Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jun 02, 2012 5:23 am
(?! Windspiel) Ich..... ich bin im Windclan! Meine Eltern waren Hibiskusblüte und Mondschimmer warum?!fragte sie ihn verwirrt.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jun 02, 2012 5:26 am
[Ja?]
ASCHENMEER "Sehr gut. Dein Gedächtnis hast du also nicht verloren. Geht es dir gut oder hast du noch irgendwo Schmerzen?", fragte Aschenmeer und blinzelte sie an.
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jun 02, 2012 5:29 am
M...mir geht es soweit gut.....Es brennt zwar noch, aber das ist ja normal.flüsterte sie ihm zu. Und ich bin müde. Sie legte sie seitlich hin. Pelz an Pelz. Es war ein schönes Gefühl neben ihn zuliegen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jun 02, 2012 5:31 am
Aschenmeer Aschenmeer lächelte und war froh, dass es ihr gut ging. Er legte seinen Kopf auf seine Pfoten und schloss seine Augen, atmete tief ein und aus und fühlte den warmen Pelz von Silberfunke an seiner Schulter.
Silberfunke »4. Administrator«
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jun 02, 2012 5:33 am
Silberfunke starrte aus der Höhle raus. Was wohl Windböe sagen wird wenn sie aufwacht?!dachte sie sich traurig.