Thema: WindClan-Territorium Fr März 23, 2012 9:14 am
Hier hat der WindClan sein Territorium. Viel Spaß beim spielen.
Rattenfell Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 24, 2012 9:34 pm
Tiger streift immer noch im Wald umher. Er hinterlässt seine Duftmarken, klettert auf Bäume und genießt die Abenddämmerung
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium Fr März 30, 2012 1:27 am
Blitzohr,
Blitzohr lief aus dem Lager ins Gebiet. Er streckte sich einmal als er angekommen war. Nun setzte er sich hin und leckte sich übers Fell. Es stieg ihn sofort ein Streuner Geruch in die Nase. Er hörte auf sich zu putzen. Blitzohr erkannte das es ein Kater sein musste, dieser Kater hatte im WindClan makiert. Angewiedert bleckte er seine Zähne, er ging den Geruch nach und blieb ein paar Katzenlängen vor einem Baum stehen. Dort ist der also drinn. dachte er.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium Fr März 30, 2012 1:42 am
-----> WIndClan-Lager
Abendstern
Abendstern kam neben dem Krieger zum Stehen. "Ein Streuner!", stellte sie fest und begann, am Baum zu kratzen. "Raus da! Ich bin die Anführerin des WindClans, also gehört mir dieses Gebiet in gewisser Weise!", sagte sie schriff.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 6:04 am
<< BlutClan & Gelände Maylea kam in hohen Sprüngen beim WindClan Territorium an, wo die Fährte plötzlich abbrach. Sie knurrte laut und witterte. Vielleicht war er doch umgekehrt und lauerte beim BlutClan, um die Katzen anzugreifen? Nein, ein Kater hatte keine Chance gegen den BlutClan. Also musste er hier irgendwo sein. Sie streckte ihren Kopf hoch und öffnete ihren Mund, als sie plötzlich einen allzu bekannten Geruch wahrnahm - die Anführerin des WindClans, Abendstern. Maylea konnte sich nirgends verstecken, da hier überall nur Hochland war, keine Bäume, kein Unterholz, nichts. Nur bergige, kahle Landschaften. Sie knurrte leise und duckte sich, spähte an einem Baum vorbei und sah die Anführerin, wie sie an einem Baum kratzte und somit ihr Territorium markierte. "Wen meinst du? Den Streuner da drüben oder mich?" Ihre raue Stimme war nicht mehr als ein Krächzen, welches aus dem Schatten kam. Sie glitt langsam in die Nähe der Anführerin und richtete sich in voller Größe auf. Sie hatte schon vorher den Geruch des Streuners wahrgenommen. "Ich bin Maylea, Mitglied des BlutClans. Ich habe die Fährte des früheren Stellvertreters aufgenommen und bin ihr gefolgt, um zu sehen, wohin er sich mal wieder verkrochen hat, dieser Nichtsnutz namens Askan.", knurrte sie und das gleiche, schaudernde und verrückte Grinsen wie im Lager des BlutClans kroch langsam über ihre Züge.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 12:10 pm
Blitzohr,
Blitzohr drehte ruckartig den Kopf. Er sah zu der fremden Katze und baute sich direkt neben seiner Anführerin auf. "Du hast hier nichts verlorren du Katze aus dem BlutClan" wütend bleckte er seine sehr scharfen Zähne und fauchte.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 12:14 pm
Windböhe
Windböhe lief durch den Wald. Sie lief zuerst zu der Grenze am Donnerclan. Dann weiter zur Flussclangrenze.in Richtung Lager.
Zuletzt von Lightning am Sa März 31, 2012 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 12:21 pm
Silberfunke rannte und rannte bis sie an der Grenz ankamm und vor Windböhe stand. Windböhe.... ich... will zusammen mit dir auf Patroulie gehen!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 12:24 pm
Dann stand Silberfunken vor ihr. Silberfunken! Na los geh zurück zu deinem Gefährten du kannst ihn doch nicht einfach da stehen lassen! Miaute sie und schob Silberfunken ein kleines Stück in Richtung Lager. Dann saußte sie weiter zur schattenclangrenze.
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 12:27 pm
Silberfunke starrte ihr nach, sie schloss traurig die Augen. Tränen liefen ihr über die Wangen. Sie drehte sich um und schoss ins Lager zurück. Ist es das was sie will?!fragte sie sich... Weiter geht es im Lager----------------->
Zuletzt von Silberfunke am Sa März 31, 2012 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 12:33 pm
Windböhe
Windböhe lief in Richtung Schattenclangrenze. Es gab nichts besonderes. Sie erneurte die Makierungen und machte sich das langsamer auf den Weg zurück zum Lager. Sie hatte Silberfunke nicht wehtun wollen. Sie wollte sie nicht vor die Entscheidung stellen. Sie wollte sie nicht wählen lassen müssen. Aus Angst Silberfunken könnte die Liebe wählen? Windböhe trat lieber zurück...
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 10:25 pm
MAYLEA - bei Blitzohr & Abendstern
Maylea beobachtete den Kater und musterte ihn. "Sei doch nicht gleich so aggressiv, hehe.", May kicherte und blickte die Anführerin des WindClans an. "Ich wollte bloß fragen, ob ihr nicht einen Streuner hier gesehen habt, außer mich und den da drüben?"
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 10:58 pm
ASCHENMEER - bei Silberfunke
Aschenmeer ging voraus. Er roch den Geruch von Streunern, doch interessierte sich kaum dafür. Immer wieder musste er halten, um den Geruch aufzunehmen, damit er genau wusste, wo er sich befand. Nach einiger Zeit sah er schon die vier Bäume, die dicht nebeneinander standen.
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 11:03 pm
Silberfunke trottelte langsam hinter ihm her. Sie hoffte Windböhe zu treffen. Aber gleichzeitighatte sie Angst davor. Sie war so in Gedanken versunken das sie den Geruch von den Streuner nicht wahr nahm....
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 11:06 pm
ASCHENMEER - Bei Silberfunke
Aschenmeer fing an zu rennen und stand nach nur einigen Herzschlägen vor dem Baumgeviert. Die Blätter funkelten in der Sonne und die Eichen sahen am Tag noch größer aus als in der Nacht. Der schwarze Kater fing an zu schnurren und leckte Silberfunke über die Ohren.
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 11:14 pm
Wow, wie schönSilberfunke schloss die Augen und sog die Luft ein. Wunderschönmurmelt sie. Si rieb sich an Aschnmeer, und schleckte ihn übers Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 11:18 pm
ASCHENMEER - am Baumgeviert mit Silberfunke
Aschenmeer nickte. "Wirklich wunderschön.", schnurrte er und berührte ihre Schulter mit der Nase. "Windböe hat es nur zu deinem besten getan. Sie wollte dich bestimmt nicht verletzen.", murmelte er und lächelte.
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 11:22 pm
Ich hoffe du hast recht... Ich muss heute aber trotzdem mit ihr reden... Sie schmigt sich an Aschenmeer und schloss die Augen. Windböhe... dachte sie sich.. kann unsere Freundschaft so schnell vorbei sein?!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium Sa März 31, 2012 11:56 pm
Aschenmeer schnurrte und schloss seine Augen. "Wenn wir ins Lager zurückgehen, kommt sie bestimmt auch zurück und du kannst mit ihr reden.", sagte er und leckte ihr über die Stirn. So langsam machte er sich wirklich sorgen um die Freundschaft zwischen Silberfunke und Windböe. "Es wird bestimmt alles wieder gut.", schnurrte er schließlich.
Thema: Re: WindClan-Territorium So Apr 01, 2012 12:03 am
Silberfunke öffnete die Augen.Und sah sich um. Es war so wunderschön hier grüne Blätter schwankten im Wind hin und her. Ich wünsche mir so sehr das Aschenmeer, dass alles sehen könnte was sie sah, dachte sie sich.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium So Apr 01, 2012 12:11 am
"Ich hoffe, wir beide können mit zur Großen Versammlung.", schnurrte er, als er die groben Umrisse von den vier Eichen sah. Er witterte und der Geruch eines Kaninchens stieg ihm in die Nase. "Lass uns jagen.", schnurrte er und glitt geräuschlos in das Unterholz.
Thema: Re: WindClan-Territorium So Apr 01, 2012 12:22 am
Silberfunke schlich ihm hinterher. Als sie ein Kaninchen sah das genüsslich an einem Grashalm knabberte. Sie duckte sich und schwebte über den Boden. Als sie nah genug dran war. Schoss sie hervor und tötete es mit einen gezielten Biss ins Genick.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium So Apr 01, 2012 12:34 am
ASCHENMEER - bei Silberfunke
Aschenmeer witterte und roch ein Kaninchen und eine Maus. Silberfunke schlich sich gerade an das Kaninchen an, also entschied sich Aschenmeer für die fette Wühlmaus. Er schlich an die Maus heran, die auf einer Baumwurzel an einem Kern knabberte, und sprang, als er nahe genug an ihr dran war. Er tötete die Maus mit einem gezieltem Biss ins Genick. Er nahm die Maus fester in sein Maul und trottete zu Silberfunke, wo er die fette Maus fallen ließ. "Lass uns zurück zum Lager gehen.", miaute er, nahm die Maus wieder und trottete langsam zurück zum Lager.
>> WindClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium So Apr 01, 2012 1:02 am
Windböhe
Windböhe jagte noch ein Eichhörnchen. Dann machte sie sich auf den Weg zurück ins Lager. Bei den Grenzen war nichts vorgefallen.
-----------------------------------> Lager
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Territorium So Apr 01, 2012 7:42 am
Abendstern
Abendstern wäre zuerst am liebsten auf Maylea zugesprungen, besann sich dann eines besseren. "Den Streuner da drüben. Den meinte ich. Aber sag mal, was machst du hier? Du hast doch mitbekommen, dass das hier MEIN Gebiet ist. Wenn du kämpfen willst, liebend gern...", erklärte sie. Sie mochte den BlutClan nicht. Er tötete gandenlos Katzen - wie ihr Vater einst. Maylea erinnerte sie ebenfalls an Großtatze. Sie war kurz davor, wegzurennen, sie hasste ihr Vergangenheit. Aber sie durfte keine Schwäche zeigen. Nicht, wegen einer Kätzin, die ein bisschen wie ihr verstorbener Vater war.