Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
WindClan-Lager I_vote_lcapWindClan-Lager I_voting_barWindClan-Lager I_vote_rcap 
Sasha
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

WindClan-Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyMo Jun 11, 2012 6:06 am

Hier ist das WindClan-Lager. Viel Spaß beim Spielen!
Denkt immer daran, euch an die [Regeln] zu halten!

Mit freundlichen Grüßen, das Nightdream-Team ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyMo Jun 11, 2012 6:15 am

Lilienstern trottete im lager umher sie blickte sich um und bemerkte dass nicht viel treiben herrschte. Außerdem wusste sie nicht genau was sie tun sollte, vielleicht könnte sie jagen gehen? Oder sie legt sich einfach nochmal schlafen?! Sie war erschöpft da sie diese Nacht nicht gut schlafen konnte, sie entscheid sich erstmal noch nicht und setzte sich nur hin und genoss die scheinende Morgensonne.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

Anzahl der Beiträge : 978

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyMo Jun 11, 2012 6:26 am

Silberfunke:

Silberfunke Gestalt glitt ins Lager rein. Sie trug zwei fette Kaninchen im Maul. Sie ging zum Frischbeutehaufen und legte sie in ruhe hin. Ich sollte zu Kenan gehen. Schließlich waren sie ja ganz gute Freunde. Sie war froh das es niemand wusste. Sie waren schon immer gut befreundet. Er war wie ein großer Bruder für sie ihr Blick glitt hin und her. Dann schlich sie sich wie ein Schatten wieder raus.
------->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

Anzahl der Beiträge : 228

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyMi Jun 13, 2012 3:19 am

Schattensee:

schattensee trottete durch das WindClanlager und guckte nach verletzten oder kranken katzen.
doch vorerst bemerkte sie nichts, denn das lager war heute sehr ruhig. sie fregte sich, was sie
jetzt wohl tun sollte. doch dann erblickte sie Lilienstern: "hey, Lilienstern" sie verbeugte sich
kurz, dann redete sie weiter: Ich wollte dich fragen, ob ich noch ein paar kräuter sammeln
gehen darf, denn wir haben nurnoch wenig Bachminze und Kerbel.
meinte sie ruhig zu ihrer
anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyMi Jun 13, 2012 3:38 am

Sie sah hoch als sie Schattensee, ihre Heilerin, auf sich zu kommen sah und nickte zur Begrüßung mit dem Kopf. "Das kannst du machen, wenn wir es noch benötigen, na klar!", sie setzte sich wieder hin un begann ihren Pfoten ab zu lecken
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyMi Jun 13, 2012 4:13 am

schattensee:

sie bedankte sich bei lilienstern mit einem freundlichen nicken, dann rannte sie los,
aus dem lagereingang heraus und ins terretorium. sie rannte dabei fasst einen krieger
um, doch sie konnte gerade so vorbei schlittern.
-->Terretorium des WindClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyMi Jun 13, 2012 7:26 am

Windböe

Windböe kroch aus dem Bau. So ein Mäusedreck! Jetzt habe ich verschlafen, nur weil ich noch so lange auf Patrouille war! Dabei wollte ich doch mit Silberfunke jagen gehen!
Grummelt. Geht jagen.

Fichtenherz

Fichtenherz kam aus dem Bau. Er hatte gestern die Grnzpatrouille bei Mondhoch angeführt und war deswegen noch müde. Er trottete zum Anführerbau wo er Lilienstern erblickte. Sie saß in der Sonne und ihr Fell glänzte. Fichtenherz ging langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyDo Jun 14, 2012 4:19 am

Bei dem vertrauten Geruch von Fichtenherz hob sie den Kopf und erblickte ihn über ihr stehen. Sie rappelte sich auf und strich an seinem Fell entlang. "Bist du nur so hier, oder hast du einen besonderen Grund?!", wollte sie wissen und leckte sich noch einmal über die Brust
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 3:41 am

Schattensee:

Als Schattensee, die Heilerin des WindClans, wieder ins lager kam, brachte sie die gerade geholten Kräuter mit erschöpfung zu ihrem bau. Als sie wieder aus ihrem Bau heraus kam, Fragte sie erst Lilienstern: Gibt es Verletzte oder kranke Katzen, denen ich helfen könnte? dann wartete sie die antwort ab. sie beschloss danach jeden nochmal zu fragen.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 3:43 am

----> Kommt vom Territorium

Silberfunke:

Silberfunke kam mit 3 fetten, am Boden schleifenden Kaninchen reingetappt und legte sie auf den Haufen. Selber nahm sie sich nur ne Maus und ging an den Rand der Lichtung und begann sie zu Verzerren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 3:44 am

Lilienstern

Sie senkte den Blick auf Schattensee und antwortete:" Soweit ich weiß nicht, aber fragt lieber noch jeden ob er Schmerzen hat?!", sie richtete den Blick wieder auf Fichtenherz und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 4:01 am

Schattensee:

sie lauschte Liliensterns Worten und als ihre anführerin geendet hatte, ging sie los und fragte jeden einzelnen. Schattensee entdeckte Silberfunke und fragte sie: bist du verletzt oder so? oder weißt du ob jemand von den anderen verletzt ist? wollte sie von Silberfunke wissen.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 4:06 am

Silberfunke:

Silberfunke schaute sie an. Ne, niemand ist Verletzt und mir... meine Schulter tut etwas whe ist aber nichts schlimmes. miaute sie freundlich zu der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptySo Jun 17, 2012 6:05 am

Lilienstern
Lilienstern sah ihr hinterher und sah dass sie nun Silberfunke fragte ob sie Schmerzen hatte, sie hatte schon vorher gesehen, dass irgendetwas mit ihrer Schulter nicht stimmte! Darum müsste sich jetzt Schattensee kümmern. Sie wandte ihren Blick wieder Fichtenherz zu, dessen Fell in den frühen Sonnenstrahlen leuchtete. Nun?, fragte sie erneut aber mit ruhiger Stimme
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyMo Jun 18, 2012 7:54 am

Schattensee:

darauf hin, antwortete die heilerin: soll ich dir etwas gegen die schmerzen geben? bot sie der kriegerin an. Schattensee wartete auf die antwort von silberfunke, denn ihr war schon aufgefallen, dass mit Silberfunke's schulter nich in ordnung war...
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyMo Jun 18, 2012 8:05 am

Silberfunke

Ok. Sie schlang den Rest runter und müte sich auf. Ich gehe schon mal vor. Sie ging hinkend zum Heilerbau. Zack, sie knickte um. Mir gehts gut. rief sie stand wieder auf und humpelte weiter rüber. Etwas beschämt wegen ihrer tollpatschigkeit. Ließ sie den Kopf sinken. Heute ist echt nicht mein Tag... murrmelze sie
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyMo Jun 18, 2012 8:27 am

Schattensee folgte ihrer patientin sofort, doch sie selber ging sofort weiter in eine kleine höhle dahinter, wo ihre kräuter gelagert waren. sie überlegte nochmal kurz, was sie brauchte: Vielleicht hat sie ja einen Knochbruch, dann bräuchte ich...: Mohnsamen zum betäuben der Schmerzen, Dann mit binsen und Spinnenweben verbinden, damit, sich es sich nicht weiter verrenkt oder zum stützen. dachte sie nach, kannst du deine schulter bewegen, wenn du sitzt oder stehst? wollte sie wissen, denn sie war noch nicht sicher ob es wirklich ein bruch war.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyMo Jun 18, 2012 8:54 am

Silberfunke:

Ja aber es tut weh.... Deshalb mache ich es nicht. Sie legte sich auf eins der Moosbetten hin. Es ist doch nicht gebrochen oder?! miaute sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyDi Jun 19, 2012 12:29 am

Schattensee:

warscheinlich doch, silberfunke! sagte sie mit mitleid. sie ging und holte die notwendigen kräuter: erst benutze sie die mohnsamen zum betäuben der wunden, dann wartete sie etwas. nach ein paar herzschlägen nahm sie die spinnenwebeben und bilsen auf, mit den beiden sachen verband sie die schulter und meinte anschließend zu sioberfunke: komm in ein paar tagen nochmal vorbei, dann gucke ich noch einmal nach deiner schulter, aber bis dahin, belastest du dein bein auf garkeinen fall. Meinte die junge heilerin und fügte noch hinzu: bitte, pass etwas auf und geh vorerst nicvht jagen oder kämpfen, ok? mit diesen worten erlaubte sie Silberfunke zu gehen.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyDi Jun 19, 2012 1:06 am

Silberfunke:

Danke Schattensee. miaute sie unglücklich. Und tappt auf 3 Beinen runter. Sie seufzte. Sie hatte keine Lust im Kriegerbau zu liegen. Daher humpelte sie zu den ältesten. Und unterhielt sich mit hinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptySa Jun 23, 2012 8:45 pm

aschenmeer.
Aschenmeer lag mit geschlossenen Augen am Lagereingang, und jedes mal, wenn eine Katze in das Lager glitt, zuckten seine Ohren und Aschenmeer überprüfte den Geruch dieser Katze. Es waren keine harten Zeiten, die der WindClan jetzt durchlebte, doch es gab bestimmt viele Gründe, wieso ein anderer Clan den WindClan angreifen sollte. Er erkannte den schlichten Geruch von Silberfunke, wie sie aus dem Lager herausschlich, doch er wollte sie nicht stören. Sie und Aschenmeer hatten harte Zeiten durchlebt und Aschenmeer wollte ihr vorerst aus dem Weg gehen, um nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptySa Jun 23, 2012 10:34 pm

Silberfunke:

Silberfunke spürte das was mit Kenan stimmte. Sie herhob sich und hingte rüber, zu einer Lücke im Gestrüb. Sie zwängte sich durch. Egal was passiert ich werde Kenan immer beistehen.... Er ist mein Onkel....dachte sie sich.
----------->Verlassndes Zweibeinernest
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyMo Jun 25, 2012 7:06 am

Silberfunke:

Silberfunke lag auf Kenansrücken. Blüt folls aus den klaffenden Wunden. Schattensee kreischte sie verzweifelt auf.

Kenan und Goldstern blieben stehen. Kirschblüte lag immernoch auf Goldsterns Rücken
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyMo Jun 25, 2012 7:15 am

Schattensee:

Als sie ihren namen ertönen hörte, stürmte sie aus ihrem bau auf die lichtung: WAS IST PASSIERT?! wollte sie wissen, als sie silberfunke auf dem rücken von einem kater, der einen fremden geruch hatte, liegen sah. dann erblickte sie kirschblüte auf den rücken von goldstern und abendflamme: lebt sie noch? flüsterte sie hoffnungslos nachdem sie aus ihrem heilerbau die nötigen kräuter und heilpflanzen geholt hatte.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager EmptyMo Jun 25, 2012 7:36 am

Goldstern:

J..Ja b..bitte h..hilf ihr! Sie ist meine kleine Schwester... bitte sie darf nicht sterben rief er verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WindClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager Empty

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter