Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
BlutClan-Lager I_vote_lcapBlutClan-Lager I_voting_barBlutClan-Lager I_vote_rcap 
Sasha
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

BlutClan-Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyMo Jun 11, 2012 6:07 am

Hier ist das BlutClan-Lager. Viel Spaß beim Spielen!
Denkt immer daran, euch an die [Regeln] zu halten!

Mit freundlichen Grüßen, das Nightdream-Team ~
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

Anzahl der Beiträge : 978

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyMi Jun 13, 2012 6:13 am

Blue stand auf. Ihr war Langweilig. Sie hatte kein Bock mehr auf diese Langweiler hier. Sie hatte niemanden zum spielen, alle rannten vor ihr weg sogar die Hunde. Dann fiel ihr was ein hatte ihr Vater nicht von ihrem Bruder mal erzählt. Der in so einen Clan wohnt?! Ja perfekt sie würde da hin gehen aber erstmal sollte sie sich nach ihrem Vater umsehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyMi Jun 13, 2012 7:30 am

Lux

Lux saß gelangweilt im Lager des Blutclans. Es war noch relativ früh und die meisten Katzen saßen träge in der Gegend rum. Er sah aus den Augenwinkeln zu Blue, die genauso gelangweilt schaute wie er. Kein Wunder es gab nicht soo viele Katzen im Blutclan die so alt waren wie Blue und er. Er fand Blue eigentlich ganz gut, auch wenn sie manchmal ein wenig eingebildet war.
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

Anzahl der Beiträge : 687

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyMi Jun 13, 2012 7:34 am

Scourge streckte sich und lief aus seinem Bau hinaus. Mit zu schlitzen verzogenen Augen schaute er sich im Lager um. Er genoss jede Sekunde seines Hasserfüllten lebens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyMi Jun 13, 2012 7:40 am

(XD)

Shadow

Shadow gähnte. Sie wollte jagen gehen. Und vielleicht ein paar Katzen töten. Aber allein? Wie langweilig... dachte sie. Sie sah sich um und überlegte wen sie mitnehmen sollte.

Lightning

Lightning lag im Lager und beobachtete alle Katzen. Viele waren noch nicht auf den Beinen. Er sah Scourge aus dem Bau kommen.
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyMi Jun 13, 2012 7:52 am

Scourge sah Lightning direkt in die Augen. Lightning! Komm mal her. Ich möchte dir etwas sagen!, rief Scourge und lud Lightning mit einer Schwanzbewegung ein.

Zuletzt von Scourge am Mi Jun 13, 2012 8:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyMi Jun 13, 2012 8:00 am

Blue:
Blue schaute sich um ihr Vater war nicht da. Dan sah sie Lux. Lux! rief sie und spurtete zu ihm rüber. Komm, lass mal mit ein parr Clan Katzen spielen! miaute sie begeistert zu ihm. Wir könnten ja Tot spielen! sie sprang um ihn herum und grinste etwas durchgeknallt. Dan blieb sie stehen und schaute ihn abwartend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Anzahl der Beiträge : 820

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyDo Jun 14, 2012 2:18 am

Sasha

Ein cremefarbener, flauschiger Fellball lag in der Morgensonne auf einem Felsen. Es war Sasha, die Stellvertreterin des BlutClans und die Schwester von Scourge. Die Morgensonne hatte sie geweckt. Sie blinzelte sie mit ihren wunderschönen, hellblauen Augen an und gähnte danach einmal ausgiebig. Sich jetzt schon auf die Pfoten zu machen, kam gar nicht infrage, zunächst müsse sie einmal den Clan überprüfen und die Lage checken. "Guten Morgen", miaute sie, doch als niemand antwortete, war ihr ihr Gruß peinlich. Dann halt nicht, dachte sie, und knurrte leise. Dann machte sie sich auf die Suche nach Bella, ihrer besten Freundin. Sie war zwar nicht das beste BlutClan-Mitglied, aber mit ihr konnte man über alles reden.

Bella

Die hübsche, graue Kätzin bemerkte ihre Freundin Sasha, und begrüßte sie mit einem kurzen Miauen. Sie räkelte sich und gähnte ausgiebig, auch sie ist gerade erst erwacht. "Na, Sasha? Was möchtest du heute machen?", fragte sie ihre Freundin. Sasha überlegte kurz und antwortete dann: "Ich weiß es nicht, Bella. Vielleicht ruhe ich mich einfach nur mal einen Tag aus", diese Worte machten die BlutClan-Kätzin zornig. Wann hat Sasha das letzte mal irgendetwas für den Clan getan? Es muss mindestens einen Mond her sein. "Wie... wärs denn.. wenn wir zusammen jagen gehen würden. Der BlutClan hat auch schwächere Mitglieder, die im Moment nicht in der Lage sind, zu jagen. Möchtest du sie echt hungern lassen?", Bella hatte Mut gefasst, um Sasha das zu fragen, denn sie wusste, dass Sasha sich eigentlich nur für Scourge, sie und sich selbst interessierte, was mit den anderen war, ist ihr egal. Sasha fing an, zu lachen, als sie ihre Worte kurz überdacht hatte, als könnte sie Gedanken lesen. "Ganz bestimmt nicht, Bella. Das Motto im BlutClan ist dir bekannt, oder? Jeder, der sich nicht selbst versorgen kann, muss sterben. Oder sie können sich den verweichlichten SterneClan-Clans anschließen, mir doch egal...", Bella war entsetzt wegen Sashas Worten. "Nagut, dann geh ich halt alleine", sagte sie, und ging.
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyDo Jun 14, 2012 2:55 am

Kuli betrachtete seine Clan-Kameraden. Im viel ein wie grausam sein leben als Hauskätzchen war. und er erzählte einen witz über Hauskätzchen: " Warum gehen Hauskätzchen um Sonnehoch schlafen? Weil sei Angst vor der dunkelheit haben!" alle lachten und Uhrplötzlich Flog ein Falke übers Lager, er schtieß einen Alaramruf aus. Was soll das! spotte er in seinen gedanken.
Falken so schwach aber gefährlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyFr Jun 15, 2012 3:58 am

[du kannst nicht bestimmen was wir machen?! lachen?! und auf einmal ein Falke...]

Mia

Mia sah in den Himmel, und tatsächlich konnte sie einen Falken ausfindig machen. Sie ging in den Schutz des Lagers, dieses aber bot nicht viel Schutz also würden sich wohl nicht alle verstecken können...
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyFr Jun 15, 2012 4:45 am

Scourge starrte an den Himmel und sah den Falken. Das ist ja noch ein junger Falke! Warum immer dieser Aufruhr bei Kleinigkeiten!, dachte er sich geärgert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyFr Jun 15, 2012 8:51 pm

Saraia
sie setze sich auf. Mit einem schnurren streckte sie sich und leckte sich das Fell sauber. Müde gähnte sie bevor sie sich zu den anderen Katzen auf die lichtung gesellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyFr Jun 15, 2012 11:41 pm

Oh hab ich wohl nicht gesehen das er jung ist. Entschuldigung! Miaute Kuli. Tut mir leid! Ich hoffe sie aktzeptieren meine Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 3:28 am

Mia

Mia blickte nochmal genauer hin und sah dass er noch sehr jung war, sie ging aus ihrem Unterschlupf und setzte sich auf die Lichtung. Mal wieder Kuli, dachte sie ein wenig genervt und begann sich zu putzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptySo Jun 17, 2012 8:29 am

Kuli konnte sich nicht kontrolieren und fauchte alles an. Was passiert mit mir?!?! schrie er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptySo Jun 17, 2012 8:31 am

[KEINE EINZEILER!!!!!]

Mia
Mia ignorierte Kuli vollkommen, er fauchte auf einmal los aber das hatte sie doch nicht zu interssieren! Sie ging an ihm vorbei und meinte: Hast du bist nicht unter Kontrolle?!, mit einem spöttischen Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptySo Jun 17, 2012 8:33 am

Ich warne dich ich ich kann sta-stark sein! er tobte wild umher er hatte aber Angst das er jemanden Verletztn könnte. Ich kann mich nicht kontrolireeeeen! fauchte er durch die Zähne er bearbeitet einen Baum mit seinen Krallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptySo Jun 17, 2012 8:36 am

Mia
Mia blinzelte ihn an und wischte ihm eins über, das war nicht böse gemeint sondern nur damit er wieder zur Vernunft kam. Sie blickte ihn an und wartete auf seine Reaktion! Sie hatte keine Angst vor ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptySo Jun 17, 2012 8:39 am

Kuli viel zu boden als er miaute: I-Ich br-brau-brauche H-Hilfe. u-und danke Das du mir eine verpasst h-hast da-damit ich zu-zumir komme du bist w-wirklich nett, Mia! Ich bin wirklich erstaunt das das passiert ist das ist das erste mal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyMo Jun 18, 2012 3:20 am

[Ähmm... Katzen bekommen keine Anfälle ]

Mia
Mia ignorierte dass er sie nett genannt hatte und ging hinüber zu Scourge. Irgendwie dreht der gerade durch!, meinte sie mit ausdruckslosem Ton. Sie interessierte es eigentlich nicht ob andere einen Anfall bekamen aber sie tat er mal da er ja nach Hilfe bat.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyMo Jun 18, 2012 3:28 am

Saito:
Saito kroch unterm einem Busch hervor er sah was da bei Mia und Kulli abgang. Er tappte rüber zu Mia. Das ist nur Show Miachen, er will deine Aufmerksamkeit, naaa Mia so sind die Verehrer halt. neckte er sie.

Blue:
Mist mein Vater ich sollte besser gehen. Byebye Lux. Blue stürmte aus dem Lager raus.
-------->Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyMo Jun 18, 2012 3:30 am

Scourge betrachtete Kuli niederträchtig. Wenn Kuli zu schwach ist, seinen eigenen Körper zu beherrschen, dann ist mir das egal! Scourges Blick heftete sich auf Mia. Willst du etwas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyMo Jun 18, 2012 3:34 am

[Scourge? Was soll ich wollen :'D]
Mia
Mia stieß Saito mit der Pfote an: Hör doch auf!?, sagt sie zum Teil belustigt und zum anderen Teil beschämt. Sie blickte wieder zu Scourge: Nein, was soll ich denn wollen?!, sie war ein wenig verwirrt
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyMo Jun 18, 2012 3:39 am

Saito:

Er lachte auf. Er schaute sich um. Hast du Blue gesehen? Die kleine ist schon wieder weg...miaute er leicht grimmig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager EmptyMo Jun 18, 2012 3:41 am

Mia
Sie blinzelte mit einem Auge zu Saito und antwortete ein wenig abwesend. Die ist gerade abgehauen, sie hat irgendwas mit Mist... und Vater.. gesagt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BlutClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager Empty

Nach oben Nach unten

BlutClan-Lager
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter