Hier ist das DonnerClan-Lager. Viel Spaß beim Spielen! Denkt immer daran, euch an die [Regeln] zu halten!
Mit freundlichen Grüßen, das Nightdream-Team ~
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jun 12, 2012 9:19 am
Lärchenblatt lag noch im Kriegerbau und wollte sich nicht rühren sie beschloss später aufzustehen. und später als sie aufstand entdeckte sie eine maus im Kriegerbau sie duftete verlockend und soforrt stürzte sich Lärchenblatt auf die maus.
Zuletzt von Lärchenblatt am Mi Jun 13, 2012 3:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Jun 13, 2012 3:41 am
('tschuldigung aber keine Einzeiler, wollt ich nur sagen(
Rattenfell Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Jun 13, 2012 5:46 am
Puma sah sich im Lager um "Zeigt mir jetzt jemand mal das Lager und das Territorium?", denn er wollte sich hier unbedingt auskennen.
(Zur Info, Puma ist ein Streuner [im Schüleralter] der vor kurzem in den Clan aufgenommen wurde Oder soll ich nochmal anfangen, das ihr [die neuen Spieler der Charas] ihn nochmal aufnimmt?)
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Jun 13, 2012 5:55 am
(Ist okey) Goldstern trottelte aus den Bau raus. Er sah Puma und ging zu ihm hin. Puma, es ist Zeit dir unser Lager und das Territorium zu zeigen. Er schaute sich um. Komm ich zeig dir erstmal das Lager. Er gab ihn mit ein zeichen das er ihm folgen soll.
Caligo Schüler
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Jun 13, 2012 6:38 am
Abendflamme: Abendflamme merkte, wie goldstern und puma das lager durchquerten. sie ging kurz zu Goldstern. Abendflamme wollte nämlich eine frage stellen: soll ich jagen gehen?" fragte er knapp wobei der sich verbeugte. Er mochte es nicht wirklich, viel zu sprechen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Jun 13, 2012 6:53 am
Sandfeder
Sandfeder neigte den Kopf und spitzte die Ohren. Unauffällig lauschte sie Abendflammes Worten. Zumindest hoffte sie, dass sie unauffällig lauschte. Warum fragte der Kater, ob er jagen gehen sollte? Warum ging er nicht einfach? Sandfeder schabte mit einer Pfote über den Boden. Frischbeute konnten sie doch immer gebrauchen, oder etwa nicht? Die sandfarbene Katze schüttelte leicht den Kopf, stand auf, streckte sich noch einmal und tappste dann zu Goldstern, Abendflamme und Puma. Sie grüßte Goldstern mit einem respektvollem neigen des Kopfes, den anderen beiden nickte sie kurz zu. "Ich habe gehört, du willst jagen gehen. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne mitkommen", maunzte sie an Abendflamme gewandt. Eigentlich war es egal, was der Kater sagte. Sandfeder würde so oder so jagen gehen.
Caligo Schüler
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Jun 13, 2012 6:59 am
Abendflamme:
er merkte wie Sandfeder zu ihnen herüber kam, und er lauschte ihrer frage ob sie mitkommen würde: er drehte sich zu ihr und nickte ihr dankbar zu. dann drehte er sich zu goldstern und wartete auf seine antwort.
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Jun 13, 2012 8:11 am
Gut das du mich fragst! Ich möchte das ihr beide in der nähe des Schattenclan Territorium jagen geht. Ich will genaustens Informiert sein was da vorsich geht! miaute er ernst. Und bei der Gelegenheit, könnt ihr auch noch die Grenzmakierungen erneuern. Ich weiß es ist viel arbeit aber das schaft ihr doch oder?! Ihr könnt euch gerne noch Kirschblüte dazuholen. Sie ist im Kriegerbau und sortiert das Moos.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Jun 13, 2012 10:00 am
Sandfeder
Aufmerksam lauschte die Kriegerin den Worten ihres Anführers. Ihr lag eine spitze Bemerkung auf der Zunge, aber sie schluckte diese hinunter und gab sich statdessen mit einer einfachen Frage zufrieden. Wenigstens ihrem Anführer sollte sie etwas Respekt zollen."Was denkst du denn, was dort vorgeht?", fragte Sandfeder. Führte der Schatten Clan etwa schon wieder etwas im Schilde? Aufregung machte sich in Sandfeder breit. Sie würde jeder einzelnen Schatten Clan Katze zeigen, dass man sich nicht mit dem Donner Clan anlegte. Unruhig zuckte der Schwanz der jungen Kriegerin. Jetzt wo sie so darüber nachdachte, wollte sie sofort aufbrechen und den Katzen des Schatten Clans klar machen, das man sich nicht mit ihr und ihrem Clan anlegen sollte. Wenn nur der Donnerweg nicht wäre...Sandfeder rümpfte die Nase, als sie an den Donnerweg und seinen widerlichen Geruch dachte. Warscheinlich würden sie den Schatten Clan garnicht riechen können.
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 1:42 am
Abendflamme:
der junge Krieger merkte wie Sandfeder mit dem schwanz zuckte. worann dachte sie wohl gerade[i] neugier zeigte sich und er merkte auch, dass Sandfeder auf einmal die Nase rümpfte und angeekelt guckte. Er warf ihr einen fragenden Blick zu, denn er wollte wissen ob alles ok war.
Rattenfell Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 2:13 am
Puma nickte und lief hinter seinem neuen Anführer her. Er wusste nicht, ob er es schaffte, ihn als seinen Anführer auch zu respektieren. Er blieb neben Goldstern sitzen und hörte ihm und den Kriegern neugierig zu.
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 2:34 am
Abendflamme:
er rief sich nochmal Goldsterns worte in den kopf: Ihr könnt euch gerne noch Kirschblüte dazu holen. dann guckte er wieder in die richtung Sandfeder und fragte sie auch: "sollen wir sie mitnehmen?" wollte sie von der kätzin wissen. er dachte nochmal kurz nach, sollten sie beide Kirschblüte mitnehmen. wir sollten sie mitnehmen. er überließ die entscheidung trotzdem Sandfeder.
Zuletzt von Caligo am Do Jun 14, 2012 3:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 2:46 am
Out:Erstens Goldstern und nicht Silberfunke Zweitens Kirschblüte nicht Hibiskusblüte
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 2:48 am
Als Lärchenblatt durchs Lager striff und einen Baumstamm mit ihren Krallen bearbeitete hörte sie ein Komisches geräusch. "zwitscher zwitscher zwitscher" machte es Oh... ein Vogel! eine delikatese dachte sie als ihr das Wasser im Mund zusammen lief. Sie hörte aufmerksam zu. Nach einpaar Herzschlägen wusste sie wo sich der Vogel befand, sie schleichte sich heran und stürzte sich auf den Vogel er Kreichte und kreischte aber es hat nichts gebracht. Gleich danach grub Lärhcenblatt ihre Krallen in den Vogel. Ein Rotckelchen sehr schmackhaft Als sie zum FrischbeuteHaufen stolzierte flog ein Adler über ihren kopf, sie stieß einen Alarmschrei aus: " Adler! ein Adler fliegt über unser Lager! Bringt die Jungen in die Kinderstube!"
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 2:52 am
Goldstern:
Goldstern sprang auf. Alle in die Baue!schrie er. Er packte Puma am Nacken, auch wenn er kein Junges mehr war und rannte in den Anführerbau rein.Da die Jungen alle schon drin sind und die Clankatzen sich Schutz suchten blieb er mit Puma im Anführerbau.
Zuletzt von Silberfunke am Do Jun 14, 2012 3:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 3:02 am
Lärchenblatt war Tapfer und stellte sich dem vieh. "Mich besiegst du nicht" alle waren überrascht und stolz aber auch besorgt. Lärchenblatt sprang auf das grfiederte Tier und grüb ihre krallen in seinen nacken, asl er tief genuzg war. Der Adler kratzte sie am Bein es war nicht besonders kräftig. Als Lärchenblatt den Adler tötete, jubelten alle. "Ein festessen. Und so macht man das!" meinte sie und setzte eine Pfote auf die leiche des Adlers.
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 3:13 am
Abendflamme half Lärchenblatt und kämpfte gegen den adler. er hörte wie lärchenblatt schrie: Mich besiegst du nicht! und sowas wie: Ein festessen. und so macht man das Abendflamme dachte nur: Lärchenblatt, muss Lärchenblatt so angeben!? dachte er und verdrehte die augen. Er ging nun zum Kriegerbau und holte Kirschblüte.
Out: Lärche, es ist unrealistisch, wenn eine katze es so schnell allein schafft^^
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 3:22 am
Kirschblüte:
Kirschblüte sah Abendflamme. Hallo, Abendflamme. Wie geht es dir so?miaut sie sanft. Ihre großen Eisblauen Augen weiteten sich. Hat Lärchenblatt wieder angegeben? Sie seufzte. Mich würds nicht wundern wenn wir sie irgendwann mal tot im Wald finden würden. Ihr wunderschönes weiches rot,weißrs Fell, glänzte als die Sonne in den Bau scheint.
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 3:28 am
Abendflamme:
Gut, dir? lust zu jagen? fragte er wieder kurz, er drehte sich um und deutete mit dem Kinn in Sandfeders Richtung und signalisierte damit, dass Abendflamme und Sandfeder jagen gingen und ob Kirschblüte vielleicht mitkommen will.
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 3:32 am
Kirschblüte:
Gerne! Wohin soll die Reise den gehen? fragte sie Abendflamme. Ihre Augen stachen in die von Abendflamme.
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 3:50 am
Abendflamme:
Goldstern meinte an der schattenclangrenze jagen und wirkte besorgt, wir sollen nachher berichten. sagte er und erwiderte ihren blick. er ging zur lagermitte und guckte vorher nochmal über die schulter, er sah nochmal zu kirschblüte, dann ging er weiter. als er in der lagermitte war trottete er direkt zu Lärchenblatt. jetzt konnten sie losgehen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 5:23 am
" ich brauche einen Heiler die Wunden tun aufeinmal mehr weh als am anfang"§ meinte Lärchenblatt mit und redete durch die zähne. Sie fiel zu Boden.
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 8:03 am
Abendflamme:
er merkte das Lärchenblatt zu boden fiel: Heiler!sagte er zu goldstern und zeigte mit dem kopf in richtung Lärchenblatt. er rannte schnell zu Lärchenblatt: entspanne! er setzte sich neben sie und wartete auf den heiler. während er wartete versuchte er Lärchenblatt zu beruhigen in dem er ihr mit der zunge über die wunden fuhr. Seine eigenen Wunden taten auch weh, aber er wollte es nicht zugeben, außerdem waren Lärchenblatts wunden wesentlich schlimmer. seinen eigenen schmerz ignorierte er.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 9:07 pm
Lärchenblatt stotterte: H-hilf m-m-mir... ihr kopf senkte sich aber ein Heiler war scho da. A-Abendflamme d-du b-b-bist ein guter Freund! miaute sie mit wenigen kräften. Oh SernenClan hilf mir!