Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
DonnerClan-Lager - Seite 4 I_vote_lcapDonnerClan-Lager - Seite 4 I_voting_barDonnerClan-Lager - Seite 4 I_vote_rcap 
Sasha
DonnerClan-Lager - Seite 4 I_vote_lcapDonnerClan-Lager - Seite 4 I_voting_barDonnerClan-Lager - Seite 4 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

DonnerClan-Lager

Nach unten 
+2
Silberfunke
Rattenfell
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 3:24 am

Lärchenblatt lag immernoch verletzt da als sie eine stimme hörte: Lärchenblatt! Lärchenblatt du musst zu dir kommen Lärchenblatt!
was ist das we3r ist das?
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

Anzahl der Beiträge : 278

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Jun 29, 2012 11:35 pm

Seerose
Seerose stolzierte aus dem Kriegerbau und sah dass einige Katzen fehlten, sie sah auch dass Schneefeuer am Boden lag und verwirrt wirkte. Das machte ihr nichts aus sie ging zum FRischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Maus, verschlang sie mit einigen Bissen, und setzte sich dann hin schloss kurz die Augen und entspannte ein wenig.

Zuletzt von Kieselstein am So Jul 01, 2012 3:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySo Jul 01, 2012 2:17 am

Puma sah sich um. Er wusste nicht was er machen sollte und konnte es kaum noch auf diese "Schülerernennung" abwarten. Er fragte sich, ob er sich nützlichen machen sollte...Aber wie?
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySo Jul 01, 2012 11:33 pm

Seerose
Sie sah wie Puma da stand und nichts zu tun hatte, spöttisch sah sie ihn an. Ein Streuner als Clanmitglied?! Das kann doch nicht gut gehen. Sie folgte seinen Blicken und es sah so aus als wollte er eine Aufgabe, dies nahm Seerose natürlich gleich als ein Indiz. Hey Puma! Steh doch nicht so rum! Unnütz! Wechsel doch das Bettmaterial der Ältesten!, sie ließ ein hämischen Lächeln über ihre Lippen gleiten, es gefiel ihr andere runter zu machen, vor allem Schüler und schon recht Streuner!!
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyMo Jul 02, 2012 5:02 am

Puma drehte sich zu Seerose um "Was hast du gesagt, ich kann dich nicht höören?!", dann grinste er ebenfalls. Er lies sich nichts vorschreiben! Vorallem nicht, wenn danach noch so ein grinsen kommt. So ein grinsen gefiel ihm gar nicht, außer es kam von ihm selbst.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyDi Jul 10, 2012 3:49 am

Seerose
Der Kleine hält sich wohl für toll!, dachte sie und warf ihm nur einen lächelnden, spöttischen Blick zu. Sie ließ sich von einem kleinen Schüler, der nicht im Clan aufgewachsen ist, nicht ärgern. Ich meine ja nur! Es ist ein Tipp, ich denke mal du hast viel zu tun um dich im Clan beliebt zu machen!, witzelte sie und grinste hämisch. Dann stolzierte sie zum Frischbeutehaufen und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyMi Jul 11, 2012 1:54 am

Puma verdrehte die Augen "Genauso wie du!", grinste und trabte dann zum Ältestenbau. Er lugte hinein und fragte ob jemand denn neues Moos bräuche.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

Anzahl der Beiträge : 978

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 12:19 am

Goldstern:

Goldstern ging vorran. Er ging an Puma vorbei und miaute zu ihm. Putz dich schnell ich werde jetzt deinen Mentor ernennen. Er rannte nun zum Hochfelsen rüber und sprang rauf. Alle die alt genug sind um ihre Beute selber zu erlegen. Versammeln sich hier zu einer Clanversammlung.
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 12:35 am

Abendflamme hörte die worte der clanversammlung und begab sich unterhalb des hochfelsens, etwas weiter weg und setzte sich. er fragte was jetzt passieren würde. wird jemand ernannt? vielleicht Puma? fragte er sich lautlos und richtete seine aufmerksamkeit wieder auf Goldstern. er beschloss, dass er nach der versammlung zur heilerin zu gehen. Erst dann bemerkte er, dass zimtblüte nicht im lager war: ist sie etwa noch beim verlassen zweibeinernest?!

Zuletzt von Caligo am Fr Jul 20, 2012 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 12:42 am

Out: I am Goldstern
Ich weiß grottiges Englisch nyaaa
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 3:15 am

Out: Was meinst du denn damit jetz Silber? O.o?
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 4:30 am

Out: Vorher stand da Silberstern nyaa
--------------------------------------------

Goldstern:

Goldstern hob an.

Puma du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Pumapfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüle zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Kirschblüte du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Meteorhagel hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst die Mentorin von Pumapfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst. fuhr er fort.

Kirschblüte:

Kirschblüte trat zu Puma vor.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 5:38 am

Pumapfote ging aufgeregt zu Kirschblüte und berührte ihre Nase, wie er das mit seiner Mutter schoneinmal beobachtet hatte. Dann sah er sie an und fragte "Was weren wir als erstes machen?"
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 6:58 am

Blue:

Blue hatte alles mit angehört. Jammerlich murrmelte sie. Sie stämmte sich auf und ging eiskalt ins Lager rein. Hey Pumachen, was ist bloß aus dir geworden? Sie seufzte. Und stand jetzt vor Puma. Ihre Knochenkette klipperte im seichten Wind.
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 7:11 am

Abendflamme sprang auf und fauchte, sein fell sträubte sich und seine schwanzspitze zuckte hin und her, dazu kam, dass er die krallen ausfuhr und due zähne bleckte, anschleießnd knurrte er, doch plötzlich ließ sein bein unter ihm nach und er sank zu boden, er hoffte, dass die kätzin ihn nicht angreifen würde, denn er war zu schwach um sich zu wehren. er versuchte nochmal sich auf zurappeln brach aber sofort wieder zusammen. er sah nurnoch schwarz, dann erblickte er einen seiner freunde: Caligo! er und caligo, hatten sich gekannt, seid der junge kater caligo geboren wurde. er hoffte auf die hilfe seines freundes.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 7:38 am

Goldstern:

Abendflamme! rief er und sprang zu ihm herrunter.

Blue:

Paaaa, so schwach. Wegen ein parr kleine Kratzer zusammen brechen. miaute sie spöttisch.

Goldstern:

Wer bist du?! fragte er und zog seine Lefzen zu einem knurren hoch.

Blue:

Mein Name ist Blue. Und Puma... du beschmutzt unsere Ehre! Wie kannst du nur!
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 8:48 pm

Abendflamme hob nach einigen herzschlägen langsam den kopf und knurrte: Wenn du dich nicht traust gegen dachse zu kämpfen, muss ja irgendwer anders den mut haben, Der DonnerClan! Das Funkeln in seinen augen zeigte eindeutig kampfbereitschaft, wut und energie, zu mindest innerlich, denn er schaffte es gerade so, sich aufzurappeln und ging zu der kätzin. Als er dort angekommen war, hob er seine linke vorderpfote, fuhr seine langen und gebogenen krallen aus, betrachtete sie und fuhr sie wieder ein. dann humpelte er zu seinem anführer goldstern und flüsterte so leise, trotz des knurrens in der stimme: sie hat die versammlung gestört! was sollen wir jeztt tun? hatte er seinen anführer so leise gefragt, dass niemand anderes von ihnen es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 10:23 pm

Goldstern:

Goldstern dachte angestrengt nach.

Blue:

Was! Dachse! Und ihr habt mir keinen übergelassen! Wie fies ihr seid.... Jetzt spielt schon jemand mein lieblings Spiel Tod und ihr lässt mich nicht mitspielen..... Sie grinste. Was glaubst du woher ich das Halsband hab? Nunja das Halsband gehörte einen Rotweiler.Und das hir ist der Zahn dazu. Der Kopf hier vorne stammt von einer Ratte. Der Zahn ist von einem Dobermann. Der hier ist von einem Dach, die hier von Füchsen. Und diese 3 hier von Streunern. Ich hab noch mehr davon..... Aber die passen alle ncht mehr hin. Ich wollte mir eigentlich noch Fußkettchen machen. Ihr grinsen wurde breiter und durchgeknallter als je zuvor.
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Jul 20, 2012 11:57 pm

er hoffte, das goldstern ihm erlauben würde, der blutclankätzin einmal übers gesicht zu fahren, denn er wollte mal seinen langen krallen gegen diese kätzin benutzen. er fand es warscheinlich, dass er dies nicht durfte, aber er sagte nichts und warf der kätzin einen wütenden blick zu, als sie antwortete.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySa Jul 21, 2012 12:03 am

Goldstern:

Woher kennst du Puma?! fragte er ruhig.

Blue:

Pumachen, mein Pumachen! Mein großer Puma, Puma ist mein Bruder! miaute sie eingebildet.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySa Jul 21, 2012 1:31 am

Pumapfote knurrte, blieb aber ruhig. "Ach je! Du bist also meine Schwester... Aha, aha..." er lief prüfend um sioe herum. "Naja, ähnlichkeiten sind man schon. Zumindest vom Aussehen her." Er musste kurz überlegen. "Du kommst aus dem BlutClan, stimmt's?"
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySa Jul 21, 2012 1:36 am

Blue:

Ja! Ich bin dach keine räudige Streunerin oder eine jämmerliche Clankatze, Puma!miaute sie scharf und eiskalt
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySa Jul 21, 2012 1:55 am

Pumapfote faucht zurück "Kann ich etwas dafür, wenn unser Vater, mich und unsere Mutter allein gelassen hat? Er hätte ja zumindest auch mich mitnehmen können. Denn da du im BlutClan bist, denke ich, dass er dort auch ist?" Er wusste es natürlich, doch er wollte auf Nummer sicher gehen.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySa Jul 21, 2012 1:59 am

Saito:

Kenan hatte alles mitgehört. Blue es reicht! Kenan stolzierte mit seinem zwei farbigen Blick auf die Katzen zu. Sein Neongrünes Zahnhalband leuchtete. Blue wir gehen, jetzt!

Blue:

Du hast mir garnichts zu sagen! miaute sie abweisend. Mit hoch erhobenen Kopf fuhr sie fort. Komm doch mit... In den Blutclan!

Zuletzt von Silberfunke am Sa Jul 21, 2012 2:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySa Jul 21, 2012 2:02 am

OUT: ich dachte kenan hätte sie nur bis zur grenze oder so begleitet und dass er streuner war, oder so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

DonnerClan-Lager
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter