Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 24, 2012 6:38 am
Blitzohr,
Blitzohr reckte sich. Er öffnete verschlafen die Augen. Im Kriegerbau wachte der Krieger gerade auf. Dann stellte er sich hin, und machte einen Buckel. Langsam fing Blitzohr an sein Fell zu waschen. Als er sich gut gepflegt fühlte stand er auf und trat aus dem Kriegerbau hinaus.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 24, 2012 6:50 am
(Sorry!)
Abendstern entdeckte Blitzohr. "Hallo Blitzohr! Ich wollte eigentlich, dass Wolkensturm die Patrouillen einteilt, aber ich kann ihn nicht finden. Weißt du, wo er ist?", miaute sie freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 24, 2012 7:08 am
Blitzohr,
Blitzohr hörte seinen Namen rufen. Dann drehte er sich um und erkannte Abendstern. Respeckt voll neigte er seinen Kopf vor seinem Anführer so wie es sich gehörte. Er spitzte die Ohren und hörte was seine Anführerin ihn erzählte. Dann antwortete er "Nein tut mir leid, ich weis leider nicht wo Wolkensturm ist, ich habe ihn heute auch noch gar nicht gesehen."
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 24, 2012 7:24 am
"Oh, das ist schade. Na ja, dann eben nicht. Hast du vielleicht Lust zu jagen? Ich habe schon eine Weile nicht mehr gejagt und würde s gerne machen. Da frag ich doch gleich, ob du mitkommen willst", lächelte die feuerrote Kätzin den kater an.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 24, 2012 7:02 pm
Blitzohr,
Blitzohr lächelte Abendstern auch an. "Ja sehr gerne gehe ich mit dir jagen." sagte Blitzohr. Es war toll mal wieder die Pfoten zu vertreten. Er reckte und streckte sich kurz. Dann fragte er kurz "Wollen wir jetzt los gehen?" mit diesen Worten ging er schonmal zum Lagerausgang.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 24, 2012 9:14 pm
Abendstern
Abendstern nickte und lief auch zum Lagereingang. "Du darfst entscheiden, wohin du willst. Ich lasse dir die Wahl", miaute sie.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 24, 2012 10:38 pm
Wolkensturm - Im Bau der Krieger
Die 2. Anführerin wachte auf. Sie hatte fast den ganzen Tag verschlafen. Müde streckte sie ihre Muskeln und trottete aus dem Bau heraus. Die Sonne schien auf ihren weißen Pelz und wärmte sie. Jedoch würde die Sonne bald untergehen und die Katzen würden vieleicht noch eine Abendpatroulie machen. Sofort entdeckte sie Abendstern und Blitzohr. >> Hallo! << Sie blickte sich nach weiteren Katzen um, die vieleicht mit den beiden gehen wollten. >> Wenn ihr jagen gehen wollt, dann geht lieber schnell los, die Sonne geht bald unter und dann können selbst wir keine Beute mehr sehen. << Die 2. Anführerin wartete auf eine Antwort der Jagdpatroulie.
Samtblüte - Im Bau der Heilerin
Die Heilerin wachte auf. Sie blickte sich um und bemerkte das heute keine Katze bei ihr nächtigte oder gar mehrere Katzen ihre Hilfe beanspruchten. Prüfend sah sie zu ihren Kräutern, bemerkte aber schnell das alles dort war wo es hingehörte.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So März 25, 2012 5:33 am
Abendstern
Abendstern wandte sich ihrem Stellvertreter zu. "Wolkensturm! Ich habe nach dir gerufen und du schläfst einfach weiter! Nennt man das einen 2 Anführer?", scherzte sie lachend. "Du kannst gerne mitkommen.", fügte die Kätzin dann hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So März 25, 2012 5:56 am
Wolkensturm - Redet mit Abendstern
Lachend sah sie die Anführerin an. >> Nein danke, ich bleibe lieber hier. << Sagte sie freundlich. Der Clan kann nicht einfach so ohne Anführerin und 2. Anführerin da stehen, fals ein Angriff bevorsteht. Wolkensturm wand sich von den beiden Katzen ab und ging zum Frischbeutehaufen. Er war ziemlich leer. Weshalb die weiße Kätzin auch nur eine mikriege Maus nahm. Diese verspeiste sie vor dem Bau der Krieger. Nachdem sie fertig war leckte sie sich die Schnauze und begann damit ihr Fell zu säubern.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So März 25, 2012 6:51 am
Abenstern
Abendstern lächelte. "Blitzohr?", fragte sie. Der Kater hatte gar nicht genatwortet.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mi März 28, 2012 9:57 am
Falkenpfote
Falkenpfote lief schon im Lager rum. Aber er würde gleich in den Bau gehen, um zu schauen, ob er noch irgendwelche Kräuter sammeln musste. Brauchen wir noch etwas? frage er Samtblüte, als er den Bau betrat.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr März 30, 2012 1:23 am
Blitzohr,
Blitzohr schüttelte den Kopf. Dann nickte er kurz der zweiten Anführerin zu. Dann wendete er sich wieder Abendstern zu "Schuldige, ich war gerade eben irgentwie weg." sagte er. Dann machte er sich auf den Weg ins Gebiet.
--> weiter im WindClan Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr März 30, 2012 1:26 am
Abendstern
Abendstern lächelte ihrem Stellvetreter zu. "Dann eben nicht. Aber teil bitte noch die Patrouillen ein", miaute sie. Danach folgte sie Blitzohr
----> folgt Blitzohr weiter ins WindClan-Territorium
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr März 30, 2012 4:01 am
Samtblüte - Ist in ihrem Bau
Die Kätzin schreckte hoch als ihre Schülerin sie etwas fragte. Etwas in Gedanken antwortete sie ihm: ,, Nein. Ich habe vorhin schon alles nach gesehen. " Sie sah Falkenpfote an, der Kater war zwar erst acht Monde alt, hatte aber schon viele Muskeln. Die Heilerin dachte fest daran dass er später ein toller Heiler wäre. Dann fiel ihr ein, dass sie Falkenpfote noch etwas über bestimmte Pflanzen fragen wollte. ,, Weißt du denn auch worfür die Klettenwurzel nötig ist? " Samtblüte setzte sich aufrecht hin und wartete auf eine Antwort von ihrem Schüler.
Wolkensturm - Hat mit Abendstern geredet
Die 2. Anführerin nickte Abendstern zu und ging dann los um die Patroulie einzuteilen. Sie fing im Kriegerbau an. Die Kätzin fand aber keinen und so ließ sie es und nahm sich etwas Beute. Schnell war das Kaninchen aufgegessen und Wolkensturm legte sich auf die Lichtung und genoss die frühen Morgenstrahlen der Sonne.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr März 30, 2012 4:11 am
Falkenpfote war überrascht von der Frage , konnte jedoch verhältnisschnell eine antwort geben. Für Wunden und Rattenbisse. Ich glaube, sie wirken auch gut gegen infizierte Wunden. Man benutzt von der Pflanze nur die...Wurzel Er war froh, dass er sich schon einiges merken konnte.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr März 30, 2012 10:35 am
Windböhe
Windböhe kam ins Lager. Sie hatte gejagt und ein Kaninchen und einen kleinen Spatz gefangen. Sie war sehr zufrieden. Sie brachte das Kaninchen zum Frischbeutehaufen und fraß den kleinen Spatzen selbst. Sie leckte sich das Maul. Dieser Morgen begann gut.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 9:03 am
ASCHENMEER
Langsam glitt der schwarze Kater durch das Dickicht. Sein Blick schweifte kurz durch das Lager, er erkannte ein paar silberne Silhouetten von Katzen, alle kamen ihm bekannt vor, obwohl er nicht recht unterscheiden konnte, wer wer war. Er witterte kurz und atmete tief ein. Windböe saß am Frischbeutehaufen, Falkenpfote am Heilerbau und Wolkensturm, die zweite Anführerin, nahm sich ein Stück Frischbeute. Aschenmeer entschied, ebenfalls etwas zu sich zu nehmen, also trottete er zum Frischbeutehaufen, nahm sich ein kleines Kaninchen und hockte sich schließlich in die Sonne, um das Kaninchen zu verzehren.
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 9:17 am
Silberfunke sprang zu Aschenmeer. Aschenmeer da bist du ja! Sie setzte sich neben ihn und schmiegte sich an ihn herran.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 9:18 am
ASCHENMEER
Aschenmeer schnurrte, als er die wohlbekannte Stimme von Silberfunke hörte. Er leckte der silbernen über den Kopf und lächelte. "Ich war jagen.", sagte er und schnippte mit seinem Schweif.
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 9:25 am
Schön das du wieder da bist Sie atmete seinen süßen Duft ein. Und leckte ihn ein parr mal übers Ohr. Das nächste mal, nimmst du mich mit okey?!schnurrte sie und legte sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 9:27 am
Neugierig schaute Falkenpfote den beiden verliebten zu. Er wusste, er würde nie in den Genuss der Liebe kommen, aber er hatte den Heilerweg selber gewählt. Der Schüler glaubte nicht, er würde sich je verlieben. Dem Heilen und dem Helfen seiner Clangenossen wollte er sein Leben witmen,aber nicht irgendeiner Kätzin oder gar Jungen. Er dachte der Rang als Heiler würde ihm gut tun und er könnte damit seinem Clan gut helfen.
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 9:32 am
Silberfunke schaute Falkenpfote an. Er sah so nachdenklich aus... Was er wohl dachte?! Sie atmete tief ein. Und drückte sich näher an Aschenmeer. Wie es wohl ist zu wissen das man keinen Partner haben darf....
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 9:49 am
ASCHENMEER
Aschenmeer schnurrte. "Klar.", sagte er und sein Blick wanderte über die feinen Silhouetten des Lagers, ehe er die feinen Umrisse einer kleinen Katze wahrnahm. Falkenpfote stand am Heilerbau, doch was er gerade machte, konnte Aschenmeer nicht erkennen. Schließlich war er halb blind und konnte nur feine Umrisse sehen, doch es machte ihm nichts aus. Er hatte sich langsam daran gewöhnt. "Was sollen wir nun machen?", schnurrte er.