Thema: SchattenClan-Lager Fr März 23, 2012 9:10 am
Hier hat der SchattenClan sein Lager. Viel Spaß beim spielen.
Rattenfell Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: SchattenClan-Lager Fr März 23, 2012 9:01 pm
Rattenfell sah sich im Lager um. Sie bemerkte das alles ruhig war und seinen gewohnten Gang lief. Sie legte sich an ein sonniges Plätzchen, genoss die Abendsonne und döste schließlich ein.
Sasha
»Ober-Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: SchattenClan-Lager Sa März 24, 2012 8:07 am
Kastanienpfote
Kastanienpfote kam ins Lager. Er hatte sich wieder herumgetrieben. Ihm klebte etwas Blut an der Schnauze, welches verrät, dass er gerade eben etwas gefressen hatte, aber ohne den Clan vorher zu versorgen. Er putzte sich nicht gerne das Fell, hoffte aber trotzdem, dass Rauchstern ihn nicht erwischen würde.
Zuletzt von Blaustern am So März 25, 2012 3:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rattenfell Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: SchattenClan-Lager Sa März 24, 2012 9:10 pm
Rattenfell hörte Kastanienpfote ins Lager kommen. Sie richtete sich auf und musterte ihn. Dann ging sie langsam zu ihm hin. "Na, wo hast du dich denn rumgetrieben?" und grinste ihn an. Sie wusste ganz genau, dass er etwas gefressen hatte.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: SchattenClan-Lager So März 25, 2012 3:23 am
Kastanienpfote
Der junge Kater zuckte mit den Schultern. "Musst du nicht wissen", miaute er lässig. "Und jetzt nerv mich nicht!", er fauchte zwar nicht, aber er war kurz davor. Er konnte sich noch ein zusammenreißen, aber nicht mehr lange. Dann leckte er sich über die Schnauze und starrte in den Himmel. Der Sichelmond zeigte sich schon, und einzelne Sterne funkelten am wolkenlosen Nachthimmel. Dann schaute er wieder zu Rattenfell. "Willst du hier weiter Löcher in die Luft starren, oder dich mal irgendwie nützlich machen?", Kastanienpfote war im ganzen Clan dafür bekannt, dass er ruppig und respektlos mit jeder Katze umging, die sich ihm in den Weg stellte. Kastanienpfote funkelte Rattenfell an, als Zeichen, dass sie verschwinden sollte. Er würde in den Bau der Schüler gehen, und sich von dem Tag erholen.
Rattenfell Krieger
Thema: Re: SchattenClan-Lager So März 25, 2012 3:28 am
Rattenfell knurrte ihn an "Rauchstern wird gar nicht erfreut sein wenn ich ihr sage, dass du etwas gefressen hast, ohne vorher deinem Clan etwas zu bringen! Aber gut, ist dein Problem!" grinst ihm hinterher und ging zu Rauchsterns Bau. "Rauchstern? Kann ich rein kommen?" guckt nochmal kurz zu Kastanienpfote, funkelt ihn fies an und schaut dann wieder zum Anführerbau.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: SchattenClan-Lager So März 25, 2012 3:46 am
Kastanienpfote
Kastanienpfote ging nicht weiter auf Rattenfell ein. Er spukte ihr vor die Pfoten und begab sich dann zum Bau der Schüler. Der Tag war für ihn abgeschlossen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Di März 27, 2012 6:19 am
Krähenpfote - Isst gerade etwas
Der junge Kater sah dem Geschehen im Lager zu. Wie immer machte Kastanienpfote Probleme und fühlte sich toll. Dabei, fand Krähenpfote, dass er viel toller war als dieser Angeber. Mühelos konnte er Kätzinen rumkriegen und bekam fast vom jeden im Clan eine Maus geschenkt. Andauernd wollten die Katzen sich mit ihm die Zunge geben, aber Krähenpfote war nicht für jeden da. Langsam stand er auf und streckte sich ausgiebig. Seine Glieder waren gedehnt und er könnt sofort hunderte Mäuse fangen. Was er aber natürlich nicht tat. Er ging zu Rattenfell und fragte sie: >> Gibt es noch irgendetwas zu tun? Ich kann dir immer helfen! Ich kann sowieso alles! << Prahlte der Schüler. Vor der 2. Anführerin wollte er gut darstehen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Di März 27, 2012 8:27 am
Eispfote
Aus der Ecke heraus beobachtete Eispfote Krähenpfote. Eispfote glaubte seinen Worten, sie glaubte, dass er alles konnte, wenn er nur wollte. Schüchtern, was sie eigentlich nicht so war, trat sie hervor und stellte sich neben Krähenpfote." Kann ich auch helfen? Ich will doch alles tun, damit es dem Clan gut geht" miaute sie und hoffte, Krähenpfote würde finden, dass sie loyal und mutig klang.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Mi März 28, 2012 12:40 am
Rauchstern
Rauchstern war gerade aufgewacht und streckte sich als rattenfell darum bat in ihren Bau kommen zu dürfen, er klang aufgeregt oder auch schlecht gelaunt, genau konnte sie es nciht deuten. "Natürlich rattenfell, komm herein" Sie setzte sich noch schnell auf bevor rattenfell den Bau betrat.
Rattenfell Krieger
Thema: Re: SchattenClan-Lager Mi März 28, 2012 4:50 am
Rattenfell sah zu Krähenpfote, verdrehte die Augen und ging in den Anführerbau. Sie setzte sich vor Rauchstern und maunzte "Ich habe Kastanienpfote dabei erwischt, wie er etwas gegessen hat, auf der Jagd! Ohne seinem Clan vorher etwas zu geben! Als er ins Lager kam, war sein Maul blutverschmiert und er roch stark nach Maus. Dann dachte er auch noch, er wäre etwas besseres als ich und spukte mir vor die Pfoten!" sie blieb ruhig, doch man konnte sehen und hören das sie sehr aufgebracht war.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Mi März 28, 2012 8:44 am
Eispfote
Als Eispfote sah, dass Rattenfell die Augen verdreht hatte, fragte sie sich was Krähenpfote getan hatte, das Rattenfell genervt hatte. Er wollte doch nur helfen! Vielleicht sollten wir jagen gehen? schlug sie ihm. Näturlich ohne es vorher zu essen. knurrte sie und blickte in Richtung Schülerbau, indem Kastanienpfote verschwunden war.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Mi März 28, 2012 10:02 am
Finsterjunges
Langsam tapste Finsterjunges aus dem Bau der Königinnen. Sie sah sich um und tapste zu Eispfote und den anderen. Hallo! Sie stupste Eispfote an schnurrte laut.
-------------------------------------------------------- Ich suche eine Mutter für sie!!
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Mi März 28, 2012 10:11 am
He kleine! grüßte sie das Junnge und schaute es liebevoll an. Sie mochte Jungen und wollte später auch welche haben. Aber sie wartete auch auf Krähenpfotes Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Mi März 28, 2012 10:14 am
Finsterjunges
Finsterjunges sah ein Blatt am Boden, dass sich von der leichten Brise immer ein Stück bewegte. Sie schlich sich an und versuchte es zu fangen. Sie sprang und prallte direkt gegen Krähenpfote.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Mi März 28, 2012 10:23 am
Eispfote zuckte zurück. Sie wusste Krähenpfote war ein sehr direkter Kater, aber ein Junges würde er wohl nicht anherrschen oder?
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Mi März 28, 2012 10:28 am
Finsterpfote
Finsterpfote sträubte das Fell um größer zu werden, allerdings sah sie eher wie eine flauschige Fellkugel aus, sie wusste, dass Krähenfeder nicht der netteste Kater im Clan war. Sie guckte erschrocken und trat ein paar Schriftte zurück.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Do März 29, 2012 8:42 pm
Rauchstern
Ruhig hörte Rauchstern Rattenfell an. Raichstern war schon oft aufgefallen wie loyal sie war und sie schätzte Rattenfell als gute Kriegerin des Clans. Das was sie ihr berichtete war unerhört, es schien wirklich so zu sein, dass Kastanienpfote sich nicht an das Gesetz der Krieger hielt. "Danke für deinen Bericht Rattenfell. Ich werde mir eine Strafe für ihn ausdenken und sich im Laufe des Tages verkünden. Du darfst jetzt gehen" Rauchstern überlegte wie sie ihn bestrafen könnte und schloss die Augen.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: SchattenClan-Lager Fr März 30, 2012 12:19 am
Kastanienpfote
Kastanienpfote langweilte sich Er beschloss, sich auf das Gelände zu begeben.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Fr März 30, 2012 12:25 am
Finsterjunges
Finsterjunges lief schnell weg und hoffte nicht von Krähenpfote angemotzt zu werden.
Rattenfell Krieger
Thema: Re: SchattenClan-Lager Fr März 30, 2012 8:27 pm
Rattenfell nickte und ging aus dem Anführerbau. Sie ging zum FBH und wollte sich eine Maus holen, dann sah sie Finsterjunges. Ihr wurde warm umd Herz und lächelte. Dann nahm sie sich die Maus und beobachtete das Junge.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Sa März 31, 2012 2:33 am
Krähenpfote - Merkt das sich Rattenfell abwendet
Der Kater merkte das die 2. Anführerin keine Hilfe brauchte. Selbst Schuld. Aber als er Eispfote sah ging er schnell weg, momentan wollte er mit niemanden reden, aber später vieleicht wieder. Krähenpfote verzog sich in eine Ecke und versuchte ein wenig zu schlafen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Sa März 31, 2012 5:25 am
Finsterjunges
Finsterjunges atmete erleichtert aus. Krähenpfote hatte offensichtlich nicht bemerkt, dass sie gegen ihn geprallt war, vielleicht war er zu sehr in Gedanken gewesen. Sie spielte weiter mit ein paar Blättern. Es machte ihr Spaß sie zu fangen, obwohl das durch die leichte Brise nicht so einfach war.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Sa März 31, 2012 6:15 am
Enttäuscht schaute Eispfote Krähenpfote an, sie hate gehofft er wäre mit ihr jagen gegangen. Aber sie konnte verstehen, wenn er zu müder war, er tat schließlich viel für den Schattenclan. Sie nahm sich ein Stück Beute vom Frischbeutehaufen ass es etwas weiter entfernt. Immer wieder schaute sei zu Krähenpfote. Er wird wirklich eine Hilfe für den Clan, wenn er Krieger ist, davon war Eispfote überzeugt.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager Sa März 31, 2012 6:22 am
Finsterjunges
Finsterjunges lief zu Eispfote.Spielst du mit mir? fragte sie und sah die Schülerin mit ihren großen blauen Augen an.