Hier hat der DonnerClan sein Lager. Viel Spaß beim spielen.
Sasha
»Ober-Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr März 23, 2012 10:09 am
Blaustern
Blaustern huschte aus dem Bau der Anführer. Sie fühlte sich hungrig. Sie ging zum Frischbeutehaufen und betrachtete ihn. Er ist heute rar ausgefallen. Es war nur noch ein Elster, drei Feldmäuse, zwei Amseln und ein Kaninchen übrig geblieben. Sie entscheidete sich schlussendlich für das Kaninchen, welches wohl noch das größte Stück Fleisch auf des ganzen Frischbeutehaufen war. Sie packte es am Nacken und trug es in ihren Bau. Bevor sie zu essen begann, murmelte sie ein kurzes Dankesgebet an den SternenClan. Dafür, dass sie etwas zu essen hatte. Dafür, dass ein Lebewesen sterben musste, nur damit sie überleben kann. Dann betrachtete sie den kalten, toten Körper. An dem Hals von dem toten Kaninchen war eine tiefe Bisswunde, die es wahrscheinlich zum Tode geführt hatte. Sie schloss die Augen kurz, lies ihre Gedanken fallen, öffnete sie wieder, und begann, das Kaninchen zu fressen. Es dauerte ihre Zeit, bis sie das Kaninchen vollständig verzerrt hatte und von ihm nichts als Knochen übrig waren. Sie bleib noch eine Weile liegen, als sie ihr Mahl beendet hatte, und dann stand sie auf, nahm die Knochen ins Maul und trug sie hinter ihren Bau. Sie buddelte ein kleines Loch und warf die Knochen hinein, dann schaufelte sie etwas Erde darüber, und starrte in den Himmel. "Danke SternenClan" sagte sie noch einmal, bis sie wieder in ihrem Bau verschwand.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr März 23, 2012 11:03 am
Sturmblitz
Sturmblitz betrat gerade das Lager. Er hatte ein Kaninchen und ein Eichhörnchen im Maul und steuerte auf den Frischbeutehaufen zu, um diese Errungenschaften dort abzulegen. 'Oh, wie mir scheint haben wir nicht viel Beute.. ach, solang was für mich abfällt kann's mir doch egal sein.' Schritt für Schritt ging der Kater auf den Frischbeutehaufen und somit auf Blaustern zu, die er bis eben gar nicht bemerkt hatte. Aber egal, sie war ja 'nur' seine Anführerin. Was könnte sie ihm schon groß tun, außer ihn verbannen, in Stücke reißen und.. Quatsch. Sturmblitz schüttelte kaum merklich den Kopf, dann erinnerte er sich an die Beute in seiner Schnauze und ging einen Schritt schneller. Schon stand er am Frischbeutehaufen und ließ das Kaninchen und das Eichhörnchen fallen. Mit einem mehr oder weniger höflichen Kopfnicken grüßte er Blaustern, dann nahm er sich eine Feldmaus und begab sich zum Brennesselfleck. Dort verschlang er das kleine Nagetier in wenigen Bissen und legte sich danach bequem hin, um sich die letzten Sonnenstrahlen auf den Pelz scheinen zu lassen.
Karamellfeder
»Mitgründerin«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : ιη му σωη αηιмєωσяℓ∂. ღ
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr März 23, 2012 11:49 am
Zimtfeder ging aus dem Heilerbau hinaus und lokalisierte das Gebiet. Die Katzen verhielten sich ganz normal, keine schien verletzt oder krank zu sein. Freut mich, dass wir die Blattleere so schön überstanden haben...
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr März 23, 2012 2:07 pm
Feuerherz kam gerade von einer Patroullie zurück. Er lief schnell zum Frischbeutehaufen ud legte sich seufzend nieder. Er war total fertig. Heute war es ein sehr stressiger Tag gewesen.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa März 24, 2012 3:01 pm
Blaustern
Blaustern wurde aus ihrem Halbschlaf gerissen. Sie war ein bisschen verärgert, dass sie nicht in Ruhe schlafen konnte, doch als sie Feuerherz aus der Ferne sah, vergaß sie ihren Ärger. Sie erhob sich und ging zu Feuerherz. "Feuerherz, da bist du ja endlich. Ich dachte schon, ich erwische dich heute nicht mehr", schnurrte sie, und starrte ihm aufdringlich in die Augen. "Können wir morgen zusammen jagen gehen?", Mondlicht und Polarlicht waren nun das letzte, an das sie dachte. "Kommst du in meinen Bau?", miaute sie, und bemerkte dabei gar nicht, dass Feuerherz total fertig aussah. Blaustern rückte etwas näher an ihn heran, damit er ihm noch tiefer in die Augen schauen konnte. Sie verhielt sich wie ein Junges, das spielen wollte. Total aufgedreht. Denn sie sahen sich in letzter Zeit nicht so oft. Ihr Bau wahr weit von ihrem entfernt und zudem war der Kater nach der Jagd sehr erschöpft, was verständlich war. Doch Blaustern war immer so, wenn sie Feuerherz sah. Sie war unsterblich in ihn verliebt. Niemand war ihr wichtiger, als er. Doch so richtige Gefährten waren sie noch nicht. Noch nicht. Das machte sie oft traurig, weil Blaustern dachte, dass Feuerherz vielleicht in eine andere Katze verliebt ist. Blaustern war früher sehr lange mit Eichenherz zusammen, bis sie sich von ihm trennte, weil einfach nichts passte. Doch es kam ihr vor, dass Feuerherz noch viel weiter von ihm entfernt war, als Eichenherz. Er würde es ihr sicher nicht so einfach machen. Ich liebe dich, dachte sie, wobei sie es eigentlich lieber ausgesprochen hätte.
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa März 24, 2012 11:13 pm
Feuerherz schnurrte und schaute Blaustern belustigt an. "Lass mich erst mal mein Fressen essen. Nachher komme ich gleich." Er schnippte Blaustern ans Ohr.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager So März 25, 2012 5:05 am
Blaustern
"Okay...", miaute sie wütend. "Dann nicht", keifte sie ihn an, und ging wieder zurück in ihren Bau. Dann legte sie sich schlafen.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager So März 25, 2012 6:10 am
Feuerherz schaute ihr erschrocken nach. Was habe ich denn gemacht? Er frass den Rest der Beite und lief zu Blausterns Bau. Ohne zu rufen ging er hinein und legte sich neben Blaustern.
Zuletzt von Scourge am So März 25, 2012 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager So März 25, 2012 6:14 am
@Scourge, vergess das mit Tüpfelblatt nicht ^^
Blaustern
Blaustern war schon eingeschlafen, als Feuerherz sich zu ihm lag. Sie träumte von ihrer Kindheit.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So März 25, 2012 8:19 am
Sturmblitz
Müde schaute Sturmblitz in den Himmel. Die Sterne, welche andere Katzen als Ahnen aller Clans ansahen, leuchteten Hell. Ja, für Sturmblitz waren es nur leuchtende Dinge am Himmel, denn er glaubte nicht an den SternenClan. Aber wieso sollte er auch, denn hatte je eine SternenClan Katze zu ihm gesprochen? Nein. Sein Bruder und seine Eltern waren schon lange tot, ja, tot. Nicht im Sternen Clan, denn den gab es für Sturmblitz nicht. Würde es ihn geben, dann hätten sich seine verreckten Verwandten ja mal bei ihm melden können, ihm sagen können dass es ihnen da oben auch gut geht! Der Kater gähnte, dann schlich er mit hängendem Kopf zum Kriegerbau um noch ein wenig zu schlafen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So März 25, 2012 8:48 am
Schneeblüte kam mit ihrer Beute im Maul im Lager an. Sie lässt ihre Beute auf den Frischbeutehaufen fallen und nahm sich eine Wühlmaus und hockt sich in die Nähe vom Kriegerbau hin, um sie zu essen.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager So März 25, 2012 8:59 am
Feuerherz ging aus dem Lager und versuchte zu schlafen. Plötzlich kam ihm eine Katze in den Sinn, die er gesehen hatt, bei der grossen Versammlung letztes Mal. Wie war ihr Name noch einmal? Tüpfelblatt oder so. Er erinnerte sich wohl zu fest an sie, denn er bekam sie nicht mehr aus dem Kopf
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo März 26, 2012 7:46 am
Regenpfote und Rauchpfote ging aus dem Schülerbau, um zu spielen. "Sollen wir verstecken spielen Rauchpfote?", fragte er seine Schwester. "Oh ja, gerne", antwortete sie. "Du fängst an zu zählen", sagte Regenpfote. Rauchpfote schließt die Augen und zählt. Regenpfote kroch aus dem Lager. Rauchpfote suchte Regenpfote überall, konnte Regenpfote aber nicht finden. Sie läuft zum Anführerbau. "Blaustern, bist du da?", fragte sie.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo März 26, 2012 7:54 am
Blaustern || Wieselpfote & Maispfote
Müde blinzelte Blaustern Rauchpfote an, "Was ist los?", knurrte sie zu dem Schüler.
Wieselpfote hat heute Nacht nicht geschlafen, er ist ein bisschen durch den Wald gewandert. Maispfote hat ihn begleitet. "Warum nur...", fauchte er, und schaute traurig drein. "Ach, Wieselpfote, eines Tages wird der Tag kommen, an dem wir Krieger werden", miaute Maispfote kläglich. "Nein, Maispfote, ich habe genug gewartet! Ich habe es satt! Ich kann mir doch auch nicht aussuchen, wer mein Mentor war! Wir sollten es Blaustern beweisen, und uns dem BlutClan stellen!" miaute er entschlossen, "Meinst du wirklich, dass das eine Gute Idee-, er unterbrach sie, "Keine Wiederrede, wir gehen", fauchte er. Unsicher folgte die Katze Wieselpfote.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo März 26, 2012 8:04 am
"Regenpfote und ich haben verstecken gespielt und jetzt kann ich ihn nicht finden. Ich glaube, dass er aus dem Lager gelaufen ist", antwortete sie ängstlich.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo März 26, 2012 8:15 am
Blaustern
Blaustern war zu müde, um sich darum zu kümmern. Jungen-Spielchen... "Nehm dir einen Krieger, und suche ihn, ich brauche jetzt viel Ruhe, Rauchpfote", miaute sie leicht wütend.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo März 26, 2012 8:36 am
"Ok, danke Blaustern", antwortete sie. Sie ging zum Kriegerbau und sah Schneeblüte. [b]"Schneeblüte, kannst du mir helfen?", fragte sie die Kriegerin. "Was ist denn los?", antwortete Schneeblüte und stand auf. "Regenpfote ist aus dem Lager gelaufen und jetzt brauche ich einen Krieger der mit mir rausgeht, um ihn zu finden", sagte sie. "Ok, gehen wir", sagte Schneeblüte und rennt aus dem Lager. Rauchpfote rennt hinter Schneeblüte her.
------> weiter im Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di März 27, 2012 8:03 am
Sturmblitz
Sturmblitz gähnte herzhaft, als er seine Augen öffnete. Lange hatte er nicht geschlafen, dennoch fühlte er sich ausgeruht und bereit für einen weiteren Tag der Blattfrische. Auch wenn es ein Tag voll Schmerz und Blut werden könnte, doch.. Unsinn. "Hör auf, immer so negativ zu denken, Sturmblitz." murmelte er zu sich selbst. Dann stand er auf, räkelte sich und trottete au dem Bau der Krieger heraus. Hunger hatte er keinen, und da er Blaustern nirgendwo sehen konnte, die ihm eine Aufgabe hätte zuteilen können, beschloss er, jagen zu gehen. Doch vorher setzte er sich in aller Seelenruhe auf die Lichtung und putzte sich. Es störte Sturmblitz nicht, dass ihn dabei jeder beobachten konnte. Als er seine Wäsche beendet hatte schlich er zum Lagerausgang, um sich auf den Weg zu den Hochkiefern zu machen. Dort wollte er heute Beute machen.
WIRD DEMNÄCHST IM TERRITORIUM FORTGESETZT.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di März 27, 2012 8:47 am
Funkenpfote
Langsam kam Funkenpfote aus dem Bau der Schüler. "Es ist wirklich spät geworden letzte Nacht..."Funkenpfote gähnte. Im Lager war schon eine Menge los. Sie war mit auf Patroille gewesen.Deswegen durfte sie auch länger schlafen. Aber Funkenpfote war eigentlich eher Frühaufsteherin.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi März 28, 2012 12:48 am
Etwas zerknautscht wachte Mondschwinge auf, sie hatte schlecht geträumt. Vorsichtig stand sie auf und streckte sich kurz bevor sie aus dem Kriegerbau ging und sich vor dem Bau putzte. Vor dem Schülerbau sah sie Funkenpfote sitzen und Mondschwinge beschloss kurz mit ihr zu sprechen. "Hallo Funkenpfote, ich hab gehört du warst gestern mit auf Patroullie, wie wars denn?"
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi März 28, 2012 12:59 am
Blaustern
Blaustern hatte noch eine Weile geschlafen, lange jedoch nicht. Als sie wieder erwachte, beschloss sie, denn neuen Tag anzufangen, auch wenn es noch früh war. Sie erhob sich, und verließ ihren Bau. Bevor sie ganz raus gegangen war, schaute sie noch einmal zurück. Er sah dreckig aus, und müsste mal gesäubert werden. Blaustern trottete zum Bau der Schüler, um Wieselpfote und Maispfote den Auftrag zu geben, ihren Bau zu säubern. Und danach können sie bei den Ältesten weitermachen. Sie schleichte in den Schülerbau, und miaute: "Wieselpfote? Maispfote? Könnt ihr mal kommen?", doch nach einer Weile, bemerkte sie, dass sie nicht da waren. Sie stellte sich auf den Hochfels, und rief: "Hat jemand Wieselpfote und Maispfote gesehen?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi März 28, 2012 2:32 am
Funkenpfote
Funkenpfote schüttelte den Kopf. Sie hatte ihre Clankameraden nicht gesehen. Wo sie wohl steckten? Funkenpfote sah sich nach ihrer Mentorin Buntgesicht um. Was sie heute wohl trainieren würden?
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do März 29, 2012 10:52 am
Wieselpfote, Maispfote & Blaustern
Wieselpfote hat es geschafft, Maispfote ins Lager zu schleppen, brach allerdings zusammen, als er am Ziel war. "BlutClan...!", winselte er, und versuchte aufzustehen - vergeblich.
"Heiliger SternenClan!", fauchte Blaustern, und sprintete zu Wieselpfote. "Was ist mit euch passiert?", fragte sie, und sah sie dabei entsetzt an, vorallem Maispfote. "BlutClan..., wiederholte er sich. "Ich glaube kaum, dass der BlutClan solche Spuren hinterlassen kann!", miaute sie leicht verärgert, "Es war Sasha... sie hat... sie hat Hunde in den Wald gelockt, sie wollte sie auf die Clans hetzen, aber wir haben sie besiegt. Wobei ich glaube, dass Maispfote... nicht so viel Glück hatte... wir wollte dir beweisen, dass wir wahre Krieger sind", Blaustern standen die Tränen in den Augen.
Zuletzt von Blaustern am Do März 29, 2012 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do März 29, 2012 11:00 am
Funkenpfote
Erschrocken stand Funkenpfote da. Sie konnnte nicht glauben was sie gerade gehört hatte.