Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 9:14 pm
Ice striff durchs Lager als sie Abendflamme sah. und sie fauchte ihn an und knurrte. Bist du hier der stärkste Kater!?
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Jun 14, 2012 11:39 pm
Goldstern:
Goldstern trat hervor. Wer bist du? fauchte er die fremde Katze an. Seine eisblauen Augen leuchteten, sein weiß, goldenes war seidig und glänzte in der Sonne. Seine gegantischen Krallen gruben sich in die Erde rein. Verschwinde! Sonst reiß ich dir das Fell über die Ohren!
Kirschblüte:
Kirschblüte schoss raus und stellte sich über Lärchenblatt. Ihr weiß, rotes Fell war wütend gesträubt. Und ihre eiblauen Augen vereisten die Kätzin.
Caligo Schüler
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Jun 15, 2012 1:59 am
Abendflamme:
Er neigte den kopf und antwortete erst nicht doch dann entgegnete er mit wenigen wort: das ist nicht meine Entscheidung und deutete mit der schwanzspitze zu Goldstern. wer bist du?! er drehte sich wieder zu Lärchenblatt, wo ist bloß der heiler?! er leckte ihr weiter über die wunden halte durch! er ging zu Goldstern und sträubte das fell, bleckte die zähne und für seine langen gebogenen krallen aus. doch er merkte, dass die kätzin warscheinlich nicht vorhatte gegen einen ganzen clan zu kämpfen, dies flüsterte er dann auch goldstern zu. sein fell legte sich wieder und die krallen fuhr er auch wieder ein. er setzte sich aufrecht hin, den schwanz um dir pfoten liegend.
Rattenfell Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Jun 15, 2012 5:23 am
Puma sah sich kurz im Anführerbau um, dann ging er hinter Goldstern wieder hinaus und stellte sich neben ihn. Er sah die fremde Katze und bemerkte das Goldstern und die anderen alle angespannt und bereit zum Kampf waren. Er zuckte kurz mit den Schulter und fauchte die fremde Katze ebenfalls an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Jun 15, 2012 7:08 am
Sandfeder
Abendflammes fragender Blick entging Sandfeder. Ihre Gedanken hingen immer noch beim Donnerweg und dem Schatten Clan. "Sollen wir sie mitnehmen?" verwirrt blinzelte Sandfeder und wandte ihren Kopf zu dem Krieger neben ihr um. Wen sollten sie mit nehmen? Sandfeders Ohr zuckte, eine Geste die sie zu tun pflegte, wenn sie nicht wusste worum es eigentlich ging. Mittlerweile war es schon zu einer Angewohnheit geworden, die sie selbst garnicht mehr registrierte. "Natürlich nehmen wir sie mit.", sagte sie schließlich und vermied es dabei extra, den Namen von ihr aus zu sprechen, da sie nicht wusste um wen es ging. Der plötzliche Ruf einer Katze ließ Sandfeder herum fahren. Ein Adler. Wie war er so tief in den Wald vorgedrungen, und wieso jagte er so tief überm Boden? Und warum griff er dort an, wo so viele Katzen versammelt waren? Einen kurzen Moment tat Sandfeder nichts und sah das Tier einfach nur erstaunt an. Dann stürzte sie sich ohne weiter zu zögern auf den Adler. Abendflamme und Lärchenblatt hatten ihn schon so weit verletzt, dass Sandfeder nicht viel abbekam. Beim Sternen Clan., dachte Sandfeder und sah dabei zu, wie Abendflamme zu Lärchenblatt eilte. Sie schien viele Wunden davon getragen zu haben.
Gerade als die junge Kriegerin ebenfalls zu Lärchenblatt laufen wollte, ließ sie eine fremde Stimme innehalten und sich umdrehen. Misstrauisch musterte Sandfeder die Fremde Katze, die ganz offensichtlich nicht zum Donner Clan gehörte. Ein kurzes Schnuppern und es war sicher, dass sie auch nicht zu einem der anderen Clans gehörte. Wieso konnte eine Streunerin unbemerkt in ihr Lager vordringen? "Fuchsdung! Was treibst du hier? ", facuhte Sandfeder. Ihr Fell sträubte sich und sie funkelte die fremde Katze finster an. Was hatten sie getan, um den Sternen Clan so zu verärgern?
Caligo Schüler
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Jun 15, 2012 7:32 am
Abendflamme:
er regte die anderen ab, warum sollte eine streunerin einfach so in ein lager spazieren?! um sich töten zu lassen?! so dumm waren noch nicht mal hauskätzchen! er trat vor, schnupperte an der kätzin und fragte mit ruhiger, aber entschlossenen stimme: wer bist du? warum bist du hier? und woher weißt du, wo unser lager ist? für seinen clan würde er soviel sprechen wie es nötig war: sprich bitte er setzte sich zwei schwanzlängen von der fremden kätzin entfernt hin und leckte ein paar mal über seine pfote. er wartete auf die Antwort der jungen kätzin, doch als er sie betrachtete fiel ihm etwas auf. sie ist wunderschön! er unterdrückte das gefühl sie ist eig. ein feind er wartete immernoch auf die antwort, aber entspannte sich: [i]nach einer bedrohung für mich sieht sie eher nicht aus.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Jun 15, 2012 11:39 pm
Ich habe einen Bruder er war mal ClanKatze. meinte sie. Ich bin Ice. Und wer bist du? Meinte sie freundlicher. Warum ich hier bin? ich wollte mir mal die alte Heimat meines Bruders Diesel ansehen... Hoffendlich verschont er mich, denn er sieht für mich ziemlich stark aus...
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 12:01 am
Dir ist schon bewusst, das wir dich auseinander nehmen könnten?! Fragte er misstrauisch. wenn sie es wusste, war sie ziemlich mutig für ihr alter. dachte er und wartete wieder mal auf antworten. Heute rede ich ungewöhnlich viel, aber für meinen Clan tue ich ja alles.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 12:02 am
Das habe ich nicht gewusst tut mir leid ich gehe jetzt Sagte sie und ging. seit wann werden Streuner von Clan-katzen denn so gehasst?
Zuletzt von Lärchenblatt am Sa Jun 16, 2012 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rattenfell Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 12:18 am
Puma sah der Kätzin misstrauisch hinterher. er hatte sie schoneinmal in seinem streunerleben gesehen, al er noch klein war. Er sah die anderen Clan katzen an und wartete auf ihre Reaktion.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 12:39 am
Lärchenblatt ging es besser und meinte mit merkwürdiger stimme: wer war daas? Wie ich streuner hasse!
Zuletzt von Lärchenblatt am Sa Jun 16, 2012 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 12:44 am
er wollte, dass Lärchenblatt nicht sprach, es könnte ihren zustand gefährden. Ice sagte er nur und rief nochmal nach dem heiler. Abendflamme stand auf und ging zu goldstern: soll ich jetzt mit den anderen beiden jagen gehen? wollte er wissen.
Karamellfeder
»Mitgründerin«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : ιη му σωη αηιмєωσяℓ∂. ღ
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 12:57 am
Zimtblüte
Zimtblüte stürmte aus dem Heilerbau, als sie hörte, dass man sie rief. "W-was ist passiert?", brach es aus ihr heraus, als sie Lärchenblatt anblickte.
Zuletzt von Karamellfeder am Sa Jun 16, 2012 9:09 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 1:21 am
@Lärchenblatt:
lol. Meinst du nicht, dass es etwas unrealistisch ist, das Lärchenblatt einfach so ins Lager spatziert? Und dann fauchen sie voll viele Katzen an, aber das ignoriert sie einfach und fragt nur Abendflamme, wer er ist .__. Das die andere Katzen kurz davor sind, sich auf sie zu stürzen scheint hier wohl nciht so wichtig, oder wie? Und wenn sie die Heimat ihres Bruders sehen will, ist ja okay. Aber kein Streuner ist so dumm ( sorry ) und läuft mal eben einfach ins Lager eines Clans. Vorallem, da das eigentlich garnicht möglich ist -.- Ins Donner Clan Lager gibt es nur einen geläufigen Weg, und den benutzen ständig Clan Katzen, außerdem wäre ja wohl irgendwem ganz klar der geruch von Ice aufgefallen... .__. Sorry, eigentlich wollte ich da ncihts zu schreiben, vorallem weil Silberfunke meinte, sie hätte dir schon eine Pm geschrieben. Und zu Lärchenblatt ( der Char, nicht du ); grade liegt sie noch so schwer verwundet auf dem Boden, da sie einfach umgekippt ist, und im nächsten Moment geht es ihr ganz plötzlich schon wieder so gut, das sie sich nach der fremden Katze erkundigen kann und bla. Ich an ihrer Stelle würde diese Angelegenheit den anderen Katzen überlassen und mir Gedanken über meine Wunden machen. '-' Sorry, aber was ist das bitte? -.-" Achte ein bitte ein bisschen auf das was du schreibst. Danke.
Edit: Und wenn Ice irgendwo hingeht - den Ort wechselt - musst du das auch schreiben. Sonst ist das ziemlich verwirrend.
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 3:03 am
@Lärchenblatt:
Spoiler:
du schreibst immernoch einzeiler, es wäre ein einzeiler gewesen, du hast die zeile nur unterbrochen^^
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 3:11 am
Goldstern:
Goldstern entspannt sich. Puma komm jetzt bitte mit mir, wir schauen uns jetzt das Lager an!miaute er zu den jungen Kater. Er ging schon mal los. Und blieb vor den Kriegerbau stehen. Das ist der Kriegerbau, hier schlafen die Krieger. Er ging weiter. Das der Schülerbau, wie du schon weißt schlafen hier die Schüler. Dort ist der Frischbeutehaufen, nach der Jagt legst du dort deine Frischbeute ab. Er tappte rüber zu den ältesten. Das ist der ältesten Bau. Mit der Schwanzspitze zeiget er etwas weiter rechts rüber. Und das die Kinderstube, dort wohnen die Königinen und Jungen. Er ging einfach weiter. Das ist der Heilerbau und dort ist der Anführerbau wie du es ja schon gesehen hast. Den Lagerausgang kennst du ja. sagte er. Noch fragen?! Bevor wir ins Territorium gehen?!fragte er Puma
@ALLE
Spoiler:
Hört auf das ins RPG zu posten! Wenn ihr das nicht gut findet schreibt mir doch einfach mal ne PN und ich kläre das dan für euch. Und bitte hört damit auf das RPG zu flooden, es macht schon gar kein Spaß mehr zu schreiben -.-,
Rattenfell Krieger
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 7:36 am
Puma ging hinter Goldstern her und sah sich alles nach der Reihe an. Er sah misstrauisch zum FBH und sah dann zu Goldstern "Das heißt also, dass ich nicht nur für mich selbst jage, sondern für alle hier im Clan?" und sah ihn fragend an.
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 7:41 am
Goldstern:
Ja genau! Aber die anderen jagen auch für dich mit. Vergiss das nicht, hier herscht eine Gesellschaft die für einander sorgt! miaute er zu den kleinen Kater.
Rattenfell Krieger
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 9:23 pm
Puma nickte und deutete dann zum Lagerausgang "Und jetzt das Terr...Terri...Territorium!" und grinste kurz. Er kannt sich zwar im Wald aus, aber nicht mit den einzelnen Clans und Territorien.
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 10:07 pm
Goldstern:
Gut er nickte folg mir. Er tappte rüber zum Ausgang und glitt durchs Gebüsch ins Freie.
-----> Donnerclan Territorium
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 10:16 pm
Abendflamme merkte wie Zimtblüte, die heilerin des Donnerclans auf die lichtung geschossen kam und sich über Lärchenblatt beugte. er antwortete sofort auf ihre frage: Ein Adler! meinte er und hoffte das es reichte. Er selber hatte mitgekämpft und seine rechte Vorderpfote tat ihm sehr weh, aber das wollte er nicht sagen, denn er glaubte, dass Lärchenblatt größere schmerzen hatte und jetzt eher die hilfe der Heilerin brauchte.
Zuletzt von Caligo am So Jun 17, 2012 4:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 16, 2012 10:21 pm
Graustreif
Graustreif kam gerade aus dem Kriegerbau und ließ direkt zu Abendflamme und hielt vor ihm an. "Was war denn hier los!", fragte er als er erschrocken auf Lärchenblatt guckte. "Was habe ich verpasst?!", er guckte Abendflamme in die Augen
Rattenfell Krieger
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jun 17, 2012 2:24 am
Puma nickte: Er sah nochmal zu den anderen ganzen und folge Golderstern dann durch den Lager ausgang, in den frischen Wald.
----------> DC Terri
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jun 17, 2012 3:56 am
er guckte zu zimtblüte herüber und fragte sie im stillen, ob sie die frage beantworten könnte, also was geschehen war. außerdem hoffte er sehr, dass zimtblüte und Graustreif nicht bemerkten. er beugte sich nochmal über Lärchenblatt, dann verschwand er kurz und kam mit einer Maus wieder, anschließend legte er sie neben Lärcheblatt ab und sagte zu der jungen kätzin: Iss! dann verschwand er wieder und holte in wasser getränktes moos, er legte auch dies vor Lärchenblatt ab.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jun 17, 2012 4:07 am
Graustreif
Graustreif sah ihn geduldig zu und frage, nachdem er fertig war noch einmal:" Was ist denn passiert?!", das tat er mit ruhiger Stimme, er hatte verschlafen und deswegen nicht mit bekommen was im Lager passiert war. Er hat zwar ein paar Geräusche gehört aber dachte es wäre nichts schlimmes, nun sah er sich Lärchenblatt an, und er merkte dass es etwas Schlimmes gewesen sein musste. Er blickte mitfühlend auf Lärchenblatt und guckte sich mit einem Seitenblick im Lager um, heimlich suchte er mit den Augen nach Regenblatt...