Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jun 17, 2012 4:15 am
Er blickte nochmal auf. er hörte graustreif noch einmal zu. dann drehte er sich um, guckte wieder graustreif an und ging weg. er kam nach einigen herzschlägen wieder und versuchte nicht zu humpeln. er hatte den Flügel des toten Adlers im mund und schleifte den schlaffen körper hinter sich her, dann sagte er gewandt an graustreif: Lärchenblatt und ich... der Adler... er wusste, dass diese informationen reichten, den den rest, sah graustreif ja selbst.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jun 17, 2012 4:19 am
Graustreif
Graustreif sah ihn voller Mitgefühl an, Soll ich dir helfen?!, er ging an seine Seite und stützte ihn. Er war leider nicht wach gewesen als es geschah er hätte ihnen natürlich sofort geholfen, aber nun brauche Abendflamme eine Behandlung von einem Heilerin! Du solltest dich untersuchen lassen!, meinte er und achtete dabei darauf nicht befehlshabend zu klingen.
Caligo Schüler
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jun 17, 2012 4:32 am
Abendflamme:
nein! es ist nicht so schlimm! sagte er obwohl es vollkommen im gegenteil war, er hatte große schmerzen, doch er wollte nicht schwach dastehen. ich schaffe das schon! sagte er sich immer wieder. doch kurz nachdem er "nein" gesagt hatte zuckte er zusammen, weil er sich etwas auf sein verletztes bein gestützt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jun 17, 2012 5:57 am
Graustreif
Er sah ihn traurig an als er sich auf sein Bein stützte und es im Schmerzen bereitete, man sah es deutlich dass etwas mit seinem Bein nicht stimmte! Er wusste dass Abendflamme nicht zugeben wollte dass er schwer verletzt war, obwohl er es doch war. Setz dich lieber hin!, sagte er und sah sich dann im Lager um. Er erblickte Zimtblüte und wollte es ihr berichten. Ich komme gleich, sagte er und rannte schnell zu Zimtblüte. Ähm... Zimtblüte ich denke Abendflamme ist schwer verletzt, er humpelt stark...., fing er an, aber er will nicht zugeben dass er es ist!, fügte er am Ende noch hinzu
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Jun 17, 2012 8:27 am
Lärchenblatt rannte einer maus hinterher und wollte sie töten. nach vielen Herzschlägen konnte sie das kleine Tier doch noch erlegen, sie brachte es zum Frischbeutehaufen
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Jun 18, 2012 7:49 am
OUT: lärche: bitte, du bist verletzt, stehst dann einfach au?Q und im lager laufen keine mäuse herum!^^
Abendflamme: er hörte, was Graustreif zu Zimtblütwe sagte, Abendflamme widersprch Graustreif nachdem der geendet hatte: Nein zimtblüte schon ok! sagte er und versuchte normal zum Kriegerbau zu laufen, doch einma humpelte er kurz, abendflamme hoffte natürlich, dass graustreif und zimtblüte es nicht gesehen hatten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Jun 18, 2012 7:53 am
Als Ice ins Lager sürmte sagte sie beim vorbeilaufen jedem hallo als sie bei Abendflamme war flehte sie: Hilf mir füchse und dachse zerstöhren mein zuhause hilf mir!
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Jun 18, 2012 8:14 am
Abendflamme:
er war zwar verletzt, aber selbst wenn das eine streunerin war: er musste ihr helfen. niemand hat es verdient, dass sein zuhause zerstört wird! dachte er sich und gewandt an graustreif sagte er: wenn Goldstern wieder da ist, sag ihm bitte, was ich tue! mit seiner kraft die er noch hatte, humpelte er hinter der jungen kätzin her. er guckte sich noch einmal im lager um, nach kriegern die mitkommen könnten: Graustreif, sag goldstern er soll mir noch zwei oder drei krieger schicken zum... er drehte sich zu ice: Wo wohnst du? wollte er von ihr wissen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jun 19, 2012 12:59 am
Graustreif
Graustreif betrachtete die weiße Kätzin misstrauisch doch sagte nichts. Kann ich dann vielleicht helfen?!, fragte er, also wenn Goldstern es erlaubt?, er wollte unbedingt mit helfen können. Egal was für eine Katze. Hauskatze, Streuner... alles musste geholfen werden! Also nahm er das sehr erst und er wollte nur helfen.
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jun 19, 2012 1:07 am
er widerholte, was er vorhin gesagt hatte und sagte anschließend noch: du bist ein guter krieger mit einem mutigem herz! sagte er und guckte ice immernoch fragend an, sie musste sich mit der antwort beeilen, sonst ist ihr zuhause bald ganz zertört.
Zuletzt von Caligo am Di Jun 19, 2012 1:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jun 19, 2012 1:21 am
'Regenblatt'
Die Kätzin kam aus dem Bau der Krieger heraus. Sie hatte eine ganze Weile lang geschlafen und war nun fit für den gesamten Tag. Sie trottete zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine dicke Elster. Diese verspeiste sie genussvoll und teilweise auch etwas gierig. Doch plötzlich hörte sie aufgeregte Stimmen und ging zu Ice und den anderen Katzen. Die Streunerin erzählte davon, dass Dachse und Füchse ihr Zuhause zerstören. Sie bekam Angst, um die Streunerin und um ihren eigenen Clan. Vorsichtig zog sie die Luft ein und vernahm bereits leichten Dachsgeruch, oder täuschte sie sich doch nur?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jun 19, 2012 3:20 am
Abendflamme, ich muss dir nachher was sagen. wenn du einverstanden bist. miuate sie mit leiser stimme. Abendflamme ist so schön gutherzig und Freundlich
Zuletzt von Lärchenblatt am Mi Jun 20, 2012 1:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jun 19, 2012 3:30 am
OUT: du hast doch garnicht gesehen wie ich gehumpelt bin, bin doch gehumpelt bevor du gekommen bist! und du musst noch auf meine frage antworten^^
Abendflamme guckte sich um: wer soll jetzt goldstern bescheid sagen dachte er nach, doch plötzlich erblickte er die junge kätzin Regenblatt und ging auch schon zu ihr: er sagte ihr das, was er auch graustreif gesagt hatte. er ging wieder zurück zu den anderen beiden ohne auf regenblatts zustimmung zu warten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jun 19, 2012 3:42 am
miaute die kätzin. bald haben wir es geschafft meinte Ice Ich wohne in dem Verlassenem Zweibeiner nest meiner alten Hausleute, es ist nahe der bachlichtung. vieleicht kennst du ja die bachlichtung meinte die Kätzin. sie gingen noch eine weile.
-----> Verlassenes Zweibeiner nest
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jun 19, 2012 7:18 pm
Graustreif
Graustreif sah ihnen verwirrt hinterher, warum nahm er Abendflamme einfach mit? Wir haben Goldstern noch nicht gefragt?!. Hey! Wir müssen erst fragen, rief er Ice hinterher. Er sah etwas am Lagereingang rascheln und sog sie Luft ein er merkte dass es Goldstern und Puma waren, die gerade von ihrer Territoriumrundführung kamen...
Zuletzt von Lilienstern am Di Jun 19, 2012 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jun 19, 2012 7:29 pm
LÄRCHE! immernoch, du weißt net ob ich verletzt bin, du denkst ich wäre gesund, ok???!!!!! GRAU! ich habe es dir doch vorhin gesagt, siehe seite 4!
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Jun 19, 2012 7:51 pm
er ging mit ice an goldstern vorbei und sagte ihm etwas so leise, dass niemand anderes es hören konnte, auch nicht Ice und Puma: drei Krieger, einen Heiler, Verlassenes Zweibeinernest! flüsterte er seinem anführer ins ohr. mit diesen worten verschwand er hinter Ice im lagereingang. goldstern weiß wo das ist! er kennt jeden zentimeter des terretoriums, und das verlassene zweibeinernest ist ja an der grenze des terretoriums! dachte er sich bei rausgehen. --> Verlassenes Zweibeinernest
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Jun 20, 2012 1:42 am
Ich kann dir Abendflamme als dank einpaar kaninchen von mir geben. Mäuse sogar auch alles was du willst: Kräuter, Beute, Material für eure Nester vieles! miauate sie. Los lasst uns aufbrechen wenn es dir passt Abendflamme meinte sie.
Rattenfell Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Jun 20, 2012 6:13 am
Puma kam im Lager an und sah zum FBH. Er sah eine saftige fette Maus und ihm lief das wasser im Mund zusammen. Er zuckte mit den Schultern, ging hion, nahm sie sich und fraß sie langsam und genüsslich auf.
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Jun 20, 2012 6:25 am
Goldstern:
Goldstern wusste das man ihn nicht aufhalten konnte. Er nickte knapp. Und trottelte auch zum Frischbeutehaufen. Er nahm sich eine Wühlmaus und setzte sich neben Puma. Könntest du dir Kirschblüte oder eher Lärchenblatt als Mentor vorstellen? fragte er ihn und biss in die Maus rein.
Rattenfell Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Jun 22, 2012 2:24 am
Puma schmatzte kurz und zuckte dann mit den Schultern. "Vielleicht? Von mir aus?". Dann biss er wieder von seiner maus ab.
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Jun 22, 2012 2:30 am
Goldstern:
Mhhh. Ok. er schlang seine Wühlmaus runter. Wenn Abendflamme wieder da ist halten wir deine Schülerzeremonie ab. miaute er und stand auf. Er war müde und ging nun in seinen Bau rein.
Caligo Schüler
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Jun 22, 2012 2:54 am
kurzes out: Silber: abendflamme hat dir etas zu geflüstert, warm ignorierst du es?
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Jun 22, 2012 3:48 am
out: Epic Fail o.o
Goldstern:
Goldstern kratzte die Kurve und rannte rüber zum Heilerbau. Er hatte Abendflamme total vergessen. [b]Zimtblüte, packt dir schnell ein parr Kräuter und Spinnweben. Ein Dachsangriff wird auf einem Streuner Nest ausgeführt, Abendflamme will nicht locker lassen.... Daher komm mit mir! keuchte er verwirrt in den Bau rein. Das war echt nicht sein bester Satzbau... Er spurtete runter. Regenblatt, Sandfeder und Kirschblüte ihr kommt mit zum verlassenden Zweibeinernest sofort miaute er und stürmte raus. ------> Verlassenes Zweibeinernest
Kirschblüte:
Kirschblüte nickte und folgte Goldstern. ------> Verlassenes Zweibeinernest
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Jun 23, 2012 8:48 pm
windspiel. Windspiel ringelte ihren Schweif um ihre weißen Pfoten und gähnte. Sie stand schon den ganzen Mittag lang einfach nur im Lager, unentschlossen, was sie nun machen sollte. Der Mittag war eigentlich die Perfekte Zeit zum Jagen, doch Windspiels Pfoten schmerzten und sie konnte somit die schnellen und wendigen Kaninchen kaum einholen, wenn sie jedes mal stehen blieb. Windspiel legte sich langsam hin und leckte sich über ihre Pfote und fing an, sich zu waschen.