Hier hat der FlussClan sein Lager. Viel Spaß beim spielen.
Karamellfeder
»Mitgründerin«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : ιη му σωη αηιмєωσяℓ∂. ღ
Thema: Re: FlussClan-Lager Fr März 23, 2012 10:21 am
Nebelstern bewegte sich langsam aus ihrem Bau heraus. Es war ein wunderschöner Abend, die Blätter waren noch nass, wegen dem Frühlingsregen, letzte Nacht. Die Anführerin des FlussClans streckte sich, so verspannt war sie. Die Nachtpatrouille ist schon losgegangen. Ich hoffe, Eichenherz hat schon die nächsten Patrouillen für morgen eingeteilt.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Fr März 23, 2012 11:25 am
Kristallschatten
Kristallschatten räkelte sich schnurrend vor dem Bau der Krieger. Die letzten Sonnenstrahlen verteilten sich auf ihrem Fell, und das spendete der Kätzin eine wohlige, angenehme Wärme. Ihrer Meinung nach war es zu spät, um noch irgend etwas zu tun, denn man sah der Sonne bereits an, dass sie bald verschwinden würde. Kristallschatten wüsste auch garnicht, was sie tun sollte, denn abends gab es für gewöhnlich kaum Aufgaben im Lager. Außer der Nacht- und Morgenpatroullie natürlich, jedoch war Kristallschatten für keine der beiden ausgewählt worden. Die Kätzin verspürte ein leichtes Hungergefühl und näherte sich den Resten des Frischbeutehaufens. Dort lag ein kleiner Fisch, der recht appetitlich aussah, und den Kristallschatten sich nun schnappte und aß.
Polarlicht Vater/Königin
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Thema: Re: FlussClan-Lager Fr März 23, 2012 9:24 pm
Polarlicht öffnete müde ihre Augen.sie hatte lange nicht mehr so gut geschlafen. Dann stand sie auf und ging auf die Lichtung. Dort erblickte die Kätzin auch Kristallschatten, die gerade einen Fisch aß. Polarlicht nahm sich ebenfalls etwas von Frischbeutehaufen und setzte sich zu Kristallschatten.,,Guten Morgen'' sagte sie höflich. ,,Wir war deine Nacht so?'' fragte sie dann.Polarlicht musste grinsen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 12:26 am
Maulbeerpfote, Moospelz und Moornarbe
"Ich bin Stolz auf dich.",sagte Moospelz zu Ihrer Kleinen Tochter. "Du wirst einmal die Beste Heiler-Katze werden,die der FlussClan jeh gehabt hat." "Ich weiß, Mutter.", erwiederte ihrer Tocher schnurrend. "Ruh dich jetzt Bitte aus. Du warst erst auf der Jagt, schlaf jetzt etwas." Die Junge Kätzin sorge sich um ihre Mutter. Seit sie die Kinderstube Verlassen hatte, war sie Oft ausserhalb des Lagerns Unterwegs. Sie Hattes vermisst, darußen zu sein, dass wusste Maulbeerpfote genau. Ihr währe es Lieber,wenn ihre Mutter, etwas mehr ausrühen würde.
Bevor die Beiden Katzen sich weiter unterhalten könnren,kamm Moornarbe. Er war einer der Ältesten des Clans, doch Die kleine Graue Kätzin, hatte von iher Mutter erfahren,das der Graue Älteste nur zu gerne weiter seine Kriegerpflichten Vorführen würde. "Maulbeerpfote, meine Rechter Ballen ist ausgerissen,könntest du sie Dir Mal ansehen?", fragte der Alte Kater und Strecke seine Pfote aus. "Natürlich, Moornarbe. Kannst du mir in den Heilerbau Folgen?" "Ja,so Schlimm ist die Pfote nun auch wieder nicht." So gut er Laufen konnte,machte sich auf dem weg zum Bau der Heiler-Katzen. Mit einer Schwanzgeste verabschiedete sich Maulbeerpfote von ihrer Mutter, und Folge dem Ältesten.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 2:08 am
Mondlicht setzte sich in die Lagermitte. Bald kommt der Mond...Wie schön, dachte sie verträumt.
Polarlicht Vater/Königin
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 6:12 am
Polarlicht wandte sich von Kristallschatten ab. Dann entdeckte sie Mondlicht:,,Hallo Mondlicht!'' maunzte sie freundlich. ,,Ein wunderschöner Tag nicht wahr?'' sagte sie.
Sasha
»Ober-Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 6:17 am
Tüpfelblatt
"Maulbeerpfote? Was machst du da?", miaute Tüpfelblatt, die gerade eingeschlafen war, aber darauf wieder von ihrer Heilerschülerin geweckt wurde. Sie sah verträumt aus, so als ob sie gerade einen schönen Traum hatte, aus dem sie von Maulbeerpfote gezogen wurde, deshalb wahrscheinlich auch die ernste Mine von ihr, sie war normalerweise nicht so. "Nun?", miaute sie ein bisschen streng. Aber die Heilerschülerin merkte, dass sie es nicht so meinte. Feuerherz..., dachte sie im Stillen, lies es ihr aber nicht anmerken.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 6:45 am
Mondlicht sah Polarlicht an. "Hallo Polarlicht! Ja. Aber ich freue mich schon wahnsinnig auf den Mond.", schnurrte sie.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 6:58 am
Schwarzblüte,
Schwarzblüte öffnete verschlafen ihre Augen. Sie trat aus den Kriegerbau und sah sich dort um. Kristallschatten und Polarlicht aßen gerade Fisch. Ihr Blick wanderte weiter und blieb bei Maulbeerpfote und Moospelz hängen. Die beiden besprachen gerade was. Schade das meine Mum nicht mehr lebt. Mit voller wärme sah sie die beiden an. Dann kam Morkralle dazu, und sie hörte wie der Kater meinte das er es noch bis zum Heilerbau schaffen würde. Anmüsiert zuckte sie mit ihren Schnurrhaaren. Dann sprach Polarlicht, Mondlicht an. Schwarzblüte trabte auf die beiden zu und nickte zur Begrüßung. "Hallo Polarlicht und Mondlicht"
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 7:02 am
Eichenherz
Eichenherz war gerade von der Abend-Patrouille zurück. Er hatte einen sehr großen Fisch im Maul, den er stolz ins Lager trug. Hinter ihm liefen ein paar Katzen, die teilweise auch Beute mit sich trugen. Der rotbraune Kater warf seine Beute lässig auf den Frischbeutehaufen, und ging dann zu einem Schüler, den er mit auf die Jagd genommen hatte, er trug eine fette Wasserratte im Maul. "Bring die zu den Ältesten, ja?", miaute er sanft. Der Schüler nickte und begab sich zu den Ältesten. "Danke", rief er ihm nach, und starrte dann ins Leere. "Was für ein schöner Tag", dachte Eichenherz. "So müsste das Leben sein.
Zuletzt von Blaustern am Sa März 24, 2012 7:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 7:23 am
Mondlicht lief auf Eichenherz zu. "Hallo! Eichenherz! Ich wollte dich eigentlich vorhin fragen, ob ich mit jagen darf, aber das ist glaube ich nicht mehr nötig", schnurrte die Silberne Kätzin. "Darf ich trotzdem noch einmal jagen gehen? Alleine?", fragte sie hoffnungsvoll.
(Sind die beiden jetzt eig. Gefährten?!)
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 7:33 am
(Nein.)
Eichenherz
Eichenherz schaute auf, "Hallo Mondlicht", miaute lässig. "Nein, das ist nicht nötig, da hast du recht", er rollte mit den Augen, und brach den Augenkontakt mit der Katze ab, "Nein, Mondlicht, es ist schon zu spät um jagen zu gehen, dir könnte etwas passieren, und der FlussClan kann es sich nicht leisten, noch mehr Krieger zu verlieren. Aber wenn du möchtest, kannst du morgen mit auf die Jagd kommen, wie wärs?", er holte tief Luft, und stieß sie dann mit einem Seufzer aus.
Zuletzt von Blaustern am Sa März 24, 2012 7:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Vater/Königin
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 7:38 am
Polarlicht lächelte Mondlicht an.,,Ja der Mond wird sicher schön''.Dann begrüßte sie Schwarzblüte mit einem höflichen Nicken. Auch zu Eichenherz maunzte die Kriegerin ein freundliches:,,Hallo"". Polarlicht war froh in diesem Clan zuhause zu sein.Jeder hier war nett zu jedem und sowas wünscht man sich immer.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 7:40 am
(Okay...äh...ABENDSTOLZ?!)
Mondlicht nickte. "Na gut." Eingebildeter Egoist. "Nein, Mondlicht, es ist schon zu spät um jagen zu gehen, dir könnte etwas passieren, und der FlussClan kann es sich nicht leisten, noch mehr Krieger zu verlieren." Pah! Da wird einem ja schlecht. Wahrscheinlich macht er sich nicht mal Sorgen um mich. Ihm geht es nicht um irgendeine einzelne Katze, sondern nur um den ganzen Clan. Aber sobald eine einzelne Katze weg ist, tut er so, als könnte der Clan nicht überleben...Wenn er Anführer wird...Brr...Ich weiß nicht, ob ich das überlebe..., dachte sie insgeheim. Früher als, sie noch Schülerin war, dachte sie, Eichenherz - damals noch Eichenpfote - hätte sich Sorgen um eine Katze gemacht. Inzwischen wusste sie, dass es nicht ganz so war. Zumindest machte er nicht so einen Eindruck auf sie.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 7:55 am
(Schreib bitte drüber, welchen Chara du gerade spielst... wäre hilfreich)
Eichenherz
Eichenherz war leicht genervt, da er den Sonnenuntergang genießen wollte, lies es sich aber nicht anmerken. "Hallo Polarlicht. Na? Möchtest du morgen auch mit auf die Jagd gehen? Mit Mondlicht und mir?", miaute er, hoffte aber, dass sie das Gespräch bald beendeten, und er den Sonnenuntergang genießen kann. Er starrte Polarlicht nieder, und wartete auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 8:04 am
(okay)
Mondlicht
Mondlicht schlich leise davon. Sie konnte es nicht ertragen, wie er Polarlicht anstarrte. Sie fand es schrecklich, wie es Katzen gab, die es als eine Art Waffe benutzen, wie andere ihre Zähnen oder Krallen.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 8:09 am
(Danke^^)
Eichenherz
Der Rotbraune schaute Mondlicht kurz hinterher, wand sich dann aber wieder zu Polarlicht. Er wand den Blick von ihr allerdings ab, und starrte erneut in den Himmel, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Er wünschte, er wäre alleine.
Polarlicht Vater/Königin
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 8:53 am
Polarlicht
Sie sah Eichenherz an:,,Aber natürlich möchte ich mitkommen''. Polarlicht liebte es zu jagen.Schon früher war es so.Jetzt blickte sie den Stellvertreter des FlussClans mit ihren großen blauen Augen an.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 8:59 am
Eichenherz
Eichenherz erwiderte den Blick von Polarlicht. Nun schauten sie sich beide in ihre Augen. Hübsche Augen hatte sie, das konnte man gar nicht anders sagen. Er wurde so sehr von ihren Augen verzaubert, dass er kaum mitbekam, was sie gesagt hatte. Die untergehende Sonne spiegelte sich in ihren Augen. Diesen Augenblick würde er nicht vergessen. "Okay", miaute er völlig abwesend.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 10:06 am
Mondlicht
Mondlicht bemerkte, wie Eichenherz Polarlicht ansah. Die arme! Wenn er sich in sie verliebt...und sie sich nicht ihn...das wird böse ausgehen!, dachte sie besorgt. Sie macht sich große Sorgen um ihre Freundin (?)
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 10:10 am
(Ich weiß nicht ob sie Gefährten werden.. keine Ahnung, vielleicht bewundert Eichenherz sie auch nur^^)
Eichenherz
Eichenherz hatte genug von ihrem Blick, er würde noch in einen Tagtraum fallen, wenn er sie weiter anschauen würde. "Polarlicht, kannst du mich bitte alleine lassen? Ich möchte den Sonnenuntergang genießen. Alleine", miaute er sanft. Der Himmel färbte sich in ein dunkles Orange. Bald würde das Orange in ein schwarz übergehen, und der Sichelmond würde sich zeigen. Der Kater hatte nicht vor, sich heute Nacht schlafen zu legen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 7:14 pm
Schwarzblüte
Schwarzblüte beobachtete das große Treiben im Lager. Die schwarz, weiße Kätzin biss sich auf ihre Zähne. Sie wollte selber auch jagen gehen, aber dennoch bemerkte sie diese Anspannung zwischen Eichenherz und Mondlicht. Sie wusste nicht so genau was sie selber jetzt machen sollte. Sie strich mit der Pfote über den Boden hin und her. Dann seufzte sie einmal leise und es ging ihr dann wieder besser, sie entspannte sich. Dann lief sie auf Eichenherz zu und grüßte ihn mit einem Nicken "Guten Abend Eichenherz" aber ohne auf eine Antwort zu warten ging sie auch schon wieder weg zum Beutehaufen und nahm sich einen leckeren Fisch.
Polarlicht Vater/Königin
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 9:03 pm
(Wäre schön..aber sei müssen nicht^^)
Polarlicht
Die Kätzin nickte Eichenherz zu.,,Natürlich, kein Problem'' maunzte sie und ging weg. Sie legte sich weit entfernt von dem Kater auf den Rücken ist ließ sich die verbliebene Sonne auis ihr weißes Fell scheinen. ,,Ein traumhafter Tag'' sagte sie sehr leise.So leise das es neiamnd außer sie selber verstanden hätte können.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 9:17 pm
Mondlicht
Mondlicht lief ebenfalls zum Frischbeutehaufen, wo sie auf Schwarzblüte traf. "Hallo Schwarzblüte! Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich neben dir fresse?", miaute sie freundlich und nahm sich einen kleinen Fisch.