Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
FlussClan-Lager I_vote_lcapFlussClan-Lager I_voting_barFlussClan-Lager I_vote_rcap 
Sasha
FlussClan-Lager I_vote_lcapFlussClan-Lager I_voting_barFlussClan-Lager I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

FlussClan-Lager

Nach unten 
+2
Caligo
Sasha
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyMo Jun 11, 2012 6:04 am

Hier ist das FlussClan-Lager. Viel Spaß beim Spielen!
Denkt immer daran, euch an die [Regeln] zu halten!

Mit freundlichen Grüßen, das Nightdream-Team ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyDi Jun 12, 2012 12:47 am

Taustreif

Taustreif schob sich gähnend aus dem Kriegerbau und blinzelte gegen das helle Licht der aufgehenden Sonne an. Ein kurzer Blick in den Himmel bestätigte ihr, dass der große Feuerball noch nicht seinen höchsten Punkt erreicht hatte - es war also noch früh. Ob Himmelsfeder wohl schon die Patroullien zusammen gestellt hatte?
    Taustreif ließ ihren Blick über das Lager des Clans wanderen. Ein paar Katzen schliefen noch, die meisten jedoch waren schon wach und auf der Insel ( ? :'D ) herrschte geschäftiges treiben. Kurz hielt die Katze inne, dann beschloss Taustreif zu jagen. Etwas anderes wusste sie an diesem Morgen nicht anzufangen.

-> FlussClan Territorium

Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Anzahl der Beiträge : 820

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyMi Jun 13, 2012 6:38 am

Eichenherz

Die Sonne der Morgendämmerung stralte auf Eichenherz' rotbraunem Pelz, als er den Bau der Krieger verlassen hatte. Er war schon seid längerer Zeit wach, hatte aber keine Lust, so früh loszuziehen. Er gähnte einmal ausgiebig, und prüfte dann die Lage. Einige Katzen lagen noch in ihrem Bau und träumten vom SternenClan. Eichenherz hatte nur sehr wenig Glauben an den SternenClan und zweifelte an seine Existenz, da er ihm noch nie wirklich beiseite gestanden hatte. Warum fließt in letzter Zeit so viel unschuldiges Kriegerblut, wenn es den SternenClan geben sollte? "Unsinn", sagte er zu sich selbst, leckte sich über die Schulter, und stolzierte zum Bach, um dort einen Schluck Wasser zu trinken. Er leckte sich seine feuchte Schnauze und lies sich dann am Bach nieder. Er würde nun den Sonnenaufgang genießen. Ans Jagen konnte der Kater momentan nun gar nicht denken.
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Caligo
Schüler

Anzahl der Beiträge : 228

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyMi Jun 13, 2012 7:06 am

Smaragdblüte:

Smaragdblüte schob ihren kopf aus dem kriegerbau m zu gucken wer schon wach war. sie entdeckte einige katzen und sah, wie ihre schwester taustreif gerade das lager verließ. sie wollte wissen ob es noch etwas zu tun gab, was sie erledigen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyFr Jun 15, 2012 9:44 am

Rostkralle

Rostkralle wollte den Kriegerbau verlassen doch stand vor ihm im Bau Smaragdblüte. "Könntest du bitte dort weg gehen!?" , frage er ein wenig genervt, er war eigentlich ein ruhiger und verständnisvoller Kater aber nicht wenn er nicht gut geschlafen hatte und dann noch eine Katze am Eingang steht sodass er fast rein rennen musste in sie. Er hatte Hunger, deswegen wollte er zum Frischbeutehaufen und dann schnellstmöglich auch jagen gehen
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyFr Jun 15, 2012 9:51 am

Smaragdblüte:

hast du zuviel frischbeute gegessen um an mir vorbei zu kommen?! entgegnete sie scharf und ging zur Lagermitte um sich für eine Patrouille einteilen zu lassen. ihr war es egal, ob Rostkralle sie nerven würde, aber sie wollte ihrem clan helfen, also beschloss sie zu fragen ob sie noch in eine patrouille gehen darf, egal ob zum jagen oder zum patrouillieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyFr Jun 15, 2012 9:55 am

Rostkralle

Er grummelte nur und ging dann hinaus er nahm vom Frischbeutehaufen rasch eine Amsel und verschlang sie dann ging er zur Lagermitte und sah sich um, es war nicht so viel los, deswegen wollte er sich selbst auf den weg machen. Beim vorbei laufen an Smaradgblüte, flüsterte er spöttisch: "Na kannst du nicht allein jagen?!", er ging hinaus aus dem lager und rannte durch den Wald

------> Territorium [FlussClan]
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyFr Jun 15, 2012 10:02 am

Smaragdblüte:

klar, aber, ich glaube es wirkt ein bisschen misstrauisch, dass di allein das lager verlässt, willst du dich vielleicht mit einem hauskätzchen treffen?! hatte sie ihm noch gesagt bevor er gegangen ist. Sie ging zu Nebelstern und Himmelsfeder un zu fragen, ob sie patrouillieren sollte oder etwas für die beiden tun könnte.
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

Anzahl der Beiträge : 268

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyFr Jun 15, 2012 11:01 am

Nebelstern

Nebelstern hörte ein Wortgefecht im Lager und stürmte sofort aus ihrem Bau heraus. Fast wäre sie mit Smaragdblüte zusammengestoßen. "Was gibt's?", rutschte es aus der Anführerin heraus und blickte in die Augen der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyFr Jun 15, 2012 11:41 pm

--> Territorium

Rostkralle

Rostkrall lief ins Lager und versuchte Smaragdblüte ausfindig zu machen, er sah sie und trappelte erstmal um Frischbeutehaufen um seine Taube abzulegen. Dann ging er zu Smaragdblüte und sprach: " 'tschuldigung, dass ich dich so angeschnauzt habe!", erst nachdem er gesprochen hatte sah er dass Smaragdblüte gerade mit Nebelstern, seiner Anführerin sprach, er neigte den Kopf vor Nebelstern. " Tut mir Leid!", meinte er diesmal zu Nebelstern, weil er sie unterbrochen hatte
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptyFr Jun 15, 2012 11:45 pm

sie zögerte, doch sie wollte nicht unentschlossen wirken, also erzählte sie es Nebelstern: Rostkralle und ich haben uns wieder gestritten! aber das passiert ja nicht selten... meine sie und wechselte darauf wieder das Thema: Soll ich mit Jemandem jagen gehen, oder vielleicht patrouillieren? sie wartete, weil sie auf garkeinen Fall aufgeregt klingen, auch wenn sie dass nicht war, aber sie mag es winfach zu reden.
Dies geschah bevor Rostkralle auf einmal wiederkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 12:23 am

Lichtbeere

Lichtbeere tappte aus ihrem Bau und sah dass es schon Morgen war, es herrschte ein schönes Wetter für ihren Geschmack, die Sonne schien... aber auch nicht zu sehr, da es ein wenig bewölkt war. Sie sah sich im Lager um und sah einige Katzen, dann ging sie wieder in den Heilerbau und ging ihre Kräuter durch, Mohnsamen... Kerbel... Bachminze... Borretsch.. alles da!, dachte sie und setzte sich hin, sie hatte nichts zu tun keiner war verletzt und sie hatte noch alle Kräuter auf Lager
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 12:49 am

Nebelstern

"Stimmt allerdings. Eure Streitereien sind ja jeden Tag wie ein muss. Nun gut, da kann ich glaub' ich nichts dagegen tun. Versucht euch zu vertragen, ihr seid Krieger und keine Schüler mehr." Sie blickte um sich herum um eventuell Himmelsfeder irgendwo zu finden, jedoch war sie nirgendwo zu sehen. "Nun, Himmelsfeder hat noch keine Patrouillen eingeteilt, jedenfalls hat sie mir noch nichts mitgeteilt. Aber gut.. ich weiß was, für euch beide. Geht zusammen auf Jagd." Ein amüsiertes Funkeln war in Nebelsterns Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 12:52 am

Rostkralle

Rostkralle blickte Nebelstern ungläubich an, aber sagte nichts, vielleicht war es die Lösung dass sie sich verstanden, aber gut gefallen tat es ihm nicht. "Von mir aus...", meinte er nur und lief schon mal zum Lagereingang
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 1:02 am

Nebelstern

Nebelstern blickte Rostkralle nach und dann blickte sie auf Smaragdblüte. "Nun los, sonst verschwindet die Beute", sagte sie, mit einem freundlichen Ton.
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 2:57 am

Smaragdblüte:

WAS?! mit dem da?! das ist doch nicht Nebelsterns ernst, oder? beschwerte sie sich leise. aber was blieb ihr anderes übrig?! sie musste also wohl oder übel mit Rostkralle jagen gehen. Ja, Nebelstern... sagte sie und wurde dabei immer leiser. sie ging an ihm vorbei uns flüsterte ihm ins ohr: ich bestimme wo wir hingehen! meinte sie und verließ vor Rostkralle das Lager.
-->Terretorium des FlussClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 3:01 am

Rostkralle

Er stöhnte nur kurz und dann trottete er hinter Smaragdblüte her. Er hatte keine Lust mit ihr jagen zu gehen, er wollte sich entschuldigen und sie... sie hatte ihn auch beleidigt. Aber was soll man machen...
--> Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 6:12 am

Rostkralle
--> vom Territorium

Rostkralle schlenderte ins Lager und richtete seinen Weg zu Nebelstern. Er hielt vor ihr an und begann respektvoll zu sprechen. Prinzessin Smaragdblüte ist abgehauen, sprach er und fuhr fort, es war mal wieder ein Streit, wo ich versucht hatte mich mit ihr zu einigen, sie aber meinte dass ich doch heute angefangen hatte und rannte weg, ich gebe zu dass ich sie heute angeschnautzt habe, doch habe ich mich entschuldigt und ihr erklärt dass ich schlecht gelaunt war, sie hat sich ja auch nicht entschuldigt obwohl sie auch nicht unschuldig ist! Er machte eine Pause um nach Luft zu schnappen. Ja und dann ist sie halt einfach abgehauen und ich habe gedacht ich erzähle dir erstmal davon...
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 6:19 am

OUT: hättest du richtig gelesen, hattest du gemerkt, dass ich nicht HEUTE geschrieben habe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 6:20 am

[ich habe ihn richtig gelesen,aber so definiert, da du nicht einfach bestimmen kannst wer angefangen hat. Und außerdem musst du nicht gleich sagen ich hätte nicht richtig gelesen^^
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 6:33 am

OUT: wenn man sich streitet, beschuldigt man immer den anderen, oder beschuldigst du dich vor allen selbst?! dann gäbe es doch garkeinen streit^^
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 9:14 am

[ Leute, bei größeren Diskussionen - PN Funktion! ]

Nebelstern

Nebelstern blickte Rostkralle mit großen Augen an. "Sie ist einfach abgehauen? Vielleicht war es doch keine gute Idee gewesen, euch beide zusammen auf Jagdpatrouille zu schicken." Verlegen spielte sie mit ihren Pfoten im Gras herum. "Aber sag' mal... in welche Richtung ist sie denn gelaufen? Wir müssen sie auffinden, ehe sie Dummheiten oder sonst was anstellt. Achja, Rostkralle. Danke, dass du dich an mich gewendet hast." Nebelstern blickte um sich und sah Himmelsfeder. Die Anführerin schnippte mit dem Schweif, als Himmelsfeder in ihre Richtung blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 9:22 am

Himmelsfeder

Himmelsfeder trabte zu Nebelstern. "Was gibt es?" fragte sie und blickte ihre Anführerin fragend an. Dabei legte sie den Kopf leicht schräg und ihre Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 9:27 am

Nebelstern

Nebelstern drehte sich zu Himmelsfeder. "Nun, laut Rostkralles Angaben ist Smaragdblüte, bei ihrer Jagdpatrouille mit Rostkralle, wegen eines Streits, einfach abgehauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 9:30 am

Himmelsfeder

Verwundert blitzen die Augen der grauen Kätzin auf. "Und sie ist nicht wieder aufgetaucht?" wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

FlussClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager Empty

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter