Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
FlussClan-Lager - Seite 3 I_vote_lcapFlussClan-Lager - Seite 3 I_voting_barFlussClan-Lager - Seite 3 I_vote_rcap 
Sasha
FlussClan-Lager - Seite 3 I_vote_lcapFlussClan-Lager - Seite 3 I_voting_barFlussClan-Lager - Seite 3 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

FlussClan-Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

FlussClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 11:55 pm

Tüpfleblatt

Die Heilerin linste aus ihrem Bau. Einige Katzen waren schon wach und machten sich bereit für die Jagdpatroullie. Sie beobachtete Mondlicht und Polarlicht.Für sie selbst gab es gerade nichts zutun. Sie gähnte und ging wieder in ihren Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 1:34 am

[Blaustern du hast mich einfach ignoriert o.o]

Schwarzblüte,

Schwarzblüte sah verwirrend aus, da Eichenherz sie wie Luft behandelt hatte, sie noch nichtmal gesehen hatte oder so. Sie fühlte sich komisch, und sofort lief sie aus dem Lager hinaus. Sie musste sich die Pfoten ein wenig vertreten. Sie trabte nun aus dem Lager, allerdings war es ihr nun egal wie Eichenherz sie behandelte, sie machte sich nicht viel draus, wie sie eine andere Katze behandelte.

--> weiter im FlussClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 5:20 am

Tüpfelblatt

Tüpfelblatt ging aus ihrem Bau. Sie wollte ein paar Kräuter sammeln. Sie musste ihre Vorräter auffüllen, es konnte ja jede Sekunde etwas passieren.
----------------------------------------> Terretorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 6:06 am

Schattentanz hatte sich vor dem Bau der krieger gelegt und beobachtete die die im Lager waren , sonst tat er nicht viel. Manchmal dachte er über früher mal über später und sonst beobachtete er nur die anderen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 7:29 pm

Moornarbe, Moospelz und Maulbeerpfote

Maulbeerpfote Erwachte,als ihre Mentorin den Bau verließ. Sie Drehte den Kopf zum Nest,in dem Moornarbe die Nachtverbracht Hatte.Es war Leer.Der Alte Kater musste schon Führ in den Ältestenbau zurückgekert sein. Die Kleine Gaue Katze rappelte sich auf die Pfoten. Moornarbe hatte ihr fast die halbe Nacht von Damls erzählt. Wie Älteste halt sind "Früher war alles Besser"
Ihr Mentorin hatte Gestern den BlutClan erwähnt. Maulbeerpfote Verstand diese Katzen nicht. Sie Glaubten Nicht an den Sternen Clan. Und noch dieser Name BlutClan. Sie Zitterte. SternenClan Gib mir Mut,murmelte sie leise.
Sie Hob den Kopf als sie Ihre Mutter Hörte.
Kommt jemand Mit zur Jagt?,fragte sie mit dem Kopf im Kriegerbau. Maulbeerpfote Stand am ausgang des Heilerbaus. Am Liebsten währe ihr,ihre Mutter würde im Lager bleiben.Sie Schlüpfte aus dem Bau, nach draußen ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 7:52 pm

Mondlicht

Mondlicht lief zu Moospelz. "Ich komme mit!", miaute sie und wartete darauf, dass es losging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 1:40 am

Moosplez

Die Junge Kätzin Nicke. Okay,Mondlicht. Will sonst noch jemand mit?,fragte sie in die Junge der Anderen Kreiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 5:38 am

Tüpfelblatt

Tüpfelblatt kam zurück ins Lager. Sie nickte den Katzen zu, die sich für die Patrouille bereitmachten und bereits am Lagereinang warteten. Dann brachte sie ihre Käruter in ihren Bau. Sie hatte alle Kräuter gesammelt, die sie sammeln musste.
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

Anzahl der Beiträge : 268

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 5:58 am

Nebelstern

Sie öffnete ihre Augen, jedoch gingen ihr diese Sätze von Mondlicht durch den Kopf. Ernenne schnellstmöglichst einen anderen Zweiten Anführer. Eichenherz scheint dieser Position nicht gewachsen zu sein... Nein. Ich finde, Eichenherz ist ein guter Zweiter Anführer. Die Anführerin streckte sich kurz und leckte ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptySo Apr 01, 2012 7:45 am

(man, wollt ihr Mondlicht zu nem Opfer/Mof machen, oder was?! xD)

Mondlicht

Mondlicht saß da und wartete. Sie dachte nach. Über die Nacht, den Mond, ihren Streit mit Eichenherz. Und über ihre Worte gegenüber Nebelstern. "Moospelz, warte mal kurz", miaute sie und huschte dann - ungefragt und einladungslos - in den Anführerbau. "Nebelstern! Ich muss mit dir reden!", sagte sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptySo Apr 01, 2012 7:03 pm

Schattentanz stand auf und lief durchs lager , irgenntwie verstand er nicht mehr so recht was hier los war , er hatte wohl mal wieder alles verdöst/verpennt. Er setzte sich mittens ins lager einfach hin und legte den schwanz um die Pfoten und beobachtete die katzen die da waren die an ihn vorbeiliefen oder irgentwo zusammen in ner gruppe saßen.
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 3:43 am

Nebelstern

Nebelstern blickte Mondlicht verwirrt und erschrocken an, da diese ohne Ankündigung in den Bau kam."Wie kann ich dir helfen, Mondlicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 3:58 am

Mondlicht

Mondlicht knete unruhig den Boden. "Ich..also...gestern...äh...", stotterte sie, dann holte sie tief Luft und sagte: "Also, was ich gestern gesagt habe, du sollst einen anderen Zweiten Anführer ernennen...Das war etwas hart. Aber ich wollte damit nicht dem Clan oder mir persönlich helfen. Ich hasse es, wenn andere Katzen etwas machen müssen, was sie eigentlich nicht wollen. Deswegen habe ich das gesagt, um Eichenherz zu helfen. Mehr nicht. Ich will doch nur, dass es allen gut geht. Und wenn Eichenherz so unglücklich ist mit seiner Position als Zweiter Anführer...ich habe ihm vorgeschlagen - wenn auch etwas unfreundlich, wahrscheinlich hast du es mitbekommen - mit dir zu reden, aber ich befürchte, dafür ist er zu stolz. Oder er will keine Schwäche zeigen. Na ja, auf jeden Fall wollte ich das klären und mich bei dir entschuldigen. Es war nicht richtig von mir, dich als schwach und leichtgläubig zu bezeichnen." Mondlicht sah Nebelstern an. Würde sie jetzt Schülerarbeiten erledigen müssen? Würde Nebelstern sie verstehen? Was würde passieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 9:56 pm

# maylea
.
<< BlutClan
    Mit hoch erhobenem Kopf und ohne irgendeine Katze eines Blickes zu würdigen stolzierte Maylea mitten ins FlussClan-Lager hinein; ignorierte alle Blicke, stolzierte mit erhobenem Schweif und erhobenem Kopf, den Blick nach vorn gerichtet, geradewegs auf den Anführerbau zu, wobei sie wusste, dass dort zwei Katzen waren. Bevor sie in den Bau eintrat, drehte sie sich kurz um, grinste die anderen FlussClan-Katzen leicht durchgeknallt und verrückt an, mit weit aufgerissenen, mordlustig funkelnden Augen. Dann wandte sie sich wieder zu dem Bau, schnippte kurz wegwerfend mit dem Schwanz und trat ein, ohne ein Wort zu sagen. "Nebelstern.", knurrte sie leise und fuhr ihre mit Hundezähnen verstärkten Krallen aus, blickte die Anführerin herausfordernd an und grinste, zeigte ihre dolchförmigen, spitzen Zähne und hob ihren Kopf, zeigte dadurch das rote Halsband mit den blutigen Hundezähnen daran; dies war nun der eindeutigste Beweis, von welchem Clan sie stammte. Immer noch mit hoch erhobenem Kopf starrte sie die Anführerin an, wandte sich schließlich zu der anderen Kriegerin im Bau, blickte sie mit dem gleichen, verrücktem Grinsen an, wie sie es schon vorher getan hatte. "Ich bin hier, um dir etwas vom BlutClan zu berichten.", knurrte sie schließlich, ihre Stimme war rau und dennoch lag etwas verrücktes darin. Sie drehte ihren Kopf wieder zu der Anführerin und schnippte kurz mit dem Schwanz. "Scourge, der Anführer des BlutClans, wird Zeit zu Zeit immer verweichlichter. Immer mehr zu einem Hauskätzchen. Er hätte mich töten, nicht verbannen sollen, wie der eigentliche Scourge, der kaltherzige, mordlustige Scourge, es getan hätte. Wenn die passende Zeit für ein Angriff gekommen wäre, dann wäre diese Zeit jetzt. Ihr könntet den BlutClan endlich aus dem Territorium vertreiben, er würde euch keine Probleme mehr machen." Und am Ende des Satzes wurde das Grinsen breiter, noch verrückter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 1:23 am

Mondlicht

Mondlicht starrte Maylea an. "Stimmt das? Bist du dir sicher? Nicht, dass das alles nur ein Traum war", sagte sie verwirrt. Scourge sollte ein hauskätzchen werden? Das war unmöglich!
Sie betrachtete Maylea eingehend.

(Ich les nicht, was im BlutClan passiert. Stimmt das wirklich? Oder ist das ein Trick?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 2:00 am

[naja, maylea denkt, scourge würde immer verweichlichter werden, weil bella nur einen ältesten getötet hat und die herausforderung von maylea nicht angenommen hat und er trotzdem sie nicht verbannt hat und maylea ebenfalls, weil sie an seinen fertigkeiten als anführer gezweifelt hat, da er bella eben nicht verbannt hat.]

maylea.
    Maylea wandte sich an die Kriegerin und grinste. "Er hat mich nicht getötet, sondern nur verbannt. Und er hat eine unfähige Kriegerin nicht verbannt. Nennst du das normal für einen BlutClan-Anführer?", knurrte sie, ihr grinsen blieb jedoch bestehen.

wolkenjäger. & maylea.
    Knurrend stolzierte ein dunkel getigerter Kater ins FlussClan-Lager und folgte der weißen Kätzin, trat in den Anführerbau und blickte Maylea an. "Schwesterchen.", knurrte er und spuckte ihr dieses Wort förmlich vor die Pfoten. "Komm mit. Du verursachst bloß unnötiges Chaos.", knurrte er und packte die viel kleinere Kätzin am Genick und schleppte sie hinter sich her, während die weiße sich wehrte. "Aber Scourge muss getötet werden!", fauchte sie, doch der große Kater ließ ihr Genick nicht los. Murrend folgte die weiße ihm und schließlich ließ der Kater doch los, behielt die weiße jedoch im Blick.

>> Gebiet

Zuletzt von Maylea am Mi Apr 04, 2012 2:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 2:42 am

(ach so...okay! Danke!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 2:43 am

(habe noch wolkenjäger mit in den post eingebaut. nicht, dass ihr euch wundert.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 2:59 am

Mondlicht

Kopfschüttelnd sah Mondlicht den beiden Katzen hinterher. Dann wandte sie sich an Nebelstern. "Nebelstern? Wirst...wirst...wirst du mich jetzt bestrafen? Bitte...tu...tu...tu das nicht..." sie Schluckte.
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 11:04 pm

Nebelstern. ;;

Nebelstern trat vor, sah die Angst in den Augen von Mondlicht und roch ihren Angstgeruch. "Du musst keine Angst haben. Ich hab dir das nicht übel genommen, ich war nur etwas überrascht. Ich weiß deine Hilfe zu schätzen. Es ist schön, dass du dich entschuldigen möchtest, ich nehme diese auch an." Sie sah, dass Mondlicht nun sich etwas lockerte. "Bist du für eine Patrouille eingeteilt worden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 12:44 am

Mondlicht

Erleichtert lauschte Mondlicht den Worten ihrer Anführerin. "Ja. Ich gehe dann jagen, wenn du es mir erlaubtst", miaute sie. Sie kam sich vor wie eine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 4:21 am

Schattentanz drehte den Kopf und sah Nebelstern und Mondlicht an.
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 5:30 am

Nebelstern. ;;

"Natürlich doch, Mondlicht", miaute die Anführerin und 'begleitete' die Kriegerin nach draußen. Nebelstern blickte sich etwas im Lager um, um zu sehen, ob es irgendwas seltsames gäbe, was allerdings nicht der Fall war. Sie selbst würde gerne mal wieder patrouillieren gehen, aber dennoch musste sie auf den Clan aufpassen, was eine Last war, welche sie jedoch mochte. Sie war ja auch nicht umsonst die Anführerin des FlussClans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 7:05 am

Tüpfelblatt

Tüpfelblatt sah sich im Lager um. Sie saß vor ihrem Bau. Sie wusste nicht, was sie im Moment tun sollte. In einem Moment brauchten alle Katzen sie gleichzeitig, sie musste den halben Clan versorgen, in anderen Momenten, hatte sie nichts zutun. In diesem Augenblick war es so, dass es keine Verletzten gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 8:38 am

Blütenduft

Blütenduft kam aus dem Kriegerbau sie konnte nicht schalfen sie sah sich im Lager um und sah Tüpfelblatt die genau so verzweifelt aussah wie sie , nicht zu tun !
Sie ging wieder in den kriegerbau und wollte sclafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter