Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 9:19 pm
Polarlicht
Die Kätzin rappelte sich auf.Heute war ein schöner Tag gewesen.Ees war ein schöner Sonnenuntergang und Eichenherz war sehr lieb gewesen. ,,Nein nicht verlieben'' dachte sie und kniff die Augen zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 10:13 pm
Maulbeerpfote und Moornarbe
"Tut mir Leit, Tüpfelblatt.", die Junge Katze senkte den Kopf. "Moornarbe,hat sich einen Ballen aufgerissen. Er Kamm zu mir, als ich bei meiner Mutter war. Ich Kümmere mich um ihn,wenn du Schlafen Möchtest." Der Graue Kater Humpelte auf Tüpfelblatt zu. Er Streckte eine Vorderpfote aus, die etwas Blutete. "Es ist keine Schlimme Verletzung,Tüpfelblatt. Ich wollte nur Jagen und da ist es passirt." Er kann einfach nicht Akzeptiren,das er Jetzt zu den Ältesten gehört..., Dachte Maulbeerpfote. Moornarbe war ein Guter Krieger gewesen, aber das wahr jetzt Vorbei.
Polarlicht Vater/Königin
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Thema: Re: FlussClan-Lager Sa März 24, 2012 10:46 pm
Polarlicht
Es war ihr zu langweilig einfach nur herumzustitzen.Deswegen stand sie auf und ging im Lager herum. ,,Vielleicht gibt es irgendwas neues'' dachte die Kätzin sich. Sie blickte sich um.Da hörte sie Stimmen aus dem Heilerbau.Sofort lief die Kätzin hin und streckte den Kopf in den Bau. ,,Hallo Tüpfelblatt,Maulbeerpfote und Moornarbe'' sagte sie freundlich:,,Was ist den passiert?''.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 1:31 am
Maulbeerpfote und Moornarbe "Sei Gegrüßt, Polarlicht. Moornarbe hat sich nur..", wollt die kleine Kätzin beginnen,als Moornarbe ihr ins Wort viel. "Es ist Nichts Passirt Polarlicht. Ich Wollte mir nur ein Paar Mohnsammen Hohlen, um Besser zu schlafen. Moosplez Hätte übrigens nach dir gesucht. Sie ist Beim Frischbeute Haufen." Die Graue Kätzin seufzte, Ausser das Ihre Mutter am Frischbeute haufen war, hatte er gelogen. Er wollte nicht das die Krieger erfahren,das er Wieder das Lager lassen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 5:30 am
(Okay, Leute, jetzt ist Nacht!)
Mondlicht
Mondlicht legte sich hin zum Schlafen, sondern setzte sich ins Lager und genoss den Anblick des Mondes, der klar und hell über ihr schien. Dein Name hat eine Bedeutung: Du bist du so vollkommen und doch so unvollkommen wie der Mond, hallten die Worte ihrer Mutter durch ihren Kopf. Ach, wenn du mich jetzt sehen könntest. Oder noch besser neben mir wärst, dachte die Junge Kriegerin sehnsüchtig.
Sasha
»Ober-Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 5:33 am
Eichenherz
Der Kater lies alle anderen um sich herum fallen. Er hatte den Sonnenuntergang genossen. Der hübsche Sichelmond stand regungslos am Himmel. Er spiegelte sich auf dem großen See, am FlussClan. Es sah wunderschön aus. Zudem lagen auch Mondflecken auf dem Waldboden. Es war eine Nacht, wie sie schöner nicht sein konnte.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 5:41 am
Mondlicht
Mondlicht bemerkte, dass auch Eichenherz den Mond betrachtete. Sie stand auf und huschte neben ihn. "Hallo Eichenherz. Ich habe da eine Frage", sagte sie leise. Sie hatte das dringende Gefühl, das zu wissen, was sie wissen wollte. Und jetzt war der richtige Moment.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 6:00 am
Eichenherz
Das wars dann wohl..., dachte er leicht genervt. Dann wand er sich zu Mondlicht. "Was möchtest du denn wissen?, miaute er sanft. Er schwankte seinen Kopf langsam vom Himmel auf Mondlicht, und wartete auf eine Antwort.
Polarlicht Vater/Königin
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 6:09 am
Polarlicht
Die Kriegerin nickte Moornarbe zu und verließ den Bau. Es war jetzt dunkel, sie sollte wohl schlafen gehen. Müde lief sie in den Kriegerbau, leget sich hin und schloss ihre Augen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 6:55 am
Mondlicht
Mondlicht fragte, wenn auch leicht zögernd: "Sag mal...warum bist du immer so...so...so genervt und...manchmal auch ein bisschen arrogant? Willst du damit zeigen...dass...dass...hm...dass du ein starker Zweiter Anführer bist? Willst du so keine...Schwäche zeigen?" Unsicher sah ihn an. Sie wollte den kater nicht kränken, auch, wenn sie ihn in letzter Zeit nicht besonders mochte. Niemand verdient es, gekränkt zu sein, auch, wenn es der Feind ist, dachte sie.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 7:02 am
@Abendstolz: Ich würd da jetzt gerne "Wasch laberscht du?" hinschreiben. xD Keine Ahnung wieso. ^^
Eichenherz
Eichenherz betrachtete Mondlicht ein wenig niederwertig. "Sicher", fauchte er ironisch. "Als ob es was tolles ist, der Zweite Anführer zu sein", Eichenherz hatte nicht damit gerechnet, dass er an diesem Tag noch eine Auseinandersetzung haben würde. "Als ob ich mir das ausgesucht hätte...", flüsterte er, senkte den Kopf auf den Boden, kniff die Augen zusammen und schwieg für einen Moment. "Du kennst mich nicht, Mondlicht, also halte dich aus meinem Leben raus, ja?", Eichenherz war froh, dass er noch Selbstkontrolle hatte.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 7:12 am
Mondlicht
Mondlicht wich erschrocken zurück. "Tut mir Leid. Ich wollte ja nur Fragen. Aber wenn der feine Kater Zweiter Anführerin glaubt, dass er es sich nicht erlaubten kann, zu seiner Anführerin zu gehen und ihr zu sagen, dass er nicht glücklich mit seiner Position ist...Bitte!", sagte sie schnippisch, ehe sie faucht: "Aber glaub ja nicht, dass ich diese Nacht vergessen werden. Denn jetzt werde ich alles daran setzen, dich näher kennen zu lernen, als dir lieb ist" Sie sprang auf, fuhr die KRallen aus und verankterte sie im Boden, um nicht loszuspringen.
(Wird Streifenkiefer eigentlich von jemandem gespielt oder ist das ein NPC?!)
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 7:28 am
@Abendstolz: NPC. ^^ || Eichenherz bleibt forever alone, aber ihr könnt euch gerne auf ihn stürzen. Ist ja eh der Hahn im Korb. xD
Eichenherz & Tüpfelblatt
Eichenherz lachte kurz, und miaute dann: "Du bist doch völlig verrückt, geh mal zu Tüpfelblatt und lass dich mal von ihr prüfen, du bist wahrnsinnig...", er fuhr seine Krallen aus, und war bereit, sie Mondlicht übers Ohr zu fahren, doch dann erschien Tüpfelblatt. "Was ist denn hier los?", miaute sie verträumt. Eichenherz lachte fies, "Gut, dass du da bist, Tüpfelblatt, seh dir mal Mondlicht an, sie ist verrückt", Tüpfelblatt schaute sich Mondlicht kurz an, und bemerkte dann, dass Eichenherz gescherzt hat. "Nicht lustig...", miaute sie trocken. "Okay, wenn sie kämpfen will, gut, soll mir recht sein" fauchte Eichenherz kurz, und machte sich dann bereit, sich auf Mondlicht zu stürzen, "Nein!", fauchte Tüpfelblatt, "Jetzt ist wirklich schluss! Das ist nicht mehr lustig!" Tüpfelblatt Fauchen zu hören, war etwas, dass sehr selten geschah, das hieß, dass sie es todernst meinte. "Eichenherz, du müsstest es doch besser wissen! Du bist kein Junges mehr! Du kommst jetzt zu mir in den Bau, und du bleibst auch dort, bis morgen!", Eichenherz sah sie mit großen Augen an, und sah so aus, als würde er gleich anfangen zu lachen, Klar! Auf jeden Fall, Mama!", fauchte er ihr ins Gesicht, und verschwand dann in seinen Bau. Tüpfelblatt funkelte ihm nach. "Wer ist hier verrückt?", miaute sie dieses mal noch trockener. "Komm einfach zu mir, wenn er wieder so zu dir ist..", miaute sie müde, und ging zurück in ihren Bau.
Karamellfeder
»Mitgründerin«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : ιη му σωη αηιмєωσяℓ∂. ღ
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 7:32 am
Nebelstern. ;;
Nebelstern sprang auf die Pfoten, als sie Katzenschreie hörte. Sie blickte sich um, um zu sehen, ob sie irgendwas entdecken konnte. Ihre Augen stoppten, als sie die zwei Katzen sah, die in Kampfposition sich gegenüberstanden. Die Anführerin ging auf die beiden zu. "Was soll das bitte schön werden?", schnaubte die Kätzin. "Kann mir das einer erklären? Ihr wollt kämpfen? Gut, macht dies, wenn uns ein Clan angreift. Aber nicht untereinander. Außer, es ist ein Trainingskampf, dann verstehe ich das."
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 7:45 am
Kristallschatten
Kristallschatten war gerade dabei gewesen, einzudösen, als die Auseinandersetzung zwischen Eichenherz und Mondlicht losgegangen war. So wie die beiden sich angefaucht hatten, hätte man meinen können, sie gingen jeden Augenblick auf einander los. Wäre Tüpfelblatt nicht dazwischen gegangen, hätte es eventuell Blutvergießen unter FlussClan Katzen gegeben.. ob das im Wille des SternenClans gewesen wäre, wagte Kristallschatten noch zu bezweifeln. Die Katze gähnte. Dann erhob sie sich von dort, wo sie ihre Fisch verspeist hatte, als es dämmerte, und verkroch sich im Bau der Krieger. Dort fielen ihr bald wieder die Augen zu. Ein bisschen Schlaf vor der Morgendämmerung konnte ja keiner Katze schaden.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 7:56 am
Mondlicht
Mondlicht sah Tüpfelblatt dankbar an. "Danke. Und wenn er noch einmal so zu mir ist, wird er ein paar Wochen im Heilerbau landen und Nebelstern muss einen Ersatz finden", miaute sie bitter. Dann wandte sie sich an Nebelstern. "Hast du wirklich geglaubt, wir veranstalten einen Trainingskampf? Wie leichtgläubig bisr du eigentlich? Ich wende mich nicht gerne gegen meine Anführerin, aber es muss so sein. Ach ja, noch eiN Tipp: Ernenne schnellstmöglichst einen anderen Zweiten Anführer. Eichenherz scheint dieser Position nicht gewachsen zu sein. Zu mir sagte er, als ob das etwas Tolles wäre. Ich meine, jeder wäre gerne Zweiter Anführer. Er hat die Möglichkeit und lehnt sie gewisserweise ab. Wenn er schon der Aufgabe eines Zweiten Anführers nicht gewachsen ist, wie soll er dann bitte schön einen ganzen Clan leiten und die Aufgaben, mit denen er selbst wohl nicht fertig wird, einer Katze übergeben, die er für vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst hält. Wahrscheinlich sind das dann alles nur seine Freunde. Von denen scheint er wohl genug zu haben, ich wollte ihm ja nur helfen....", schnuabte die Kätzin verächtlich. Bei dem gedanken an den rotbraunen Kater wurde ihr übel und alles in ihr stellte sich bereit zum Kampf. Jetzt würde es einen Kampf zwischen zwei katzen geben. Einen seelischen. Zumindest aus ihrer Sicht. Sie würde diesen kampf beginnen und ihn auch zuede führen. Diesen Kampf würde sie gewinnen, da war sie sich sicher...
(Wow, eine Monsterkatze...nein Scherz, sie wird gerade etwas übermütig. Sie hat zu viel modnlicht abbekommen^^)
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 8:09 am
Tüpfelblatt & Eichenherz
Tüpfelblatt sah sie an, "Hör mal... eine große Klappe kann ich hier nicht gebrauchen. Eichenherz ist ein großer Stellvertreter, und wird eines Tages einen guten Anführer abgeben, und wer das infrage stellt, ist ein Narr...", nun sah Tüpfelblatt Mondlicht wütend an, "Wieso denkst du nur an dich, und nicht an den Clan? Wenn du dich mit Eichenherz nicht verstehst, ist das deine Sache, aber wenn du willst, dass er seinen Posten verliert, nur weil du nichts über ihn weißt, dann bist du nicht besser dran als Scourge mit seinem BlutClan. Er wird untergehen, und mit dieser Einstellung, wirst du es auch. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Eichenherz je behauptet hat, ein toller Zweiter Anführer zu sein. Ich weiß nämlich, dass er nie ein Stellvertreter werden wollte. Er hat eine geliebte Katze durch seinen Stellvertreter-Rang verloren, aber das ist ja egal, das interssiert dich wahrscheinlich alles nicht, denn du denkst ja nur an dein wohlbefinden...", Tüpfelblatt versuchte so ruhig, wie möglich zu bleiben, obwohl sie vor Wut kochte. Eichenherz hatte alles mit gehört. Morgen wirst du das alles zurück bekommen, Mondlicht, das verspreche ich dir, dachte er.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 8:23 am
Mondlicht
Mondlicht schnappte empört nach Luft. "Du weißt gar nicht, was er zu mir gesagt hat. Und das geht dich gar nichts an, gar nichts! Das ist mein Leben. Und weil ich nicht will, das sich irgendjemand in mein leben einmischt, mach ich das auch nicht bei Eichenherz. Das war vorhin nur so dahin gesagt. Und ja - welch ein Wunder - ich zeige Einischt. Stell dir vor, ich denke sehr wohl an den Clan. Genau deswegen habe ich Nebelstern auch ja den Vorschlag gemacht, einen anderen zweiten Anführer zu ernennen. Wenn es stimmt, was Eichenherz gesagt hat - ich habe übrigens schon verstanden, das er das nichtw ollte, er hat es schließlich selbst gesagt - dann ist es vielleicht sogar für IHN gut! versteh das einfach, ja, du großartige Heilerkatze! Glaubst du wirklich, du weißt alles über jeden, nur weil du Kontakt zum SternenClan aufnehmen kannst? Denkst du das wirklic`h?", fauchte sie. Dann beruhigte sie sich wieder. "Tut mir Leid. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du über meine Worte nachdenkst", sagte sie ruhig, lief leise in den Kriegerbau und flüsterte Eicheherz ein "Tut mir Leid" zu, obwohl sie sich nicht sicher war, ob er es hörte. Sie würde es bestimmt noch erfahren.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: FlussClan-Lager So März 25, 2012 8:42 am
Eichenherz
Eichenherz kam aus seinem Bau hervor. "Du gehst zu weit, total!", fauchte er, und fuhr Mondlicht mit den Krallen übers Ohr. Eichenherz wollte einen Kampf mit Mondlicht haben, hier und jetzt. "Lass Tüpfelblatt in Ruhe!", doch Tüpfelblatt stellte sich erneut dazwischen. "Mondlicht, du gehst jetzt in deinen Bau, sofort, und in aller frühe sehe ich dich in meinem Bau!", fauchte sie. "Eichenherz, du gehst jetzt in deinen Bau, sofort. Ihr geht jetzt beide schlafen, sofort, los!"
Zuletzt von Blaustern am Mo März 26, 2012 5:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 26, 2012 4:52 am
(Äh...sie ist schon im Kriegerbau und pennt^^)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 26, 2012 5:25 am
Schwarzblüte,
Schwarzblüte beobachtete das gesamte Geschehen, wieso sie nicht eingegriffen hatte wusste sie nicht. Dann stand die Kätzin auf und stellte sich vor Eichenherz und sah ihn in die Augen. Schwarzblütes Augen waren nicht zu eraten was sie sagten. Was er wohl jetzt fragen würde? fragte sie sich im stillen.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: FlussClan-Lager Mo März 26, 2012 5:28 am
Sorry. ^^
Eichenherz
Eichenherz war froh, dass er seine Ruhe hatte. Er legte sich nun endlich schlafen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Di März 27, 2012 8:20 am
Kristallschatten
Kristallschatten gähnte, als ihr ein Sonnenstrahl ins Gesicht fiel. War es denn wirklich schon morgen? Eine verdammt kurze Nacht war das gewesen. Die schwarze Kätzin gähnte erneut und leckte sich mit der Zunge über die Lippen. Der Fischgeschmack von gestern Abend war noch zu vernehmen. Da beschloss Kristallschatten, sich zu putzen, und das tat sie dann auch.
Polarlicht Vater/Königin
Thema: Re: FlussClan-Lager Mi März 28, 2012 12:57 am
Polarlicht
Die Kätzin streckte sich.Es war ein neuer Morgen, ein neuer Tag an dem man erleben konnte was man wollte. ,,Vielleicht sollten ein par Katzen jagen'' dachte sie. Polarlicht überlegte sich freiwillig zu melden, sobald die nächste Patruollie gebracuht werden würde.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan-Lager Mi März 28, 2012 2:13 am
Mondlicht
Mondlicht stand auf und fühlte sich, als hätte sie hindert Monde geschlafen. Schnell lief sie auf die Lichtung und machte sie bereit, für die Jagdpatrouille.