Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
SchattenClan-Lager I_vote_lcapSchattenClan-Lager I_voting_barSchattenClan-Lager I_vote_rcap 
Sasha
SchattenClan-Lager I_vote_lcapSchattenClan-Lager I_voting_barSchattenClan-Lager I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

SchattenClan-Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyMo Jun 11, 2012 6:05 am

Hier ist das SchattenClan-Lager. Viel Spaß beim Spielen!
Denkt immer daran, euch an die [Regeln] zu halten!

Mit freundlichen Grüßen, das Nightdream-Team ~
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

Anzahl der Beiträge : 358

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyMi Jun 13, 2012 5:47 am

Rattenfell kam verschlafen aus dem Kriegerbau. Sie sah sich um, ging zum FBH, nahm sich ein Eichhörnchen und fraß es langsam und noch verschlafen auf.
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

Anzahl der Beiträge : 268

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 12:52 am

Rosenblatt

Rosenblatt bewegte auch mal ihren Hintern aus dem Kriegerbau. Sie sah, wie die schon aufgegangene Sonne direkt auf sie schien. Vor dem Bau streckte sie sich und ging direkt zum Frischbeutehaufen, da sie leichten Hunger verspürte.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

Anzahl der Beiträge : 978

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 2:43 am

Mondschimmer:

Mondschimmer trat aus den Heilerbau raus. Muhahahaha, wenn darf ich den heute quälen?! miaute sie. Sie grinste und ging runter zu Rattenfell. Hey, Rattenfell hat jemand irgendwelche beschwerden?! sie grinste über beide Ohren. Ein leichtes HEHEHEHE kamm aus ihrern zusammen gebissenen Zähnen hervor.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 7:40 am

Rattenfell sah von ihrem Eichhörnchen auf zu Mondschimmer. Dann rollte sie mit den Augen, lachte kurz und schnurrte dann "Nein gibt es nicht. Aber der Frischbeutehaufen ist nicht gerade voll und an den Grenzen sollte auch mal wieder jemand patroullieren!" und grinste zurück.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 7:46 am

Mondschimmer:

Ja, da sieht mans wieder du bist eine miserable 2 Anführerin. sie lachte horrormässig auf. Nungut ich bin nur Heilerin, von daher ist es nicht meine Aufgabe. Viel spaß dir noch. Sie nahm sich ein fettes Eichhörnchen. Wenn du nichts dagegen hast könntest du dir mal die Schüler ansehen? Ich hätte gerne ne Schülerin zum Quälen. sie lachte durch das Eichhörnchen und stolzierte weg.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptySa Jun 16, 2012 9:26 pm

Rattenfell schüttelte den Kopf. Immer diese aufsässigen Krieger bzw. Heiler...Ich werde mal mit Aschenstern darüber sprechen... sie fraß das Eichhörnchen auf, ging zum Anführerbau und frage "Aschenstern?
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

Anzahl der Beiträge : 132

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyMo Jun 25, 2012 11:04 pm

Schattensturm

Schattensturm kam aus den Kriegerbau langsam gelaufen,ihm folgte seine Schwester Seelenruf. Er setzte sich dann hin und schaute über die Lagermitte. Er sah zu seine Schwester die neben ihm nicht sitze sondern stand. Dann miaute er zu ihr: "Hast du gut geschlafen?"

Seelenruf

Seelenruf kam hinter ihren Bruder aus den Kriegerbau,sie sah wie er sich hinsetzte aber sie stand einfach neben ihm und überlegte. Bis sie dann die Frage hörte Antwortete sie: " Wenn du es unter gut geschlafen meinst neben dir zu schlafen. Du hast wieder manchmal gefiffen." Sie lächelte ihn an dann setzte sie sich auch und schaute über die Lagermitte dann fragte sie: "Und du?"

Halubiskralle

Halubiskralle schlief noch fest im Ältestenbau als sie dann aufwachte wollte sie sich nicht bewegen aber sie muste mal ihre alten Knochen austreken. Das versuchte sie bissel im Bau.Sie legte sich wieder hin und schaute einfach aus den Eingang des Baus. Sie sah ihren Sohn und Tochter wie die dort saßen aber dann fielen ihren Augen zu und sie schlief fast wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyDo Jun 28, 2012 7:14 am

Im Schutze blauer Dunkelheit ;; SCHATTENSPIEL
Post ist kaputt gegangen, als ich den Code kopieren wollte -_-

Zuletzt von Schattenspiel am Fr Jun 29, 2012 6:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

Anzahl der Beiträge : 278

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyDo Jun 28, 2012 8:19 am

Aschenriesel
Aschenriesel sah Scahttenspiel, die auf ihren Verstand hörte, wo sich irgendwer befand, sie setzte eine Pfote, vor die andere und überlegte sie an zu sprechen. Sie wusste nicht genau, ob das so gut war, sie wusste wie gerissen sie war und wollte keinen blöden Spruch von ihr hören, obwohl sie ihr doch nur Gesellschaft leisten wollte, aber das war leider meistens so. Trotzdem wagte sie es, sie tippte Schattenspiel mit dem Schwanz auf die Schulter. Na, wie geht es dir?, fragte sie und versuchte freundlich zu klingen obwohl sie sich in dieser Situation überhaupt nicht wohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyFr Jun 29, 2012 4:27 am

Mondschimmer
Na, du kleine blinde Ratte. miaute Mondschimmer mit unterdrückten Lachanfall. Ihr Klapsmühlen verdächtiges Grinsen wurde breiter. Ihre Augen blitzen durchgeknallt auf. Sie durchlöcherte mit ihren blick die die beiden Krieger. Naa, willst du dich auf den Müllhaufen legen. Und sterben kleines blindes Rättchen. sie lachte auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyFr Jun 29, 2012 6:38 am

Schattenspiel hob ihren Kopf und starrte Aschenriesel mit ihren gefühlslosen und starren Augen an. "Wieso sollte dich das interessieren?", fragte sie, doch ihre Stimme klang kaum spöttisch, sondern eher wirklich interessiert. Als die kratzige Stimme der alten Heilerin Mondschimmer erklang, fuhr sie mit ausgestreckten Krallen herum und zwang sich dazu, die Kätzin zu verfehlen. "Halt du doch deine verfaulte Fresse, Mondschimmer. Schließlich warst du es ja, die mir nicht helfen konnte, als ich erblindet bin, weil du einfach nur neben mir standest und mit deinem grässlichen Grinsen mir beim verbluten zugeschaut hast.", knurrte sie, wohl wissend, das Mondschimmer kaum verletzbare Punkte hatte, doch einen Versuch war es wert. Schattenspiel war es leid, ständig spöttische Bemerkungen sich von der Heilerin anhören zu lassen.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyFr Jun 29, 2012 7:04 am

Rattenfell hörte Mondschimmer und knurrte kurz leise, dann rief sie nochmal in aden AB hinein "Aschenstern? Ich muss dringend mit dir sprechen!"
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyFr Jun 29, 2012 7:07 am

Aschenriesel
Aschenriesel fuhr herum bei der Stimme der kratzbürstigen Heilerin, und zischte leise vor Wut, sie regte sich selten auf aber diesmal hatte sie es wieder zu weit getrieben, sie vergraulte Schattenspiel weiter und weiter. Sie blickte wieder auf Schattenspiel: Ich wollte nur fragen, zur Sicherheit!, sagte sie leise fügte sie noch hinzu. Ignoriere Mondschimmer!, sie warf Mondschimmer einen Seitenblick zu um ihr anzudeuten sie solle nichts mehr sagen.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyFr Jun 29, 2012 7:20 am

Mondschimmer:

Sie grinste weiter. Ja, dass war lustig Schattenspiel. Denoch ist es deine Eigene Schuld wer ist auch so bescheuert und legt sich als Schüler allein mit nem Dachs an! ihre Stimme wurde eiskalt. Sie zuckte mit dem Ohr. Ein wenig Respekt wäre auch nicht schlecht meine kleine.knurrte sie. Aschenriesel ignorierte sie völlig.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyFr Jun 29, 2012 7:28 am

Aschenriesel
Sie fuhr ihre Krallen in den Sand, und ließ ein Fauchen hören. Was bist du denn für eine Heilerin?!, das konnte sie sich nicht mehr verkneifen, egal wie blöd irgendwer war, du musst trotzdem alles versuchen als Heilerin, einen Clankameraden zu retten! Und hast du das getan?! Du machst nicht den Eindruck, sie beruhigte sich wieder und fuhr fort. Kannst du jetzt aufhören Schattenspiel zu belästigen, sie wollte Schattenspiel nicht in Schutz nehmen, keineswegs, aber es war unfair so etwas zu sagen, vor allem als Heilerin,
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyFr Jun 29, 2012 7:34 am

Mondschimmer:

Mondschimmer funkelte Aschenriesel an. Ich habe ihr das Leben gerettet undankbare Gör. miaute sie ruhig
Was man einmal verloren hat bekommt man nie wieder zurück..... in ihrer Stimme lag Trauer, noch nie in ihrem Leben lag trauer in ihrer Stimme....
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyFr Jun 29, 2012 7:37 am

Aschenriesel
Sie hörte auf zu fauchen und blickte auf Mondschimmer, die jetzt zum ersten Mal Trauer zeigte. Ist was?, fragte sie leise und ruhig. Hab ich was falsch gemacht, sie wollte nicht daran Schuld sein, dass Mondschimmer traurig war.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyFr Jun 29, 2012 7:40 am

Mondschimmer:

Nein... murrmelte sie und drehte sich weg. Wenn ihr was braucht nimmt es euch, ich bin dan mal weg... Kräuter sammeln und so..... sie ging mit hängenden Schweif aus dem Lager.

---------> Schattenclan Territorium
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyFr Jun 29, 2012 7:44 am

Aschenriesel
Zum Teil verwirrt als auch mitleidig sah sie ihr nach und drehte sich dann wieder zu Schattenspiel um, die ja, wegen ihrere Erblindung, nicht sehen konnte wie traurig Mondschimmer aussah als bestattete Aschenriesel ihr Bericht. Mondschimmer ist ganz traurig aus dem Lager gegangen, irgendetwas macht sie traurig, sagte sie überlegend und zugleich mit traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyFr Jun 29, 2012 8:03 am

Schattenspiel blickte die Heilerin spöttisch an, zumindest versuchte sie es. "Du lässt deine Clanmitglieder später irgendwann elendig verrecken, da bin ich mir sicher.", knurrte sie leise und zuckte verärgert mit den Ohren. "Diese verfluchte ...", sie unterdrückte sich das letzte Wort und fuhr herum, schenkte Aschenriesel keine weitere Aufmerksamkeit. "Ich bin nicht dumm.", flüsterte sie leicht genervt. "Nun denn. Ich gehe jagen.", miaute sie schließlich und schlich aus dem Lager, ihre Schritte nun viel selbstbewusster.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyFr Jun 29, 2012 8:06 am

Aschenriesel
Sie blickte ihr nach und war enttäuscht, sie wollte immer nur nett sein! Doch was bekam sie?! Ablehnung! Das war nicht gerecht, aber sie machte sich nun nichts weiter draus und verschwand im Kriegerbau, da sie nicht gebraucht wurde, murmelte sie sich zusammen und versuchte zu schlafen, sie war sehr müde.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyMi Jul 11, 2012 4:19 am

Mondschimmer:

Sie ging wieder ins Lager rein. Mit stolz herhobenden Haupt stolzirrte sie zu ihrem Bau. Sie setzte sich davor und betrachtet mit stolzen Augen das Lager so gut hat sie sich schon lange nicht mehr gefühlt!
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht

Anzahl der Beiträge : 132

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyMi Jul 11, 2012 4:24 am

Schattensturm & Seelenruf

Schattensturm sagte nur mit freundlicher Absicht: "Sehr gut!"Er erblickte die heilerin die vor ihren Bau saß und schaute aber dann sah er zu seiner Schwester und lächelte ihr zu.Seelenruf lächelte zurück wo sie das Lächeln sah und sagte: "Kein Wunder das du gut geschlafen hast." Sie sprang dann auf und sagte zu ihren Bruder: "Na, willst du nicht Heute wieder paar Mäuse verjagen?"Der Kater sprang auf und schaute seine Schwester wütend an aber dann ging er weg von ihr aber nicht aus den Lager.Er setzte sich bissel von ihr Weg und schaute nichtmehr zu ihr.Aber Seelenruf ging zum Heilerbau und sagte: "Hallo Mondschimmer!"

Zuletzt von Nacht am Mi Jul 11, 2012 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager EmptyMi Jul 11, 2012 4:27 am

Mondschimmer:

Guten Tag Seelenruf. Kann ich was für dich tun?! fragte sie ihn und legte den Kopf schief. Ihre giftgrünen Augen mussterten den Kater aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan-Lager
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Altes RPG :: SchattenClan-
Gehe zu: