Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
WindClan-Lager - Seite 4 I_vote_lcapWindClan-Lager - Seite 4 I_voting_barWindClan-Lager - Seite 4 I_vote_rcap 
Sasha
WindClan-Lager - Seite 4 I_vote_lcapWindClan-Lager - Seite 4 I_voting_barWindClan-Lager - Seite 4 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

WindClan-Lager

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDi Apr 03, 2012 5:07 am

Aschenmeer streckte sich. Er überlegte immer noch darüber, hatte sich jedoch halb entschlossen. Er witterte und huschte dann zu Silberfunke. "Silberfunke. Ich will Junge, ja, aber ich habe Angst, dass sie meine Halbblindheit auch bekommen könnten.", miaute er und setzte sich vor sie.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

Anzahl der Beiträge : 978

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDi Apr 03, 2012 5:29 am

Silberfunke starrte ihn entsetzt an Ist das wirklich übertragbar?flüsterte sie. Sie drückte ihren Kopf an seine Brust. Komm nähmen wir uns ein Stückech Frischbeute und reden in ruhe darüber wo uns niemand hören kannSie trabbte zum Frischbeutehaufen, nahm sich ein Kaninchen und zeigte Aschenmeer eine schöne schattige Stelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDi Apr 03, 2012 5:52 am

Aschenmeer seufzte. "Ich glaube schon ...", murmelte er leise, folgte Silberfunke, setzte sich hin und starrte das Kaninchen an. "Ich möchte unbedingt Junge haben, aber bestimmt sind sie dann auch halb blind und ich weiß nicht, ob sie damit klar kommen könnten."
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDi Apr 03, 2012 5:55 am

Silberfunkes Augen badeten sich in Trauer. Sie stand auf ging um das Kaninchen herum und setze sich neben ihn. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und dachte nach wie es weiter gehen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDi Apr 03, 2012 6:00 am

Aschenmeer seufzte leise. "Aber ... Wir ... wir können es probieren ...", murmelte er leise, als er die Trauer in ihren Augen sah. Er leckte ihr über die Ohren und schnurrte leise.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDi Apr 03, 2012 6:07 am

Sie nickte kurz. Was ist wenn etwas schreckliches passieren würde...ich könnte es sich nie verzeichen dachte sich Silberfunke. Sie drückte sich noch enger an Aschenmeer und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDi Apr 03, 2012 8:17 am

Aschenmeer schnurrte leise. "Bestimmt werden sie nicht blind.", murmelte er und legte seinen Kopf auf seine Pfoten und rückte näher an Silberfunke heran, so, dass er ihr Fell an seiner Schulter spürte.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDi Apr 03, 2012 7:45 pm

Silberfunke legt sich neben ihn und drückt sich an seinem Körper. Starrte kurz zum Kriegerbau rüber aber von Windböe ist nichts zu sehen. Daher drückt sie hieren Kopf an seine Wange und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 6:19 am

Windböe

Windböe sah sich kurz im Lager um und lief dann schnell aus dem Lager. Sie wollte jagen gehen. Es war ganz praktisch, das sie im Moment keinen Schüler hatte, so musste sie nicht jeden Tag mit jemandem tranieren, obwohl sie junge Katzen eigentlich sehr gerne mochte, konnten sie auch nervig sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 6:49 am

Liliensturm

Sie lief Windböe hinterher " Hey , kann ich mitkommen " fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 6:53 am

Windböe

Windböe zuckte zusammen.Na klar kannst du mitkommen antwortete sie, sie wäre zwar lieber allein gegangen, aber sie ließ sich nichts anmerken. Vielleicht ist es zu zweit doch besser... dachte sie und nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 6:55 am

Liliensturm

"Danke " sagte sie und leif hinter Windböe her . Ich komme endlich mal raus dachtze sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 6:59 am

Windböe

Windböe nickte. Vielleicht war eine Begleitung ja nicht so schlecht. Sie hoffte, dass Liliensturm keine Fragen stellen würde. Sie lief los und wusste, das Liliensturm ihr folgen würde
-----------------------------> Windclan Terretorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 7:04 am

Sie lief hinter ihr her und freute sich

-----------> Windclan Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 7:27 am

Windböe

Windböe legte das Kaninchen und die Drossel beim Frischbeutehaufen ab. Aus den Augenwinkeln schaute sie sich nach Silberfunke um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 7:32 am

Liliensturm

Sie legte ihre Beute auch auf den Frischbeutehaufen und sah nochmal zu Windböe : " Danke , dass ich mit dir jagen gehen durfte " sagte sie und marschierte zum Krieger bau um sich für heute schlafen zu legen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 7:35 am

Windböe

Windböe nickte Liliensturm zu. Nach kurzer Zeit folgte sie ihr. Sie war zwar nicht sehr müde. Wollte aber in den Bau. Sie rollte sch zusammen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:06 am

Sortiert sie mich aus?schnieft Silberfunke. Sie sah wie Windböe und Liliensturm zusammen Jagen waren und jetzt schlafen gingen. Wenn sie es so will....nagut dan ist sie nicht mehr länger meine Freundinfaucht sie wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:51 am

Aschenmeer blickte zu Windböe. "Ich rede mit ihr.", miaute er, leckte Silberfunke über ihre Ohren und sprang dann in den Kriegerbau hinein. Ihm war es egal, ob Windböe schlief oder nicht, er wollte bloß die Freundschaft zwischen ihr und Silberfunke wieder verbessern. "Windböe, ich muss mit dir reden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 10:10 am

Windböe

Windböe versuchte krampfhaft Aschenmeer zu ignorieren. Sie wollte die beiden doch nicht zwingen sich um sie zu kümmern! Windböe hatte gehört, was Silebrfunke gefaucht hatte. Windböe wollte ihrer Freundin doch nichts Böses, sondern ihr die Entscheidung nehmen. Wieso schafften sie es denn nicht mit Freundschaft und Liebe zu leben? Wieso muss Silberfunke sich entscheiden? Windböe kniff die Augen zusammen, sie wollte nichts merh machen, nur noch daliegen. Still und einsam. Wie die ganze letzte Zeit.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 10:52 pm

Silberfunke konnte es nicht zulassen das die beiden sie wegen ihr die Augen auskratzten. Sie trabte zum Kriegerbau holte tief Luft und trat ein. Sie strich an Aschenmeer entlang und flüsterte:Danke ,vielen Dank, Aschenmeer... Aber ich glaube es ist besser, wenn ich alleine mit ihr rede.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 12:25 am

Liliensturm

Liliensturm wurde von reden vor dem Kriegerbau geweckt und ging hinaus ins Lager dabei lächelte sie Silberfunke zu als sie sie sah und setzte sich dann in die Mitte der Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 12:30 am

Aschenmeer.
Aschenmeer blickte zu Silberfunke, leckte ihr kurz über die Stirn und glitt dann aus dem Kriegerbau hinaus. Er witterte und roch Liliensturm, dessen Silhouette er in der Mitte des Lagers wahrnahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 12:33 am

Liliensturm

Sie hatte nichts zu tun also ging sie zu Aschenmeer und mit ihm zu reden , wweil sie nichts zu tun hatte : " Hallo Aschenmeer , weißt du was zwischen Silberfunke und Windböe ist , ich glaube es herrscht dicke Luft !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 12:35 am

Aschenmeer.
Aschenmeer blickte Liliensturm kurz an, wandte sich dann jedoch zum Kriegerbau. Natürlich wusste er, was zwischen seiner Gefährtin und deren besten Freundin los war. Er unterdrückte sich eine kleine, spöttische Bemerkung. "Ja, anscheinend will Windböe die Freundschaft zwischen mir und Silberfunke nicht zerstören, daher will sie nicht mehr Silberfunkes Freundin sein, zumindest scheint es so."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter