Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
WindClan-Lager - Seite 5 I_vote_lcapWindClan-Lager - Seite 5 I_voting_barWindClan-Lager - Seite 5 I_vote_rcap 
Sasha
WindClan-Lager - Seite 5 I_vote_lcapWindClan-Lager - Seite 5 I_voting_barWindClan-Lager - Seite 5 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

WindClan-Lager

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

WindClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 12:39 am

Liliensturm

" Ah ja okay !" sagte sie und war nun still , sie wollte sich nicht in andere Angelegneheiten mischen . Sie drehte sich um und sagte nochmal : " Dann geh ich mal !" so ging sie zu einem Sonnen beschienenen Fels und legte sich hin

Blade@ : Gute Moderatorin xD

Zuletzt von Mia am Fr Apr 06, 2012 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 12:41 am

[Keine Einzeiler- Posts bitte,das steht in den regeln]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 8:51 pm

Windböe

Windböe drehte sich fauchend zu Aschenmeer um. Sie hatte seine Bemerkung gehört. Er hatte sich spötisch angehört. Du hast keine Ahnung Aschenmeer! Von nichts und niemanden! Du bist so verdammt unsensibel und verständnislos und zum ersten Mal in meinem Leben kann ich eine Entscheidung von Silberfunke nicht verstehen und das ist die, das sie dich zu ihrem Gefährten gemacht hat! Sie rauschte aus dem Bau und musste sich eine Träne verdrücken. So dachten also alle über sie. Oder war das nur Aschenmeers Meinung? Windböe lief durch den Lagerausgang und fing an zu weinen...

@ Windspiel oô was willst du denn? ICH will keine Freundschaften zerstören! Ich glaube das hatte ich in den Posts geschrieben, aber wenn du sie nicht richtig liest ist das deine Sache >.<
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

Anzahl der Beiträge : 978

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:32 pm

Windböe schrie Silberfunke und raste ihr hinterher. Ihre Pfoten trommelten auf den Boden. Was habe ich nur getan?schniefte sie. Als sie Windböe sah. Sie trottelte weinend zu ihr und drückt sich an sie rann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 10:51 pm

(Das, was ich geschrieben habe, ist Aschenmeers Meinung, nicht meine. Ich kann gut genug lesen, um zu verstehen, wie Windböe das meint, aber Aschenmeer sitzt hier schließlich nicht vor dem Computer und tippt dieses Zeug hier.)

Aschenmeer blickte Windböe hinterher und für einen Herzschlag setzte sein Herz aus. "Dann will Windböe also, dass ich hier verschwinde.", knurrte er. "Dann will Windböe also, dass ich nicht mehr mit Silberfunke zusammen bin!" Seine Stimme ging über in ein Fauchen, während er dies sagte. Er drehte sich um und sprang zum anderen Ende der Lichtung, riss dort einige Zweige aus und glitt schließlich aus dem Lager, ohne den normalen Ein- und Ausgang zu benutzen.
>> Irgendwohin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 11:00 pm

Liliensturm

Liliensturm sah gerade noch wie Aschenmeer aus dem Lager ging und fragte sich : Wo will der denn hin und sagte laut : Was ist denn hier los ? sie fand es nicht gut dass sich Silberfunke und Winböe streiten sie wollte das sie friedlich mit einander umgingen .
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 11:52 pm

Windböe sagte sie komm gehen wir zurück ins Lager. Silberfunke wischte ihr die Tränen mit der Schwanzspitze weg. Und drückte sie zum Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 2:25 am

Silberfunke packte Windböe jetz am Nacken und zerrte sie ins Lager zu Liliensturm. Wo ist Aschenmeer? wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 2:32 am

Liliensturm

Sie guckte zu Silberfunke und sagte : " ich ahbe ihn nur aus dem Lager rennen sehen , das ist alles " sie wusste wirklich nicht mehr
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 2:35 am

Silberfunke starrte sie an Was.... wimmert sie.
Sie drehte sich zu Windböe um. Wir müssen ihn suchen jault sie auf. Sie schaute Windböe erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 2:40 am

Liliensturm

Sie ging zu ihnen und fragte : " Darf ich auch mit kommen , helfen ?" sie sah die beiden fragtend an sie wollte Aschenmeer auch wiederfinden
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 2:43 am

Ja klar wisperte Silberfunke histerisch. Wir müssen ihn wiederfinden.....flüstert sie und ihr schossen die Tränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 2:45 am

Liliensturm

"Okay , danke " sie ging zu Silberfnke und sagte : " Wir werden ihn schon finden !" sie wollte Silberfunke trösten und ihr mut geben
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 8:02 am

Überleg es dir Windböe sagte Silberfunke. Ok teilen wir uns auf ich nehme die Schattenclan Seite und du die andere ok.meinte sie
--->Raus aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyMo Apr 09, 2012 10:02 am

Windböe

Windböe schaute Silberfunke und Liliensturm hinterher. Sie hatte so gerne mitgewollt. Aber das ging nicht. Aschenmeer wollte sie nicht dabei haben. Sie durfte nicht dabei sein. Windböe ging langsam aus dem Lager. Den Kopf hatte sie gesenkt...
--------------->Klippen

(Sorry^^ War gerade so in Fahrt mit Anmotzen weil aschenmeer so germein ist Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyDi Apr 24, 2012 3:31 am

Falkenpfote schaute den anderen zu. Er fand es schade, dass sie sich stritten, aber die würden sich sicher bald wieder vertragen. Er summte ein wenig

---------
Gott fällt es mir schwer einen dummen Chara zu spielen O.o

xD
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 18, 2012 4:57 am

---> Vom Windclan terretorium
Silberfunke stürtzte ins Lager rein. Und rannte gerade wegs in den Krigerbau rein. Zu ihrem Glück war niemand da. So verzog sie sich in eine Ecke und fing an verbittert zu weinen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 18, 2012 5:16 am

Aschenmeer

Er war geschockt wie Silberfunke reagiert hatte, er wollte sie doch nicht verlieren. Er wusste es war zwecklos ihr jetzt hinterher zu rennen aber am liebsten wäre er jetzt zu ihr gegangen und hätte sich an sie gedrückt. Er wischte mit der Pfote über seine Wunde im Gesicht und sah Blut an seinen Pfoten, es pochte auch sehr! Er setzte sich in ein Farngebüsch und überlegte, er wusste er hatte alles falsch gemacht. Es liefen ihm die Tränen übers Gesicht, es war ein anstrengender Tag gewesen, so versuchte er ein zu schlafen.

So recht funktionierte das aber nicht, das schlechte Gewissen plagte sie einfach zu sehr. Leise schlich er durch den Wald zurück ins Lager.
>>Lager WindClan
Im Lager angekommen nahm er einige Silhouetten wahr, und außerdem den starken Geruch von Silberfunke. Er ging ins den Kriegerbau, wo er Silberfunke weinen sah. Er schlich zu ihr hinüber. " Silberfunke, es tut mir Leid!" mehr brachte er noch nicht heraus.

[2 Mal im Lager und im Territorium gepostet]
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 18, 2012 5:21 am

Silberfunke starrte in mit leern Augen an. Acha und jetzt?! fragte sie ihn. Was soll ich deiner Meinung nach tun?! Dir einfach so Verzeien?! ihre Stimme kwitschte vor Schmerz auf. Sie stellte sich vor ihm. Und schaute ihn in die Augen. Nenne mir einen guten Grund warum ich dir Verzeien sollte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 18, 2012 5:27 am

Aschenmeer

"Weil... weil ich dich Liebe!", sagte er, er liebte Silberfunke wirklich undzwar vom ganzem Herzen. Er könnte einfach nicht ohne sie leben und schmiegte sich an sie ihre Wärme machte ihn so glücklich, es war unbeschreiblich.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 18, 2012 5:29 am

Silberfunke zuckte zusammen. Aber konnte sich nicht von ihm lösen. Daher drückte sie ihre Schnaute in sein Brustfell und fing aus ihregend einem Grund an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 18, 2012 5:33 am

Aschenmeer

Er legte sich zu ihr und leckte ihr über die Wange. " Du musst nicht weinen!", sagte er ," wir schaffen das schon, das mit Windböe, wir finden eine Lösung!" Er selbst fing aber auch langsam an die Tränen zurückhalten zu müssen.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 18, 2012 5:36 am

Sie schute ihn in die Augen und drückte ihre Nase an seine. Dann fuhr sie ihm mit der Zunge über die Wunde die sie ihm zugesetzt hat. Es tut mir ja so leid... flüstete sie. und ringelte ihren Schwanz um ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 18, 2012 5:40 am

Aschenmeer

Er blickte sie an und dann auf seine Wunde. "Ach das ist nichts, mach dir keine Sorgen!"
Er sah dass ihre Pfoten bluteten und leckte sie sauber. " Es tut mir Leid, dass du nach mir suchen musstest!", meinte er und schloss kurz die Augen. "Ich denke wir sollten erstmal in Ruhe mir Windböe darüber sprechen?!"
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 18, 2012 5:45 am

Silberfunke nickte und drückte sich an ihm. Ich frag mich wo sie ist?! Wir sollten Liliensturm fragen oder Abendstern. sagte sie. Und legte ihren Kopf wieder auf seine Brust. Am liebsten würde sie jetzt und hier die Zeit anhalten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter