Er ließ Windböe links liegen und rannte zu Silberfunke. "Silberfunke... bitte wach auf!", er starrte sie mit seinen leeren Augen schockiert an. Er rannte in den Heilerbau. "Hallo, ist hier jemand" er sah sich im Heilerbau um, sah aber nur alles verschwommen. "Wir brauchen dringend Spinnenweben, Silberfunke blutet stark!", als keiner antwortete machte er nicht lange Halt und ging selbst in den Heilerbau. Er packte ein wenig Spinnenweben, die es nicht mehr viel gab, und rannte wieder zur Mitte des Lagers. "Silberfunke halt durch!" schniefte er durch die Spinnenweben. Als er die Spinnenweben schön fest an Silberfunkes Flanke gewickelt hatte, nahm er sie am Nacken und zerrte sie in den Heilerbau, dort angekommen mussten sich seine Augen erst an das dunkle Licht gewöhnen. Er legte sie auf das Moosbett, das für Patienten gedacht war und ging dann wieder hinaus, packte Windböe am Nacken und zerrte sie ebenfalls in den Heilerbau, dort angekommen legte er sie neben Silberfunke behutsam ab und wartete
.
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Mai 19, 2012 7:28 am
Silberfunke konnte sich nicht rühren. Ihr war sowas von schwindelig. Sie spürte jemanden neben sich hörte eine Stimme die aber so klang wie als würde jemand sie von weitem Rufen. dann wurde ihr ganz schwarz vor Augen und sie verlor das Bewusstsein...
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Mai 19, 2012 8:25 am
Aschenmeer
Er trabbte ins Lager um nach Samtblüte zu suchen, Silberfunke brauchte unbedingt Hilfe von einer Heilerin! "Samtblüte... Samtblüte!" Er suchte nach einer Silhouette die Samtblüte ähnlich sah, aber er konnte die eine von der anderen nicht unterscheiden, so fing er an zu schnüffeln und könnte auch tatsächlich Samtblüte riechen, ihr Geruch war mi Falkenpfotes Geruch gemischt also standen sie wohl nah beieinander. Er folgte dem Geruch aber dann merkte er dass er aus dem Lager führe und wusste nicht mehr weiter. Sollte er Silberfunke allein lassen?
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So Mai 20, 2012 5:07 am
(@ Sugar: Windböe hatte nie was gegen Aschenmeer (zumindest nicht bis er sie angemotzt hatte :3))
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So Mai 20, 2012 5:25 am
Falkenpfote hatte noch seine Mentorin etwas gefragt. Als er jedoch sah, dass Aschenmeer Silberfunke in den Heilerbau schleift, kam er angstürtzt. "Was ist passiert?[/b ] wollte der Heilerschüler wissen. Seine Pfoten zitterten Vor Angst udn Aufregung.[b]"Ah, Spinnenweben! Das ist gut! Wir warten erstmal bis die Blutung stoppt. Er richtite nochmal Silberfunkes NEst, dann wechselte er die Spinnenweben. Dann sah er Windböe. Beim Sternenclan!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Mai 21, 2012 1:50 am
Aschenmeer
Er legte sich zu Silberfunke und begann sie zu lecken. Aber sprach er mir Falkenpfote. "Wir haben Windböe bei den Klippen gefunden, sie lag regungslos dort!" er blickte besorgnisvoll auf Silberfunke. "Silberfunke wollte die vom Abhang wegzerren und hat sich dabei die Flanken aufgerissen! Dann auf dem Weg ist sie, warscheinlich, wegen Blutverlust in Ohnmacht gefallen
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Mai 21, 2012 6:57 am
Falkenpfote summete eine Melodie und örte Aschenmeer zu. Na, wenigstens muss brauche ich jetzt keine Mohnsamen, um sie in den Schlaf zu versetzen. Er grinste und macht sich daran Windböe zu verarzten. Der Heilerschüler holte ein paar Spinnenweben, sie waren alle gegangen und drückte sie auf Windböe es Wunde. Er prüfte die Atmung. Hier kippen wohl alle von den Pfoten. meinte er ,als er bemerkte, dass sie auch ohnmächtig war. Mit einer Freude und Leichtigkeit holte er Moss und tauchte es in eine Pfütze. Dann wirngte er es über den Köpfen von Windböe und Silberfunke. So sie müssten aufwachen. Zufrieden leckte er sich die Pfote.
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Mai 21, 2012 7:58 am
Silberfunke zuckte zusammen. Als sie ihre Agen öffnete schwamm alles vor ihr, aber das legte sich schnell. Wo... Wo bin ich?!flüsterte sie Aschenmeer?! Aschenmeer?!miaute sie erschrocken. Ihr tat alles weh... Ihr Körper wollte sich einfach nicht rühren.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Mai 21, 2012 8:16 am
Aschenmeer
Er stürtze zu ihr und beugte sich über sie. "Silberfunke ... alles okay?", frage er erschrocken aber zugleich auch froh, dass sie wach war. "Geht es dir gut?", er blickte sie mit seinen kalten, nichtssagenden Augen an. Aber er wusste sie sieht das seine Augen Mitgefühl zeigten.
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Mai 21, 2012 8:18 am
Aschenmeer..... wo bin ich?! fragte sie ihn verängstigt. Sie wusste nicht wo sie war, sie hatte keine Schimmer was hier vorsich geht.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Mai 21, 2012 8:27 am
Aschenmeer
"Du .. du bist im Lager.. des WindClan's!", sagte er verwirrt. "Weißt du das nicht mehr?!", er leckte ihr über die Stirn. "Du hast Windböe gerettet! Weißt du nicht mehr?!", er blickte ihr in die Augen, wo er nur verschwommen eine Blautönug war zu nehmen war
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Mai 21, 2012 8:33 am
....Nein ich erinnere mich nicht....miaute sie. Sie stand zitternd auf und blickte sich zu den Heilerschüler um. Danke, mir geht es wieder gut stammelte sie und humpelte los. Aschenmeer, kommst du?! rief sie ihm über die Schulter. Wir sollten Windböe in ruhe aufwachen lassen und sie nicht gleich wieder in Ohnmacht treiben.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Mai 21, 2012 7:03 pm
Aschenmeer
"Wohin möchtest du denn?",stammelte er. Er hatte Angst um Silberfunke, da sie anscheinend alles vergessen hatten und das konnte zu großen Problemen führen, was wenn sie nicht mehr weiß an welchen Gesetzt sie sich zu halten hat?! Oder wie man jagt!? Das war eine schreckliche Vorstellung
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Mai 21, 2012 11:18 pm
Runter zum Kriegerbau?! miaute sie verwirrt Was war den mit Aschenmeer los? fragte sie sich
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Mai 21, 2012 11:47 pm
Aschenmeer
"Ja klar okay!" meinte er und trappelte schon mal vor in den Kriegerbau dort setzte er sich hin und fragte:"Soll ich dir erzählen was passiert ist, vielleicht erinnerst du dich ja dann?!"
Thema: Re: WindClan-Lager Di Mai 22, 2012 3:17 am
Klar kannst du machenmiaute sie ihn unsicher an. Was war den mit Aschenmeer los?!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Di Mai 22, 2012 7:06 am
Hey, Hey, Hey! Du gehst nirgendwo hin! Du bist verletzt. Falkenpfote verstand nicht, was los war. Denkst du du kannst einfach so weg spazieren, wenn du gerade noch ohnmächtig bist? Ich habe noch nciht mal deine Wunde richtig behandelt! Er war aufgebracht.
Thema: Re: WindClan-Lager Di Mai 22, 2012 5:43 pm
Mir geht es gut! knirschte sie wütend. Sie verstand nicht was das alles sollte. Aschenmer reagiert schon auf jede kleinigkeit Allergisch und jetzt fängt auch noch Falkenpfote an.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 25, 2012 2:05 am
Lass mich noch deine Wunden behandeln! SIe muss außerdem noch ein wenig heilen! Die Wunde könnte mei der Nächsten Jagd schon wieder aufplatzen. versuchte ihr Falkenpfote zu erklären. Samtblüte, wo bleibst du denn? Ich glaube du kannst sie überzeugen.Es geht um dein Wohl. Ich weiß du willst weiter für deinen Clan etwas tun, aber wenn deine Wunde sich infieziert, dann bist du damit auch nicht glücklich oder? Dannmusst du noch länger hier liegen. Und Aschenmeer und WIndböe wollen sicherlich auch, dass du gesund bist und nciht blutend hier rum läufst. Er wollte sie beruhigen.
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 25, 2012 3:27 am
Sie seufste. Nungut du bist ja hier der Experte in Sachen heilen..... miaute sie griesgrämig. Sie wollte eigentlich nurnoch ihre ruhe haben. Und nicht im Heilerbau rumfaulen, wärend dessen die anderen Arbeiten! Sie stolperte zurück ins Moosbett und ließ sich fallen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jun 02, 2012 1:47 am
Aschenmeer
Er purzelte überrascht in den Heilerbau und verfing sich dort an einer Dorne riss sich aber los. Er blickte auf seinen Rücken und nahm die leichte Farbe rot wahr, außerdem roch er Blut. Aber das machte ihm nichts auf, das Wichtigste war dass Silberfunke wusste was geschehen war und wieder die Alte wurde. Er setzte sich neben sie und leckte ihr über die Stirn
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jun 02, 2012 2:07 am
Leg dich zu mirmiaute sie leise zu ihm hoch. Silberfunke wollte nicht alleine liegen. Silberfunke wollte das er wie früher neben ihr liegt!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jun 02, 2012 4:58 am
Aschenmeer
Er legte sich wie von ihr gesagt hin und begann zu sprechen: "Weißt du garnichts mehr?" fragte er ängstlich. "Nichts?!". wiederholte er und blickte mit seinen nichtssagenden Augen an
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jun 02, 2012 5:18 am
Mhhh, doch ich weiß noch wie ich ins Schattenclan Territorium schlich um dich zusuchen. Und an die Kätzin die mir geholfen hat! Sowie daran, dass ich dir eine gescheuert hab. Das ich weinend weggerannt bin, dass du dich bei mir entschuldigt hast. Danach waren wir jagen. Haben was gegessen, danach sind wir..............emmmmm miaute sie
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jun 02, 2012 5:19 am
[Danke, Sugar, dass du Aschenmeer übernommen hast. :3] ASCHENMEER Aschenmeer's Ohren zuckten unruhig, sein grauer Blick ruhte auf Silberfunke, deren Silhouette er sehr einfach von den anderen, tausenden Strichen unterscheiden konnte. "Silberfunke, das ist schon einmal gut, dass du dich daran erinnern kannst. Kannst du dich daran erinnern, wer deine Eltern sind? In welchem Clan du bist?", fragte er.