Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 9:59 am
Wie währe es wenn wir im Terretorium spazieren gehen?murrmelte Silberfunke durch sein Fell. Und rappelte sich auf. Sie schaute sich nochmal um alles sah friedlich aus. Sie schaute in den Himmel und schloss die Augen um das Sonnenlicht in sich aufzunehmen.
Zuletzt von Silberfunke am Sa März 31, 2012 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 10:03 am
Als Falkenpfote bemerkte, dass Silberfunke ihn angeschaut hatte, nickte er ihr kurz zu und wendte sich wieder ab. Abwartend schaute er wieder seine Mentorin an, ob sie ihm noch eine Frage stellen würde. Er hatte sich in den zwei Monaten sehr angestrengt alle Heilpflanzen und ihre Wirkungen auswendig zu lernen. Noch wusster er noch nicht alles, aber er war zufrieden mit sich selbst. Schließlich fielen die Meister nicht vom Himmel. Er würde bald alles gelernt haben. Außerdem hatte er eine gute Mentorin. Samtblüte hatte ihn schon viel gelehrt und Falkenpfote bewunderte ihre Gelassenheit, wenn etwas passierte, aber ihre Präzision und Entschlossenheit. Anstatt wie er hibbelig zu werden, wusste sie genau, was zu tun war. Der braune Schüler hoffte seinem Clan später auch so gut dienen zu können.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 11:37 am
Windböhe wollte die Grenzen patrouilliren. Sie sah sich nach jemandem um,, der mitkommen könnte. Sie sah Silberfunken und lief zu ihr. Komst du mit auf Grenzpatrouille? fragte sie ihre Freundin, dann sah sie jedoch Aschenmeer und winkte mit dem Schweif ab. Nein ich sehe shcon du bist beschäftigt. Dann geh ich allein! Sie schnurrte dann und drehte sich um. Sie hätte Silberfunken gerne dabei gehabt.
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 11:45 am
.... Windböhe... Ich hoffe sehr ich tuh ihr damit nicht weh....dachte sich Silberfunke. Und ihr Herz begann sich zu zerreißen. Freundschaft oder Liebe....warum ist das alles so kompliziert....
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 11:58 am
Windböhe
Windböhe seufzte und warf aus den Augenwinkeln einen Blick zurück zu Silberfunken. Sie sah, dass diese jetzt traurig war, sie verletzt zu haben. Ich Idiotin! dachte Windböhe. Jetzt macht sie sich Sorgen um mich und ist wegen mir traurig... Sie seufzte erneut leise. Und ging aus dem Lager.
-------------------------------> Terretorium
Aufruf: Windböhe sucht einen Gefährten und vielleicht auch einen Schüler!!!
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 12:19 pm
Sei mir bitte nicht böse Aschenmeer, aber ich muss mit ihr reden...Sie rannte los. Durch den Ausgang und weiter geht es im Terretorium.
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 12:30 pm
Silberfunke trottelt mit hängenden Schweif und Tränen wieder zurück ins Lager. Warum?! fragte sie sich nur. Sie ging zu Aschenmeer, drückte ihren Kopf an seine Flanke und fing an bitterlich zu weinen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 9:30 pm
Samtblüte - Redet mit Falkenpfote
Die Kätzin hörte seine Antwort und nickte ihm stolz zu: ,, Das war alles richtig. Du hast gut gelernt. " Aber für den Moment wollte sie ihm keine Fragen mehr stellen, der Kater schien in Gedanken versunken zu sein. Samtblüte drehte sich um und stolzierte zu ihren Kräutern. Alles war an seinem rechten Fleck, aber etwas fehlte. Ginster. Fand die Heilerin heraus. ,, Falkenpfote. Hast du Lust mit mir ein paar Kräuter zu suchen? "Die Heilerin wartete gespannt die Antwort ihres Schülers ab. Der hatte in den 2 Monden seiner Ausbildung schon viel gelernt und war immer noch so eifrig wie am Anfang.
Wolkensturm - Isst gerade etwas
Die Kätzin stand auf und leckte sich genüsslich das Maul. Nun wollte sie die Patroulien einteilen. ,, Aschenmeer, Silber... " Sie erkannte das Silberfunke weinte. Mitfühlend leckte sie iherer Freundin die Schulter, wollte sie aber nicht bedrängen, weshalb sie ein wenig weg ging. Wahrscheinlich wollte die Kriegerin bei ihrem Gefährten sein.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 9:55 pm
ASCHENMEER
Aschenmeer blickte Silberfunke an. "Was ist denn los?", schnurrte er mitfühlend und leckte ihr über das Fell. "Ist irgendetwas mit Windböe?" Der schwarze Kater wusste, dass Windböe Silberfunke's engste Freundin war und die beiden sich nie trennen könnten. Hatte sich das jetzt geändert?
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 9:59 pm
Sie... sie will nichts mehr mit mir zutun haben schnift Silberfunke. Sie hat mich einfach verjagt...warum?! Was habe ich ihr getan? Habe ich was falsch gemacht?!schluchzte sie vor sich hin und rückte näher an Aschenmeer herran.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 10:15 pm
Wolkensturm - Redet mit Silberfunke
Die Kätzin hörte Silberfunke aufmerksam zu und nickte nachdenklich als sie geendet hatte. Sie konnte ihre Trauer verstehen: ,, Aber wer ist sie? " Flüsterte Wolkensturm leise.
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 10:25 pm
Silberfunke schaute Wolkensturm mit großen Augen an. Sie..sie ist Windböe....stotterte Silberfunke. Ihre Augen wurden glasig vor trauer.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 10:27 pm
ASCHENMEER
Aschenmeer blickte Silberfunke mitfühlend an. "Es wird alles wieder gut. Wenn wir einen kleinen Spaziergang machen, vergisst du es bestimmt wieder und ihr könnt wieder Freunde werden." Aschenmeer berührte ihre Schulter mit der Nase und zuckte leicht mit der Schwanzspitze.
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 10:31 pm
Sie nickte und stand auf, schaute zu Wolkensturm und nickte ihr dankbar zu. Du hast recht, ich muss mich von den Gedanken befreien lassen...Wohin wollen wir gehen?
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 10:34 pm
ASCHENMEER
"Ich weiß nicht ...", murmelte Aschenmeer und dachte kurz nach. Sonderlich viele Dinge gab es nicht im WindClan-Territorium, und zum Zweibeinerort durften Clankatzen nicht. Da fiel ihm das Baumgeviert ein. "Wir können zum Baumgeviert und schauen, wie es bei Tag aussieht."
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 10:39 pm
Ihre Augen fingen an zu leuchten. Okey, das ist eine gute Idee.Sie schnurrte vor Freude und dachte sich fieleicht trifft sie ja Windböhe. Ihre Augen verdunckelten sich wieder. Was ist wenn sie mich nicht sehen will und einfach weg geht.... Was hat sie nur?!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 10:50 pm
ASCHENMEER
Aschenmeer schnurrte. "Komm." Er stand auf und sprang zum Lagerausgang, witterte kurz und glitt dann hindurch. Draußen wartete er auf Silberfunke.
-> Territorium des WindClans
Thema: Re: WindClan-Lager Sa März 31, 2012 10:53 pm
Silberfunke ging im laufschritt zum Lagerausgang. Schaute sich nochmal im Lager um und glitt raus zu Aschenmeer.
Thema: Re: WindClan-Lager So Apr 01, 2012 12:42 am
Silberfunke tappt mit Aschenmeer ins Lage. Wollen wir und das Kaninchen teilen?
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So Apr 01, 2012 12:47 am
ASCHENMEER
<< WindClan Territorium
Aschenmeer legte seine Maus auf dem Frischbeutehaufen ab und nickte. "Gerne.", schnurrte er und kauerte sich hin, um an dem Kaninchen zu kauen. Sein Blick huschte immer wieder hin und her, um die feinen Umrisse von Windböe zu erkennen können - doch sie war noch nicht hier.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So Apr 01, 2012 12:51 am
Falkenpfote nickte erfreut. Fehlt also doch etwas? wollte er wissen und schnupperte in der Luft. Ja ein Geruch fehlte, oder war zumindest sehr schwach. Leider erinnerte er sich nicht daran, welcher es war.
Thema: Re: WindClan-Lager So Apr 01, 2012 12:56 am
Silberfunke kaute nachdenklich am Kaninchen rum. Was ist wenn Windböhe nichts mehr mit mir zutun haben will? Sie schaute sich im Lager um sah sie aber nicht..... Ihr blick wanderte sehnsüchtig zum Lagereingang.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So Apr 01, 2012 1:00 am
Windböhe
Windböhe betrat das Lager. Sie hatte ein Eichhörnchen im Maul, was sie auf den Frischbeutehaufen legte. Dann ging sie in Richtung Kriegerbau um zu schlafen.
Thema: Re: WindClan-Lager So Apr 01, 2012 1:08 am
......Ignorirt sie mich?!Sie ließ bekümmert den Kopf auf die Pfoten sinken. Und starte das Kaninchen an. Ihr war der Appetit deutlich vergangen
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So Apr 01, 2012 1:17 am
ASCHENMEER
Aschenmeer aß ein wenig vom Kaninchen, hatte nach einigen Bissen aber kein Hunger mehr. "Lass uns warten, bis Windböe zurück kommt ...", murmelte er, als Windböe plötzlich ins Lager kam. "Ich werde mit ihr reden.", sagte Aschenmeer und folgte Windböe in den Kriegerbau.