Windböhe hatte sich auf ihren schlafpaltz gelegt und war eingeschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So Apr 01, 2012 1:29 am
ASCHENMEER
Aschenmeer sah Windböe an, die gerade schlief. Er knurrte leise, wandte sich ab und lief zurück zu Silberfunke. "Sie schläft.", miaute er und leckte Silberfunke über das Fell.
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager So Apr 01, 2012 1:31 am
Dankeschön das du es wenigstens versucht hastSilberfunke drückte sich sanft an seine Flanke und schloss ihre Augen. Warum istdas Leben bloß so kompliziert?!Dachte sie sich.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So Apr 01, 2012 1:38 am
Windböhe
Windböhe blinzelte vorsichtig. Das war Aschenmeer... dachte sie. Wieso ist er nicht bei Silberfunken geblieben? Das macht alles komplizierter...ich will doch, dass die beiden glücklich sind! Sie schloss betrübt wieder die Augen.
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager So Apr 01, 2012 8:57 am
Ich gehe schlafen, gute Nacht Aschenmeerflüstert Silberfunke, und leckte ihn kurz übers Ohr. Aber sie ging nicht in den Kriegerbau, sondern kroch unter einen Ginsternbusch und schlief traurig ein.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So Apr 01, 2012 9:02 am
# aschenmeer.
Aschenmeer schnurrte und nickte. Er würde noch nicht schlafen gehen, also lief er im Lager umher. Was hatte er noch zu tun? Nichts. Also kroch er zu Silberfunke unter den Ginsterbusch, leckte ihr kurz über das Fell und rollte sich neben ihr ein, Schulter an Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 1:20 am
Samtblüte - Redet ihrem Schüler
Die Kätzin nickte. ,, Wir haben nur noch sehr wenig Ginster. ", sagte die Heilerin. Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie aus dem Bau heraus und zum Lagerausgang. ,, Falkenpfote. Kommst du? "Samtblüte setzte sich hin und wartete geduldig auf den Schüler.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 2:13 am
Stimmt... murmelte er. Endlich erkannte er den faden Geruch. Beschämt blieb der Heilerschüler noch ein wenig sitzen. Wieso hatte er den Geruch nicht erkannt. Plötzlich riss ihn die Stimme seinen Mentors aus dn Gedanken, Ja ich komme! rief er hastig und lief schnell seiner Mentorin nach. Er hatte eine Vermutung wo Ginster wuchs. ----------------> Windclan Terretorium
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 2:29 am
Silberfunke kroch ins freie. Sie schaute sich um aber nirgends sah sie Windböe. Traurig ging sie zum Frischbeutehaufen und schaute sich um... Was sollte sie nehmen? Es muss etwas sein das groß genug ist um es mit Aschenmeer zu teilen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 3:17 am
# aschenmeer.
Aschenmeer öffnete langsam seine Augen. Die Sonne schien bereits und Silberfunke war weg. Er kroch aus dem Gebüsch hinaus und witterte, als er ihre feinen Umrisse am Frischbeutehaufen sah. Er schnurrte leise und begrüßte sie, indem er seine Nase gegen ihre Schulter presste. "Wie geht es dir?", schnurrte er und wittere noch einmal. Windböe war noch nicht hier.
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 5:26 am
Ganz gut, dankeschnurte sie. Sie schmiegte sich an ihn. Was möchteste du heute essen?fragte sie mit gespielter fröhlichkeit und lächelt ihn gequält an.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 5:43 am
# aschenmeer.
Aschenmeer blickte Silberfunke an. "Sobald Windböe da ist, spreche ich mit ihr.", miaute er und presste seine Nase tröstend an ihre. "Lass uns das Kaninchen da teilen." Er deutete mit der Schwanzspitze auf ein weißes Kaninchen, packte es mit den Zähnen und zog es zu Silberfunke. Der schwarze Kater kauerte sich hin und fing an, das Kaninchen zu essen.
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 5:48 am
Aschenmeer... vieleicht sollte ich mit ihr reden? Ich will dich nicht noch mit meinen Problemen belasten.sie kauerte sich gegenüber von ihm und schaute ihn durchdringend in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 7:13 am
# aschenmeer.
Aschenmeer blickte Silberfunke an. "Du belastest mich nicht. Auf keinen Fall.", schnurrte er. "Ich werde mit Windböe reden. Ich weiß nicht, ob sie dir überhaupt zuhören will. Bestimmt mag sie dich noch, aber nach eurer Auseinandersetzung ...", schnurrte er und schob die andere Hälfte des Kaninchens zu Silberfunke. "Ess etwas."
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 7:32 am
Silberfunke starrte das Kaninchen. Nein danke, ich habe keinen hunger iss du es aufflüsterte sie und strich ihn mit der Zunge übers Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 7:41 am
# aschenmeer.
Aschenmeer schnurrte leise, leckte Silberfunke über das Ohr und aß das Kaninchen auf. "Sobald Windböe wach ist, rede ich mit ihr, Okay?", schnurrte er leise.
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 8:00 am
Silberfunke drückte ihren Kopf an seine Brust und schloss die Augen. Sie hörte die Vögel zwitschern und die Katzen die hin und her huschten. Manchmal wünsche ich mir die Zeit anzuhalten und in dieser Zeitspanne solange zubleiben wie ich will dachte Silberfunke sich. Und sog seinen süßen Duft ein.
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 9:11 am
Silberfunke fuhr hoch. Können wir für im Terretorium herrum gehen ich will die was fragen. Sie stand auf und wartete auf Aschenmeers antwort.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 9:27 am
# aschenmeer.
Aschenmeer leckte Silberfunke über den Kopf. "Wenn du willst.", miaute er, stand auf, schob die Überreste des Kaninchens beiseite und lief zum Lagerausgang.
>> WindClan Territorium
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 10:04 pm
Schneeschimmer lag in der Kinderstube. Müde streckte sie sich und höhrte ein paar Knochen knacksen. Dann stand sie auf und sah auf ihren runden Bauch. Ihre Jungen würden bald kommen. Liebevoll leckte sie über ihren Bauch und spürte kleine Tritte. Belustigt schnurrte sie und ging danach aus der Kinderstube. Sie sah gerade Aschnemeer aus dem Lager gehen. Niemand war da. Langweilig praktisch weshalb sie sich ein Kaninchen nahm und aß.
Bärenpfote wachte hektisch im Schülerbau auf. Immoment hatte er noch keinen Mentor weil sein alter zu den Ältestens gegangen war. Er streckte sich einmal und ging dann in den Kriegerbau. Er streckte den Kopf hinein und fragte: >> Wolkensturm? Wolltest du nicht heute mit mir trainieren?<<
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 10:09 pm
Silberfunke sah Schneeschimmer, sie musterte sie. Die glückliche... dachte sie. Sie tappte zu Schneeschimmer. Hallo kann ich dir behilflich sein? Soll ich dir Moos holen???
Zuletzt von Silberfunke am Mo Apr 02, 2012 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 10:10 pm
Wolkensturm
Die Kätzin reckte sich und nickte Bärenpfote müde zu. Dann stand sie auf und ging heraus. >> Wir gehen ins Gelände << , sie überlegte kurz was sie üben sollten und sprach dann weiter, >> Wir üben deine Jagdfähigkeiten. <<Ruhig ging sie zum Ausgang und wartete dort auf den braunen Schüler.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 10:13 pm
Bärenpfote machte freudig einen Satz und rannte dann sofort zum Lagereingang. >> Komm beeil dich.<< rief er schnurrend. Er freute sich schon auf den Tag. Er liebte es hzu trainieren und zu jagen, denn Clan zu versorgen und jeden Tage in bisschen mehr zu lernen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Apr 02, 2012 10:47 pm
# aschenmeer.
Aschenmeer lief Silberfunke nach, setzte sich dann aber in den Schatten und dachte nach. "Klar möchte ich Jungen haben, aber ich will nicht, dass sie meine Halbblindheit auch bekommen." So langsam zweifelte er daran, dass er im Leben je ein Junge haben wird.
Nacht Schüler
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 29.03.12 Ort : Im Schatten der hinter dir ist
Thema: Re: WindClan-Lager Di Apr 03, 2012 4:13 am
Grünfluss
Grünfluss wachte im Bau der Kriger auf.Er ging mit fast zuhern Augen aus den Bau.Dann setze er sich neben den Bau hin.Er sah das viele Katzen aus den Windclan auf der Lagermitte waren.Er leckte seine Pfoten.