"Ja das sollten wir vielleicht tun!" er leckte ihr kurz über den Kopf. "Sollen wir heute noch mit ihr reden, oder bis morgen warten?" fragte er sie, ihm war es lieber bis morgen zu warten aber er wollte nach ihrer Meinung fragen.
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 5:53 am
Es ist schon spät und auserdem bin ich völlig am Ende meiner Kräftesagte sie leise. Silberfunke legte sich hin immernoch dicht an ihm Geschmiegt. Sie rollte sich zusammen. Gute Nacht Aschenmeer. flüsterte sie ihm sanfst zu.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 5:57 am
Aschenmeer
"Gute Nacht", sagte er müde und war froh dass sie so entschieden hatte. Er machte es sich gemütlich und strich mit der Pfote über Silberfunkes Kopf mit den Worten: ,Ich liebe dich!, im Kopf schlief er ein.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 6:38 am
(Leute? Es ist MORGEN!!! xD)
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 6:44 am
Heheh sorry ---------------------- Silberfunke wachte auf. Ihre Glieder schmerzten. Aufstehen wollte sie aber nicht. Sie sah das Aschenmeer noch schlief, daher schob sie ihren Kopf unter seinem. Und schloss die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 6:49 am
Aschenmeer
Er spürte wie Silberfunke sich regte und machte die Augen auf, er sah leicht das Licht, unscharf, durch den Kriegerbau sickern. Er wusste es war Morgen! Er sah aber dass Silberfunke schlaff und noch müde aussah also machte er es sich nochmal gemütlich.,Solange und keiner braucht, können wir noch liegen bleiben!, dachte er und schloss wieder die Augen.
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 6:52 am
Silberfunke sah das Aschenmeer wach war. Guten Morgenflüsterte sie ihm zu. Sie hob den Kopf und rieb ihn an seinen. Silberfunke fing an ihn mit der Zunge zuwaschen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 6:58 am
Aschenmeer
Er würde von einer rauen Zunge geweckt und sah, dass Silberfunke ihn putzte. "Guten Morgen!" er rappelte sich auf und er begann auch sie zu lecken. Er sah zwar nur die Umrisse von Silberfunke, dafür konnte er aber ihren süßen Geruch um so stärker riechen. "Ich weiß ja nicht ob du Lust hast aber wenn du willst könnten wir vielleicht jagen gehen, ich habe großen Hunger!", sagte er und fügte schnell hinzu: " Danach suchen wir natürlich gleich nach Windböe!"
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 7:03 am
Klar! Mir geht es genau so. sagte sie begeißter. Silberfunke rappelte sich auf. Nadan komm. Sie ging mit Aschenmeer zum Lagerausgang. Sie schaute sich nochmal im Lager um, aber Windböe war nicht zusehen. Dann schlüpfte sie mit Aschenmeer durch den Dornenwall ins freie. ------> Windclan Territorium
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 7:15 am
Aschenmeer
Er trabte ihr hinterher und freute sich schon mit seiner großen Liebe jagen zu gehen, nicht dass es was Besonderes wäre mit einem Clankameraden jagen zu gehen aber mit Silberfunke war es wunderschön
Zuletzt von Sugar am Fr Mai 18, 2012 8:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 7:27 am
----> Kommt vom Terri
Sie tappte mit Aschenmeer zum Frischbeutehaufen. Was möchtest du essen?! fragte sie ihn als sie ihre Beute abgelegt hat. Sliberfunke schaute ihn tief in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 7:33 am
Aschenmeer
"Hm... vielleicht das Kaninchen dort", er blickte zu Silberfunke und traf ihren Blick. Er wusste genau dass er sie liebe und keine Andere ! Er leckte ihr über die Stirn. " Du bist wunderschön!"
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 7:36 am
Silberfunke wurde rot. E...Emm ja gerne.Sie nahm das Kaninchen und ging Seite an Seite mit Aschenmeer an einem wunderschönen Plätzchen. Sie ließ sich mit ihm sinken. Pelz an Pelz lagen sie nun zusammen und aßen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 7:40 am
Aschenmeer
Er schluckte einen Bissen Kaninchen runter und begann zu sprechen: " Wie sollen wir nun Windböe finden, wo hält sie sich eigentlich die ganze Zeit auf ?!" Er blickte Silberfunke fragend an.
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 7:42 am
Hast du sie nicht gerochen, als wir auf dem Moorland waren?! fragte sie ihn. Die liebe hinterlässt immer eine sehr Kräftige Duftspur. Silberfunke lächelte ihn an. Nun biss sie sich ein Stückchen vom Kaninchen ab.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 7:47 am
Aschenmeer
"Nein. Dann habe ich es wohl nicht bemerkt!" gab er beschämt zu."Die Liebe?!" er sah sie verwirrt an. "Windböe ist die Liebe?" seine Verwirrung wich in Humor aus.
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 7:50 am
Ja, sie ist eigendlich ganz nett. sagte sie amüsiert. Sie schmiegte sich an ihm an Ich hoffe so sehr das ihr Freunde werdet flüstete sie ihm zu. Silberfunke lag angelent an seiner Seite
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 7:54 am
Aschenmeer
"Für dich versuche ich es, dass musst du nur noch Windböe beibringen!" er leckte Silberfunke über den Kopf. " Ich werde nie wieder vor dir wegrennen" versprach er ihr und schloss die Augen. Es war so schön ihren Geruch in der Nase zu spüren und ihren warmen Pelz neben sich zu haben.
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 7:59 am
Sie schloss auch die Augen und hielt inne. Sie liebt ihn so sehr aber Windböe wollte sie auch nicht vernachlässigen. Sie spürte genau ihrgendwas ist passiert und das nicht im positiven Sinne!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Mai 18, 2012 8:03 am
Aschenmeer
Er schaute sich im Lager um sah dann aber wieder auf Silberfunke herab sie sah bedrückt aus, wie in Träumen versunken. "Was ist denn los, stimmt etwas nicht?!" fragte er besorgt. " Du siehst so bedrückt aus!?" er blickte ihr in die Augen und spürte dass irgendetwas nicht stimmte.
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Mai 19, 2012 4:15 am
Ich hab so ein Gefühl, dass Windböe etwas schreckliches zugestoßen ist miaute sie ängstlich. Wir müssen losgehen und sie suchen! sagte sie nun mit etwas festerer Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Mai 19, 2012 4:19 am
Aschenmeer
Verwirrt blickte er ihr in die Augen. Aber dann verstand er, wie ernst es für Silberfunke war. "Ja klar, dann los!", meinte er und leckte Silberfunke nochmal über den Kopf, er blickte sich im Lager um konnte aber die Silhouette von Windböe nicht sehen und riechen konnte er sie auch nicht.
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Mai 19, 2012 4:24 am
Silberfunke rappelte sich auf und stürmte in großen Wätzen zum Lagerausgang hinüber. Nadan komm!sie winkte ihn mit ihrem Schweif zusich. Und huschte raus.
--->Moorland
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Mai 19, 2012 4:33 am
Aschemeer
Er zischte an ihr vorbei und freute sich darauf mit ihr im Moor nach Windböe ausschau halten zu können, zwar mochte er Windböe nicht besonders aber es würde Silber funke besser gehen, wenn sie da wäre
<
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Mai 19, 2012 6:52 am
----> Kommt von den Klippen
Silberfunke humpelte mit Windböe im Maul rein. Ihre Flanke blutete noch stärker als vorher. Ihr war schwindelig alles sah sie nurnoch verschwommen und doppelt. Sie fing an zu taumeln. Verdammt! dachte sie sich. Ihr wurde es immer wieder kurz schwarz vor den Augen. Den ganzen Weg bis hier her hat sie einen Blutfluss hinterlassen. Sie konnte einfach nicht mehr mit Windböe im Maul kippte sie mitten im Lager um.