Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Zweibeinerort - Seite 4 I_vote_lcapZweibeinerort - Seite 4 I_voting_barZweibeinerort - Seite 4 I_vote_rcap 
Sasha
Zweibeinerort - Seite 4 I_vote_lcapZweibeinerort - Seite 4 I_voting_barZweibeinerort - Seite 4 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Zweibeinerort

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 1:16 am

Lightning sah kurz zu Jace und sah dann wieder Noa an. Sie war anscheinend sehr nett und gut aussehend auch. Lightning seufzte innerlich, warum es solche Kätzinnen nicht auch im Blutclan gab. Doort waren alle Kätzinnen zickig, egoi´stisch und arrogant. Außer seiner Schwester, auch wenn die manchmal auch ein wneig zickig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 1:28 am

Misstrauisch schaute Jace Pranke an. Er fühlte sich klein neben dem großen und älteren Kater. Nach kurzem Zögern antwortete er aber. Ich bin Jace. Ich hab zwar ein Halsband, bin aber kein Hauskätzchen. Ich kann kämpfen stellte er klar und guckte den Kater an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 1:37 am

Lightning rollte die Augen. Pranke wollte schon wieder kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 1:46 am

(@Funke: Will er gar nicht! Außerdem redet er gerade mit Noa, wie will er das denn wissen?)

Pranke

"Glaub mir, ich kann mir denken, dass du kämpfen kannst. Und ich habe keine Lust zu kämpfen. Weil Lightning mir die Lust verdorben hat! ich hoffe, er ist jetzt wenigstens zufrieden!", sagte der Kater ruhig, das war gar nicht seine Art.

-------------------------------

Das Dickgeschriebene sagt er extralaut, damit es auch jeder mitbekommt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 1:50 am

(XD)

Lightning rollte erneut die Augen. Dieser Kater! Ich könnte... Er atmete tief aus und ignorierte Pranke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 2:09 am

Jace starrte wieder nur Lightnings Halsband. Ich habe bald mehr Zähne daran als du! miaute er plötzlich einfach so und zeigte auf sein Halsband. Er winkte mit seinem Schweif Lightning zu. Kannst du mir den Weg zum Blutclan zeigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 2:13 am

Lightning sah Jace überrascht an. Wieso? fragte er misstrauisch.Willst du mit in den Clan? Wir nehmen aber nicht einfach jeden auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 2:25 am

Aha, die Elite also. Ich denke es ist mir freigestellt oder? Kann der Blutclan nicht jeden gebrauchen? Und wieso sollte ich nicht rein dürfen? fragte Jace und leckte sich die Pfoten. Der Blutclan wäre gerantiert die richtige Endscheidung für ihn. Zufrieden stolzierte er zu Lightning.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 2:29 am

Lightning suefzte. Schon wieder ein junger Kater mit zu viel Selbstvertrauen. Er zuckte mit den Schultern.Dann komm mit Als er an Noa vorbeiging flüsterte er ihr zu, sodass es niemand außer ihr hören konnte:Treffen wir uns später nochmal hier? Dann lief er los so schnell er konnte und warf noch einen Blick zurück auf Noa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 2:54 am

Jace rannte ihm hinterher. Der kleine Kater war gespannt, er hatte schon viel von Scourge und dem Blutclan gehört, aber sie selber zutreffen wäre sicherlich viel besser! Wahrscheinlich würde Scourge nicht viel Notiz von ihm nehmen, aber er würde sich seinen Respekt noch verdienen!
----------------------> Blutclan
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Vater/Königin

Anzahl der Beiträge : 569

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 2:57 am

Noa

Sie nickte begeistert.
Sie fande es toll das er nicht wie andere Kater war.
,,Leider denken die meisten Kätzinnen sind nicht zu gebrauchen'' dachte sie.
Trotzdem musste sie grinsen und freute sich schon sehr auf das Treffen mit Lightning.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 4:59 am

Pranke

Pranke schnaubte. "So ein dummer Idiot! Wer will schon in den BlutClan? Dort ist man gefangen. Gefangen von dem Drang zu töten. Der BlutClan setzt einen unter Druck, zu töten!", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 6:12 am

Lightning sah sich nach Noa um. Er hoffte das sie kam. Er hatte sie, auch wenn sie sich noc nicht lange kannten, sehr gern. Er scharrte mit den Füßen auf dem Bodne.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 8:32 pm

Tiger zuckte mit den Schultern und sprang lässig vom Zaun. Er ging zwischen den anderen Streunern hindurch, grinste einwenig sagte aber nichts. Er trabte gemütlich am Waldrand entlang.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Vater/Königin

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 8:53 pm

Noa

Sie entdeckte Lightning und rannte zu ihm.
,,Hey!'' rief sie begeistert.
Die Kätzin war erleichtert und zufrieden das der Kater wirkluch gekommen war.
Nun sah sie ihm in die Augen und hätte am liebsten laut raus geschrien das sie ihn gern hatte.
Sie behielt es lieber noch für sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptySa März 31, 2012 5:16 am

Lightning

Lightning seufzte erleichtert als er Noa sah, er hatte schon gedacht, dass sie nihct kommen würde. Hallo Noa! rief er zurück und betrachtete Noa fast sehnsüchtig. Ihr Fell glänzte in der Sonne, als sie näherkam.Und ihre Augen strahlten.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Vater/Königin

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptySa März 31, 2012 7:02 am

Noa

Die Kätzin sah Lightning ebenfalls an.
,.Ich finde dich sehr nett'' sagte sie schließlich.
,,Und...auch ganz hübsch'' fügte Noa hinzu.
Eigentlich wollte sie es nicht so plötzlich sagen.
Es war ihr einfach so rausgerutscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptySa März 31, 2012 7:07 am

Lightning hielt die Luft an. Er versuchte Ruhig lBut zubewahren. Hatte Noa das etwa wirklich gerade gesagt?! Er konnte es kaum fassen. Verlegen sah er sie an. Ich finde es auch...nur, dass ich finde das du es bist! Lightning verfluchte sich selber. Dieser Satz klang ziemlich umständlich und bescheurt. Es war doch ganz einfach was er sagen wollte! Warum redete er dann so einen Unsinn?

(Polar ich geh kurz essen dann schreib ich wieder zurück)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Vater/Königin

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptySa März 31, 2012 7:11 am

Noa

Sie lächelte ihn an.
,,Danke ich finde ich auch witzig'' sagte sie und lächelte.
Lightning hatte eine wunderbare Art, die man einfach mögen musste.
Und das tat Noa auch.Besse gesagt liebte sie seine Art.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptySa März 31, 2012 7:33 am

Lightning schnurrte. Er hatte noch fast nie so offen mit einer Kätzin geredet, er hatte aber auch noch nie so eine Kätzin wie Noa getroffen. Sie war ihm sofort sympahtisch, er hatte sie sofort gern gehabt. Dann sah er Noa in die Augen. In ihnen strahlten die Sonne, der Mond und die Sterne. Sie leuchteten und fesselten Lightning immer wieder.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Vater/Königin

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptySa März 31, 2012 9:12 am

Noa

Sie sah Lightning an.
,,Wollen wir uns morgen eigentlich wieder treffen?'' fragte sie freundlich.
Sie traf sich gerne mit dem Kater und hoffte er würde zu ihrer Frage ja sagen.
Gespannt sah Noa ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptySa März 31, 2012 10:38 am

Lightning

Lightningsschnurrhaare zitterten.Gehst du etwa schon? fragte er ein wenig enttäuscht. Ich würde natürlich kommen, aber ich fände es schön, wenn du noch ein wenigbleibst. Nervös scharrte er mit den Pfoten, während er auf Noas Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Vater/Königin

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptySa März 31, 2012 8:06 pm

Noa

Sie dachte kurz nach.,,Okay ich bleibe noch etwas'' sagte sie und lächelte Lightning an.
Dann setzte sie sich hin und putze sich ihre Pfote.
,,Was für ein toller Kater!'' dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptySo Apr 01, 2012 12:43 am

Lightning

Lightning seufzte erleichtert.Ich dachte schon, du wolltest gehen...murmelte er verlegen. Noa... dachte er. Ihr Name allein klang schon so schön. Und ihr süßer Duft, konnte einen in Trance versetzten. Und sie sah auc noch soh gut aus..
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Vater/Königin

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 EmptySo Apr 01, 2012 5:53 am

Noa

Sie war nervös und trat von einer Pfote auf die andere.
War es tatsächlich war das sie sich in Lightning verliebt hatte?
Ihr Gefühl sagte ja, ihr Wille sagte nein.
Sie wwollte sich eigentlich nicht mehr verlieben aber sie konnte nich anders.
So einen Kater wie Lightning trifft man sicherlich nur einmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter