Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Zweibeinerort - Seite 3 I_vote_lcapZweibeinerort - Seite 3 I_voting_barZweibeinerort - Seite 3 I_vote_rcap 
Sasha
Zweibeinerort - Seite 3 I_vote_lcapZweibeinerort - Seite 3 I_voting_barZweibeinerort - Seite 3 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Zweibeinerort

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Vater/Königin

Anzahl der Beiträge : 569

Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 7:29 am

Noa

Die Kätzin hatte nach dem jagen reichlich Beute gemacht.
Einen Vogel und eine Wühlmaus.
,,Das reicht erstmal'' dachte sie.
Nun streckte sie sich ausgiebig und genoss den Tag.
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 7:50 am

Pranke

-----> Gelände

Pranke traf auf eine silbergraue Kätzin, er beobachtete sie im Schatten. Vielleicht würde er etwas mit ihr Kämpfen, vielleicht würde er sie umbringen, vielleicht würde er sie am Leben lassen oder ignorieren, wenn sie sich nicht als würdige Gegnerin erwies. Niemals würde er gegen ein schwaches Hauskätzchen oder eine ängstliche Streunerin. Das fand er niveaulos, unwürdig, ein bisschen abstoßendswert. Er beschloss, sich eines Tages dem BlutClan anzuschlie0en, denn er der Meinung: Dort gehörte er hin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 8:17 am

Lightning

Lightning sah sich um. Er hatte gehofft Askan noch einmal zu treffen, doch der war wohl nicht hierher gegangen. Er schlich sich an eine Maus an, er hasste das Zweibeineressen. Er fing die Maus und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 8:22 am

Pranke

Pranke bemerkte eine neue Katze. Ein roter Kater. Und Pranke hatte Lust zu kämpfen und zu morden. Er schlich sich vn hinten an, sprang, drückte den Kater zu Boden und zischte nur: "Wenn du Kämpfen willst, wehr dich, wehrst du dich nicht, wirst du sterben!" Ihm war klar, so würde er auf jeden Fall kämpfen können. Es war nur einmal vorgekommen, das jemand sterben wollte: Ein alter Kater, der schwerkrank und halbblind war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 8:24 am

Lightning

Lightning schubste den Kater von sich runter und musterte ihn zweifelnd. Was willst du denn? fragte er. Er musterte den Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 8:29 am

Pranke

"Bist du taub? Bist du schwach?", fauchte Pranke. "Woher kommst du und wer bist du? Das hier ist mein Revier. Der Zweibeinerort ist mein Revier. Und ich werde dich töten, wenn du dich mir widersetzt. Und falls ich dem BlutClan beitreten werden, werde ich trotzdem diesen gebiet vertiedigen und NIEMANDEM abgeben!", knurrte der Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 8:31 am

Lightning

Lightning seufzte. Schon wieder ein dämlicher Streuner, das die es nie verstehn... Er rollte kurz mit den Augen und meinte dann gelangweilt. Ich bin eine Blutclankatze. Dir wird niemald der ganze Zweibeinerort gehören du bist so mäusehirnig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 8:34 am

(Sag mal, verar***t Lightning Pranke nur oder was? Hört sich zumindest mal so an. Pranke ist blutrünstig und gefährlich und Lightning tut so, als würden sie übers Wtter reden xD)

Pranke

Pranke starrte Lightning an. "Ach ja`? Du glaubst also, nur weil du dem BlutClan angehörst, bist du was besseres?! Also ich glaube, DANN will ich da doch nicht hin. Zu viele Egoisten", meinte Pranke angewidert, abschätzig und verächtlich zugleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 8:37 am

(Lightning ist immer gechillt er weiß das er stärker ist XD)

Lightning

Lightning rollte erneut die Augen. Ach ja wir sind egoistisch aber du nicht? Du bist doch der mäusehirnige Idiot der den ganzen Zweibeinerort in seinen Besitz bringen will! Diese Katze ging ihm gehörig auf die Nerven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 8:40 am

(Lightning wird sehen, wer stärker ist xD MUAHAHAHAHAH!)

PRANKE

Pranke stürzte sich ohne zu überlegen auf den Kater und nagelte ihn am Boden fest. Seine langen, frisch gewetzten Krallen bohrten sich tief in die Erde und es werde schwer werden, ihn da wieder wegzubekommen.

(Bitte mach, dass Lightning zumind. am Anfang Probleme hat, freizukommen, ja?!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 8:47 am

Lightning

Lightning war nicht wirklich draufvorbereitet, sichh
zu verteidigen und ehrlich gesagt war er auch nicht in der Stimmung dazu. Aber diese Katze war wohl total übergeschnappt! Total durch den Wind. Niemand mit dem Lightning gerne zu tun haben wollte. Lightning war zwar schlank und Muskulös, war aber nicht so groß wie der andere Kater. Er guckte den Kater missgelaunt an. Es war nicht sinnvoll ihn in der offensive runterdrücken zu wolllen. Lightning war schon immer ein guter Denker gewesen und war listig und dchte strategisch. Er hob sein Hinterbein und rammte es Pranke in den Bauch. Die Chance nutzte er, da er ziemlich schmal war, glitt er unter Pranke weg und stand nun vor ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 8:50 am

Pranke

Pranke spottete, nachdem er kurz erschrocken nach Luft geschnappt hatte: "Hältst dich wohl für schlau. Aber das ist nicht alles im Leben. Ich schalge vor, wir versuchen, mehr Hauskätzchen und Streuner zu verängstigen als der andere. Wenn du das machst, schaue ich zu, damit nicht übertrieben wird. Ob du bei mir zusiehst ist mir egal", meinte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 8:54 am

Lightning

Lightning sah unmotiviert zu Pranke. Ich habe keine Lust auf Spielchen meinte er knapp und legte seine Pfote.Sag mir was du willst oder lass mich in Frieden! Wenn ich das mal so sagen darf nervst du mich tierisch. er knurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 8:17 pm

Pranke

Pranke höhnte: "Ein Feigling, Langweiler. Warst du mal ein Hauskätzchen? Na gut, dann bring ich dich eben um." Den letzten Satz sagte er gelöngweilt, sprang auf Lightning zu und bohrte seine langen Krallen in den Rücken. Täuschte er sich, oder hörte er das Knirschen und Knacken einer Wirbelsäule, dass er jedes mal so genoss?!

(Man, sei kein Spielverderber! Ich will jetzt nen Kampf. Ach ja, und ob die Wirbelsäule trifft oder nicht: Überlass ich dir, aber bitte lass Lightning kämpfen, das ist soo langweilig!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 10:32 pm

Lightning

Lightning fauchte, als der Streuner ihm die Krallen in den Rücken bohrte. Er war das zwar schon gewöhnt, aber anenehm war es noch nicht. Er drehte sich blitzschnell um und kraätzte dem Streuner an der Flanke lang. Ich wurde im Blutclan geboren! Ich war nie ein faules Hauskätzchen oder ein mäusehriniger Streuner wie du! Er fauchte erneut und krazte dem Kater übers Ohr.

(ja klar lass ich Lightning kämpfen, wenn man ihn nervt is er schnell gereizt, aber er kann gut kämpfen mach dich auf was gefasst Wink er möchte nur keine Spielchen wie mehr Streuner verjagen, das hält err für sinnlos Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 11:25 pm

Pranke

Pranke lachte, der Schmerz an seiner Flanke ignorierte er. "Auch BlutClan-Katzen können feige sein. Und wir Streuner sind manchmal schlauer..." Der Schwarze hieb seine Zähne in ein Ohr seines Gegners, dann fuhr er fort: "...geschickter und stärker..." Jetzt bearbeitete er den Bauch Lightnings mit seinen Krallen. Er bereute, diese nicht auch gewetzt zu haben. "...als ihr BlutClan-Katzen"

(Okay, das mit den Spielchen...Pranke ist auch so, aber will vor Lightning nicht dastehen wie ein Seelenverwandter, er hasst Seelenverwandtschaft!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 11:27 pm

Lightning

Lightning schlug Pranke mit einem gezielten Schlag seine Pfote mit ausgefahrenen Krallen an die Kehle und stieß ihn gleichzeitig weg. Dann schlug er nchmal mit den Hinterkrallen ins Prankes Bauch. Hast du endlich genug? Du nervst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo März 29, 2012 11:56 pm

Als Jace den Zweibeinerort betrat sah er zwei kämpfende Kater, Wow... miaute er und schaute ganz aufgeregt. Er setzte sich an den Rand, wie ein Fußballzuschauer und beobachtete die Gegner. Plötzlich bemerkte er erfreut, dass der eine Kater ein Blutclan Halsband hatte , dass voller Zähne war. jace konnte sie grade noch davon ab halten, den roten Kater anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Vater/Königin

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 12:31 am

Noa

Sie sah wie zwei Katzen kämpfen und ging daziwschen.
,,Hey!!'' brüllte sie laut.
,,Was soll den das?'' knurrte sie.
Noa hasste es wenn Katzen kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 12:38 am

Lightning

Lightning sah die Kätzin an. Er war ihr dankbar, denn er hatte wirklich keine Lust gegen einen arroganten Streuner zu kämpfen. Er war für ihn kein richtiger gegner. Er sah die Kätzin an und fand sie ziemlich hübsch. Sie war wohl eine Streunerin, aber nicht so arrogant wie Pranke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 12:46 am

Pranke

Pranke fauchte die Kätzin, die dazwischen gegangen war, frustriert an. Wäre er doch nur dabei geblieben, mit ihr zu kämpfen. Aber jetzt war es egal. "Anscheinend will mich niemand. Na dann! Wir sehen uns noch.", knurrte der Kater Lighnting an.

------> BlutClan (o.O Raachee!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 12:50 am

Lightning

Lightning sah dem Kater koopfschüttelnd nach. Manche lernen es nie... murmelte er. Dann sah er die Kätzin an. Wie heißt du? Ich bin Lightning.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 12:52 am

Jace

Genervt schaute Jace die Kätzin an. Musste das sein? dachte er wütend. Er hätte gerne gewusst, wer der Sieger wäre. Cooler Kampf! rief er Lightning zu, im Bewusstsein, dass er es besser gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Vater/Königin

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 1:01 am

Noa

Sie sah Lightning an.,,Mein Name ist Noa''.
Noa sah sich den Kater genau an, er war sehr nett und auch noch sehr hübsch.
,,Aber das kann ich ihm doch nicht sagen!'' dachte sie.
Die Kätzin lächelte den Kater höflich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 1:13 am

--------> BlutClan

Pranke

Pranke sah Jace. Er hatte keine Lust, sofort zu kämpfen und trat auf den Kater zu. "Hallo! Wer bist du denn?", fragte er und leckte sich dann über die Flankenwunde, die immer noch brannte. Doch er beachtete sie erst jetzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter