Hmpf... Misch dich nicht ein. Wenn ein paar Katzen noch um diese Zeit ihr Schläfchen machen wollen! Als unverschämte, seine Worte verstärkende Geste drehte er ihr den Rücken zu. Er wendte sich wieder Mia zu. Und ich bin nicht verpflichtet nett zu dir sein. Keines Weges! Ich hab dich nicht darum gebeten mich zu berfreien, also was willst du noch? fauchte er. Am liebsten hätte er ihr die Krallen übe die Ohren gezogen.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:28 am
Sie drehte sich um . Und ignorierte Den Kater . Wie heißt ihr beide übetrhaupt ? fragte sie erneut und kam sich allein vor
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:30 am
Shadow
Sie sträubte ihr Fell. Ich mische mich sehr wohl ein! Ihr Fell sträubte sich stark. Ihr streitet nämlich so laut, dass bald die Zweibeiner aus ihren Nestern kommen und euch jagen werden! Fährt die Krallen aus. Ihr habt keine Ahnung! Ihr seid eben noch faule, mäusehirnige Hauskätzchen! Alle beide!
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:33 am
Zum ersten mal sträubte sich das fell von Mia und sie fauchte Und was bist du ? Und außerdem will ich kein hauskätzchen sein ich habe es Leid
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:34 am
Geht dich nichts an. knurrte Jace und schaute zur Seite. Tut es auch wirklich. Jace wollte einfach nur etwas tun, um ein Abenteuer zu erleben. Als er die Bemerkung der neuen schwarz-grauen Kätzin hörte wurde er wütend. Das sagst grade du! Du hast Angst das so ein paar Zweibeiner kommen und dich jagen. Hilfe! Ich habe zwar ein Halsband, bin aber ein Streuner. höhnte er und fuhr seine Krallen aus.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:38 am
Shadow
Kährt mit ihrer tatze an einem Zahn im Halsband lang. Ich habe keine Angst vor Zweibeinern. Sie sind lästig und stören, genau wie ihre großen dreckigen Hunde. Und wie ihr! An Mia gewandt. Kannst du das nicht riechen Hauskätzchen? Verächtlich zuckten ihre Schnurrhaare.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:40 am
Ihre Krallen gruben sich in den Boden . Ich will nciht als Hauskätzchen geschimpft werden sagte sie . Ich kann dir ja gern zeigen wie auch ein Hausätzchen kämpfen kann
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:42 am
Du fühlst dich wahrscheinlich ganz toll mit deinem Zahn am Halsband! Aber das ist doch nur Nachmache! Ich habe schon Katzen gesehen mit zehn Zähnen am Halsband! Und wenn du keine Angst hast,wieso musst du uns dann gleich anmeckern. Mir wärs lieber wenn du nie aufgetaucht wärst. Jace rollte mit den Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:44 am
Shadow
Zuckt verächtlich mit den Schultern. Ich wollte euch beiden auch nicht freiwillig begenen glaubt mir! Seufzt. Aber ihr seid ja so laut wie zehn Monster!
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:46 am
Tja da hast du wohl pech ! sagte sie verächtlich und wütend . Sie setzte sich ihn ihr Herz pochte schnell sie war voller wut geladen
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:47 am
Na und? Im Zweibeinerort ist es sowieso laut, was stört das denn. Und jetzt lass mich in Ruhe. Es bringt doch eh nichts mit dir zu reden! Jace stolzierte weg.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:49 am
Du feigling ! reif sie ihm hinterher mitten in einer diskusion abhauen einfach schwach dachte sie sich und setzte sich
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:53 am
Feigling?! Wütend fuhr Jace herum. Er schlug dem Hauskätzchen mit Ausgefahrenen Krallen übers Ohr und biss ihr in die Schulter! Das sagst grade du Hauskätzchen!
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:55 am
Sie sah Blade wütend an und fuhr ihr übers Gesicht , sprang ihr auf den Rücken und bis ihr in den Nacken. Ja muss ich sagen ! Sie ging zurück denn sie wollte keinen echten Kampf anzetteln
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:56 am
Shadow
Sieht Jace angewidert nach. So ein mäusehirniges Hauskätzchen! Zischt leise. Der überlebt keine zwei Sonnenaufgänge! Zu Mia. Wie heißt du?
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 9:57 am
Aber du ja ? sie war stolz und leif zu ihr ich heiße Mia du ? fragte sie und sah nochmal hinüber zu Blade
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 10:00 am
Shadow
Sah zu Mia. Ich heiße Shadow Sieht Jace an. Und er hier?
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 10:01 am
[b[ Jetzt bist du feige[/b] fauchte er Mia an. Er wendete sich an die andere Katze. Anscheinend bist du dumm wie eine Maus und kannst schlecht schätzen. Höhnisch schaute die Schwarze an. Ich lebe schon seit sechs Monden als Streuner.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 10:03 am
Shadow
Sieht Jace mit zusammengekniffenen Augen an. Ich meine auch jetzt wo der Bluclan neue Mitglieder sucht! faucht. Aber du hast ja keine Ahnung!
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 10:06 am
Was soll das bitte bedeuten?Was hat das mit meinem Überleben zu tun? Jace war verwirrt und sah den Zusammnhang nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 10:09 am
Shadow
Seufzt. Du hast keine Ahnung vom Leben hier draußen! Und du hast wirklich schon so lange heir überlebt? Das kann ich gar nicht glauben! Faucht.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 10:33 am
Wisst ihr aws ich gehe jetzt zum blutclan ! sei verschwand und lief in Richtung blutclan
BLUTCLAN
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di März 27, 2012 10:30 pm
Shadow
Sie sah MIa nach. Ob wir sie jemals wieder sehen? So ein Mäusedreck! Sie knurrte. Ich werde mitkommen. Ich werde auf Mia aufpassen, obwohl sie mehr Chancen hat, u überleben als der da! ie warf Jace einen Blick zu.Und du? Kommst du mit? Geht Mia hinterher in Richtung Blutclan. ---------------> Blutclan
Polarlicht Vater/Königin
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Thema: Re: Zweibeinerort Mi März 28, 2012 1:08 am
Noa
Die Kätzin streifte durch den Wald.WIe sie es liebte frei zu sein. Keine Regeln, außer ihre eigenen. Für sie war es das schönste Leben auf der Welt, allerdings war sie trotzdem nicht glücklich. Noa sah sich um:,,Erstmal etwas jagen!'' dachte die Kätzin.
Rattenfell Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: Zweibeinerort Mi März 28, 2012 5:00 am
Tiger drehte sich ruhig um und sah zu der Kätzin. "Ich entspanne mich etwas...und du?" ersprang aus dem Wasser und hüpfte geschickt auf den Zaun. Dann setzte er sich neben sie.