Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: Zweibeinerort Fr Apr 06, 2012 2:03 am
"Tiger" sagte er ohne eine weitere Reaktion. Er sprang ihm hinterher und sah den fremden Kater. Tiger lief einmal um ihn herum und fragte, mit einem knurrenden Unterton " Wer bist du? Und was willst du hier?". Er sah ihn gespannt an und bemerkte die trüben Augen, sagte aber nichts dazu.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Fr Apr 06, 2012 2:37 am
Jean.
Leicht verängstigt kauerte sich Jean zusammen. "Ich heiße Jean.", murmelte er leise und blickte in die Richtung, wo er nun die Pfotenschritte des anderen Katers spürte.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Fr Apr 06, 2012 5:25 am
Pranke
Pranke stoppte, als er die trüben Augen des Katers bemerkte. Er erinnerte sich an einen alten Straßenkater, der auch so trübe Augen gehabt hatte. Er war von einem Monster angefahren worden. "Bist du...bist du...bist du blind?", fragte er unsicher. Er schämte sich, dass er Jean angreifen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Fr Apr 06, 2012 5:56 am
Jean.
Mit gesträubtem Fell und Panik in den sonst trüben und farblosen Augen schlich der junge Kater ein wenig zurück. "J-Ja ...", miaute er leise und duckte sich noch mehr. Wahrscheinlich würde es dem Kater jetzt noch mehr Spaß machen, ihn anzugreifen.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Fr Apr 06, 2012 7:04 am
Pranke
Pranke sah ihn betroffen an. "Das tut mir Leid!", sagte er mitleidig. "Wenn du willst, kann ich für dich jagen und - ich will jetzt nicht so tun, als wärst du ein wehrloses Junges oder so - ein bisschen auf dich aufpassen. So, als wäre ich dein älterer Bruder oder so in der Art", bot der Kater an. Der Schwarze war verwundert. Wo blieb seine Eiskälte? Er schien sie langsam zu verlieren...
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Fr Apr 06, 2012 7:31 am
Jean.
Mit pochendem Herzen blinzelte er in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Äh ... äh ...", stotterte er, setzte sich langsam wieder auf und schauderte. "Wenn ... wenn du willst.", miaute er schließlich und ein kleines, rumorendes Schnurren entglitt der Kehle des jungen Katers.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Fr Apr 06, 2012 8:57 am
Pranke
"Gut, dann werde ich jetzt etwas jagen. Bleib am besten hier, wo du bist", miaute der schwarze Kater. Schnell erlegte er eine Maus und ein Kaninchen. Erlegte beides vor dem jüngeren Kater ab. "Willst du ein Kaninchen oder eine Maus?", fragte er und legte sich dann neben ihn. §Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Warst du schon immer blind?" Interessiert blickte der Kater den Blinden an.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Fr Apr 06, 2012 9:59 am
Jean.
Seufzend senkte der kleine Kater seinen Kopf und witterte, als der Kater mit einem Kaninchen und einer Maus zurückkam. Dankend senkte er den Kopf und fing an, an dem Kaninchen zu knabbern. "Ich bin 6 Vollmonde alt, das heißt, 6 Monate. Ich war schon seit Geburt an blind, habe also keine Vorstellung von diesem Wald hier.", miaute er, seine Stimme blieb monoton in der gleichen Stimmlage.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Fr Apr 06, 2012 8:05 pm
Pranke
Pranke sagte "Oh, das tut mir Leid" und verschlang die Maus. "Ich weiß nicht, wie alt ich bin. Aber ich denke mal, älter als du. Bist du bishher ganz alleine durch den Wald gezogen?"
Rattenfell Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: Zweibeinerort Fr Apr 06, 2012 9:35 pm
Tiger hörte dem Gespräch interessiert zu. Er war sogar froh das Pranke ihn nicht angegriffen hatte. Denn er konnte sich noch erinnern, dass die Schwester seiner Mutter auch blind war. Er setzte sich hin und sagte " die Schwester meiner Mutter ist auch blind...ich weiß aber nicht, ob sie überhaupt noch lebt...!".
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Sa Apr 07, 2012 8:01 am
Jean.
Jean seufzte. "Blind zu sein ist schwer. Man weiß nicht, wo sich einer genau befindet, man kann sich von der Welt keine Vorstellung machen, man muss sich damit zurecht finden können, die ganze Zeit in dieses Nichts zu starren ... Man kann keine Farben sehen ... Man kann nichts wirklich verstehen. Wie ist groß, wie ist klein? Was ist blau und was ist weiß?", murmelte er und senkte seinen Kopf, schob die Überreste des Kaninchens weg und seufzte noch einmal. "Selbst das Überleben ist schwer. Wie kann man wissen, wo sich der Feind befindet, wie kann man wissen, wo man sich gerade befindet?"
Rattenfell Krieger
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Apr 11, 2012 3:25 am
Tiger nickte "Ich weiß zwar nicht wie das ist aber...du tust mir leid...!!". Er sah sich um. Sein Blick fiel auf die Hütte, dann kam ihm eine Idee "Wie wäre es, wenn du in dieser Hütte leben würdest? Da wäre Stroh um drauf zu schlafen und man könnte dir immer etwas Beute mit bringen?!" sieht ihn fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort So Mai 20, 2012 5:13 am
Lightning
*sieht sich nach Noa um* ~Ob sie schon da ist?~
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort So Mai 20, 2012 7:40 am
Solo
Solo betrat den Zweibeinerort. Es stank nach Monstern, er schaute sih ständig um, ob eins der die hier hockten lossauste. Der weiße Kater verengte seine zweifarbigen Augen, er spürte die Blicke der Hauskätzchen und Streuner um sich rum. Sugar würde auch gleich kommen, so setzte er sich hin, um auf sie zu warten. Er hörte ein Geräusch, eine kleine Maus flitzte über den Boden. Solo war ein sehr guter Jäger, er gehörte früher zum Donnerclan. Er war zweiter Anführer gewesen und hieß Weißfell. Aber er hatte das hinter sich gelassen.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort So Mai 20, 2012 7:55 am
Sugar
Sugar kam gerade angerannt und setzte sich neben Solo, sie hörte auf einmal Stimmen von Streunern oder Hauskätzchen, wie dem auch sei! "Hörst du das?" fragte sie Solo fragend
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort So Mai 20, 2012 8:30 am
Solo zuckte mit den Ohren. Ja. sagte er und näherte sich dem Zaun. Langsam und leise glitt er hoch, er hatte das in seiner Ausbildung gelernt. "Zwei Hauskätzchen. Klein und fett." flüsterte er ihr zu. Dann fiel sein Blick auf den Käfig. Zwei Kaninchen mümmelten an Löwenzahnblättern, sie waren so stämmig, dass Solo wusste, dass nicht nur Windclan Katzen sie fangen konnten. "Hör zu, die haben Kaninchen, die fressen so viel, dass man sie so einfach fangen kann. Erst vertreiben wir diese Störungen da," er zeigte abfällig mit der Schwanzspitze auf die Hauskätzchen,"dann töten wir die." Solo schnupperte. Es hing ein Geruch von Hund in der Luft. Aber er war alt, und blätterte schon ab. "Denkst du, dass ist gut?" Solo blickte die Kätzin mit einem durchbohrenden blauem Auge und einem gelb-orangen Auge an, dass wie ein Feuerbrand aussah.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mo Mai 21, 2012 7:17 am
Sugar
Klar, sagte sie und schlich sich an die verweichlichten Hauskätzchen an, die sind leichte Feinde, was rede ich da gar keine Feinde! dachte sie spöttisch. Sie hielt an und lief zurück zu Solo, strich ihm verführerisch an seinem weißen Fell vorbei und flüsterte: Zeig mir was du kannst, Freiheitskämpfer. Danach guckte sie verlegen
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Mai 22, 2012 7:02 am
Gerne! Solo grinste. Dann sprang er mit einem Kampfschrei in den Garten. Die Hauskätzchen schreckte zusammen, jedoch liefen sie nicht weg. Was tust du hier, dass ist unser Terretorium! keifte sogar eins der beiden. Solo verengte die Augen. Auch noch aufmüpfig werden. Hör zu Kleiner. Wenn ihr beide verschwindet, dann verschone ich und meine Clangefährten euch beide. Bleibt ihr aber... Er grinste schon wieder und schaute auffordend zu Sugar. Diese Hauskätzchen würden noch ihr balues Wundererleben.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Mai 22, 2012 7:09 am
Sugar
Sie sprang an seine Seite un vervollständigte seinen Satz:", dann zerfetzen wir euch!", sie grinste zu Solo, er ist ein toller Typ, dachte sie und funkelte sie Hauskätzchen auffordernd an.Die können doch garnichts, sagte sie sich
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Do Mai 24, 2012 1:00 am
Solo schaute Sua´gar begeistert an. Endlich mal eine toughe Kätzin die vor nichts zurück schreckt.Las uns verschwinden... murmelte das eine Hauskätzchen. Und wollte sich umdrehen Nein! tobte das andere. Ich überlasse mein Terretorium euch nicht! Es sprang auf, seine Augen blitzten wild, doch Solo sah, dass bei ihm auch etwas Angst im Spiel war. Du legst es also drauf an. Das könnte un schön werden. Er schaute sie verächtlich an. Dann drehte er seine Kopf zu Sugar um und lächelte ihr zu. Wie dem auch sei.Wärst du so lieb und köpfst sie? Dann griff er selber an mit einem Kampfschrei an. Er drückte das eine zu Boden und war überascht, wie fett diese Hauskätzchen waren.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Fr Mai 25, 2012 3:24 am
Sugar
Sugar lief spöttisch um Solo herum schaute dabei das Hauskätzchen an und sprang ihm an die Kehle sie biss einmal fest zu und Blut schwoll hervor. Sie lachte und leckte sich das Blut von den Pfoten. "Tötest du die da?" fragte sie und deutete mit dem Schweif auf das andere Hauskätzchen, das ängstlich in der Ecke stand.
[Macht echt Spaß mit Solo^^]
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Do Mai 31, 2012 12:59 am
Solo
e]]"Immer noch so sicher, dass ihr nicht gehen wollt?"[/b] fragte er und schaute dem sterbende Hauskätzchen, dem Sugar die Kehle aufgeschlitzt hatte in die Augen. Dann wandte er sich der hübschen Kätzin zu. "Finde ich gut. Lass mich auch ein wenig Spaß haben." Er kam dem zweiten HAuskätzchen näher. "Bitte! Lass mich ich gehe schon!" flehte es, die Augen vor Schreck geweitet. Solo lächelte fies und grollte:"Der Blutclan gibt keine zweiten Chancen." Dann stürtze er sich auf das Hauskätzchen und beendete sein LEben mit einem schnellen BIss
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Do Mai 31, 2012 7:59 am
Sugar
"Gut gemacht",sie streifte an seinem Pelz entlang, "jetzt können wir uns den Kaninchen zuwenden",meinte sie und machte einen Schritt auf sie zu, dabei leckte sie sich über die Lippen. "Es hat sich gelohnt diese schwachen Hauskätzchen zu töten",sprach sie hämisch
Rattenfell Krieger
Thema: Re: Zweibeinerort Do Mai 31, 2012 11:37 pm
Tiger nickte den beiden nochmal zu "Regelt ihr das, ich schau irgendwann mal wieder vorbei! Bis denne!" und zwinkerte ihnen zu. Dann verzog er sich Richtung Klippen. --------------------------------------> Klippen
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Fr Jun 01, 2012 8:03 am
Solo schnaubte zufrieden. Auch er drehte sich zum Kaninchenkäfig um. Nun zu euch. Die Kaninchen schienen ihn jedoch weder gehört, noch bemerkt zu haben. Sie mümmelten munter an ihren Salatblättern, wahrscheinlich waren sie Katzen gewöhnt. Leichte Beute...knurrte der weiße Kater und schlich sich an.