Mia lief im Lager umher und sah dann plötzlich dass sich einige Katze um jemanden tummelten und ging hinüber sie sah dass Scar am Boden lag und beugte sich auch über ihn : Ist er ... tod ? fragte sie ängstlich sie mochte ihn zwar nicht aber dass hatte sie nicht gewollt
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mo Apr 02, 2012 8:03 am
Nein! jaute Blade, als sie bemerkte, dass der Atem des Katers immer langsamer wurde un irgendwann atmete er er überhaupt nicht. Verstört schaute Blade auf den toten Körper. Sie hielt das nicht mehr aus. Scar brauchte sie nicht mehr, jetzt war es vorbei. Tränen bildeten sich in ihren Augen, aber sie drückte sie nicht weg. Es war ihr egal. Langsam durchnässte eine träne ihr Fell im Gesicht. Sie rannte weg. -----------------------------> Klippen
Nacht Schüler
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 29.03.12 Ort : Im Schatten der hinter dir ist
Thema: Re: BlutClan Mo Apr 02, 2012 6:40 pm
Nacht
Nacht schaute Mia an und nickte.Sie schaute trauig zu den Kater hinuter.Dan dachte sie:Das arf nicht sein!Dan schaute sie trauig zu den leblosen Körper hinab.
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: BlutClan Mo Apr 02, 2012 8:49 pm
Scourge schaute José schockiert an. Ähh... Nein? Noch nie wusste Scourge fast keine Antwort und noch weniger stotterte er jemals. Warum zur Hölle fragst du das?"
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mo Apr 02, 2012 9:04 pm
José
Die Kätzin schnurrte belustigt und sagte dann: >> Aber warum hat denn so ein starker Kater, wie du, keine Gefährtin? <<Sie war keines wegs unruhig. Ihr war sehr gut bewusst was sie tat und sie würde es auch noch sehr lange machen, wenn es nöätig wäre.
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: BlutClan Mo Apr 02, 2012 9:46 pm
Scourge blieb der Mund offen stehen. W-Was denkt die sich eigentlich? Er schüttelte sich, bevor er antwortete: "Weil ich... Weil ich... ähh... Scourge drehte sich um und lief in Richtung seines Baus.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mo Apr 02, 2012 9:54 pm
Kojote rannte mit schnellen Schritten zu Scourge und fing ihn noch vor seinem Bau ab.>> Scourge, kann ich mal alleine mit dir reden? Es ist sehr wichtig.<< sagte Kojote schnell. Das wörüber er mit Scourge reden wollte war der eigentliche Grund wieso er hergekommen war.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mo Apr 02, 2012 9:55 pm
José
Die Kätzin sah zu wie sich Scourge verdrückte. Feigling. Dachte sie sich. Aber jetzt wurde ihr langweilig und dem Anführer hinther rennen wollte sie auch nicht. Also beschloss sie ein wenig zu dösen. Sie legte sich in die Sonne und schloss die Augen.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan Mo Apr 02, 2012 10:37 pm
Komm mit in meinen Bau. Dort kannst dus mir sagen. sagte Scourge und betrat seinen Baus.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mo Apr 02, 2012 10:43 pm
Kojote nickte Scourge an und folgte ihm. In dem Bau angekommen setzte er sich und leckte sich einmal kurz die Pfote. >> Scourge. Das kommt jetzt etwas unerwartete, aber würdest du mir erlauben mich dem BlutClan anzuschließen. Ich bin viel herumgekommen und weiß von Jagdgegend mit Wiesen und Feldern, Flüsen und Wäldern. Ich kann sie dir zeigen und so viel ich weiß wohnen dort "Clans" mit Katzen. Ich weis noch vieles mehr und ich wäre bereit es dem Clan zu berichten. Bitte nimmst du mich auf?<<
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Di Apr 03, 2012 5:00 am
Maylea hockte sich vor ein Gebüsch, ihre Gestalt war verschmolzen mit dem Schatten. Ihre Augen funkelten und ihre Ohren zuckten hin und her, jedoch war sie kaum nervös oder dergleichen. Wenn Scourge Bella nicht verbannen wollte ... Ein Grinsen schlich sich bei diesem Gedanken auf Mayleas Lippen. Wahrscheinlich mochte Scourge Bella und wollte sie deswegen nicht verbannen, denn wäre eine andere Katze Bella, wäre sie schon längst tot. Maylea kannte Scourge so nicht. Scourge würde alle Katzen verbannen, die es nicht wagen, eine andere Katze aus dem BlutClan zu verbannen. Mit der Zeit wurde Scourge immer verweichlichter, immer mehr zu einem Hauskätzchen. Plötzlich funkelten ihre Augen mehr als sonst. Ihr Name würde alle Ehre machen, wenn sie Scourge umbringen würde - Stark und gelenkig war Maylea und auch bereit dazu. Sie erhob sich langsam, trottete zu Scourge's Bau und fauchte leise. "Scourge.", murrte sie und betrat den Bau, noch bevor Scourge sagen konnte, sie solle weggehen und seinen Bau nicht betreten. "Scourge.", wiederholte sie seinen Namen und funkelte ihn an. "Früher warst du anders. Du warst ein mordlustiger, gefühlskarger Kater, der nicht vor dem Morden oder Verbannen zurückgescheucht ist. Aber jetzt hast du dich verändert. Du bist verweichlichter geworden, wie ein Hauskätzchen. Der BlutClan braucht einen kalten Anführer ohne ein Hauch von Gefühlen. Du aber traust dich noch nicht einmal, eine unfähige Kriegerin zu verbannen.", knurrte sie, dennoch schwang Ruhe mit in ihrer Stimme.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan Di Apr 03, 2012 5:39 am
Ohne zu zögern sprang Scourge Maylea sofort an, so, dass sie umfiel. Er ssprang sofort wieder von ihr herunter und knurrte in rage versetzt: "Willst du es tatsächlich herausfordern!" Plötzlich kam ihm eine blendende Idee. Kojote! Jetzt hast du die Chance eine von uns zu werden. Halte mir dieses verweichlichte Kätzchen vom leibe und du wirst unser Territorium erkunder!
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Di Apr 03, 2012 5:50 am
Maylea fauchte, biss dem schwarzen Kater ruckartig in die Pfote und rollte sich von dem Anführer weg, sprang jedoch in sekundenschnelle wieder auf die Pfoten und fauchte den Anführer an. "Du bist es nicht wert, Hauskätzchen!", zischte sie. "Ich will nicht das Blut eines verweichlichten Hauskätzchens an meinen Pfoten haben. Zerstört bloß meinen Stolz, von dem du anscheinend keinen hast.", spottete sie, drehte sich um und stolzierte weg. Hinaus, fort. "Wenigstens kann ich einen Abgang machen und werde nicht verbannt, weil du dich bestimmt nicht dazu traust!", fauchte sie und wandte sich dann an Kojote, fuhr ihre silbernen, mit Hundezähnen verstärkten Krallen aus und fletschte bedrohlich die Zähne. "Wehe, du packst auch nur ein Haar von mir an!", schrie sie den Kater an, legte ihre Ohren in den Nacken und baute sich vor dem Krieger auf.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan Di Apr 03, 2012 5:53 am
(Du forderst es heraus! entschuldige dich bei scourge!)
Jetzt reichts! Du bist verbannt! Wenn du zu Sonnenhoch das Lager nicht verlassen hast, dann wirst du getötet!
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Di Apr 03, 2012 5:58 am
Maylea knurrte. "Endlich. Ich kanns kaum erwarten, diesen Clan aus lauter Hauskätzchen zu verlassen.", fauchte sie, wandte sich um und stolzierte aus dem Lager.
(*dramatischer-Abgang Musik anschalt* xD)
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan Di Apr 03, 2012 6:00 am
Wenn ich dieses Stück Hundefutter noch einmal sehe, dann töte ich es. , knurrte Scourge mehr zu sich selbst. An Kojote gewandt sagte er ihm. Also es bleibt dabei, du bist im Clan willkommen.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Di Apr 03, 2012 6:26 am
Mia lief im Lger umher und sah , dass Maylea den BlutClan beschimpfte und in ihr kam Wut auf wo sie das Wort "Hauskätzchen" hörte und ihr sträubte sich das Fell aber sei ging weiter
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Di Apr 03, 2012 9:35 pm
José
Die Kätzin blickte Maylea nach. Diese Kätzin hatte es nicht verdient im BlutClan zu sein. Aber sie hatte Recht: Scourge war nicht der richtige Anführer. Er hätte sie sofort töten sollen und sie nicht einfach nur verbannen. >> Scourge! Warum hast du sie nicht getötet! Sie hat an deiner Macht und Stärke gezweifelt. << José kang wütend, aber nicht so wütend das Scourge sie hätte töten sollen.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan Di Apr 03, 2012 10:26 pm
(Alta was geht denn mit euch? Ich DARF ja nit UserCharas töten..-..- sonst mache ich ne Post, wo ich 20 NPC auf einmal kille...)
Scourge war so wütend. Er stürmte zum Lager honaus. Er musste töten. Viel töten. Sonst würde er noch wahnsinnig werden.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Di Apr 03, 2012 10:29 pm
Mia sah Scourge wütend aus dem Lager rennen und hielt an . aber sie wartete noch auf die reaktion der anderen . Würde sie ihm nachlaufen ? fragte sie sich
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi Apr 04, 2012 2:57 am
wolkenjäger & der letzte hauch von leben in maylea.
Der Tigerkater packte das Genick des Leichnams fester und schleppte sie schließlich in das BlutClan-Lager, wo er die blutverklebte Leiche von Maylea liegen ließ. "Wo ist Scourge?", knurrte er laut und leckte sich das Blut von den Lippen, schnippte kurz mit dem Schwanz und sah sich um.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi Apr 04, 2012 2:59 am
Sie hörte Wolkenjäger rufen und rief : " Er ist einfach abgehauen !" und setzte sich hin sie langweilte sich sie wollte auch etwas tun
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi Apr 04, 2012 3:02 am
[woher kennt sie wolkenjäger? er ist ein streuner ^^]
wolkenjäger & die leiche maylea's
Wolkenjäger blickte die Kätzin abweisend an, wandte seinen Kopf dann wieder zu der Leiche seiner Schwester und setzte sich hin. Er würde so lange warten, bis er Scourge sehen würde.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan Mi Apr 04, 2012 3:16 am
Scourge war gar nie ganz aus dem Lager gegangen. Er kam beim Geruch von Wolkenjäger zu ihm und betrachtete Mayleas toten Körper. Ich nehme an, du würdest gerne dazu gehören?, fragte Scourge sarkastisch. Scourge selbst sprang auf den hohen Stein und verkündete laut: "Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein paar mich bicht als Anführer akzeptieren! Wer dieser Meinung ist, soll bitte vortreten, damit ich ihm persönlich die Kehle aufreissen kann!"
[Leute, ich meins ernst! jeder, der frech wird, MUSS Scourge töten... Sonst ist es einfach nir blöde]
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi Apr 04, 2012 3:19 am
wolkenjäger & mayleas seele, die langsam in die hölle fällt.
Mit zusammengekniffenen Augen blickte Wolkenjäger Scourge an. "Nicht wirklich. Vielleicht wollen ein paar Katzen ihr noch einmal die Kehle aufschlitzen.", knurrte er sarkastisch, wandte sich ab und legte seine Ohren nach hinten, als er Scourge's Aufruf hörte. "Maylea wäre jetzt ganz sicher vorgetreten und hätte nicht vor dem Tod zurückgescheut.", rief er, grinste leicht und stolzierte aus dem Lager, entfernte sich ein wenig und blieb in sicherer Entfernung stehen, um das Geschehen im Lager weiterhin zu hören.