Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 22.03.12 Ort : MondClan
Thema: Re: BlutClan Fr März 23, 2012 9:47 am
Scar schlief im seinem Bau als er aufwachte verspürte er Hunger . Er lief ins Lager und dann direkt hiaus . Er offnete den Mund um besser riechen zu können . Er roch eine Mau und hatte sie vor sich er schlich sich an und fing sie er totete sie noch nicht und spürte wie ihr kleines herz schnell pochte . er lachte hämisch " haaja" und totete sie indem er den kopf abbiss . Er setzte sich hin und putze sich kurz dann ging er zurück ins lager
Zuletzt von Scar am Fr März 23, 2012 10:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sasha
»Ober-Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: BlutClan Fr März 23, 2012 11:27 am
Sasha
Zwei listige, blaue Augen starrten durch das Territorium des BlutClans. Sie erhoben sich und es war eine sehr hübsche, cremefarbene Katze zu sehen. Sie sah so unschuldig aus. Doch man sollte sich nicht von ihrem Aussehen täuschen lassen, denn in ihrem Inneren war sie eiskalt. Nachdem sie dem WindClan soeben ein Kaninchen gestohlen hat, und es verspeist hatte, huschte sie aus ihrem Versteck, und begann sich die Pfoten zu lecken. Sie blickte umher. Es war niemand da. Sie duckte sich wieder ins Gebüsch, und wartete darauf, dass jemand vorbei kam...
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: BlutClan Fr März 23, 2012 2:10 pm
Scourge schaute auf das BlutClan Lager hinab. Er lag auf einem Felsen, an dem die Sonne git hinkam. Dies war sein Platz. Dies war der einzige Ort, an dem er einigermassen Ruhe fand. Irgendetwas wollte ihm gerade nicht einfallen, was er vorher wisste. Er dachte fieberhaft nach, doch nach einer Weile gab er es auf und genoss die Sonne.
Kieselstern Krieger
Thema: Re: BlutClan Fr März 23, 2012 10:14 pm
Im Lager angekommen lief er erst umher dann sah er Scourge wie er stolz dalag und ging hiüber . " Na wie geht es dir ?" sagte er ebenfalls stolz . und setzte sich ein wenig von ihm entfernt hin . Sollte ich nochmal jagen ? gehen dachte er
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: BlutClan Fr März 23, 2012 10:23 pm
Scourge seifzte tief. "Kann man denn hier nicht mal seine Ruhe haben!" Er stand auf und schaute Scar an. "Wenn du schon hier bist, könntest du bestimmt mal alle Katzen zusammentrommeln. Ich hätte da was zu verkünden!"
(sorry, dass ich das Gesprochene nit fett schreibe, geht mitm handy abr irgendwie nit)
Kieselstern Krieger
Thema: Re: BlutClan Sa März 24, 2012 3:02 am
"Ja okay" sagte er wiederwillig und ging herum um alle zusammen zu holen
"Scourge ruft eine Versammlung herbei " rief er den anderen zu
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: BlutClan Sa März 24, 2012 6:08 am
Sasha
Nach einer Weile gab sie die Hoffnung auf einen kurzen Kampf oder leichte Beute auf und kam aus ihrem Versteck. Dann seufzte sie. "Der Tag wird mir heute wahrscheinlich nichts mehr bringen", miaute sie zu sich selbst, "ich glaube, es wird Zeit, dass ich ihn abschließe." Sie starrte in den Himmel. Er war schon orange-rot, das hieß, dass die Sonne langsam unterging. Sasha suchte sich einen sicheren Ort, wo sie die Nacht verbringen könnte, damit sie niemand findet. Sie könnte sich zwar wehren, aber nicht, wenn sie gerade aus dem Schlaf gezogen werden würde. Plötzlich hörte sie, dass ihr Bruder, Scourge, der Anführer des BlutClans etwas zu verkünden hat. "Wow, und wieso interessiert mich das nicht?", fauchte sie ins Leere, weil sie nicht wusste, wer die Katze war, die ihr gesagt hatte, dass sie zum hohen Fels kommen sollte. Sie sah immer noch niemanden, wieso auch? Sie war ein paar Fuchslängen vom Lager entfernt und noch im tiefen Gebüsch. Sie erhob sich und ging zum Lager des Clans. "Versammlung? Nein danke", miaute sie uninterssiert, drehte sich sechs mal um die eigene Achse, bis sie sich zusammenrollte, und ihre blauen Augen schloss.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan Sa März 24, 2012 6:35 am
Scourge sah, wie die Katzen langsam näher kamen, doch er fand seine Schwester nicht. Er seufzte. Er sprang von seiner Position hinunter und machte sich auf die Suche nach ihrer Geruchsspur. Er fand Sasha schliesslich und weckte sie. "Wach auf Schwesterlein. Ich möchte dich gerne auch bei der Versammlung haben. Es geht darum, den nächsten Schritt zu planen, wegen der Ermordung der 4 WaldClans. Ich möchte dich als Gruppenführerin haben." Er wartete gespannt auf die Reaktion.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: BlutClan Sa März 24, 2012 6:39 am
Sasha
Sie zuckte mit ihrem Ohr und blickte auf, als sie ihren Bruder sah, wurde sie wütend. "Nein, geh weg!", fauchte sie, erhob sich, und verschwand wieder in ihr Versteck. "Mich interessiert es nicht, was du mir sagen willst, du hast mir gar nichts zu sagen", miaute sie ihm mit erhobenem Schweif hinterher, bis sie schließlich endgültig verschwand. "Neuer Versuch", knurrte sie, drehte sich drei mal um ihre Achse, und legte sich dann auf den Rücken, und versuchte es sich auf dem Waldboden bequem zu machen. "Lasst mich doch inruhe", jammerte sie genervt, und schloss ihre hübschen Augen erneut.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan Sa März 24, 2012 6:42 am
Scourge blieb stehen und starrte sie an. "Du weisst, ich merke, wenn etwas nicht stimmt. Vor allem bei dir."
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: BlutClan Sa März 24, 2012 6:51 am
Sasha
Nun war es mit der Geduld von der cremefarbenen Katze zu Ende. "Ja, es stimmt etwas nicht!", fauchte sie, "Und das bist du!", sie erhob sich erneut, auch wenn es etwas unbeholfen aussah. "Da ist man den ganzen Tag unterwegs, und schuftet, und schuftet, und dann gönnst du mir noch nicht einmal einen erholsamen Schlaf, sondern verlangst von mir, dass ich ein braves Kätzchen bin und mir dein Geschwafel anhöre, sicher nicht!", Sasha hatte sich fast nicht mehr unter Kontrolle, konnte sich allerdings so zusammenreißen, dass sie Scourge nicht die Krallen über die Ohren fuhr. "Lass mich inruhe, verdammt!" Sie knetete den Boden mit den Krallen. Sie wollte einfach nur ihre Ruhe.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan Sa März 24, 2012 8:28 am
Scourge sah sie verletzt an, ging jedoch, ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Er ging wieder zu seinem Plateau und wartete auf die Anwesenheit aller Katzen.
Kieselstern Krieger
Thema: Re: BlutClan Sa März 24, 2012 8:47 pm
Scar lief zu Scourge um ihn etwas zu fragen : " Wo ist Sasha ?" fragte er . " Es wird doch schon dunkel !" er sah Scourge hektisch an . Scar hatte sich von von anfang an zu Sasha hingezogen gefühlt
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan Sa März 24, 2012 11:08 pm
"Mein Gott! Sasha ist kein Baby! Sie kommt nicht, sie ist schlafen gegangen." Scourge schaute Scar mit engen Augen an.
Kieselstern Krieger
Thema: Re: BlutClan So März 25, 2012 12:23 am
"Ja okay tut mir Leid " sagte er eingeschüchtert von seinem Ton . " Ich weiß sie wird allein klarkommen !" insgeheim sagte er sich : Ich werde nach ihr suchen gehen in der Nacht !
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan So März 25, 2012 7:32 am
Askan
Der kleine, schwarze Kater wusste, wann er sich zurückzuhalten hatte. Und das war jetzt auch wieder so ein Moment. Er wusste, Scourge hatte eine Versammlung einberufen. Askan spürte, wenn sein Anführer dem Trupp teilweise einfach nur eingeschüchterter und teilweise wahrlich krimineller Katzen etwas zu sagen hatte, den wir als BlutClan kennen. Was mit Sasha los war jedoch verstand er nicht. Und wieso Scar sich so um sie sorgte verstand er erst recht nicht. Jedenfalls begab sich Askan nun in die Nähe von Scourge.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan So März 25, 2012 9:20 pm
Scourge sah Askan in seiner Nähe stehen und rief ihn zu sich. Askan! Komm doch bitte her!" Scourge gähnte einmal ubd wartete auf Askan.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan So März 25, 2012 11:55 pm
Blade Die orangene Kätzin hatte Scourges Ruf gehört und kam angetrottet. Blade setzte sich vor den Felsen und starrte gespannt zu dem Anführer hoch. " Geht es um die Clans? wollte sie wissen und fuhr sich mit der Pfote über die Ohren. Ein Kampf. Das ist ws grade gut ist
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan Mo März 26, 2012 12:01 am
Das werden alle zur gleichen Zeit erfahren!, fuhr Scourge sie an. Ich beginne die Versammlung in 5 Minuten, dachte er sich.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mo März 26, 2012 12:42 am
Geduldig setzte sich Blade hin. Sie wollte ihren Anführer nicht herausfordern und hoffte, er würde die Versammlung bald anfangen. Ich hoffe es geht um diese Clans! Wir werden sie besiegen!
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: BlutClan Mo März 26, 2012 1:12 am
Bella
Die hübsche Katze kam gerade von der Jagd. Man sah ihr an, dass ihre Beute nucht groß ausgefallen sein konnte. Im vorbeigehen sah sie die schlafende Sasha "Hey du, aufstehen, Sasha, Scourge steht auf dem Hochfels-" Sasha fauchre sie kurz an, rollte mit den Augen und folgte ihr.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mo März 26, 2012 1:24 am
Blade nickte den beiden zu, als sie kamen. Also hat sich Prinzessin auch mal auf den Weg gemacht Dachte sie und beäugte grinstend Sasha.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: BlutClan Mo März 26, 2012 1:34 am
HSasha
Sasha funkelte sie kurz an, und hätte Blade fÜr das Grinsen am liebst die Krallen durch das Gesicht gezogen, konnte sich aber noch zügeln. Sasha drehte sich einmal um sich selbst, gähnte ausgiebig, und stetze sich dann auf eine Moosbedeckte Stelle, die Krallen eingefahren und den buschigen Schweif fein über die Pfoten gelegt. Ungeduldig wartete sie darauf, was Scourge zu sagen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mo März 26, 2012 2:02 am
Als Blade bemerkte, dass Sasha ihr Grinsen gesehen hatte musst esie fast noch mehr grinsen. Wenigstens reagiert Bella nicht zu über dachte sie und schaute die Kätzin an. Dann schaute sie wieder den Felsen hoch. Wann würde der Anführer wojl endlich beginnen?