Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
BlutClan - Seite 14 I_vote_lcapBlutClan - Seite 14 I_voting_barBlutClan - Seite 14 I_vote_rcap 
Sasha
BlutClan - Seite 14 I_vote_lcapBlutClan - Seite 14 I_voting_barBlutClan - Seite 14 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

BlutClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Anzahl der Beiträge : 820

BlutClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptySo Apr 15, 2012 3:11 am

(Was zur Hölle? x-x Sasha wollte da nur sitzen o_O)

Sasha

Sasha bemerkte, dass Scourge sich neben sie gesetzt hatte, lies sich aber nicht weiter von ihm stören. Ihr fielen langsam die Augen zu...
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptySo Apr 15, 2012 7:25 am

Mia

Mia suchte sich einen schönen Platrz im Lager aus und legte sich hin . Sie fand es gut dass sie im BlutClan war , denn ihr Charakter hatte sich verändert

(ich finde den ava so schön xD)
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyDi Apr 17, 2012 11:20 am

Sasha

Sasha ist eingeschlafen. Die Sterne schienen auf ihr hübsches Fell. Ihre Flanke hob sich, und neigte sich wieder, mit ihrem gleichmäßigen Atem. Sie träumte von dem, was sich heute ereignet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyDi Apr 17, 2012 8:55 pm

Saraia

Sie blickte sich um und bemerkte wie ihr magen knurrte.
Sie stand auf und leckte sich noch einmal schneel übers fell bis sie aus dem lager hinaus lief um nach beute zu suchen.
---> Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyMi Apr 18, 2012 1:34 am

Lightning

Lighning schlief ein, während er noch immer bei Blade lag. Er hoffte, das für sie der nächste Tag ein besserer Tag sein würde. Und er freute sich auf sein nächstes treffen mit Noa...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyDo Apr 19, 2012 6:02 am

Blade
Blade blieb noch länger wach. Nach diesem Tag konnte sie einfach schlecht einschlafen. Neben ihr Lag ihr Bruder und schlief, irgendwie sah er glücklich aus, er lächelte im Schlaf. Was er wohl so machte, er war fast den ganzen Tag weg gewesen. Sie presste sich näher an ihn und schlief endlich ein.
Jace
Jace war vollkommen zufrieden mit seinem Tag. So spanndend war es noch nie gewesen! Und wie viele Gestorben waren! Sein ganzes Leben lag , hatte er auf ein Abenteuer gewartet, gehofft. Und endlich hatte er es gefunden! Es war definitiv die richtige Entscheidung gewesen, sich dme Blutclan anzuschließen.
Er schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptySo Apr 22, 2012 3:23 am

(dann spiel ich jetzt auch mit^^)

Flash

Flash starrte den Mond an. Silbern hang er am Himmel. Sein Licht ließ die sowieso schon genug erhellten Zweibeinernester aufleuchten.
Leise seufzte die Kätzin und betrachtete ihren Hals. Er wirkte so... leer. Viele andere Katzen im Clan hatten diese Halsbänder mit den Zähnen als Trophäen. Flash hatte keins.
Ich hätte eins mehr verdient als manch andere hier! dachte sie wütend und legte den Kopf auf die Pfoten.
Ich kann mir ja eins Besorgen setzte sie ihre Gedanken fort Ich muss nur ein Hauskätzchen besiegen... oder eine BlutClankatze.
Da aber die Hauskätzchen-Methode die sicherste war, entschied sie sich für diese.
Leise stand sie auf und schlich voran. Eine Pfote vor die andere setzten kroch sie vorwärts.
Jetzt durfte nur niemand bemerken, dass sie sich aus dem Lager schlich.
Ein Hauskätzchen ist Nachts immer draußen zu sehen dachte sie siegessicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyMo Apr 23, 2012 8:14 am

. Junge so oft töten Blutclan Katzen andere Katzen auch nicht Ô.o. Die töten öfter Hunde ^-^-
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyMo Apr 23, 2012 9:19 am

Sasha & Bella

Sasha schlief schon seid einiger Zeit. Sie schien tief und fest zu schlafen.
Bella hatte sie schon eine Weile lang beobachtet. Sie dachte nach. Sie könne nun im prinzip einfach zu Sasha gehen, und sie töten. Und sie war auch der Meinung, dass man sie dafür wahrscheinlich feiern wird. Doch wenn Bella ihre Halsader verfehlte, hieß dass das Aus für sie. Tue es, sagte eine Stimme in ihrem Kopf, die ihr äußerst bekannt vor kam. "Ich weiß es nicht...", sagte sie so leise, dass man es kaum noch Flüstern nennen konnte. Doch die Stimme schwieg. Bella versuchte, sich unter Kontrolle zu halten. Nein, redete sie sich ein, und kam Sasha immer näher. Sasha zuckte, und murmelte unverständliche Wörter, allerdings sehr leise. Nun stand Bella über Sasha, mit erhobener Pfote. Doch sie merkte nicht, dass fast der halbe BlutClan sie beobachtete.
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

Anzahl der Beiträge : 687

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyMo Apr 23, 2012 10:16 am

Was gedenkst du da gerade zu tun!, fragte Scourge in strengem Ton. Er erhob sich und schaute Bella an, als wäre sie der grösste Mäusefung auf Erden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyDi Apr 24, 2012 3:07 am

Lightning

Lightning sah erschrocken zu Bella. Hatte sie gerade vorgehabt Sasha zu töten? Nicht das er es ihr verübeln wollte und sie nicht verstehen konnte.

Shadow

Shadow beobachtete Bella, wie fast der gesamte Blutclan. Sie schaute zu Scourge und dann wieder zu Bella.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyDi Apr 24, 2012 3:13 am

( Ich fands cool wenn Bella sie tötet, warum lässt du sie nicht einfach machen Scourge Razz ^-^)

Blade
Blade blieb in dieser Nacht traumlos. Sie hatte einen unruhigen schlaf, unterbewusst hörte die Stimme von Scourge und noch ein paar andere Stimmen Lass mich in Ruhe. wollte sie flüster, aber sie zuckte nur mit den Beinen.

Jace
Als Jace die Stimme von Scourge hörte, schreckte er hoch. Beim Anblick von Bella und Sasha staunte er . Sasha fand er immer großartig, eine starke unübertreffliche Kätzin. Das man sie so einfach töten könnte hatte er nicht geahnt. Innerlich hoffte er Sasha würde aufwachen und Bella die Meinung sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyDi Apr 24, 2012 3:28 am

(@Blade: Mir gehts nicht um die Zähne, sondern um das Halsband. Flash wird wohl kein Hundehalsband anziehen^^ )

Flash

Flash blickte überrascht hoch, der halbe BlutClan hatte sich mit lautem Gemurmel um Scourge, Sasha und Bella versammelt.
Das ist meine Chance! dachte die Kätzin triumphierend Ich kann mir schnell ein Halsband besorgen und dann wieder zurück kommen, ohne, dass jemand bemerkt, dass ich weg war!
Allerdings hatte Flash nicht daran gedacht, dass ein paar Katzen überrascht wären, wenn die als Streunerin geborene Kätzin plötzlich ein Halsband hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyDi Apr 24, 2012 3:41 am

(Aso *3*)

Jace hörte Pfotenschritte jedoch interresierte er sich nicht dafür. Gebannt starrte er nur nach vorne. Hatte der Blutclan nicht grade den zweiten Anführer gewechselt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyDi Apr 24, 2012 3:57 am

(wenn niemand mitkommen will :/ )

Flash

Flash hatte sich mitlerweile aus dem Lager geschlichen und ein schneeweißes Hauskätzchen gefunden, welches in einem Zweibeinergarten seelenruhig unter einem Busch schlief. Sein Halsband leuchtete noch greller als das Fell, denn es war neongrün. Schnell sprang Flash zu dem Hauskätzchen und tötete es (ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen) und hatte nach einigen Versuchen das Halsband endlich fest um den Hals sitzen. Es fühlte sich etwas ungewohnt an, aber sicher würde sie sich noch daran gewöhnen. Schnell befestigte sie noch einen Zahn der Katze am Halsband und machte sich auf den Rückweg zum Lager, um zuzuschauen, was sich dort ereignete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyDi Apr 24, 2012 4:18 am

(Flash das müsstest du eigentlich bei "Gelände" schreiben! Bitte kopier diesen Beitrag oder poste einen neuen bei Gelände!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyDi Apr 24, 2012 4:43 am

(Oh, sry o.o" Hmmm.... aber hat der BlutClan kein eigenes Territorium? Die Katzen gehen ja auch auf dem Gelände jagen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyDi Apr 24, 2012 4:48 am

(Doch hat er, aber die Katzen sehen sich als so machtvoll, dass sie überall jagen. xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyMi Apr 25, 2012 1:49 am

<--- Gelände

Saraia
Als Die kätzin zurück kehrte Standen die katzen des Blutclan versammelt in der mitte. Verwirrt versuchte sie einen blick auf das Geschehen zu erhaschen sah jedoch nicht viel. Nur Bella und Scourge und eine katze die am boden lag.
Jedoch konnte sie sie durch die ganzen katzen nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyMi Apr 25, 2012 4:36 am

Bella

Bella antwortete nicht. Sie funkelte die Mitglieder des BlutClans kurz an, und ging dann wieder. Zu viele Zeugen dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyMi Apr 25, 2012 4:50 am

Mia

Sie starrte erstaunt zu Bella als sie ging . Wollte sie etwa Sasha töten ? aber dann dachte sie erleichtert Das hätte sie doch sowieso nicht geschafft ich meine Sasha ist viel stärker Aber sie war sich da nicht so sicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptySo Apr 29, 2012 7:12 am

Fayola

Sie hockte auf einer Eiche nicht weit von dem Ort, wo sich Mia und die anderen gerade befanden. Von hier aus hatte sie den kompletten Überblick über alles und jeden. Ob Bella Sasha getötet hatte, war ihr egal, solange sie machen konnte, was sie wollte. Doch um nicht doof dazusitzen wie ein Spatz bei Regen kletterte sie vom Baum hinunter und reite sich unter die anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyMo Mai 14, 2012 8:25 am

Jace schaute zu, wie Bella ging. Es war feige jemanden so zutöten. Er wollte ehrenhaft in einem Kampf sterben, für den Blutclan!

Blade
Blade blinzelte der Morgensonne entgegen. Sie streckte sich und stand auf. Ein neuer Tag begann und sie hoffte den gestrigen schnell vergessen zu können. Zu nah schien noch Scars Tod. Jedoch konnte sie nicht lange hier rum sitzen und ihre Wunden lecken, Blade war eine Kämpferinund das wusste sie. Sie ging zu einer Pfütze und trank daraus etwas. Dann beschloss sie jagen zu gehen. Will jemand mitkommen jagen fragte sie noch etwas müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyDo Mai 17, 2012 8:53 pm

Shadow

Shadow warf noch einen letzten Blick auf Bella und Sasha. Sie hoffte, dass es keinen Kampf geben würde, denn vermutlich würde Bella unterlegen sein... Hättest du was dagegen wenn ich mitkomme? fragte sie Blade.

Lightning

Auch Lightning wandte sich von Bella und Sasha ab. Noa... dachte er. Voller Vorfreude dachte er daran, dass er Noa heute wiedersehen konnte. Ob sie schon da ist? fragte er sich, als er aus dem Lager ging.
---------------------> Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 EmptyFr Mai 18, 2012 2:29 am

Lightning
"Nein nicht." miaute Blade und lachte. Wo wollen wir jagen? Wollte sie dann wissen und ging zu Shadow.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

BlutClan
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter