Ich weiß sagte sie Ich werde mich drauf einstellen können versprach sie und blickte die beiden an sie freute sich dass sie wenigstens nicht mehr so abweisend waren und sagte sich selbst dass sie ab nun auch freundlicher sein wir
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 6:50 am
Shadow
Shadow schnurrte kurz und stupste Mia mit der Nase an. Na komm schon. Hast du Hunger? Sie sah Mia an. Wir könnten uns was zu Essen suchen!
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 6:50 am
Am besten du wälzt dich in einer Pfütze um diesen elenden Zweibeinergestank entgültig los zu werden. schlug Blade vor und wollte nicht zu unfreundlich klingen.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 6:52 am
Gute Idee sagte sie amüsiert und blickte zu Funkenpfote Klar gern sie stellte sich neben ihn und wartete was er sagen würde
Sasha
»Ober-Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 6:54 am
Sasha
Bella verschwand auf der Stelle. Hm, dachte sich Sasha, "Das lässt sich machen", rief sie Scourge hinterher, und verließ seinen Bau. Sie schaute sich im Lager um, und suchte nach Askan. Als sie Askan erblickte, machte sie sich bereit, um anzugreifen, "Askan!", rief sie, und bleckte die Zähne. "Du bist keines Stellvertreters würdig, ich habe das Blut eines Anführers in mir, mir steht dieser Rang zu. Also kämpf mit mir darum!", fauchte sie, und starrte ihn nieder.
Kieselstern Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 22.03.12 Ort : MondClan
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 6:55 am
Scar hatte das Gespräch von Shadow , Mia & Blade beobachtet und rannte zu Blade wir können ja auch mitkommen und jagen sagte es
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 6:56 am
Shadow
Es gibt hier beim Zweibeinerort ne Menge Zweibeinermüll zu fressen. Manches ist gar nicht so eklich wie es klingt, wir können natürlich auch Ratten jagen! Sie sha Mia fragend an.
_________________________________ Shadow ist eine SIE XC
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 6:58 am
Scourge setzte sich amüsiert in dei Nähe. Klarer Fall: Sasha gewinnt Er wartete gespannt auf Askans Reaktion.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 6:59 am
Ja klar sie freute sich das sie nun besser mit dden anderen klar kam und fragte Seid ihr einverstanden sie blickte Blade und Scar an
Kieselstern Krieger
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:00 am
Ja für mich ist das okay ! sagte er und sah Blade fragent an . Er freute sich wieder etwas in seinen Magen zu bekommen er hatte nämlich seit Gestern um Sonnenhoch nichts mehr gegessen !
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:02 am
Shadow
Aber wir jagen oder? Oder essen wir Zweibeinermüll? Sie sah die anderen an.Blade kommt dein bruder auch mit?[b]
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:04 am
Blade schaute zu Sasha und Askan. Das war ja plötzlich. dachte sie erstaunt. Sie war gespannt, wer am Ende der Sieger ist. Als sie Scar hörte wirbelte sie erfreut herum. Klar können wir jagen gehen. Obwohl, der Kampf ist sicherlich auch nicht uninterresant...
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:06 am
Stimmt sagte Mia Der Kampf !Können wir den noch voher mit ansehen fragte Mia die anderen . Sie hoffte das sie ienstimmen würden
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:07 am
Shadow
Shadow nickte. Sie war selber gespannt.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:11 am
Blade
Dich interssiert das doch auch Scar oder? fragte sie den Kater. Wir können ja danach jagen gehen. Ich wette es dauert nicht lange...
Kieselstern Krieger
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:11 am
Klar bleiben wir dann noch hier sagte er aufgeregt . Ich will den Kampf doch auch sehen er war so gespant wer wird wohl gewinnen dachte er
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:14 am
Shadow
Shadow machte sich gerade eigene Gedanken. Sie rechnete damit, dass Sasha gewann. Natürlich hatte auch Askan wohl eine Chance aber Sasha war eben Sasha.
Lightning
Lightning hatte gar nicht mitbekommen worum es ging. Dann hatte er doch bemerkt das es einen Kampf geben würde. Er war sicher das sasha gewinnen würde
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:15 am
Was glaubst du wer wird gewinnen? flüsterte sie Scar zu. Ich persöhnlich glaube, Sasha ist stärker, aber sie hat heute schon einen großen Kampf gekämpft. Sie ist bewusstlos geworden...Ob ihre Kräfte ausreichen um zu gewinnen? Blade war sehr unschlüssig.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:15 am
Askan
Askan schnaubte verächtlich. "Was zweifelst du an meinen Fähigkeiten als zweiter Anführer?!" Sasha hatte nicht das Recht, an Askan zu zweifeln. Keiner hatte dieses Recht, außer vielleicht Scourge. Und nur weil Sasha sich mit Scourge das Blut teilte, hieß das noch lange nicht, dass sie deswegen besser war als Askan. "Wenn du unbedingt kämpfen willst, gut. Du wirst sowieso verlieren!" Der kleine Kater fauchte laut und sprang auf Sasha zu. Seine Krallen ausgefahren streifte er flink an ihrer Flanke vorbei und hinterließ dort blutige Kratzer. Momentan schien es so, als wäre der kleine, schwarze Kämpfer im Vorteil. Aber das konnte sich jeden Augenblick ändern.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:17 am
Mia sah alle an und flüsterte : Ich denke Sasha gewinnt ! Was denkt ihr ? sagte sie leise und war gespannt ob jemand ne anderen Meinung hatte . Askan hat zwar eine Chance aber Sasha .... ist einfach ... ja anders
Kieselstern Krieger
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:20 am
Pzzzz .. zichte er und schnippte mit dem Schanz in >Richtung des Kampfen Sie fangne schon an er sah gespannt rüber
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:21 am
Wuhu! Es geht los! Blade war aufgeregt. Wi eich schon sagte, ich habe keine Ahnung wer gewinnt... Die Kätzin wiegte den Kopf hin un her.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:22 am
Shadow
Shadow folgte dem Kampf schweigend.
Lightning
Lightning sah dem Kampf nur aus dem Augenwinkel zu. Er putzte sein Fell und sah nur kurz hoch als Mia etwas sagte.
Sasha
»Ober-Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:26 am
Sasha
Sasha sah Askan hasserfüllt an, "Tja, ich will nur das, was mir gehört!", fauchte sie, und sprang Askan an. Sasha versuchte ihn auf den Rücken zu werfen, doch es gelang ihr nicht, sie lag unten und versuchte Askans Krallenhieben auszuweichen. Doch einmal konnte sie sich nicht schützen, und Askan fuhr ihr mit seinen Krallen über die Flanke. "Ist das alles, was du drauf hast?", japste sie.
Zuletzt von Blaustern am Do März 29, 2012 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: BlutClan Do März 29, 2012 7:28 am
Scourge wusste, dass Sasha in der "Probierphase" ist. Sie würde erst noch richtig warm werden. Scourge musste lächeln.