Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
BlutClan - Seite 6 I_vote_lcapBlutClan - Seite 6 I_voting_barBlutClan - Seite 6 I_vote_rcap 
Sasha
BlutClan - Seite 6 I_vote_lcapBlutClan - Seite 6 I_voting_barBlutClan - Seite 6 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

BlutClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

Anzahl der Beiträge : 687

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 6:51 pm

Sasha und Bella! Kommt bitte in meinen Bau. Ich will, dass ihr mir alles erzählt. In Scourges Augen war eindeutig erleichterung zu sehen. Dies konnte und wollte er diesmal nicht verstecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 8:47 pm

Sie kam rurück zu den anderen gelaufen und warf Blade und Shadow einen bösen Blick zu . Ja es stimmt bei mir gab es schönere Nester sagte sie im inneren .... aber ich werde es ihnen schon noch zeigen was ich drauf hab !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 10:02 pm

Lightning

Lightning ließ sich gelangweilt zu Boden fallen und stieß mit der Pfote einen kleinen Knochen weg, der offenbar von einer Ratte kam. Er beobachtete wie Mia seiner Schwester und der anderen Neuangekommenen einen bösen Blick zu warf.

Shadow

Shadow ließ sich von Mias Blick nicht beirren und setzte sich einfach und beobachtete das Treiben im Lager. Offenbar hatte Sasha ja doch überlebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 1:27 am

"Uhh... das kleine Hauskätzchen wird wütend! wisperte Blade Shadow zu leise zu, dass MIa es nicht gehört hatte. Ich bin froh, in den Blutclan hinein geboren zu seinUnpraktisch wenn man ein Hauskätzchen ist und sich dann auch noch so aufspielt.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Anzahl der Beiträge : 820

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 1:51 am

Bella und Sasha

"Jawohl!", japste Sasha, und folgte ihrem Bruder. Bella folgte ihr ängstlich.
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 2:00 am

Scourge legte sich im Bau nieder. Also. Ich würde gerne die wahre Geschichte hören. Sasha? Möchtest du anfangen?
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 2:09 am

Sasha & Bella

Sasha sah Scourge scharf an "Was für eine Geschichte?", knurrte sie und sah ihre größere Freundin dabei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 2:16 am

Lightning

Lightning sah Sasha hinterher. Er merkte, dass irgendwas bei ihrer Geschichte faul war, er durchschaute Katzen im Grunde recht schnell. Doch was hätte Sasha verbergen sollen? Er war sich sicher, dass Sasha loyal war, aber irgendwas war merkwärdig mit den zwei Waldkatzen...

Shadow

Shadow sah Blade erstaunt an. Offenbar war Blade wohl doch in Ordnung. Shadow hatte das Gefühl gehabt, dass Blade sie nicht mochte. Aber vielleicht war das ja doch nicht so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 2:40 am

Ich bin nicht nur unfreundlich. Solange man sich nicht aufspielt wie die da... flüsterte Blade wieder sehr leise Shadow ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 2:42 am

Shadow

Shadows Schnurrhaare zuckten wieder und sie schaute belustigt zu Mia, die ihnen das offenbar böse nahm.

Lightning

Lightning grübelte weiter über Sasha und ihre Geschichte.
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 2:47 am

Scourge verdeutlichte seine Worte. Was ist heute im Wald geschehen? Sasha? Bella? Was genau war mit den Hunden?
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 2:54 am

Sasha & Bella

Die beiden Katzen tauschten zunächst Blicke miteinander aus, bis Sasha anfing, zu reden. "Ich wollte eigentlich zu den Clans gehen, und ein paar Katzen dazu zwingen, sich dem BlutClan anzuschließen, doch dann kamen diese Hunde und die DonnerClan-Katzen", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 2:57 am

Soll ich dir noch ein wenig über die Katzen hier erzählen oder über den taesablauf? Das würde dir sicherlich helfen hier besser zu leben. schlug sie Shadow vor, die wieder zu Mia schaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 2:59 am

Shadow

Erfreut nickte Shadow Blade zu. Ein wenig wusste sie über den Blutclan, aber nicht viel. Und es gab so viele unbekannte Katzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 3:22 am

Wir heißen zwar Blutclan ,aber wir verhalten uns nicht so mäusehirnig wie die Waldclans. Wir haben keine Gesetze und auch keine Kinderstubengeschichten wie der Sternenclan. Wir leben hier das richtige leben.
Am wichtigsten ist natürlich Scourge, unser Anführer. Er mag klein aussehen, aber man weiß nicht, was hinter diesem Kopf und den Krallen steckt. Ich weiß nicht wie viele Katzen er schon getötet hat. Am besten du kommst ihm nicht quer, sonst kann das mal böse enden...
Unser zweiter Anführer ist Askan, auch ein kleinerer aber starker kater. Verzichtet auf keinen Kampf und ist sehr überzeugt von Scourge.
Scourges Schwester ist Sasha. Sie ist nicht sehr beliebt, meist nur unter den Katern. Sie ist sehr hübsch, aber blutrünstig, stur und zeigt kaum Gefühle. Sie setzt sich oft ihrem Bruder entgegen und lässt sich nichts befehlen.
Bella ist Sashas Freundin, zusammen machen sie immer viel Ärger. Auch Bella ist stur,zickig und eiskalt. Vielleicht hat sie das von Sasha? Soweit ich weiß, war sie mal Streunerin, davor weiß ich aber nicht.
Nun ja, mich kennst du ja, ich wurde in den Blutclan rein geboren. Ich spiele keine besondere Rolle.
Dann gibt es noch Scar. Scar ist entschlossen, willenskräftig, aber auch streitwütig. Er ist nicht sehr alt, aber schon ein guter Kämpfer.
Kairo ist auch jung, aber schon sehr blutrünstig. Loyal ist er aber auch. Man kann nichts anderes erwarten.
Lightning ist mein Bruder. Er ist schnell gereizt, aber eigentlich relativ vernüpftig. er hat ein kluges Köpfchen, ist aber jedoch nicht die leichteste Umgangsform.
Es gibt noch eine Kätzin im Blutclan. Sie heißt Fayola. Auch sie hat nich ihr ganzes Leben vor sich, ist aber schon blütrünstig wie jeder hier.
Blade hatte ihr viele Mitglieder des Blutclans aufgezählt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 3:33 am

Shadow

Shadow hörte Blade zu. Eniges wusste sie schon, da einige Blutclankatzen auch unter Streunern und Hauskätzchen bekannt waren. Sie merkte sich alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 3:46 am

Natürlich musst du auch dir auch eine eigene Meinung bilden. Das ist ja nur meine Sichtweise. Blade ließ ihren Blick über das Lager schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 3:56 am

Shadow

Shadow nickte noch einmal. Was ist mit der Katze? Deutet auf Kairo. Wer ist das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 4:14 am

Das ist Kairo, den ich grade eben auch erwähnt hatte. erklärte Blade und schaute den Kater an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 4:25 am

Shadow

Oh entschuldigung das hatte ich überhört! miaute Shadow entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 5:08 am

Bella

Bella starrte Sasha und Scourge nieder. Sie wollte einfach nur raus hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 6:20 am

Sie sah wie Blade mit Shadow redete und war zutiffst getroffen . Warum ist keiner nett zu mir ? dachte sie . Ich habe ein schweres Leben hinter mir immer werde ich von streunenden Katzen als Hauskätzchen beleidigt obwohl sie mich doch garnicht kennen und garnicht wissen ob in mir ein Hauskätzchenherz schlummert . Sie setzte sich bedrükt hin werde ich hier je akzeptiert dachte sie .
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 6:38 am

Scourge schaute Sasha an. Du wärst die perfekte 2. Anführerin. Du kommst nach unseem Vater. Aber genug davon, das reicht mir fürs Erste. Er ging aus dem Bau und schaute sich auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 6:40 am

Shadow

Shadow sah den verletzten Ausdruck in Mias Augen. Es tat ihr schon leid, aber Mia war nicht gerade freundlich gewesen und wie sie pikiert geschnüffelt hatte, dass hatte an ein Hauskätzchen erinnert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 EmptyDo März 29, 2012 6:42 am

Blade verspürte einen mitleidigen Stich, als sie Mia ansah, die traurig da saß. Es sah nur lustig aus,als du so angeekelthier rumgeschnuppert hast. Ihm Blutclan gibt es halt keinen Luxus, wir leben ein hartes Leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BlutClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

BlutClan
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter