Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: BlutClan Fr Mai 18, 2012 3:37 am
Scourge stand da und wusste nicht, was er gerade tun wollte. Er stand einfach nur da. Einfach nur da. Und tat nichts anderes. xD
Zuletzt von Scourge am Fr Mai 18, 2012 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Fr Mai 18, 2012 3:48 am
Sugar ging ein wenig im Lager herum, sie fühlte sich schlecht, da sie im BlutClan war aber noch nie eine Katze getötet hatte, sie wollte es ja mal tun aber sie fühlte sich unsicher doch hatte sie so einen gewissen Drang. Du musst abwarten dachte sie und legte sich hin sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte ..
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Fr Mai 18, 2012 8:19 am
Solo
Solo stand auf. Er streckte sich, seine Glieder waren etwas steif. Er leckte seine Pfote und wusch sich erstmal. Der weiße Kater hatte viel Zeit. Er spazierte durch das Lager. Sein Blick schweifte herum , er gähnte. Plötzlich stieß er auf eine weiße Kätzin,die im Lager lag. Er ging auf sie zu. Sie hatte bernsteinfarbene Augen die etwas gelangweilt auf den Boden gerichtet waren.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Fr Mai 18, 2012 8:24 am
Sugar
Als über ihr plötzlich ein Schatten auftauchte sah sie auf. Es war Solo, der vor ihr stand, sie kannte ihn nicht so gut aber sie würde ihn gern besser kennen lernen. "Hallo... was machst du denn hier?" fragte sie weil ihr nichts anderes einfiel, jetzt hörte es sich so an als ob sie mit einem Jungen reden würde.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Fr Mai 18, 2012 8:32 am
"Ach nichts!" Solo grinste. Schon was vor? fragte er und legte sich neben sie. Er hoffte sie würde mit "NEin " antworten. IHm war gerade langweilig und er wollte sein Gegenüber besser kennen lernen.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Fr Mai 18, 2012 8:39 am
Sugar
Sie zuckte zurück., Er ist ja sehr offensiv beim Anmachen, dachte sie amüsiert . " Nein bis jetzt nicht !" sie blickte ihm in die Augen.,Er ist schon ganz süß, dachte sie aber schüttelte dann den Kopf um ihre Gedanken zu ordnen. "Warum .. ?" fragte sie stolz
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Fr Mai 18, 2012 8:50 am
Solo Solo fand diese Frage etwas sonderbar, aber er wusste trotzdem eine Antwort."Ich möchte mich mit jemandem beschäftigen und jagen gehen. Ehrlich, die anderen schlafen oder sind beschäftigt. Die hetzen hier alle. Ich glaube du hast Zeit. Er schloss die Augen und war zufrieden.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Fr Mai 18, 2012 8:54 am
Sugar
"Ja okay klar!" sie war ein wenig verwirrt aber auch beeindruckt von ihm.,So einen Gefährten möchte ich haben, dachte sie glücklich. "Gehen wir!"
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Fr Mai 18, 2012 9:02 am
Solo durchfuhr eine Well der Erleichterung. Ich halte mich zwar meist für Schlau, aber dass was ich da mir zusammengeredet habe, klang komisch. er stand auf und setzte sich in bewegung. Wohin gehen wir? wollte Er wissen.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Fr Mai 18, 2012 10:40 pm
Sugar
"Hm.. am Besten zum Zweibeinerort?!" sie sah ihm in die Augen und musste zugeben dass seine 2 verschiedenen Augenfarben schon was hatten. "Oder was meinst du?" fragte sie
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan So Mai 20, 2012 4:02 am
Solo Sole nickte. Gute Wahl. Es könnte dort Ratten, Mäuse und Kaninchen geben, die den Zweibeinern gehören.Der Weiße Kater grinste gehässig, als er daran dachte, dass die Katzen sich endlich mal an den Zweibeinern rächen, in dem sie ihre Haustiere töteten. " Ich hab nichts dagegen. Lass uns gehen." Er strich mit der Schwanzspitze über ihren weichen, seidigen Pelz. Dann ging er schon mal los. ----------------> Zweibeinerort
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan So Mai 20, 2012 5:10 am
Shadow
Hm... miaute Shadow. Ich würde sagen auf dem Gelände...oder auf einem der Clanterretorien? Sie grinste. Wie gerne würde sie dort jagen.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan So Mai 20, 2012 5:34 am
Ganz klar Clanterretorium! Diese faulen,naiven Katzen, können doch sicher etwas abtreten! Zu welchem Clan gehen wir?Blade war mit voller Begeisterung dabei. Sie wollte beweisen, dass der Blutclan der stärkste war!
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan So Mai 20, 2012 7:12 am
Sugar
Verlegen machte sie sich auf den Weg hinterher. Solo war ein Schamör, aber das gefiel ihr schon ein wenig. Sie hoffte, dass sie und Solo öfters Zeit verbringen werden.
>>Zweibeinerort
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Di Mai 22, 2012 7:55 am
Shadow
Okay miaute Shadow und grinste. Ich bin für Donnerclan oder Windclan. Was meinst du? Shadow blickte zu Blade.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Fr Mai 25, 2012 2:00 am
Donnerclan! Dem ollen Windclan statten wir nächstes mal einen Besuch ab.Blade schnippte zufrieden mit ihren Schwanz und ging los. ---------------------------> DOnnerclan Terretorium
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Di Mai 29, 2012 8:01 am
Sichel wachte auf nachdem sich die Kälte durch sein weißes Fell gefressen hatte und er die ganze Nacht gefroren hatte, er hatte allgemein schlecht geschlafen und fragte sich, ob der Tag genauso schlimm werden würde, wie die Nacht. Er seuftzte und nahm seinen Schwanz von seiner Schnauze. Langsam erhob er sich und sah sich um, in der Mitte des Lagers saß Sourge, er sah aus, als hätte er nichts zu tun, also ging er leise zu ihm. Bevor er den Aführer ansprach sammelte er sich kurz um nichts falsches zu sagen und miaunte dann: Hallo Sourge, hast du gut geschlafen? Er schatte dem Kater nicht in die Augen, sondern starrte auf die vielen Zähne an seinem Halsband, er hatte auch ein paar, aber noch nicht viele.
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: BlutClan Di Mai 29, 2012 8:03 am
Morgen Sichel. Was willst du?, fragte Scourge bestimmt, aber nicht so kaltherzig wie immer.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Di Mai 29, 2012 8:06 am
Ich wollte fragen, ob wir heute wieder trainiren... sagte der kleine weiße Kater leise und schaute Scourge immer noch nicht in die Augen.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan Di Mai 29, 2012 8:08 am
Warum eigentlich nicht?, sagte Scourge und schaute auf Sichels Halsband. Gestern warst du nicht schlecht im Kampftraining. Es wird Zeit, dass du dir 1-2 Zähne verdienst!
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Di Mai 29, 2012 8:11 am
Sichel nickte und miaunte etwas tonlos:Das wäre toll, wann fangen wir an?
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan Di Mai 29, 2012 8:15 am
Jetzt gleich! Du darfst dir den Ort aussuchen, aber kein Clan Gebiet fürs erste., sagte Scourge und sah Sichel belustigt an.
(1 Zeiler verboten, wenn mal vorkommt nit schlimm, aber ne halbe zeile is echt wenig ^^")
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Di Mai 29, 2012 8:23 am
(ok, sorry)
Sichel blickte beschämt zu Boden und murmelte:Ich kene das gebiet um uns herum noch nicht so gut und weiß daher auch nicht, wo es hin gehen soll... Vielleicht könntest du etwas voeschlgen, bitte.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: BlutClan Di Mai 29, 2012 8:26 am
Scourge seufzte. Gehen wir einfach mal der Nase nach., schlug er vor. Nach dir. Scourge schnippte mit seinem Schwanz.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Di Mai 29, 2012 8:30 am
(muss man jetzt das thema wechseln oder einfach weiter schreiben?) Sichel war erleichtert, dass Scourge es ihm nicht übel nahm, dass er das Terretorium noch nicht kannte und ging relativ fröhlich los. Erst mal verließ er das Lager und schuate sich dann mit seinen schwarzen Augen die Umgebung an.
>>> Scourge und Sichel zu Gelände nördlich des BlutClans (Kannst dort weiter schreiben Sichel)