Hat gesehen, dass Blade etwas zu Scar geflüstert hatte. Die hat über uns geredet. Wenn sie was zu sagen hat kann sie es laut sagen! Sieht Blade mit zusammengekniffenen Augen an. Dreht sich zu Bella um.Sasha? Was ist bloß passiert?
Kieselstern Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 22.03.12 Ort : MondClan
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 4:00 am
Das denke ich auch flüsterte er Blade zurück Ich werde ihenen einenhändig das fell abreißen wenn sie nicht tun was die anderen sagen er sah sie liebevoll an
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 4:15 am
Shadow
Sie sah das Blade und Scar tuschelten. Die führen vielleicht was im Schilde! Sie schaute den beiden misstrauisch zu.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 4:57 am
Kairo - Kommt vom Jagen wieder
Der Kater schlich mit einer Ratte ins Lager hinein. "Lager" konnte man das nicht nennen. Es war wohl eher ein Kreis aus Mültonnen mit Zweibeinermüll. Trotzdem bevorzugte der Krieger es zu jagen und nicht Müll zu fressen. Er verabscheute Essen von den Zweibeinern und wollte niemals davon kosten. Schnell schlich er mit seiner Beute in eine leere Ecke und verschlang das tote Tier. Mit skeptischen Blicke guckte er um sich. Momentan hatte Kairo eine Lust etwas anderes zu tun als zu liegen und sich die kühle Abendsonne auf den Pelz scheinen zu lassen.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 5:30 am
Lightning
Lightning kam ins Lager. Er hatte sich im Zweibeinerort umgeschaut und einen Streuner und ein Hauskätzchen verjagt. Zufrieden mit sich selbst sah er sich im Lager um. Dann roch er zwischen dem Gestank der Zweibeinermonster den Geruch fremderr Katzen. Er konnte zwei fremde bei Scar und Blade sehen.Neuankömmlinge?
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 5:54 am
Sie lief umher und sah dass sie einige andere Katzen anstarrten sie roch an dem Bau der roch nicht gut dachte sie und setze sich hin
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 9:02 am
Blade kicherte. Als sie Lightning sah, nickte sie ihm zu. Hi! grüßte sie ihn und zeigte mit der Schwanzspitze auf Shadow und Mia. Wir haben neue Mitglieder. Als sie Mia beobachtet, die im Bau herum lief und skeptisch schnüffelte konnte sie sich eine scharfe Bemerkung nicht verkneifen. Na Hauskätzchen, bist wohl andere Stände gewöhnt was?
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 9:13 am
Shadow
Ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert bei Blades Worten. Es sah schon sehr amüsant aus, wie Mia pikiert umherschnüffelte.
Lightning
Lightning schwieg. Diese fremde war ein Hauskätzchen, er ochte Fremde generell nicht, aber Hauskätzchen hasste er. Pff...Hauskätzchen! Diese verwöhnten faulen Katzen brauchen wir doch nicht! Die rennen im ersten Kampf zurück zu ihren Zweibeinern! Er fand es gut, dass fast alle seine Meinung wahrscheinlich teilten, er konnte sehen wie sie Mia mit gesträubten Pelzen anfunkelten.
Sasha
»Ober-Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 9:17 am
Bella
Bella war wütend, dass niemand sie ernst genommen hatte, und ging zurück zum Gelände. Sie hoffte, dass Sasha die Meute im Griff hatte.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 9:24 am
Lightning
Lightning lief Bella hinteher. Hast du nicht gehört das Scourge it dir reden will? ER stellte sich vor sie.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 9:33 am
Bella
"Ich habe wichtigeres zu tun, als mit Scourge zu reden, ich muss jetzt zu Sasha, es ist wichtig", miaute sie.
Zuletzt von Blaustern am Mi März 28, 2012 9:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 9:39 am
Lightning
Lightning knurrte. Was ist denn los? Er sah Bella an. So aufgeregt wie du bist ist es wohl was schlimmes und das kannst du doch nicht allein bewältigen!
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 9:50 am
@Blaustern: Ich wollte ja mit bella wegen ihren Worten reden xD
Scourge ging zu ihr hin. Erzähl mir bitte, was Sasha getan hat und wo sie ist. Er hatte Angst um seine Schwester, doch man merkte ihm nichts an von der Angst. Man roch nie seinen Angstgeruch, weil der Geruch von Blut es immer überdeckte.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 10:41 am
Bella
"Sie hat mich gebeten, dass ich ein paar BlutClan-Katzen herhole...", fauchte sie, und ging.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 10:45 am
Lightning
Lightning sah Scourge an. Dann lief er zu Bella und stellte sich mit einem großen Satz vor sie. Warte! Er knurrte. Scourge ist unser Anführer! Du musst auf ihn hören!
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 10:58 am
Bella
"Das interssiert mich nun herzlich wenig, Lightning, miaute sie, und verschwand endgültig.
----
Nach kurzer Zeit war Bella wieder da. Sie trug Sashas Halsband im Maul, und warf es Scourge vor die Pfoten. "Ist es das, was du wolltest?", fauchte sie. Es haben sich schon ein paar BlutClan-Katzen um sie versammelt.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 11:04 am
Blade erstarrte als sie das Halsband sah. Es war so blutverschmiert, dass man die Farbe kaum noch erkennen konnte.Sasha... Scourges Schwester hatte ihr nie am Herzen gelegen, jedoch war sie eine Clangefährtin gewesen und eine gute Kämpferin. Und Scourges Schwester. Der Anführer zeigte zwar nie Gefühle, aber Blade wusste, dass er seine Schwester sehr mochte. Es versetzte ihr einen Schmerzhaften Stich als sie sich vorstellte, wie eine katze mit Lightnings Halsband angelaufen käme. ----- Wer es nicht wusste, die beiden sind Gewister.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 11:06 am
Lightning
Mit offenem Maul starrte Lightning das Halsband an. Sasha...ist tot?! Er konnte es nicht fassen. er hatte sie nie wirklich gemocht, aber sie war in seinem Clan und er wusste das Scourge sie sehr mochte.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 11:10 am
[Sie ist eigentlich nicht wirklich tot, nur bewusstlos...^^ Scourge soll mit mir bitte zum Geläde gehen]
Bella
Fast alle Augen waren auf das in Blut getränkte, pinke Halsband mit den klirrenden, gelben Zähnen gerichtet. Welches Sasha schon ihr Leben lang getragen hatte. "Wow, mehr hast du dazu nicht zu sagen, Blade?", miaute sie trocken. "Ich werde sie holen gehen. Gleich. Aber Scourge soll mitkommen", sagte sie, und war bereit, los zu gehen.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 11:17 am
Lightning
Er wurde bei Bellas Satz wütend und fauchte. Sicher war sie traurig, aber sie brauchte noch lange nicht seine Schwester anzuschnautzen, die mit der Sache nichts zu tun hatte.Wärst du nicht so schnell wütend gewesen hätten wir mit einem Trupp Katzen schnell da sein können Bella! Aber nein, du warst sauer und woltest allein losziehen, dann wärt ihr beide tot! Er fixierte Bella mit stechenden Augen.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 11:24 am
[Les dir mal die Post auf dem Gelände durch. ^^"]
Bella & Sasha
"Hätte, hätte, hätte!", fauchte sie, "Ja, super, dass macht auch nichts ungeschen, Lightning! Du kannst jetzt noch stundenlang mit mir diskutieren, aber es wird nichts ungeschen machen, merk dir das!" Bella wollte schon los gehen, bis sie einen vertrauten Geruch wahr nahm. Sasha? Tatsächlich! "Wo ist mein Halsband?", knurrte sie wütend. "Was? Ich dachte, du wärst tot, Sasha!", sagte Bella zu ihr. "Wie du siehst, bin ich es nicht..., miaute sie trocken und hob ihr Halsband mit den Krallen auf. Sie leckte es sauber, und band es sich um den Hals. "Was ist hier eigentlich los? Ich habe zwei DonnerClan-Katzen getötet. Wieselp-...elz und Maisblatt. Und ich habe drei Hunde getötet, ganz alleine. Sie haben mich einmal erwischt, aber das war auch alles", miaute sie angeberisch, dabei war es eine Lüge. Bella sah Lightning voller Hass an.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 11:28 am
Lightning
Lightning sah Bella an und seufzte. Stell nächstes mal doch bitte sicher ob sie wirklich tot ist, bevor du alle in aufruhe versetzt! Sieht Bella mitfühlend an. Ich kann ja verstehen, dass du aufgeregt warst, aber hattest du sie nicht atmen hören?
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 11:29 am
Blade ingnorierte Bellas Kommentar und schnippte mit dem Schweif. Was hätte sie auch sagen sollen? Hallo Sasha, sie nickte ihr zu und war zufrieden, dass der Blutclan doch keine so gute Kämpferin verloren hatte. Aber das Sasha alleine losgezogen war, ging ihr auf die Nerven. ------
Wusste das sie nicht tot ist. Nur Blade konnte das ja nicht wissen.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 11:31 am
[Okay^^ Jetzt aber off ^_^]
"Geht doch zum Gelände, das reinste Blutbad, ich dachte, es wäre nicht nötig gewesen, nachzuschauen!, fauchte sie.
Gast Gast
Thema: Re: BlutClan Mi März 28, 2012 11:36 am
Lightning
Bella ist so verdammt stur und zickig! Gibt es außer Blade denn keine vernüftigen Kätzinnen im Blutclan? Alle sind zickig und unfreundlich und arrogant... Mürrisch sah Lightning zu Bella. Dann ging er zu Scar. Wie gut das man sich mit manchen Katzen noch unterhalten kann. Normal unterhalten!