Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
BlutClan - Seite 10 I_vote_lcapBlutClan - Seite 10 I_voting_barBlutClan - Seite 10 I_vote_rcap 
Sasha
BlutClan - Seite 10 I_vote_lcapBlutClan - Seite 10 I_voting_barBlutClan - Seite 10 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

BlutClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Anzahl der Beiträge : 820

BlutClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptySa März 31, 2012 6:15 am

Bella

"Ach nee, das glaube ich eher nicht. Ich glaube eher, dass sie ihren neuen Posten jetzt voll und ganz auskosten will...", war die Antwort.
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptySa März 31, 2012 6:19 am

Shadow

Shadow nickte, war allerdings nicht ganz überzeugt, dass Bella recht hatte. Es kann gut sein, dass wir jetzt alle wie rattendreck behandelt werden... seufzte sie und blickte zu Sasha.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptySa März 31, 2012 6:26 am

Blade wunderte sich. Bella war einscheinend doch nett und halbwegs vernüpftig. Sie gesellte sich zu ihnen. Ich glaube fast, Sasha hält sich schon ein wenig für den Anführer. Askan war wirklich nicht ein schlechter Anführer. Gut, er hat sich nicht groß eingesetzt, aber er hat wenigstens vorher überlegt, wenn er gehandelt hat. Leiser fügte sie hinzu: Und ich weiß nicht, warum Maylea sich so einschleimt. Sie wendte sich ab. Sasha ist vielleicht eine starke Katze, aber ist sie auch wirklich geeignet?
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

Anzahl der Beiträge : 687

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptySa März 31, 2012 6:29 am

(ich hab für heute den Überblick berloren :S)

Scourge streckte sich und gähnte. Schon wieder ein neuer Tag. Ich denke, ich gehe mal jagen. Vielleicht sehe ich auch jemaden, an dem ich meine Krallen wetzen kann.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptySa März 31, 2012 10:11 am

Sasha

Sasha konnte nicht schlafen. Sie erhob sich und ging zum Gelände des Waldes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptySa März 31, 2012 10:16 am

Shadow

Shadow ließ sich nieder und putzte ihr Fell. Ihr war ziemlich langweilig. Sie ging zu Blade und fragte: Gehen wir jagen oder Steruner verJAGEN?

Zuletzt von Lightning am Sa März 31, 2012 10:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptySa März 31, 2012 10:26 am

Blades Magen knurrte. Ja. Gehen wir jagen. stimmte sie Shadow zu und leckte sich die Schnauze. Sie hatte länger nichts gegessen. Die Kätzin stand auf und streckte sich. Ich schlage vor, zum Gelände zu gehen. Dort gibt es viele Ratten, Mäuse und Kaninchen. Sie trottete schon mal los.
------------> Gelände (Kastanie töten Muhahaha >:3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptySa März 31, 2012 10:34 am

Shadow

Shadow nickte und lief Blade hinterher.

---------------------------------------> Gelände^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptySo Apr 01, 2012 6:13 am

blade

Blade kam zurück von der jagd, sie trug ein Kaninchen bei sich. Die Kätzin trottete zu einem schattigen Flecken und begann zu essen. An ihren Pfote klebte noch Blut und sie hatte einen zufriedenen Ausdruck auf dem Gesicht.
Das war doch mal was, nicht war Shasow. miaute sie zu ihrer neuen freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptySo Apr 01, 2012 6:20 am

Shadow

Shadow hatte ein Eichhörnchen im Maul sie nickte Blade zu und fraß das Eichhörnchen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptySo Apr 01, 2012 8:57 am

Blade starrte nur auf ihre blutigen Krallen. Sie konnte die Schlacht kaum abwarten. Am liebsen hätte sie weiter Clan Katzen gequält.
Sie hasst die Clans von Klein auf. Ihre Mutter hatte ihr und Lightning erzählt, wie sie waren. Sie glaubten selbst nach zahlosen Blattwechseln in ihrem Leben an Jungenmärchen. Diese Clankatzen hielten gerne Frieden und versicherten sich mit ihrem Sternenclan. Hmpf... dachte Blade und schnaubte. Im Kampf würden ihre Ahnen ihnen sicherlich nicht helfen können. So war halt das Leben.
Töten und getötet werden. Und wenn die Clans charakterlich zu schwach waren, um das zu begreifen, dann hatten sie kaum nich Chancen zu überleben.Wieso lebten die eigentlich schon so lange?
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptySo Apr 01, 2012 9:50 am

Bella

Bella trottete ins Lager des BlutClans. Sie setzte sich auf einen Stein, und beobachtete die anderen Mitglieder. Ich gehöre nicht hier her, dachte sie, und versuchte sich eine Träne zu verdrücken. Die Mitglieder des BlutClans würden sie wahrscheinlich nur auslachen. Sie hatte wieder den Drang, zu gehen, beherrschte sich aber.
Sie beobachtete eine junge Katze, die mit einem Knochen spielte und eine alte Katze, die sich sonnte. Sie schwankte den Kopf hin und her. Einmal sah sie die junge Katze und einmal die Alte. Die Junge Katze spielte und die Alte schlief. "Hm", knurrte sie und sah die Alte dabei grimmig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptyMo Apr 02, 2012 3:22 am

# maylea.

<< WindClan-Territorium
    Mit großen Sprüngen erreichte Maylea schließlich das BlutClan-Lager. Sie blickte sich um, sah Sasha jedoch nicht, nur ein paar BlutClan-Katzen und Bella, die auf einem Stein saß. Mit einem leicht verrücktem Lächeln lief Maylea zu ihr. "Bella.", knurrte sie, das Grinsen verschwand nicht. "Wo warst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptyMo Apr 02, 2012 3:34 am

Blade
Leicht genervt schaute Blade zu Maylea rüber. Man sollte sich aus den sachen anderer Mitglieder raus halten, wenn man nicht sehr dolle mit ihnen Befreundet war. Dummes KätzchenUnd offen sichtlich war Bella gerade nicht so in der Stimmung für ein Gespräch. Sie guckte so abwesend und verstört. Die Sache mit Sasha hatte sie sicher mitgenommen. Blade aß die letzten Reste des Kaninchens und leckte sich die Pfoten.
---------------------------
Nichts gegen dich Maylea Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptyMo Apr 02, 2012 4:51 am

Kojote // Betritt das BlutClan Lager

Der gefleckte und musolöse Kater betrat ohne Scheu das Lager des BlutClans. Er wuchs hier auf und viele Katzen kannten ihn. Manche besser manche schlechter. Er prüfte die Luft und roch nur die eckelhaften normalen Gerüche. Nun blickte er sich zweiflnd um. Es spielten ein paar Jungen und die Ältesten machten das was Älteste halt so machten. Doch dann fiel sein Blick auf eine anderen Kätzin die denn Jungen zu sah. Sie weinte eine Träne und vorsichtig näherte sie sich der Kätzin. >> Ist alles in Ordnung.<< fragte er mitfüllend mit seiner tiefen Kater Stimme.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptyMo Apr 02, 2012 5:03 am

Bella

"Ich war auf dem Gelände", miaute sie abwesend. "Und wieso interessiert dich das?", fragte sie Maylea. Sie war momentan wirklich nicht in der Stimmung, zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptyMo Apr 02, 2012 5:09 am

# maylea
.
    Maylea musterte Bella und ihr Grinsen wurde breiter. "Weil ich die Trauer förmlich an dir riechen kann.", knurrte sie und lachte leise. "Du passt nicht hierher. BlutClan-Katzen trauern nicht.", fauchte sie, wandte sich ab und stolzierte zu einem kleinen Gebüsch, setzte sich dort hin und beobachtete den Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptyMo Apr 02, 2012 5:22 am

Bella

Die Hübsche wurde nachdenklich. "Wieso denn nicht?", fragte sie ruppig. "Du willst also, dass ich böse werde, hm?", knurrte sie, und man sah ihr ihre Verzweiflung an. "Kannst du haben", sie wisperte, und suchte sich das nächst mögliche Opfer. Dann dachte sie an die alte Katze die schlief. Sie erhob sich, ging zu dem Ältesten, stupste ihn mit der Pfote an, als Aufforderung, aufzustehn. Doch er bewegte sich nicht vom Fleck. "Steh auf!", fauchte sie. Doch der Alte weigerte sich. Bella schlug ihre Krallen in den alten Kater, der darauf schmerzhaft aufheulte. "Stehst du jetzt auf?!", fragte Bella den Kater, doch er rühte sich nicht mehr. Bella beugte sich zu ihm nieder, und sah, dass er tot war. Was...so schwer habe ich ihn doch gar nicht verletzt..., dachte sie erschrocken, und betrachtete das Blut an ihren Pfote. "Args!", keuchte sie. "Ist es das, was du wolltest?!"
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptyMo Apr 02, 2012 5:25 am

Scourge sah dem Schauspiel zu und ging mit gleichgültigem Blick auf Die beiden zu. Mehr belustigt fragte er: Gibt es irgendeinn Problem?

Zuletzt von Scourge am Mo Apr 02, 2012 5:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptyMo Apr 02, 2012 5:31 am

Kojote // beobachten Bella und Maylea

Schweigend sah er Bella zu. Als der alte Kater sich nicht mehr rührte war er geschockt. Er wusste das die BlutClan Katzen brutal und böse waren doch das, eine Kätzin nur um zu beweisen das sie nicht trauert, jemand tötete, schockte ihn. Vorsichtig ging er zu der anderen Kätzin. >> Geht es der einen Kätzin davoren noch gut? Sie wirkt verwirrt und Ängstlich.<< flüsterte er der anderen Kätzin ins Ohr in der Hoffnung sie würde nicht so schlimm reagieren. Kojote kannte diese eine Kätzin, es war, so glaubte er es, Maylea oder so. Auf jedanfall kannte er ihren Namen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptyMo Apr 02, 2012 5:34 am

Kairo - Kommt vom jagen wieder

Der Kater quetschete sich durch den Eingan und legte seine Beute zwischen zwei Mülltonnen ab. Gerade noch sah er wie Bella einen alten Kater tötete. Er stampfte zu ihr und fauchte sie an: >> Was machst du da, du dumme Fellkugel. Wir töten nur wenn es euns befohlen wird du Mäusehirn! <<Er raste vor Wut und war bereid für einen Kampf.

[@ Sasha - Kannst du ihn töten :? xd]
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptyMo Apr 02, 2012 5:35 am

(alta darf ich auch ma töten? 0.o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptyMo Apr 02, 2012 5:37 am

[@ Scourge - Jaa kannst du. Egal wer, tötet ihn einfach :-!

& Sorry wegen dem Klamma-Post]
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptyMo Apr 02, 2012 5:38 am

Bella

"Oh ja, gibt es. Und zwar die da!", zischte Bella, und schnippte mit dem Schweif auf Maylea. Sie sah traurig aus. Schon zwei Katzen sind durch ihre Pfoten gestorben. Das Gefühl von Schuld brannte in ihr.
Sie ignorierte Kairos Kommentar.

[Wen töten, Samtblüte?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 EmptyMo Apr 02, 2012 5:40 am

# maylea.

Maylea knurrte. "Schön und gut. Du hast einen Ältesten getötet. Aber das ist nicht genug. Du brauchst einen Feind, der sich auch wehrt, und nicht faul in der Sonne herumliegt." Als die weiße Scourge aus dem Blickwinkel saß, wuchs ihre Wut. "Kämpfe gegen mich.", fauchte sie herausfordernd, stand auf und stolzierte auf Bella zu. "Beweise, dass du keine Angst vor einer echten BlutClan-Katze hast.", sagte sie, sprach diese Worte spöttisch aus, spuckte sie schon fast vor die Pfoten der vielfarbigen. "Beweise mir, dass du kämpfen kannst!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

BlutClan
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter