Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
BlutClan - Seite 3 I_vote_lcapBlutClan - Seite 3 I_voting_barBlutClan - Seite 3 I_vote_rcap 
Sasha
BlutClan - Seite 3 I_vote_lcapBlutClan - Seite 3 I_voting_barBlutClan - Seite 3 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

BlutClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

Anzahl der Beiträge : 278

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 5:13 am

Er rollte sich rum und schllug ihr mit eingezogenen Krallen übers Gesicht . Zum Glück sind meine Krallen drinne ! dachte er wie hätte das wohl aussgesen ? Sicherlich nicht schön !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 5:20 am

Nicht schlecht, aber es geht besser! Auch sie fuhr herum und biss ihn ins Hinterbein, jedoch so, dass es nicht sonderlich weh tat.Sie hob ihre Pfoten und fuhr ihm über die Ohren, Krallen wieder eingezogen.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 5:25 am

"Das war auch gut !" sagte er und sprang ihr auf den Rücken und biss ihr ins Nackenfell aber auch so dass es ihr nicht wehtun sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 5:31 am

Erschrocken jaulte Blade auf und drehte sich automatisch auf den Rücken. Sie wusste es war nicht gut seinem Gegner einfach so den Bauch zu zeigen, aber auch sie hatte gute Chancen, den Bauch des Gegners zu treffen. Sie strampelte mit den Hinterbeinen und konnte ihn somit am Bauch treffen. Wieder achtete sie darauf ihn nicht zu verletzen. Verwundete Katzen könnten wir hie rnicht gebrauchen so kurz vor dem Kampf.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 5:36 am

ER keuchte kurz und sprang ihr nun ans Bein und biss wie ein Junges dass es nicht wehtat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 5:54 am

Blade schluckte eine bissige Bemerkung runter und wendte ihren Kopf. Sie biss ihm halbherzig in die Schwanzwurzel und lobte ihn. Nicht schlecht. Nur das du bei einem echten Gegner fester beißen solltest. Nicht wie ein Hauskätzchen!
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 5:56 am

"Ich weiß nur ich wollte ... " er brach ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 6:09 am

Ich versteh schon. Wir können uns schließlich keine Verletzten leisten. pflichtete sie ihm zu. Weiter gehts! jaulte sie und warf sich auf Scar. Sie hielt ihre Pfote mit eingefahrenen KRallen aufs Scars Schulter und sprang dann über ihn drüber um ihm mit der anderen Pfote die Schulter zu zerkratzen. Fast hatte sie vergessen, dass vor ihr nicht ihr Gegner stand sondern ein Clanmitglied. Tut mir leid. sagte sie und hoffte ihm nicht weh getan zu haben.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 6:13 am

Aus der Wunde kam Blut aber er sagte kühn Ist schon okay er humpelte wieder in position und sprang aber er landete wieder auf dem boden und ein krampf durchfuhr ihn und er jaulte auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 6:21 am

Erschrocken sah Blade ihr Clangefährte auf den Boden krachte. Anscheinend doch nicht so okay? fauchte sie, war aber eher bersorgt. Verzweifelt schaute sie sich um. In einer staubigen Ecke wuchs Moos. Sie nahm ein wenig und tunkte es in eine Pfütze. Sie drücke es auf Scars Wunde und hoffte es würde kühlen. Mehr kann ich nicht tun. miaute sie und leckte einmal kurz über Scars Ohr.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 6:25 am

Danke es geht schon er leckte ihr auch übers Ohr . Ich komm schon klar , aber trainiren kann ich wohl heute nicht mehr !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 6:36 am

Enttäuscht schaute Blade ihn an. Okay. Wir ruhen uns aus, wir haben ja schon was geschafft. Aber morgen trainieren wir weiter, Luxus kann man sich im Blutclan nicht leisten. miaute sie und trottete zu einem sonningen Plätzchen.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 6:46 am

Er folgte ihr und setzte sich neben sie . Du hast gut gekämpft gab er zu
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

Anzahl der Beiträge : 687

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 6:56 am

(Ich habe gerade 2.5 Seiten RpG verpasst... o.O)

Scourge liess sich wieder in den Hintergrund des Clans fallen und wollte einfach nir schlafen. Er war hindemüde, obwohl er heite nicht sehr viel gemacht hatte.

PS an alle: Es sollte kein Einzeiler RPG werden (lautet eine Regel) wnn man das ausnahmsweise mal nicht macht, (knapp) dann geht das in Ordnung. Aber schreibt bitte zumindest eine Zeole. danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 7:02 am

Askan

Der kleine schwarze Kater hatte Scourge's Rede stillschweigend mit angehört. Während Scourge von Blutdurst, Blutvergießen und Waldherrschaft sprach, konnte man in Askans Augen interessiertes, hinterlistiges Funkeln erkennen. Nach der Rede winkte Scourge Askan mit einem Schwanzschnippen zu sich, und der BlutClan Kater näherte sich seinem Anführer mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen. "Guter Plan." knurrte Askan freundlich. (xD) "Aber weswegen wolltest du mich sprechen?"

[Besser man reagiert spät als nie ._.]
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 7:12 am

Ohne aufzublicken oder die Augen zu öffnen, sagte Scourg: "Du wirst für die Ausbildung zuständig sein, du überwachst die Katzen und sagst mir, wie gut sie sind, damit ich aussuchen kann, zu was genau die Katzen fähig sind. Desweiteren kannst du dir bis morgen 3-4 Katzen aussuchen. Du hast bis Morgen Abend Zeit. Ich habe einen Auftrag für euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 7:41 am

Askan

"Gut." brummte Askan und entfernte sich von Scourge. Er wollte sich gleich mal nach Kämpfern umsehen, die nie wirklich ruhten. Sofort sah er Blade und Scar, die sich scheinbar einen Übungskampf lieferten, und beobachtete sie eine Weile. Beide kämpften ganz gut, aber Blade wirkte im Vorteil. Sie schaffte es auch, ihm eine Verletzung zuzufügen. Keine ernste, wahrscheinlich weil sie beide Mitglied des BlutClans waren. Doch Askans Meinung nach musste man auch Clankameraden behandeln wie Gegner, denn man wusste nie, ob sie wirklich auf der eigenen Seite standen. Wegen des Auftrags machte Askan sich auch bereits Gedanken. Was könnte Scourge ihm und einigen anderen wohl aufgeben können? Was könnte so wichtig - vielmehr gefährlich - sein, dass Scourge mehrere Katzen darauf ansetzte? 'Hm.. also, welche Katzen könnte man auf so einen Auftrag mitnehmen? Vielleicht Bella, oder Sasha. Eventuell Blade? Oder Scar. Er ist zwar jung, aber dennoch kein schlechter Kämpfer, wie ich ja grade selbst gesehen habe.' Da ging Askan auf, dass der BlutClan größtenteils aus jungen, eher unerfahrenen Katzen und Kätzinnen bestand. Es wurde Zeit, dass mehr blutgierige Katzen, die den selben Wunsch - den Wunsch nach Macht - mit ihnen teilten, und sich dem BlutClan anschlossen. Geschickte, gefährliche Kämpfer waren immer nützlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 10:35 am

Sie leif draußen umher ich sagte sich : Ich mache das morgen sie suchte sich einn Gebüsch und legte sich hin sie schlief schnell ein . Meine Zweibeiner machen sich bestimmt sorgen dachte sie
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 7:40 pm

Ein neuer Tag war da sagte eer sich und ging raus um zu jagen . Da bei hörte er eine Katze im Gebüsch und sah die schöne dreifarbige liegen . Was machst du hier weckte er sie Das ist das territorium des Blutclans er stieß sie mit der Pfote an los sag doch was !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 7:42 pm

Ich bin seit gestern Streuner und ich zieh hier ein wenig umher ! sagte sie stolz sie sprang auf einen Ast . Und was willst du nun tun ?
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 7:54 pm

Ich werde Scourge meinen Anführer hollen aber wenn du so weitermachst Hauskätzchen dann erledige ich dioch gleich ! fauchte er und rannte ins Lager . Dort angekommen lief er zu Scourge und weckte ihn . Scourge wach auf icg muss dir etwas erzählen er wartette
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 7:57 pm

Sie schaute dem Kater verächtlich hinterher . Mach doch ! schrie sie Ich habe keine Angst und setzte sich ins Gras sie hatte Hunger hat aber noch nie etwas gejagt . Sie roch und könnte etwas kleines riechen und schaute sich um sie sah dass es eine Maus war und schlich sich an . Sie sprang ab und hatte die Maus unter ihren Pfote Läuft doch wie Butter ! sagte sie sich und aß sie genüsslich
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 8:27 pm

Scourge knurrte und Fuhr Scar seifzend an. Was ist! Wenn es nicht wichtig ist, dann wird er es bereuen.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 10:12 pm

Auf unserem Territorium ist ein Hauskätzchen die sagt dass sie ein Streuner ist! zichte er . Was soll ich mit ihr machen ? Oder willst du sie erledigen ? sie meinte sie hat keine Angst vor uns aber ich konnte ihren Angsgeruch wahrnehmen ! er blickte ihn an und wartete auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 10:15 pm

Warum sollte sie uns anlügen, wenn sie sagt, dass sie eine Streunerin ist?, fragte Scourge. Er erhob sich und streckte sich. Ich komme mal mit. Aber im Notfall überlasse ich dir dieses Kätzchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BlutClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan   BlutClan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

BlutClan
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter