Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
SchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapSchattenClan-Lager - Seite 2 I_voting_barSchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Sasha
SchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapSchattenClan-Lager - Seite 2 I_voting_barSchattenClan-Lager - Seite 2 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

SchattenClan-Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 6:51 am

Eispfote

Finsterjunges Stimme hatte sie aus den Gedanken gerissen. Ja klar. antwortete sie hastig. Ich werde ein Windclan Krieger sein, und du greifst mich an okay? schlug sie vor und ging in Angriffs Haltung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 6:53 am

Finsterjunges

Finsterjunges schlich sich (etwas stockelig XD), an ispfote an und sprang auf sie zu. Sie hatte den Sprung jedoch nicht richtig eingeschätzt und landete dirket vor Eispfote dann streckte sie ihre kleine Pfote aus und versuchte Eispfote an der Flanke zu kratzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 7:23 am

Eispfote

Eispfote jaulte gespielt auf! Ahh! Tu mir nichts! Ich bin doch nur ein armer, schwacher Windclan Krieger.. Sie wimmerte. Ich bin dir kei würdiger Gegner! Ich gehe lieber noch ein paar Kaninchen futtern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 7:45 am

Finsterjunges

Finsterjunges lachte so boshaft wie möglich. Ja du räudiger Windclankrieger! Du bist nur ein schwächling! Sie fauchte und sprang auf Eispfotes Rücken und hielt sich mit den krallen fest.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 9:14 pm

Rattenfell sah belustigt zu Finsterjunges und Eispfote. Sie erinnert mich ein wenig an mich selbst, als ich noch ein Junges war. Sie schnurrte, legte ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten und sah ihnen weiterhin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 12:18 am

Wild knurrend versuchte Eispfote das Junge abzuschütteln. Komm lass mich feigen,a lten Windclankrieger in Ruhe. Ich bin so schwach, dass ich mich nicht mal selbst versorgen kann und immer Buete stehle! Eispfote machte das Spiel spaß, aber sie hatte noch etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 12:54 am

Finsterjunges

Finsterjunges fiel von Eispfote. Sie quickte kurz. Dann jaulte sie:Verschwinde du Windclankrieger! Wage es nie mehr Beute zu stehlen oder mir zu nahe zukommen!
Sie fauchte.
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

Anzahl der Beiträge : 268

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 7:04 am

Rosenblatt ;;

Rosenblatt beobachtete das Wettergeschehen. Die Wolken zogen langsam über ihrem Kopf hinweg, bis die Sonne sich zeigte. Es ist ein schöner Tag, obwohl vorhin noch die Wolken den Himmel bedeckten. Hihihi... Wie schön es sich anfühlt, mal wieder Sonnenstrahlen auf dem eigenen Fell zu spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 9:52 pm

Eispfote schoss über die Lichtung in den Schülerbau. Sie hoffte, dass Funkenjunges jetzt nicht weiter spielen wollte, Eispfote hatte noch etwas zu tun und konnte deswegen nicht mehr mit ihr spielen. Sie wollte jetzt alleine jagen gehen.
------------------------> Schattenclan Terretorium
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 3:04 am

Rosenblatt ;;

Rosenblatt stand langsam auf. Genug gefaulenzt. Ich geh' glaub ich mal jagen. Sie stand auf und ging aus dem Lager heraus.

tbc SchattenClan Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:30 pm

Rauchstern

Nach längerem überlegen hatte Rauchstern beschlossen wie sie Kastanienpfote bestrafen wollte. Seufzend erhob sie sich und lief aus ihrem Bau. Es war ein schöner Tag, doch ihre Enttäuschung über Kastanienpfotes verhalten trübte ihre gute Laune. Beim Schülerbau angekommen guckte sie kurz hinein nur um festzustellen, dass Kastanienpfote nicht da war.
    Verärgert sah sich Rauchsterni im Lager um und befürchtete, dass er wieder einmal alleine ohne Erlaubnis jagen gegangen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 10:14 am

Finsterjunges

Finsterjunges sah Eispfote nach. Dann drehte sie sich wieder zu dem Blatt um, mitdem sie vorher gespielt hatte. Ihr war langweilig, deshalb sah sie sich nach einem Gesprächspartner um. Oder nach jemanden mit dem sie spielen konnte.
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 1:02 am

Rosenblatt ;;
von SchattenClan Territorium.

Rosenblatt ging ganz gelassen ins Lager rein, aus ihrem Maul baumelte die eben frisch gefangene Maus. Mit einem Satz legte sie die Maus auf den Frischbeutehaufen und ging dann, ohne etwas zu fressen, in den Kriegerbau. Die junge Kätzin verspürte keinen Hunger

[Oh gott... so ein kreativer Beitrag von mir. ._.]
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 3:21 am

Rattenfell sah Rosenblatt hinterher Eine gute Jägerin.... Dann sah sie zu Finsterjunges Wann soll ich es ihr sagen...wenn sie Schülerin wird, jetzt, oder gar nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 4:45 am

Finsterjunges

Finsterjunges ging in Richtung Lagerausgang. Ihr war langweilig und sie hoffte, sie könnte unbemerkt aus dem Lager verschwinden und eine Maus oder eine Echse oder ein Birkhuhn oder sonstiges jagen. Sie sah sich um und ging dann vorsichtig weiter.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 9:33 pm

Rattenfell sah zum Lagerausgang und sah einen kleinen Schwanz um die Ecke huschen. Zu klein für einen Krieger oder Schüler. Sie stand auf, streckte sich und lief zum Lagerausgang. Sie sah Finsterjunges und seufzte Ganz nach der Mutter.... Sie sprang elegant vor das Junges und sagte "Na wo wollen wir denn so ganz allein hin?" und sah sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 5:01 am

Finsterjunges

Finsterjunges erschrak, als Rattenfell plötzlich vor sie gesprungen kam. Enttäuscht schaute sie Rattenfell an. Ich wollte jagen gehen! Ich wollte eine gaanz große Echse fangen und zu Rauchstern bringen! Sie schaute zu Boden und fürchtete, dass Rattenfell mit ihr schimpfen würde, weil sie das Lager hatte verlassen wollen.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 9:23 am

Rattenfell lachte und schnurrte "Wenn du Schülerin wirst, kannst du das machen, aber jetzt noch nicht!" Sie nahm sie sanft am Nackenfell hoch und trug sie ins Lager.
(bin am Handy, will nich so viel schreiben^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 9:31 am

(Ja ist ok, ich muss gleich off----> morgen Schule XC)

Finsterjunges

Finsterjunges grummelte enttäuscht. Das diese erwachsenen es immer so genau nehmen mussten! Sie rollte die Augen. Rauchstern wäre sicher froh über eine große Echse gewesen. Wenn ich Schülerin bin, fange ich eine Natter! Und zwar die größte, die die gesamten Waldktzen je gesehen haben! miaute sie großspurig.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 6:29 am

Rattenfell legte sie sanft im Lager ab und schnurrte "Da würde ich aber vorsichtig sein, sie sind sehr schnell und giftig!". Sie betrachtete Finsterjunges nochmal genau und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 10:20 am

Finsterjunges

Finsterjunges knurrte. Ach, ich habe keine Angst vor einer Natter! Die hat keine Chance gegen mich! miaute sie und fauchte ein wenig schrill. Hast du denn Angst vor Nattern? fügte sie hinzu und sah Rattenfell provozierend an.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 4:40 am

Rattenfell sah Finsterjunges belustigt an und schnurrte leise aber mit ernstem Unterton "Komm mal mit!" und lief langsam zum Lagerausgang. Jetzt wird sie es erfahren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 5:08 am

Finsterjunges

Finsterjunges lief erfreut hinter Rattenfell her. Sie dachte, dass Rattenfell mit ihr das Lager verlassen würde, um mit ihr jagen zu üben und eine Echse oder sowas fangen würde. Finsterjunges tapste aufgeregt hinterher.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 5:54 am

Rattenfell lief weiter und weiter, bis sie bei einer kleinen Lichtung, in der das schwache Mondlicht hinein fiel, anhielt und sich hinsetzte. "Wie heißt denn deine Mutter?"

(wenn du keine hast, sag einfach i-einen Namen^^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 6:28 am

(Rattenfell könntest du diesen Beitrag nochmal bei Terretorium schreiben? Immerhin ist die Lichtung ja auf dem Terretorium :3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan-Lager
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Altes RPG :: SchattenClan-
Gehe zu: