Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Bach-Lichtung - Seite 3 I_vote_lcapBach-Lichtung - Seite 3 I_voting_barBach-Lichtung - Seite 3 I_vote_rcap 
Sasha
Bach-Lichtung - Seite 3 I_vote_lcapBach-Lichtung - Seite 3 I_voting_barBach-Lichtung - Seite 3 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Bach-Lichtung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

Bach-Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 4:15 am

Flower

Sie dachte kurz darüber nach, und wusste ein wenig Trainig wäre nicht schlecht. "Ja klar wäre schön, und außerdem möchte ich mal wissen wie Fisch schmeckt!", meinte sie ein wenig aufgeregt. Sie kratzte am Boden, wobei sie an die Zukunft dachte, sie hörte ein zwitschert und dieses riss sie wieder aus ihren Gedanken, sie schüttelte den Kopf und meinte dann: "Okay fangen wir an!"
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 4:26 am

Na gut, wir fangen mit dem Kapftraining an, ok? sagte er und fragte anschließend: was weißt du schon alles so vom kämpfen? greif mich danach mal an! orderte der junge kater die kätzin Flower auf. bereite dich vor, bereite dich vor, sie könnte eine starke gegnerin sein. dachte er, weil er noch nicht wusste wie flower kämpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 4:36 am

Flower

Ich habe ein wenig von meinen Eltern gelernt, meinte sie kampflustig und schlich um ihn herum. Sie sprang ihn dann auf dem Rücken und kratzte ihm mit eingezogenen Krallen übers Ohr, sie sprang wieder von ihm herunter und blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 4:50 am

du bist echt gut! aber versuch es mal etwas schneller, sodass ich nicht erahnen kann wo du hinspringst, verstanden? vorhin hast du mich ja nur knapp erwischt, aber trotzdem ein guter angriff! lobte er Flower. Caligo machte sich auf den nächsten angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 4:53 am

Flower

Flower duckte sich erneut und richtete ihren Blick auf sein Gesicht, sie sprang in diese Richtung, doch blitzschnell zischte sie an ihm vorbei an seinen Schweif, und warf sich an ihn, sie simulierte einen kräftigen Biss und trat dann weg. Ich habe die Richtung geändert, vielleicht war das nun besser, dachte sie
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 5:06 am

er war sehr stolz auf seine geliebte: Perfekt!!! das war extrem gut, das meine ich ernst. er war sich sicher, dass die beiden jetzt mal versuchen könnten zu fischen. dies sagte er auch Flower und hoffte mit einer zustimmung. oder willst du lieber noch etwas trainieren? fragte er lieber nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 5:09 am

Flower
Flower war gerührt von seinen Worten, sodass sie fast nichts heraus brachte aber dann schließlich kam doch etwas hervor: Danke!!!, sie kuschelte sich an sein Fell und freute sich ihn zu haben. Ich denke auch wir können nur fischen, antwortete sie mit piepsiger Stimme
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 5:34 am

Eigentlich wollte er jetzt so bleiben doch er stand auf und ging zum kleinen bach herüber, der sich am rand der lichtung befand. Kommst du? oder hast du doch keine lust? hatte sie keine lust mehr? habe ich etwas falsch gemacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 5:38 am

[hää? okay... Ich kann doch garnicht kommen wenn du gerade postest?!]

Flower
Sie trabte zu ihm an den Bach und meinte. "Doch das habe ich?!", sie setzte sich zu ihm ans Ufer und blickte in das starre, kalte Wasser. "Hast du eine Ahnung wie man das macht?", fragte sie ihn, sie hatte nämlich keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 5:45 am

ich habe es nur bei der katze gesehen wie diese katze sich hingesetzt hat, auf einen fisch gewartet und dann die pfote ganz schnell ins wasser getunkt, sie hatte den fisch anschließend. erklärte er, doch mehr wusste er leider nicht und versuchte es so, wie er selber es gerade erklärt hatte, doch es klappte nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 5:56 am

Flower
Sie hörte wie er es erklärte und versuchte es um zu setzten. Sie wartete bis sie etwas Silbiriges im Wasser sah und bereitete sich vor, sie schleuderte ihre Pfote blitzschnell ins Wasser, krümmte die Pfote, fuhr ihre Krallen aus und versuchte den Fisch zu packen, sie spürte die Fischschuppen an ihrer Pfote, doch kratzte sie nur an ihm entlang, Mäusedung!, fauchte sie laut und versuchte es noch einmal nur noch etwas schneller, sie packte den Fisch an einer seiner Kimmen und riss ihre Pfote aus dem Wasser, sie schleuderte den Fisch ans Ufer und wollte ihn tötet, denn er zappelte sehr. Doch er entriss sich ihrem Biss und flutschte wieder ins Wasser. Sie ärgerte sich, war aber trotzdem stolz auf sich, ihn aus dem Wasser gezogen zu haben...
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 6:16 am

Wie hast du das gemacht!? kannst du mir das beibringen. er bewunderte Flower und versuchte es selber noch einmal: er wartete bis er einen strich im wasser erblicke, wartete noch kurz und ließ seine pfote blitzschnell ins wasser gleiter, er zog sie sofort wieder hoch und der fisch landete.... voll in flowers gesicht, danach flutschte der fisch zu boden, er zappelte irgendwie nicht mehr, warum? hatte flower es geschaft den fisch mit einem biss zu töten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 6:19 am

Flower
Flower erschrak als der fisch auf ihr landete und dann nicht mehr zappelte. Super!, sagte sie. Aber warum ist er nun tot?, fragte sie, hatte sie ihn irgendwie getötet?
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 6:26 am

Er untersuchte den Fisch. er sah noch in ordnung aus, Caligo nahm einen Bissen und sagte sofort mit unsicherer stimme: Gewöhnungsbedürftig er schluckte und bot dann Flower etwas von seinem fisch an, er wartete gespannt auf ihre reaktion...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 6:28 am

Flower

Flower zögerte doch nahm sie auch einen Bissen. Der Geschmack gefiel ihr überhaupt nicht doch sie schluckte und antworte: Ja kann man wohl sagen!, sie fand er schmack sehr ekelig doch das wollte sie nicht zugeben...
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 12:48 am

Caligo selber hatte nur gewöhnungsbedürftig gesagt, weil er es nicht gerade mochte, aber er sah flower, wie sie einen bissen nahm und er merkte, dass flower es am liebsten ausspucken würde. auch wenn es eklig schmeckt, es vergammelt sonst! er aß den fisch mit mühe auf. als er fertig war bemerkte er: igitt! schmeckt ekelerregend!meinte er komm, wir sonnen uns ein bisschen! sagte er, als er die mittagssonne auf seinem fell spürte. er ging voran und legte sich auf den felshaufen, die auch seine höhle bildeten. er legte sich auf den höchsten fels und winkte flower zu sich herauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 12:56 am

Flower
Flower sah ihn hinterher und trottete dann auch zu ihm, legte sich neben ihn. Die Sonne wärmt schön!, meinte sie und schloss kurz die Augen, dann leckte sie Caligo einmal übers Ohr und meinte: Ich bin froh dich zu haben, sonst wäre ich immer noch allein!, die letzten Worte sprach sie ein wenig verzweifelt. Sie sah in den Himmel und erwartete zu ihrem Satz auch keine Antwort. Sie sah nur hoch, doch die Sonne blendete sie und sie guckte wieder auf Caligo. Erzähl mal, wo wurdest du eigentlich geboren, fing sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 1:02 am

er fragte sich, warum sie auf einmal das thema wechselte, doch er antwortete: I..ich...ich weiß es nicht!meitne er und fügte noch hinzu: ich war noch zu jung um mich zu erinnern, aber dort gab es mal freies land, dass an einen dichten wald grenzte und es gab auh einen rieseigen fluss, da habe ich die katze gesehen. im regelmäßigem absand von einem mond kamen große gruppen, und bei halbmond höchstens 6 katzen! meinte er verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 1:06 am

Flower
Flower hörte aufmerksam zu und überlegte danach. Hmm... das sind vielleicht Clankatzen gewesen!, sagte sie, vielleicht hast du in deren Nähe gewohnt!, sie setzte sich auf, also ich bin als Hauskätzchen geboren worden, bin aber dann mit ca. 10 Monden abgehauen und lebe seitdem hier draußen!, ihr war das ein wenig peinlich da sie nicht wusste ob er Hauskätzchen verachtete
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 1:13 am

ich mag leute nicht, die hauskätzchen wegen ihrer herkunft verachten, denn sie können nichts dafür, wo sie her kommen, außerdem, wenn du abgehauen bist, hast du das herz von einem streuner, denn du wolltest nicht mehr dort, bei den zweibeinern leben, leben. das war echt mutig und dann noch mit zehn monden! er bewunderte ihren mut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 1:15 am

Flower
Flower sah ihm nicht in die Augen, sie konnte seinem Blick nicht stand halten. Ach!, meinte sie verlegen und leckte ihm über den Kopf. Du bist doch mein kleiner Held!, sie schnurrte amüsiert, es war nicht böse gemint von ihr.
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 1:21 am

er schnurrte vor dankbarkeit und belustig was er auch, ich bin ihr kleiner held?! was habe ich den heldenhaftes getan? wollte er wissen. er fühlte sich aber immernoch geschmeichelt und sagte: du bist mein leuchtender stern, flower. der stern, der mir den richtigen weg zeigt! sagte er liebevoll und legte ihr zärtlich übers ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 1:28 am

[ Like a Star @ heaven ]
Flower
Flower war erfreut und schnurrte leise. Einfach alles, meinte sie und kuschelte sich an sein Fell, sie war so froh ihn zu haben, und sie wollte nicht oder eher gesagt nie wieder allein sein
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 EmptyFr Aug 17, 2012 6:54 am

Neeinn er schrie auf, als er den Körper, seiner großen Liebe Flower, schlaff vor sich liegen sah. Er war gerade jagen, aber während dessen, muss irgendwer ihr etwas getan haben, oder irgendetwas... er war total geschockt und sein blick war immernoch auf ihren leblos daliegenden Körper gerichtet. Er ließ sich nach einigen stillen Herzschlägen an ihren Körper fallen. Seine nase versank in ihrem weichen fell, als ihm eine Träne übers Gesicht lief. Innerlich war er immernoch erstarrt und in tausende von Fetzen gerissen.

Nach einiger Zeit hatte Caligo den Leichnam von Flower begraben, direkt neben dem kleinen bach an einem vorsprung, auf der anderen Seite. Er hatte beschlossen, zum DonnerClanLager zu gehen und seinen Freund Abendflamme um Hilfe zu fragen.
-->DonnerClan-Lager

(ich habe die zustimmung für flowers tot von lilienstern bekommen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bach-Lichtung   Bach-Lichtung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Bach-Lichtung
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Altes RPG :: Gelände-
Gehe zu: