Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Bach-Lichtung Di Jun 12, 2012 7:35 am
Das ist eine Lichtung, wo so ziemlich an der Seite ein kleiner Bach entlang läuft. Ein paar Streucher und 3-5 Bäume umgeben die Lichtung. In der Mitte der Lichtung sind auch einige Felsen und ein kleines Bäumchen.
Caligo Schüler
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 02.06.12 Ort : irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Bach-Lichtung Di Jun 12, 2012 7:52 am
Caligo, ein noch sehr junger kater, kam an einer lichtung an, es war morgen, doch er war die ganze zeit durchgewandert. er war müde und kaputt, also beschloss er sich einen kleinen unterschlupf zu suchen und sich ein wenig auszuruhen. er suchte die ganze Lichtung ab, doch es zahlte sich aus! er sah kleine Felsen, die eine kleine höhle darstellten, doch bevor er sich zum schlafen begeben würde, würde er noch etwas trinken. er ging zu einem kleinen Bach und trank etwas. dann legte er sich wie gewoolt, in diese kleine höhle und schlief schon bald ein.
Gast Gast
Thema: Re: Bach-Lichtung Mi Jun 13, 2012 3:52 am
Flower
Flower streifte gerade ein wenig umher, sie hatte Durst, und so ging sie zum kleinen Bach und trank etwas, sie fühlte sich sicher an diesem Ort, sie war hier schon so oft, sie kannte schon alles in und auswendig; sodass sie sich hier nie Sorgen machte, ob ein Feind lauern könnte. Doch auf einmal vernahm sie einen fremden Geruch am Wasser und blickte sich um, sie folgte der Spur und stieß auf eine Höhle in der ein Kater schlief. Sie machte erstmal nicht und setzte sich nur hin, sie würde warten bis er aufwachte um mit ihm zu reden...
Caligo Schüler
Thema: Re: Bach-Lichtung Mi Jun 13, 2012 4:02 am
er wachte auf, als er einen fremden geruch vernahm. "was machst du hier?! hier, in meinem zuhause?" doch erst dann bemerkte er, dass ihm diese kätzin warscheinlich nichts antun wollte. entschuldigung, wie heißt du?" fragte er schüchtern.
Gast Gast
Thema: Re: Bach-Lichtung Mi Jun 13, 2012 4:06 am
Flower
"Ich... ich heiße Flower",sprach sie schüchtern,"und du?",frage sie anschließend und setzte sich hin sie war zu schüchtern um ihm in die Augen zu blickten, deshalb was sie weg
Caligo Schüler
Thema: Re: Bach-Lichtung Mi Jun 13, 2012 4:10 am
"mein name ist Caligo" er guckte die noch sehr junge kätzin an: "du bist so dünn, und dass, nicht in der blattleere, was ist passiert?" wollte er wissen.
Gast Gast
Thema: Re: Bach-Lichtung Mi Jun 13, 2012 4:15 am
Flower
Er hörte seine Antwort und blickte sich selbst an. War ich dünn, dachte sie. Leicht verlegen antwortete sie: " Ähmm... ich denke, das ist einfach so, aber zu wenig essen tue ich nicht, denke ich", sie musste amüsiert schnurren, bei ihren Worten
Caligo Schüler
Thema: Re: Bach-Lichtung Mi Jun 13, 2012 4:19 am
"das war nicht böse gemeint, ich meinte, das du relativ dünn bist, für eine noch so junge kätzin" er schämte sich, weil er den eindruck vermittelt hatte, sie mager zu finden. "wo wohnst du eigentlich?" fragte er schnee um von seiner dummheit abzulenken.
Gast Gast
Thema: Re: Bach-Lichtung Mi Jun 13, 2012 4:22 am
Flower
"Hmm.. wo ist wohne, gute Frage", sie kicherte. "Überall eigentlich, ich habe keinen Ort wo ich wirklich lebe!", meinte sie un blickte ihm in die Augen. "Und du? Wo wohnst du?!"
Caligo Schüler
Thema: Re: Bach-Lichtung Mi Jun 13, 2012 4:35 am
er antwortete, doch vorher zögerte er noch etwas: " meine eltern, sie, ... sie... sind tot, ich bin weggerannt als ich meine eltern da so liegen sah..."er machte nochmal eine kurze pause, bevor er fortfuhr: gestern nacht, habe ich diese kleine höhle gefunden! ich war so froh. die höhle ist zwar klein, aber sehr gemütlich und warm. außerdem gibt es hier genig zu trinkenund auch viel beute. ich bin zwar noch sehr jung, jedoch bevor meine mutterstarb brachte sie mir bei, wie man jagte.
Gast Gast
Thema: Re: Bach-Lichtung Do Jun 14, 2012 4:29 am
Flower
"Das... das tut mir Leid!", meinte sie erschrocken, ihre Eltern waren nicht so früh gestorben. "Wirklich!", meinte sie nochmal ausdrücklich um klar zu machen, dass es ihr wirklich Leid tat
Caligo Schüler
Thema: Re: Bach-Lichtung Do Jun 14, 2012 4:35 am
schon ok, ich nehme es dir nicht übel, du konntest es ja nicht wissen... meinte er und verstummte. ich werde jagen gehen, kommst du mit? er ging in die entgegengesetzte richtung des baches, als er ein kaninchen roch. er erblickte es auch gleich, ließ sich in jagdposition fallen, wartete einige herzschläge, dann sprang er... er hatte es! er schleppte das große kaninchen zurück vor die höhle und sagte: nimm dir etwas, bedien dich
Gast Gast
Thema: Re: Bach-Lichtung Do Jun 14, 2012 5:25 am
Ice beobachtete die anderen Katzen und sie sprang aus dem Gebüsch und meinte: " Wer seid ihr!?" sie beruhigte sich und fragte Freundlichder: "Wer seid ihr denn?"
Caligo Schüler
Thema: Re: Bach-Lichtung Do Jun 14, 2012 7:57 am
er erschreckte sich nur ein wenig: "mein name ist Caligo und das hier ist flower. antwortete er für sie mit. wer will das wissen?! fauchte er leicht. er sah die junge kätzin an und betrachtete sie: kennen wir uns? fragte er, aber diesmal viel freundlicher.
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: Bach-Lichtung Do Jun 14, 2012 8:09 am
---->Kommt vom Zweibeinerort
Silberfunke:
Los, los schneller! rief sie.
Kenan:
Okey! er kniff die Augen zusammen und rannte los.
Silberfunke:
Pass auf! aber zuspät Kenan krachte voll in den Kater (Caligo) rein. Beide vielen zu Boden.
Kenan:
Kenan sprang auf. Uffff emmmm tut mir leid. Aberrrr das war doch lustig! Der alte Kater lachte auf.
Silberfunke:
Kenan gehts?!fragte sie ihn.
Kenan:
Klar! Aber der unge Mann hier. Echt die jugend von heute, schwach und zärtlich! Zu meiner Zeit ist man nicht einfach so umgekippt. Sondern standhaft stehen geblieben! miaute er lachend
Caligo Schüler
Thema: Re: Bach-Lichtung Do Jun 14, 2012 8:17 am
er fauchte als er von der seite zu boden gestoßen wurde: "Ich bin halt noch jung im gegensatz zu dir! außerdem war ich nicht darauf vorbereitet von einem kater gerammt zu werden?! fauchte er zu seiner verteidigung, es war ihm etwas peinlich sich so vor anderen zu benehmen: entschuldigung, es tut mir leid, aber ich mag es nicht, wenn man mich als schwach bezeichnet. sagte er zu dem älteren kater, der ihm in die seite gerammt war. es tut mir wirklich leid, es ist nur so, damals... damals..... er brachte es nicht übers herz noch einmal von seinen eltern zu berichten. er schämte sich und wollte sich nurnoch wegwünschen, doch leider ging das nicht, also beschloss er in seine höhle zu flüchten, er trauerte immernoch sehr um seine eltern, es war niemand da, der ihn trösten konnte, seine eltern waren tot, falls er geschwister hatte, kannte er sie nicht und andere freunde oder verwandte hatte er nicht.
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: Bach-Lichtung Do Jun 14, 2012 8:22 am
Kenan:
Kenan begann zu schnurren. Macht ja nichts ich war ja auch mal eine Clankatze. Ach Silberfunke komm doch näher ran meine hübsche.
Silberfunke:
Ihr war das etwas unangenehm. Denn noch trat sie näher ran. Ihr blaugraues Fell leuchtete in der Sonne und ihre blauen Augen waren tief wie das Meer. Guten Tag. miaute sie stolz. Und neigte den Kopf vor den Katzen und setzte sich neben Kenan.
Gast Gast
Thema: Re: Bach-Lichtung Do Jun 14, 2012 9:11 pm
Ich glaube nicht meine Hausleute haben mich vor lager Zeit verlassenb aslo lebe ich in ihrem alten verlassenen Haus. Möchtet ihr dort auch wohnen? sie haben einen Vorrat von Mäusen und Kaninchen dagelassen. Miaute sie freundlich. und ging näher. Es ist Zeit ich muss mein Zuhause beschützen ich fühle wie sich Andere Katzen nähern. Knurrte sie aber freundlich
Caligo Schüler
Thema: Re: Bach-Lichtung Fr Jun 15, 2012 1:50 am
Caligo musste sehr nachdenken, denn hier, auf dieser kleinen Lichtung, die er Bach-Lichtung nannte, war er glücklich, er hatte einen schlafplatz, aber auch wasser und unmengen an beute, da dieser ort in keinem terretorium liegt und nur sehr wenige diesen Platz hier kennen. er bedeutete ihr mit der schwanzspitze, dass er überlegen musste: wen meinte sie? meinte sie mich?!
Gast Gast
Thema: Re: Bach-Lichtung Fr Jun 15, 2012 3:49 am
Flower
Sie tappte ein wenig hinter Caligo, und hörte ruhig mit an was die Katzen sprachen. Sie hielt sich meistens zurück aber diesmal sprach sie: " Also bei dir wohnen.... da müssen wir noch überlegen, oder Caligo?!"
Caligo Schüler
Thema: Re: Bach-Lichtung Fr Jun 15, 2012 7:22 am
er dachte nach: ich will keinen fehler machen, ich muss es mir noch überlegen. nachdem er seine entscheidung gefällt hatte, sagte er: ich glaube Flower wird es auch so sehen wie ich: wir treffen uns am besten morgen bei sonnenuntergang, oder? fragte er und hoffte, das die anderen beiden damit einverstanden sind. er wollte nicht als idiot dastehen, er guckte von Flower zu der jungen Kätzin und wieder zurück.
Out: lärche, ice kann nicht im lager sein und gleichzeitig hier^^
Thema: Re: Bach-Lichtung Fr Jun 15, 2012 7:24 am
Out:Ice ist schon Weg. Sie hats bloß nicht hingeschrieben
Gast Gast
Thema: Re: Bach-Lichtung Fr Jun 15, 2012 7:24 am
Flower
"Ich denke auch das ist eine gute Idee. Darf ich heute bei dir schlafen Caligo... Also bei dir in deiner Höhle?", sie blickte ihn verlegen an, sie fand diese Frage ein wenig peinlich aber sie wollte nicht mehr einen Unterschlupf für heute finden, und Caligo war ja auch ganz nett.
Caligo Schüler
Thema: Re: Bach-Lichtung Fr Jun 15, 2012 7:39 am
Natürlich Flower, dann können wir uns auch zusammen überlegen was wir nun tun. antwortete er, es war ihm mehr als recht, sie dabei zuhaben. er wollte nicht wieder einsam und allein durch die gegend streifen. er hatte noch eine frage an die anderen: wann wollt ihr gehen? ihr habt doch ebend erwähnt, dass du eine clankatze bist, oder? er deutete mit dem schwanz auf silberfunke mein bruder wurde im clan mal aufgenommen, aber er starb im kampf, er war älter als ich. er sagte, als er sich einmal mit mir getroffen hat, er dürfe nicht solange bleiben, sonst würden die clankameraden misstrauisch werden.
Thema: Re: Bach-Lichtung Fr Jun 15, 2012 7:47 am
Silberfunke:
Silberfunke nickte. Ja, es sind strenge Regeln miaute sie sanft und leise. Solange sie nichts darüber wissen ist es noch gut. Aber ich sollte wirklich los. Nett euch kennen gelernt zu haben. miaute sie noch dazu.
Kenan:
Gut dan gehen wir. Auf bald ihr beiden. Er stand auf und ging mit Silberfunke wieder zurück zum Zweibeinerort.