Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Taustreif { fertig } I_vote_lcapTaustreif { fertig } I_voting_barTaustreif { fertig } I_vote_rcap 
Sasha
Taustreif { fertig } I_vote_lcapTaustreif { fertig } I_voting_barTaustreif { fertig } I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Taustreif { fertig }

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Taustreif { fertig } Empty
BeitragThema: Taustreif { fertig }   Taustreif { fertig } EmptySa Jun 09, 2012 12:06 pm

Taustreif
Es sind die dunkelsten Zeiten, in denen wir hoch schauen und erknnen, das der Himmel voller Sterne ist.

»What you see... is what you get«

Rang: Kriegerin
Clan: FlussClan
Charakter: Taustreif ist eine hübsche und stolze Katze, aber dennoch nett und höflich. Wenn man sie braucht, ist sie immer zur Stelle und hört zu, obwohl sie das aussprechen ihrer eigenen Meinung auch nicht meidet. Sie ist eine flinke und schlaue Katze und setzt nicht viel Wert auf Stärke. Manchmal geht ihr Temperament mit ihr durch, aber sie würde niemals gegen das Wohl des Clans handeln. Er kommt - neben ihren Freunden - an erster Stelle für sie.
In schwierigen Zeiten kann man als Freundin auf sie zählen. Taustreif würde alles für Freunde und den Clan tun, und legt großen Wert auf Loyalität. Wenn man Taustreif verletzt, zeigt sie einem die kalte Schulter. Ausgenommen sind Katzen mit denen sie zum Wohle ihres Clans irgendwie klar kommen muss.
Mutter&Vater: Klangspiel & Grauherz
Geschwister: Schneekralle & Smaragdblüte ( Smaragadblüte ist aus einem anderen Wurf und daher jünger als Taustreif )
Aussehen: Taustreifs Fell ist dick, wasserabweisend und immer gepflegt. Der Grundton ihres Fells ist weiß. Rücken, Kopf - mit Ausnahme der Schnauze -, Beine und Schweif sind Hellbraun und dunkel bis schwarz getiegert. Ihre Pfoten sind weiß. Taustreif ist nich besonders groß und liegt sogar etwas unter dem durchschnitt, dennoch hat sie starke Sprunggelenke und einen grazilen und anmutigen Körperbau. Dank ihrer Größe weckt sie beim andere Geschlecht entweder den Beschützerinstinkt, oder den Eindruck, sie könne nichts. Beides kann sie nicht sonderlich gut leiden.
Ihre Augen sind blassgrün. Dieses Grün wird nach außen hin zu einem braunen Ring.

Zuletzt von Taustreif am Mi Jun 13, 2012 5:53 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: Taustreif { fertig }   Taustreif { fertig } EmptySo Jun 10, 2012 1:46 am

Wow, der Bogen sieht interessant aus. =)
Wir bräuchten noch einen WindClan-Stellvertreter... interesse?^^
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

Anzahl der Beiträge : 978

BeitragThema: Re: Taustreif { fertig }   Taustreif { fertig } EmptySo Jun 10, 2012 2:04 am

Woe macht ihr das alle mit diesen emmm wie heißen die Dinger zum scrollen^^,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taustreif { fertig }   Taustreif { fertig } EmptyMo Jun 11, 2012 7:08 am

@ Aschenstern, Hierchie steht aber doch, das der Posten schon besetzt ist ? :>

@ Silberfunke, overflow: auto <= Code xD
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: Taustreif { fertig }   Taustreif { fertig } EmptyMo Jun 11, 2012 7:14 am

-.- und ich bin so blöd und mache sowelche komplizierten cods rein und dan das XD danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taustreif { fertig }   Taustreif { fertig } EmptyMo Jun 11, 2012 11:20 pm

So ~ Ich wollte mal bescheid sagen, dass ich fertig bin (:
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: Taustreif { fertig }   Taustreif { fertig } EmptyMo Jun 11, 2012 11:32 pm

Ich kann nicht runter scrollen -.-,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taustreif { fertig }   Taustreif { fertig } EmptyMo Jun 11, 2012 11:35 pm

Du darfst ja auch nicht im oberen Bereich scrollen :> Erst ab da, wo die Scrollleiste anfängt xD
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: Taustreif { fertig }   Taustreif { fertig } EmptyMo Jun 11, 2012 11:41 pm

Mach ich doch -.-,
Egal ich klick auf edi und lese es mir so durch^^,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taustreif { fertig }   Taustreif { fertig } EmptyMo Jun 11, 2012 11:42 pm

Seltsam :> Bei mir gehts o: Aber okay ^.^
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: Taustreif { fertig }   Taustreif { fertig } EmptyMo Jun 11, 2012 11:43 pm

Okey gefällt mir. WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taustreif { fertig }   Taustreif { fertig } Empty

Nach oben Nach unten

Taustreif { fertig }
Seite 1 von 1