Thema: Taustreif { fertig } Sa Jun 09, 2012 12:06 pm
Taustreif
Es sind die dunkelsten Zeiten, in denen wir hoch schauen und erknnen, das der Himmel voller Sterne ist.
»What you see... is what you get«
_______________________________________________________________________________ Name: Taustreif Alter: 32 Monde Geschlecht: Weiblich Rang: Kriegerin Clan: FlussClan Charakter: Taustreif ist eine hübsche und stolze Katze, aber dennoch nett und höflich. Wenn man sie braucht, ist sie immer zur Stelle und hört zu, obwohl sie das aussprechen ihrer eigenen Meinung auch nicht meidet. Sie ist eine flinke und schlaue Katze und setzt nicht viel Wert auf Stärke. Manchmal geht ihr Temperament mit ihr durch, aber sie würde niemals gegen das Wohl des Clans handeln. Er kommt - neben ihren Freunden - an erster Stelle für sie. In schwierigen Zeiten kann man als Freundin auf sie zählen. Taustreif würde alles für Freunde und den Clan tun, und legt großen Wert auf Loyalität. Wenn man Taustreif verletzt, zeigt sie einem die kalte Schulter. Ausgenommen sind Katzen mit denen sie zum Wohle ihres Clans irgendwie klar kommen muss. Mutter&Vater: Klangspiel & Grauherz Geschwister: Schneekralle & Smaragdblüte ( Smaragadblüte ist aus einem anderen Wurf und daher jünger als Taustreif ) Aussehen: Taustreifs Fell ist dick, wasserabweisend und immer gepflegt. Der Grundton ihres Fells ist weiß. Rücken, Kopf - mit Ausnahme der Schnauze -, Beine und Schweif sind Hellbraun und dunkel bis schwarz getiegert. Ihre Pfoten sind weiß. Taustreif ist nich besonders groß und liegt sogar etwas unter dem durchschnitt, dennoch hat sie starke Sprunggelenke und einen grazilen und anmutigen Körperbau. Dank ihrer Größe weckt sie beim andere Geschlecht entweder den Beschützerinstinkt, oder den Eindruck, sie könne nichts. Beides kann sie nicht sonderlich gut leiden. Ihre Augen sind blassgrün. Dieses Grün wird nach außen hin zu einem braunen Ring.
Zuletzt von Taustreif am Mi Jun 13, 2012 5:53 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sasha
»Ober-Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: Taustreif { fertig } So Jun 10, 2012 1:46 am
Wow, der Bogen sieht interessant aus. =) Wir bräuchten noch einen WindClan-Stellvertreter... interesse?^^
Silberfunke »4. Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: Taustreif { fertig } So Jun 10, 2012 2:04 am
Woe macht ihr das alle mit diesen emmm wie heißen die Dinger zum scrollen^^,
Gast Gast
Thema: Re: Taustreif { fertig } Mo Jun 11, 2012 7:08 am
@ Aschenstern, Hierchie steht aber doch, das der Posten schon besetzt ist ? :>
@ Silberfunke, overflow: auto <= Code xD
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 978 Anmeldedatum : 30.03.12 Ort : Hannover/Niedersachsen
Thema: Re: Taustreif { fertig } Mo Jun 11, 2012 7:14 am
-.- und ich bin so blöd und mache sowelche komplizierten cods rein und dan das XD danke^^
Gast Gast
Thema: Re: Taustreif { fertig } Mo Jun 11, 2012 11:20 pm
So ~ Ich wollte mal bescheid sagen, dass ich fertig bin (:
Thema: Re: Taustreif { fertig } Mo Jun 11, 2012 11:32 pm
Ich kann nicht runter scrollen -.-,
Gast Gast
Thema: Re: Taustreif { fertig } Mo Jun 11, 2012 11:35 pm
Du darfst ja auch nicht im oberen Bereich scrollen :> Erst ab da, wo die Scrollleiste anfängt xD
Thema: Re: Taustreif { fertig } Mo Jun 11, 2012 11:41 pm
Mach ich doch -.-, Egal ich klick auf edi und lese es mir so durch^^,
Gast Gast
Thema: Re: Taustreif { fertig } Mo Jun 11, 2012 11:42 pm
Seltsam :> Bei mir gehts o: Aber okay ^.^
Thema: Re: Taustreif { fertig } Mo Jun 11, 2012 11:43 pm