Gast Gast
| Thema: Sandfeder { fertig } Mi Jun 13, 2012 4:36 am | |
|
Sandfeder Lass mich das machen. Na komm schon, es passiert schon nichts... ... Oh. Ich glaube... ich habs kaputt gemacht.
»What you see... is what you get« _______________________________________________________________________________ Name: » Meine Name ist Sandfeder. Ich denke , den Namen habe ich meiner Fellfrabe zu verdanken. Er ist nichts besonderes, aber ich bin zufrieden mit ihm. Geschlecht: » Ich bin ganz eindeutig eine Kätzin. Was? Was guckst du so? Alter: » Lass mich überlegen...ich bin noch recht jung, und grade erst Kriegerin geworden. Ich bin 1 Blattwechsel und 2 Monde alt. Clan: » Meine Loyalität gilt dem DonnerClan, zu welchem ich auch gehöre. Rang: » Ich bin eine Kriegerin. Naja, zwar erst seit zwei Monden, aber dennoch eine Kriegerin Charakter: » Also, fangen wir doch mal bei dem offensichtlichen an. Ich bin ziemlich Ehrlich und habe eine ganz schön große Klappe. Heißt so viel wie; Ich schleudere anderen meine Meinung ins Gesicht und sage selbst wildfremden, wenn mir etwas an ihrem Verhalten nicht passt. Eigentlich bin ich recht freundlich, kommt auf die Situation an. Ich kann auch ganz schön unfreundlich werden, und dann fallen schonmal schnell Wörter die andere Katzen vielleicht für unangebracht halten. Achja, was ich beinahe vergessen hätte – und wie du sicherlich schon selbst gemerkt hast -, ich bin ziemlich vorlaut. Das bringt mich schonmal ab und an in Schwierigkeiten. . . dazu sage ich jetzt mal nichts mehr. Machen wir mal weiter. Ich bin dickköpfig und stur. Es ist ziemlich schwer mich von meinem Vorhaben ab zubringen, wenn ich etwas wirklich will. Außerdem kann ich ganz schön nervig und penetrant sein, wenn ich etwas von jemandem will. Hm . . . irgendwie alles nur schlechte Charaktereigenschaften. Und damit geht’s jetzt auch weiter. Ich bin unordentlich, unzuverlässig und irgendwie scheine ich Schwierigkeiten grade zu magisch an zuziehen. Aber hey, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ! Immer positiv denken. Kommen wir mal zu guten Charaktereigenschafte. . . ich bin ziemlich loyal, schon fast ein bisschen anhänglich – ist wohl doch nicht so gut, oder? - , verteidige meine Freunde und den Clan und habe einen ziemlich stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Das war´s dann von meinen guten Charaktereigenschaften. . . Hehe. Aussehen: » Ich bin kein großer Freund von selbstbeschreibungen....zumal ich es auch nicht besonders gut kann. Gut, vielleicht mag ich soetwas auch einfach nur nicht, weil ich es eigentlich garnicht kann - aber darum geht es hier ja jetzt nicht. Ehm, lass es mich mal versuchen. Ich denke ich bin durchschnittlich groß...ich bin nicht besonders muskulös, eher schlank und drahtig. Mein Fell ist nicht besonders dick. In der Blattgrüne bin ich dafür sehr dankbar. Blattleere jedoch...Das kannst du dir sicher denken. Jaja. So gut zu gebrauchen wie ein toter Fuchs...naja, aber ohne Pelz wäre es warscheinlich noch schlimmer. Weiter im Text. Mein Fell ist weiß. Gesicht - mit Ausnahme von Schnauze -, Nacken, Rücken, Schwanz sowie mein hinterer linker Schenkel und linkes Vorderbein sind sandfarbend und etwas dunkler getiegert. Mutter & Vater: » Meine Mutter heißt Wollflügel und mein Vater Braunbart. Beide sind noch am leben. Geschwister: » Hm...Ich bin wohl eine der wenigen Katzen im Clan, die keine Geschwister hat. Ja genau. Ich bin eine 'Einzelkatze'. Haha - den Ausdruck wollte ich schon immer einmal benutzen.
|
|