Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
SchattenClan-Territorium - Seite 2 I_vote_lcapSchattenClan-Territorium - Seite 2 I_voting_barSchattenClan-Territorium - Seite 2 I_vote_rcap 
Sasha
SchattenClan-Territorium - Seite 2 I_vote_lcapSchattenClan-Territorium - Seite 2 I_voting_barSchattenClan-Territorium - Seite 2 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

SchattenClan-Territorium

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

Anzahl der Beiträge : 978

SchattenClan-Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 8:37 am

Silberfunke schaute die weiße Schülerin dankbar und mit glitzernen Augen an. Danke miaut sie. Sie hatt schon völlig vergessen das sie zu verschiedenen Clans angehörten. Sie drückte ihre Nase an die der Schülerin und spurtete los!
------> Windclan Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 3:03 am

Finsterjunges

Finsterjunges sah Rattenfell an. Sie dachte kurz nach. Die zweite Anführerin? fragte sie nach. Aber...bist du nicht die zweite Anführerin? Finsterjunges war zwar noch ein Junges, aber sie hatte erst heute noch einmal gehört, das Rattenfell die zweite Anführerin sei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 3:15 am

Eispfote schaute sie ihr hinterher. Hoffentlich fand die andere Katze ihren Gefährten. Die Schülerin blieb noch ein wenig vor der Grenze stehen und prüfte, ob die Kriegerin auch sicher nicht wieder kam. Höchste Zeit das Rauchstern zu melden! dachte sie und flitzte los.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 4:13 am

Rattenfell lächelte, nickte und leckte ihrer Tochter dann über den Kopf "Ja, das bin ich! Ich habe dich von Dämmerlicht aufziehen lassen, da ich erstens, wusste das ich keine gute Mutter wäre und zweitens, nicht gerne mein Amt als 2. Anführerin hergeben wollte..." und sah sie liebevoll an. Sie hoffte, Finsterjunges würde das aktzeptieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 4:21 am

Finsterjunges

Finsterjunges schreckte zurück. Du hast mich einfach von jemand anderem aufziehen lassen, weil du zweite Anführerin werden wolltest?! miaute sie erschrocken. Sie sah Rattenfell verletzt und geschockt an.

(sorry ich muss jetzt off...Latein lernen...)
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 6:27 am

Rattenfell nickte leicht traurig "Weil ich den Job einfach behalten wollte...Wie ich gesagt hatte, ich bin eine schlechte Mutter! Es...tut mir leid..." und sah sie unsicher an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 8:54 pm

Finsterjunges

Finsterjunges starrte Rattenfell weiterhin an. Sie konnte es nicht glauben, die ganze Zeit war jemand anderes ihre Mutter gewesen! Und niemand hatte es ihr gesagt! Auch Dämmerlicht hatte es gewusst. Natülich hatte sie es gewusst, wie sollte es auch anders sein. Wieso hast du mir nichts gesagt? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 10:31 pm

Rattenfell sah kurz in Richtung Lager und sagte dann ruhig "Ich wollte warten, bist du bereit bist und du es verstehen würdest...und dieser Moment, ist jetzt eben gekommen! Du, Dämmerlicht und ich, sind die einzigen die es wissen! Dämmerlicht's Junges ist gleich nach der Geburt gestorben...ich habe dich im Wald geboren, an einem geschützen Platz...dein Vater, ein Streuner, kannte sich gut mit Kräutern aus, ich habe ihn aber bis heut, nie mehr gesehen!" und blickte traurig in den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 10:35 pm

Finsterjunges

Finsterjunges blickte zu Boden. Dann bin ich also nur eine Halbclankatze? Ein halber Streuner? fragte sie leise. Sie konnte es sich nicht vorstellen, nicht eine ganze Clankatze zu sein.

Zuletzt von Lightning am Mi Mai 02, 2012 3:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 10:39 pm

Rattenfell nickte und leckte ihr über den Kopf "Das bin ich auch...Meine Mutter, Sternenlicht, also deine Großmutter, war im DonerClan. Mein Vater, Blutpelz, im SchattenClan!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 10:40 pm

Finsterjunges

Finsterjunges verzog leicht das Gesicht. ja, aber dann waren deine Eltern zumindest beide Clankatzen, während mein Vater ein Streuner war!
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 10:45 pm

Rattenfell lächelte "Es ist nicht schlimm ein Streuner zu sein...So viel ich weiß war der Vater deines Vater (xD) im BlutClan! Doch dein Vater, Kralle, ist abgehauen...Mehr hat er mir nie erzählt!" und hoffte das sie es nun verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 9:31 am

Finsterjunges

Finsterjunges starrte Rattenfell weiterhin an. Im Blutclan?!Sie konnte es nicht glauben, dass einer ihrer Vorfahren eine Blutclankatze gewesen war. Echt?! fragte sie noch einmal nach.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 2:49 am

Rattenfell nickte "Er hat mir erzählt warum er abgehauen ist...Es war alles ziemlich Brutal, immer nur töten, töten und töten! Er war zwar auch nicht immer ein Engel, aber...naja...Ich liebte ihn!" und versank kurz in den Erinnerungen an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 3:22 am

Finsterjunges

Zog ungläubig einen "Mundwinkel" hoch. Aber anscheinend hat er dich nicht geliebt oder? miaute sie. Immerhin hat er dich sitzengelassen... Sie blickte Rattenfell an.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 4:45 am

Rattenfell seufzte "Bei deiner Geburt war er noch dabei, weil er sich, wie gesagt, gut mir Kräutern auskannte...Aber als ich dann ein paar Tage später, kurz nachdem ich Dämmerlicht alles erklärt hatte und ich ihr dich übergeben hatte, nochmal in den Wald gegangen bin, um ihn zu treffen, konnte ich ihn nirgends finden, auch bis heute nicht..." und bekam langsam Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 5:46 am

Finsterjunges

Finsterjunges riss die Augen auf. Sie wollte ihre Mutter nicht verletzten. Es tut mir Leid Ratten...Mama fiepte sie und stupste ihre Mutter mit der Nase an.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 3:48 am

Rattenfell lächelte kurz und leckte dann ihrer Tochter sanft über den Kopf. Sie wischte sich kurz die Tränen weg und sah dann kurz zum Lager "Wir sollten langsam wieder zum Lager...aber eine Sache noch, ich bin mir nicht sicher, ob wir es den anderen Katzen erzählen sollten?!" und sah sie unsicher an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 5:21 am

Finsterjunges

Finsterjunges legte den Kopf zur Seite. Ich bin mir nicht sicher. Was würden die anderen sagen? miaute sie. Und was wäre mit deiner Position als zweite Anführerin? Dürftest du weiterhin Stellvertreterin bleiben? Sie sah Rattenfell zweifelnd an.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 2:24 am

Rattenfell überlegte. Ihre Position im Clan war ihr sehr wichtig. "Ich glaube wir sollten es keinem erzählen...zu deinem und meinem besten! Sie schnurrte kurz, leckte ihrer Tochter über den Rücken und lief Richtung Lager "Komm mit!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 2:31 am

Finsterjunges

Finsterjunges nickte. Sie lief ihrer Mutter hinterher. Währenddessen überlegte sie. Alles würde ein bisschen schwieriger sein, jetzt wo sie alles wusste. Wie sollte sie Dämmerlicht behandeln? Immerhin hatte sie sie aufgezogen, aber sie war nicht ihre echte Mutter gewesen...
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 8:44 pm

Rattenfell drehte sich nocheinmal um "Dämmerlicht kannst du sagen, dass ich es dir erzählt hab! Sie hat das alles ja schon gewusst!" und lächelte. Dann lief sie weiter zum Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 3:51 am

Finsterjunges

Finsterjunges knetete ihre Pfoten. Ja. Aber ich weiß nicht wie ICH sie behandeln soll... miaute sie leise. Ich dachte sie wäre meine Mutter, ich weiß nicht wie ich jetzt mit ihr umgehen soll...ob ich sie anders behandeln soll oder so... Sie schaute ihre Mutter ratlos an.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 6:33 am

Rattenfell überlegte kurz, sagte aber dann [b]"Entweder, du nennst sie ab jetzt einfach Dämmerlicht, oder du fragst sie einfach selbst, wie sie von dir behandelt werden möchte, jetzt wo du es weißt!?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 5:15 am

(Sorry ich hatte nicht gesehen das du zurückgeschrieben hattest^^)

Finsterjunges

Finsterjunges nickte völlig in Gedanken verieft. Okay... miaute sie. Wir gehen jetzt besser zurück oder? Sie lief voraus.
------> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan-Territorium
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Altes RPG :: SchattenClan-
Gehe zu: