Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
SchattenClan-Territorium I_vote_lcapSchattenClan-Territorium I_voting_barSchattenClan-Territorium I_vote_rcap 
Sasha
SchattenClan-Territorium I_vote_lcapSchattenClan-Territorium I_voting_barSchattenClan-Territorium I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

SchattenClan-Territorium

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

SchattenClan-Territorium Empty
BeitragThema: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyFr März 23, 2012 9:09 am

Hier hat der SchattenClan sein Territorium.
    Viel Spaß beim spielen.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

Anzahl der Beiträge : 978

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptySa Apr 07, 2012 8:15 am

Silberfunke stoch der Geruch vom SchattenClan in die Nase, aber das störte sie herzlich wenig. Sie rannte über das Gelände, ihr liefen Tränen über die Wange, immer mehr und mehr. Aschenmeer kreischt sie. Silberfunke blieb stehen. Sie hob den Kopf in den Himmel. Aschenmeerkreischt sie nochmals, ihre Stimme hörte sich kwitwschig und verweint an. Die Vögel flatterten auf. Sie ließ den Kopf nach unten fallen. Und weinte verbitterlich.
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

Anzahl der Beiträge : 268

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptySo Apr 08, 2012 3:11 am

Rosenblatt.

Rosenblatt machte sich auf den Weg zum Krähenort, da sie dort letztens gute Beute gemacht hatte. Leise schlich sie sich herum, damit sie nicht die ganze Beute verschrecken konnte. Als sie kurz davor war, blieb sie stehen und spitze ihre Ohren. Da ist doch was, dachte sie, als sie ein kleines Trampeln verspürte. Rosenblatt versetzte sich in Kampfstellung und achtete darauf, keinen Lärm zu machen, bis sie die Beute entdeckt hatte. Angestrengt versuchte sie herauszufinden, wo es sich befand. Nun endlich konnte sie die Beute sehen; Es war eine magere Maus, woher sie kam, weiß keiner. Da es hier fast nur Ratten gibt. Langsam schlich sie nach vorn um kurz vor der Maus abzuspringen und sie zu töten. Gesagt, getan. Die Katze sprang auf und fiel mit einer Pfote auf die Maus, welche mit der Pfote zerquetscht wurde. Endlich. Sie grub ihre Krallen in den Körper und brachte somit die Maus um. "Zeit, zurückzukehren", sagte sie leise, hob die Maus in den Mund und ging wieder ins Lager zurück.

tbc -> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptySo Apr 08, 2012 3:33 am

Aschenmeer.
<< WindClan-Territorium
Fauchend und fluchend setzte er sich ans Baumgeviert und knurrte leise. Er hasste sein Leben. Er hasste sich selbst. Warum musste Windböe bloß so Naiv sein?! "Die ist so gut zu gebrauchen wie ein toter Fuchs.", knurrte er innerlich.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptySo Apr 08, 2012 5:32 am

Silberfunke tappte weiter der Schattenclan Geruch raubt ihr fast den Atem. Oder waren es ihre Tränen? Sie wusste es nicht. A..Aschenmeerwimmerte sie Aschen....meer.....sie ging weiter. Asch.....en
weiter kamm sie nicht. Silberfunke kippte um. Da lag sie nun, umgeben vom Krähenfraß Gestank. Aschenmeer hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyMo Apr 09, 2012 5:59 am

Eispfote war auf der Jagd. Sie trug schon eine Eidechse und eine Wühlmaus , jedoch hatte sie grade alle Zeit der Welt. Ein Geräusch ließ den Kopf der Schülerin in die Höhe sausen, irgendwas hatte grade ein wimmerndes Geräusch gemacht.Leide ich unter verfolgungswarn? fragte sie Eispfote und schüttelte den Kopf. Hier war weit und breit keine Katze zu sehen. Plötzlich stieg ihr ein fürchterlicher Geruch in die Nase. Windclan! Eine Invasion! Ihre Gedanken kreisten. Sie wusste, sie sollte eigentlich ihren Clan verständigen, aber sie war noch nciht sicher, ob hier wirklich ein Angriff bevor stand. Auf leisen Pfoten folgte sie der Duftspur.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyMo Apr 09, 2012 6:11 am

Silberfunk starrte vorsich hin. Was habe ich falsch gemacht?fragt sie sich. Ihr Körper krampfte schmerzhaft zusammen als sie versuchte aufzustehen. Sie ließ sich wieder auf den Boden fallen. Ich werde ihn niemals finden... wimmerte sie und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyDi Apr 10, 2012 12:16 pm

Als Eispfote zur Lichtung kam, sah sie plötzlich eine Katze auf den Boden liegen, fast hätte sie gefaucht und sie angegriffen. Aber so in sich zusammen gesunken und traurig, sah die graue Kätzin etwas schwach aus. Sie zitterte, als würde sie weinen. Vielleicht war es gar keine Windclan Katze, sondern nur eine Streunerin, die vom Windclan Terretorium kam. Entschuldigung, kann ich dir helfen? Das ist Schattenclan Terretorium!
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyDi Apr 10, 2012 8:57 pm

Silberfunke starrte die Katze an. H..Hast du..... einen halb blinden Windclankater hier gesehen?! Sie versuchte sich aufzurappeln, aber es gelang ihr nicht. Warum kann ich nicht aufstehen? Wie lange liege ich schon hier?! Was ist wenn Aschenmeer schon längst weg war? dachte sie sich.
Sie versuchte wieder aufzustehen sie wankte hin und her und brach wieder zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptySo Apr 15, 2012 9:46 am

Eispfote überlegte kurz. Nein... miaute sie schließlich. Etwas spitz fügte sie hinzu: Eigentlich sollten hier keine Windclan Katzen sein. Ich werde das später meiner Anführerin sagen, aber vorher musst du gehen. Wir können kurz noch nach deinem Gefährten suchen, aber dann geh wieder zu deinem Clan. Die Kätzin vor ihr wirgte wirklich sehr verzweifelt, deswegen war Eispfote nicht so streng.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyMo Apr 16, 2012 3:48 am

Silberfunke starrte die Schülerin an. Sie rappelte sich mühsam auf und taumelte zu ihr. Danke......... flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyMo Apr 16, 2012 8:30 am

Halbblind und alleine im Unterholz des Schattenclans, da hat er nicht viele Chancen weit zu kommen, der tritt wahrscheinlich in den nächsten Sumpf. Etwas misstrauisch schaute sie zu Silberfunke.Wenn ich heraus finde, dass ihr spioniert, dann beiß ich dir den Schwanz ab. Eispfote schnüffelte und suchte den Geruch des Windclan Katers. Etwas fade... bemerkte sie enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyDi Apr 17, 2012 2:59 am

Auch wenn ich schwach bin... gegen einen Schüler kann ich noch locker gewinnen faucht sie. Sie tappten weiter ins Unterholz hinein, sie hatte so ein mieses Gefühl das irgendwas passiert ist... Aber es hat nicht mit Aschenmeer zutun.... Irgendwas stimmte mit Windböe nicht das spürte sie ganz genau....
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyDo Apr 19, 2012 1:54 am

Rattenfell lief weiter und weiter, bis sie bei einer kleinen Lichtung, in der das schwache Mondlicht hinein fiel, anhielt und sich hinsetzte. "Wie heißt denn deine Mutter?" und sah Finsterjunges eindringlich aber freundlich an.

(wenn du keine hast, sag einfach i-einen Namen^^^)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyDo Apr 19, 2012 3:18 am

Finsterjunges

Finsterjunges sah einem Vogel über ihnen zu, wie er flog. Meine Mutter? Meine Mutter ist Dämmerlicht! antwortete Finsterjunges und sah Rattenfell an. Wieso?

(ich hab sie jetzt einfach Dämmerlicht genannt und hoffe das geht^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyDo Apr 19, 2012 6:17 am

Eispfote

Du bist immer noch auf meinem Terretorium. Pass lieber auf, sonst hole ich die Krieger. Eispfote war etwas mulmig zu mute, jedoch sprach sie laut. Sie konnte es sich doch nicht gefallen lassen, dass eine fremde Katze sie auf ihrem Terretorium anfauchte! Irgendwas stimmt hier nicht, mit dir. Es wäre schön, wenn du bald deinen Gefährten findest. Wir folgen erstmal der Spur. Sie ging der Spur nach und ließ die Windclankätzin nicht aus den Augen. Den konnte man doch nicht trauen.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyDo Apr 19, 2012 7:30 am

Silberfunke ließ den Kopf hängen, da stimmt doch was nicht.... Warum sind die beiden nur so, warum können die beiden nicht miteinander klar kommen? Warum bin ich so ein Vollidio*... Sie atmete tief ein. Wenn wir ihn gefunden haben.... stehe ich tief...... sehr tief in deiner Schuld junge Schattenclankatze. flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyFr Apr 20, 2012 2:52 am

Rattenfell schnurrte "Alles Klar...Was wäre, wenn ich jetzt sagen würde das jemand anderes, deine Mutter ist?!" und sieht sie neugierig an, verrät aber durch den Blick nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyFr Apr 20, 2012 2:58 am

Eispfote

Es geht schon. Man sollte einer Katze in Not immer helfen. Wenn sie auch wirklich in Not ist. fügte sie in gedanken hinzu. Sie gingen weiter. An Plötzlich sah sie ein Stück graues Fell. er ist nicht weit weg. stellte sie fest.
----------------
Was ist eigentlich mit ihm? Ist er schon weiter oder warum schreibt Windspiel Aschenmeer nicht?
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyFr Apr 20, 2012 3:02 am

Silberfunke atmete tief durch. Ihr standen die Tränen in den Augen. Was soll ich nur tun fragte sie sich... Was wenn ihm was schlimmes passiert ist....
----------------------------------------------
Er ist zum Baumgevier gegangen. (Windclan)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptySa Apr 21, 2012 10:26 pm

Da gehts lang. Die weiße Schülerin wies mi ihrem Schwanz auf ein Gebüsch und schlüpfte durch. Die Spur wurde immer doller. Die anderen wundern sich bestimmt schon, wo ich bin...
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptySo Apr 22, 2012 1:15 am

Silberfunke folgte der Kätzin. Sie nahm jetzt auch den Geruch von Aschenmeer war. Ihre Augen fingen an zu glitzern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptySo Apr 22, 2012 1:38 am

Finsterjunges

Finsterjunges sah Rattenfell nachdenklich an. Keine Ahnung...wieso? miaute sie. Dann riss sie die Augen weit auf. Willst du etwa sagen, das Dämmerlicht nicht meine Mutter ist? Das glaube ich dir nicht! Sie sah Rattenfell abwartend an.
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptySo Apr 22, 2012 3:13 am

Rattenfell schnurrte "Ich dachte...da du bald Schülerin wirst, sollte ich es dir sagen. Ich habe Nächte überlegt, wie ich es dir sagen soll...Die 2. Anführerin ist deine Mutter!" und grinste heimlich in sich hinein. Rattenfell war gespannt, ob Finsterjunges es herausbekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium EmptyMo Apr 23, 2012 8:33 am

"Es führt zum Baumgeviert. Vielleicht ist er wieder zu eurem Terretorium gelaufen. Nachdem er sich hier alles schön ausgespäht. Ich muss das gleich Rauchstern melden. Ab den Baumgeviert geh ich nicht mehr weiter. Komm nicht wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan-Territorium   SchattenClan-Territorium Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan-Territorium
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Altes RPG :: SchattenClan-
Gehe zu: