Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
BlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan-Territorium - Seite 2 I_voting_barBlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_rcap 
Sasha
BlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan-Territorium - Seite 2 I_voting_barBlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_rcap 
Scourge
BlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan-Territorium - Seite 2 I_voting_barBlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_rcap 
Polarlicht
BlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan-Territorium - Seite 2 I_voting_barBlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_rcap 
Rattenfell
BlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan-Territorium - Seite 2 I_voting_barBlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_rcap 
Kieselstern
BlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan-Territorium - Seite 2 I_voting_barBlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_rcap 
Karamellfeder
BlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan-Territorium - Seite 2 I_voting_barBlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_rcap 
Caligo
BlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan-Territorium - Seite 2 I_voting_barBlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_rcap 
Nacht
BlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan-Territorium - Seite 2 I_voting_barBlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_rcap 
Kreuzblut
BlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_lcapBlutClan-Territorium - Seite 2 I_voting_barBlutClan-Territorium - Seite 2 I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 BlutClan-Territorium

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

BlutClan-Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Territorium   BlutClan-Territorium - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 11:54 pm

Blue:

Sie knurrte wütend. Wirbelte herum Dan gehe ich in einen Clan! Die werden mich hoch trainieren! Blue stürzte sich schwer Verletzt durchs Gebüsch zum Flussclan.

-------> Flussclan Lager
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : MondClan

BlutClan-Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Territorium   BlutClan-Territorium - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 12:01 am

Scar
Scar lachte nur hämisch, das geschah der kleinen Göre recht, dachte er und blickte wieder zu Mercutio, er würde auch trainieren, darauf könnte sie sich verlassen. Ungeschoren wird sie später nicht davonkommen, er setzte sich erst einmal hin und saäuberte seine Wunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BlutClan-Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Territorium   BlutClan-Territorium - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 5:55 am

Für den kleinen war das alles zu viel. Jetzt ging es einfach zu weit! Na warte, murmelte er, das wirst du mir mal verzeihen! Erschöpft von der ganzen Hektik und dem ganzen Blutgedusel brach das Katzenkind einfach auf der Stelle zusammen. Sein lila Halsband mit Hundezähnen war rot gefärbt. Er konnte einfach nicht mehr. Er hoffte nur, das Blue nicht mehr zurückkam und schlief ein.

In diesem Schlaf träumte er etwas. Er träumte von Blue ohne Stahlkette, wie sieihm hinterherannte. Er hatte angst und wachte schnell auf. Blue war zum Glück nirgends zu sehen.
Doch die Realität sah viel schlimmer aus. Als Scar ihm vorhin die kleine Wunde gemacht hatte, war es nicht so schlimm, aber das Blue ihm den Hals aufgerissen hatte, tat so doll weh, als würde es noch viele Monde oder sogar Blattwechsel wehtuen. Das er "nur" zwei Monde jünger war als sie machte doch wohl keinen unterschied! Er versuchte aufzustehen, doch seine Beine machten das nicht mit und er viel zu Boden. Er stieß einen kleinen Schmerzlaut aus.
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : MondClan

BlutClan-Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Territorium   BlutClan-Territorium - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 9:10 am

Scar
Mercutio machte sich lächerlich, Blue war 2 Monde älter und viel schwerer verletzt als er und stand drüber. Marcutio wird nie mal ein BlutClan Krieger sein, 'Böse wird man nur geboren!', so ist es aber er setzte sich zu ihm, leck deinen Hals, wies er an und leckte sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BlutClan-Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Territorium   BlutClan-Territorium - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 6:21 am

[OFF: Ohgottohgott ist das lange her o.o]

Mercutio sagte nichts. Er lag da wie ein Stein. Er blinzelte.
"Scar?", fragte er matt. Seine Zunge fühlte sich an wie ein Stück Leder.
"Gibt....gibt es eigentlich nur den BlutClan...oder...gibt es da...noch mehr?"
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : MondClan

BlutClan-Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Territorium   BlutClan-Territorium - Seite 2 EmptyDi Nov 13, 2012 6:13 am

[Ja oO]

;;Scar
Scar sah ihn verwundert an und lächelte er. Diese kleine Ratte, will in einen anderen Clan, weil er zu weich ist?! Er wusste, dass er das wollte, aber aufhalten wollte er ihn auch nicht. Denn warum das, er ging ihm nur auf die Nerven und er war ein kleines Weichei, eine BlutClan-Katze wird er niemals sein, dass wusste Scar also erzählte er ihm von den Clans und redete dabei alles schön: ,, Ja das gibt es", fing er nett an, ,, sie leben gemeinsam und helfen sich gegenseitig, sie haben eine Heilerkatze, die sich um verletzte Katzen kümmert", er machte eine Pause, ,, die bräuchten wir jetzt wohl nicht war?", schnurrte er doch die Worte blieben ihm fast im Halse stecken, das alles meinte er natürlich nicht so wie er es sagte, er verabscheute die Clans und eine Heilerkatze brauchte er jetzt ganz bestimmt nicht, wenn schon nur um seinen Druck ab zu bauen indem er ihr den Hals aufschlitzt!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BlutClan-Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Territorium   BlutClan-Territorium - Seite 2 EmptyDo Nov 15, 2012 6:15 am

"Achso." Mercutio konnte mit dieser ausergewöhnlichen Antwort nicht viel anfangen, genauer gesagt - er kapierte null. Egal.
"Hmm...ich glaube, dass Die Anderen hier mal Urlaub machen sollten. Sonst helfen sie sich zuviel gegenseitig. Simmt doch?" lachte Mercutio und drehte sich verspielt auf den Rücken und streckte die Pfoten aus. Er hatte seine Wunde ganz vergessen. "Sie brauchen ganz dringend eine Kur!"
Nach oben Nach unten
Kieselstern
Krieger
Kieselstern


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : MondClan

BlutClan-Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Territorium   BlutClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Nov 26, 2012 1:59 am

;;Scar

Scar verdrehte die Auge. Jetzt spiel er wieder so mutig, bis gerade eben, hat er noch armseelig rumgeheult?!
,,Sollen wir nun kämpfen oder nicht?", seine Stimme war hart und er fand' es nicht lustig, dass Mercutio, sich wie ein Weichei benahm, er machte den ganzen BlutClan lächerlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan-Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Territorium   BlutClan-Territorium - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan-Territorium
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nördlich des BlutClan Territorium
» Das DonnerClan-Territorium
» DonnerClan-Territorium
» FlussClan-Territorium
» FlussClan-Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Altes RPG :: BlutClan-
Gehe zu: