Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
FlussClan-Territorium I_vote_lcapFlussClan-Territorium I_voting_barFlussClan-Territorium I_vote_rcap 
Sasha
FlussClan-Territorium I_vote_lcapFlussClan-Territorium I_voting_barFlussClan-Territorium I_vote_rcap 
Scourge
FlussClan-Territorium I_vote_lcapFlussClan-Territorium I_voting_barFlussClan-Territorium I_vote_rcap 
Polarlicht
FlussClan-Territorium I_vote_lcapFlussClan-Territorium I_voting_barFlussClan-Territorium I_vote_rcap 
Rattenfell
FlussClan-Territorium I_vote_lcapFlussClan-Territorium I_voting_barFlussClan-Territorium I_vote_rcap 
Kieselstern
FlussClan-Territorium I_vote_lcapFlussClan-Territorium I_voting_barFlussClan-Territorium I_vote_rcap 
Karamellfeder
FlussClan-Territorium I_vote_lcapFlussClan-Territorium I_voting_barFlussClan-Territorium I_vote_rcap 
Caligo
FlussClan-Territorium I_vote_lcapFlussClan-Territorium I_voting_barFlussClan-Territorium I_vote_rcap 
Nacht
FlussClan-Territorium I_vote_lcapFlussClan-Territorium I_voting_barFlussClan-Territorium I_vote_rcap 
Kreuzblut
FlussClan-Territorium I_vote_lcapFlussClan-Territorium I_voting_barFlussClan-Territorium I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 FlussClan-Territorium

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Territorium Empty
BeitragThema: FlussClan-Territorium   FlussClan-Territorium EmptyMo Jun 11, 2012 6:04 am

Hier ist das FlussClan-Territorium. Viel Spaß beim Spielen!
Denkt immer daran, euch an die [Regeln] zu halten!


Mit freundlichen Grüßen, das Nightdream-Team ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Territorium   FlussClan-Territorium EmptyDi Jun 12, 2012 2:33 am

Taustreif
    -> FlussClan Lager

    Die Sonne wärmte Taustreifsrücken und sorgte für ein wohliges Gefühl bei der Katze. Schweigend trabte sie durch das Territorium und hielt auf den Fluss zu. Als das rauschen des Wassers ihre Ohren erreichte, beschleunigte sie ihre Schritte etwas. Zeit zu jagen, dachte sie.
    Taustreif ließ sich in der Nähe des Schilfs am Ufer des Flusses nieder. Sie achtete darauf, dass ihr Schatten nicht aufs Wasser fiel und sie den Fischen so verraten würde. Still saß sie da und fixierte das Wasser, die Muskeln angespann. Kommt schon ihr Mausehirnigen Fische. Es kann doch nicht sein, dass ihr grade jetzt nicht aus euren verstecken kommt. Taustreifs Schwanz schlug einmal ungedulig von rechts nach links, dann saß sie wieder vollkommen still da. Ohne einen Fisch, würde sie nicht zurück ins Lager gehen. Wenn es seien musste, würde sie die ganze Nacht hier ausharren. Aber Tag war ja noch jung, also würde sie höchstens den ganzen Morgen hier bleiben müssen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Territorium   FlussClan-Territorium EmptyFr Jun 15, 2012 9:57 pm

Rostkralle

Er machte setzte Schritt vor den Anderen. Eigentlich wäre er gern nicht allein jagen gegangen, aber nach diesem Wortgefecht mit Smaragdblüte, wollte er einfach nur aus dem Lager. Er richtete die Nase in die Höhe und begann zu riechen, er öffnete den Mund und konnte den Geruch von einem Vogel wahrnehmen. Er blickte sich um und sah im Unterholz eine Taube herum picken. Er schlich sich langsam an und machte halt, als er sie fast erreichte. Dann setzte er zum Sprung an und packte sie mit den Zähnen, sie versuchte noch sich zu befreien, hatte aber keine Chance. Er biss einmal kräftig zu und ließ sie dann fallen, vergrub sie und lauschte den Geräuschen im Wald. Er war so schön und er hoffte er müsste den Wald niemals verlassen. Er setzte sich hin und dachte nach, ich werde mich bei Smaragdtblüte entschuldigen, wenn ich zurück komme, ich werde ihr erklären dass ich nur schlecht gelaunt war, eigentlich ist sie ja auch ganz hübsch...
Mit diesen Gedanken machte er sich auf den Weg zurück ins Lager, in seinem Mund baumelte die Taube und er spürte den Wind in seinem Pelz.

--> Lager FlussClan
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

FlussClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Territorium   FlussClan-Territorium EmptySa Jun 16, 2012 5:01 am

<--Lager des FlussClans
Smaragdblüte:

als sie an einem kleinen See ankam, drehte sie sich um zu Rostkralle: wie wäre es, wenn wir den krieg für die jagd beilegen und uns aufs jagen konzentrieren, alles klar?! wollte sie von Rostkralle wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Territorium   FlussClan-Territorium EmptySa Jun 16, 2012 5:06 am

Rostkralle
--> vom Lager
"Ich hatte nie etwas gegen dich! Ich habe mich ja auch entschuldigt, ich war nur schlecht gelaunt!?", er verstand nicht warum sie immer noch feindlich klang. Er hatte sich doch entschuldigt und wollte keinen Krieg mehr. Sein Gemüt entspante sich und er begann von neu: "Sollen wir damit aufhören? Also für immer?!", fragte er. "Mich nervt es dass wir immer streiten müssen, das haben wir garnicht nötig!", beendete er seinen Satz und wartete darauf dass Smaragdtblüte zustimmen würde
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

FlussClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Territorium   FlussClan-Territorium EmptySa Jun 16, 2012 5:24 am

Smaragdblüte:

sie war schockiert. du warst doch derjenige, der den krieg erst angefangen hat! sagte sie empört und rannte weg. Sie war sehr schnell, da sie eine perfekte jägerin ist. sie rannte weiter und weiter...
sie kam an einem zweibeinernest an,...aber es war lehr?! Smaragdblüte ging hinein, in eine kleine ecke und kuschelte sich ein, so war überzeugt, dass Rostkralle sie hier nicht finden wird, und erst recht nicht in der ecke.
Sie schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Territorium   FlussClan-Territorium EmptySa Jun 16, 2012 5:50 am

Rostkralle
Er blickte ihr nach, hielt es aber für dumm ihr zu folgen, wenn sie weg rennt, wie so ein Junges, dann war das nicht sein Problem. Pfff.... Er machte sich auf den Weg ins Lager um zu berichten, was Smaragdblüte diesmal wieder dummes tat.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Territorium   FlussClan-Territorium EmptySa Jun 16, 2012 6:01 am

Rostkralle
--> vom Territorium

Rostkralle schlenderte ins Lager und richtete seinen Weg zu Nebelstern. Er hielt vor ihr an und begann respektvoll zu sprechen. Prinzessin Smaragdblüte ist abgehauen, sprach er und fuhr fort, es war mal wieder ein Streit, wo ich versucht hatte mich mit ihr zu einigen, sie aber meinte dass ich doch heute angefangen hatte und rannte weg, ich gebe zu dass ich sie heute angeschnautzt habe, doch habe ich mich entschuldigt und ihr erklärt dass ich schlecht gelaunt war, sie hat sich ja auch nicht entschuldigt obwohl sie auch nicht unschuldig ist! Er machte eine Pause um nach Luft zu schnappen. Ja und dann ist sie halt einfach abgehauen und ich habe gedacht ich erzähle dir erstmal davon...
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

FlussClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Territorium   FlussClan-Territorium EmptySa Jun 16, 2012 6:08 am

smaragdblüte:

smaragdblüte wache sofort wieder auf wegen eines schlimmen traumes: es war im kampg gegen den DonnerClan und sie starb, aber sie war nicht traurig. sie wurde von einem großen muskolösen und dunkelgrauen kater angegriffen, der ihr die kehle ganz langsam aufgeschlitzt hatte sie rannte los: Rostkralle hatte versucht sich mit ihr zu vertragen und sie!... sie wusste nichts besseres als wegzurennen. sie war so wütend auf sich selbst. wie konnte ich nur so dumm sein?! sie rannte zurück zu dem platz wo sie rostkralle das letzte mal gesehen hat. doch da war er nicht... sie fand seine duftspur und folgte ihr, sie führte zum lager...
-->lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Territorium   FlussClan-Territorium EmptySo Jun 17, 2012 4:36 am

Rostkralle
--> vom Lager

Rostkralle kam an einem guten Ort an und spürt dass Smaragdblüte noch dicht hinter ihm war. Ich denke wir können und nun trennen, meinte und trabte auch schon in ein Gebüsch, dort atmete er den frischen Waldgeruch ein und dann noch etwas anderes, es war der Geruch eines Einchhörnchens, er schlich sich an sein Opfer an, dass er in einem weiteren Gebüsch geortet hatte und setzte zum Sprung an als er nah genug war. Er erwischte es ein seinem wuschigen Schweif aber es konnte ihm entkommen, er rannte dem Eichhörnchen hinterher und folgte ihm auf einen Baum hoch, er kletterte und erwischte es dort auch er biss kräftig zu und ließ sich lachte fallen. In seinem Mund baumelte das Eichhörnchen und in ihm brannte Stolz...


Zuletzt von Lilienstern am So Jun 17, 2012 5:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

FlussClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Territorium   FlussClan-Territorium EmptySo Jun 17, 2012 4:48 am

OUT: was jetzt?! Kaninchen oder Eichhörnchen?!

Smaragdblüte ging in die entgegengesetzte richtung und nahm auch schon bald den geruch von Kaninchen wahr.
sie schnupperte noch einmal, dann wusste sie die ungefäre position und schlich sich an, nach ein paar schwanzlängen entdeckte sie es: es futterte gerade an einem blatt, was, wie sie vermutete, löwenzahn war. Smaragdblüte ging noch eine fuchslänge heran, ließ sich in jagdposition fallen und sprang auf es, sie hatte es! die junge kätzin ging zurück zu dem ort, wo rotkralle und sie sich getrennt hatten. sie erblickte Rostkralle mit einem eich hörnchen im maul: ok, sollen wir noch etwas jagen oder reichen ein Eichhörnchen und ein Kaninchen? doch sie spitzte plötzlich die ohren, sie hörte kleine trippelgeräusche, es war warscheinlich eine maus. sie hörte nochmal von wo es kam und attackierte die kleine maus, aber sie hatte sie nicht getötet, sondern ausversehen gegen Rostkralle geschleudert. es war ihr unendlich peinlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



FlussClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Territorium   FlussClan-Territorium EmptySo Jun 17, 2012 5:50 am

Out:Ich heiße nicht Rotkralle :'D
Rostkralle
Wut brannte in seinem Inneren, das war doch absichtlich!. Er ignorierte es und sprach: Ja ich denke das reicht!, er stieß ein leisen Knurren aus und stolzierte voran....

--> Lager FlussClan
Nach oben Nach unten
Caligo
Schüler
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

FlussClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Territorium   FlussClan-Territorium EmptyMo Jun 18, 2012 7:58 am

Sie rief ihm noch hinterher bevor sie ihm folgte: Es tut mir leid, rostkralle! wirklich! meinte sie und stürmte los, damit sie ihn noch einholen konnte, sie schaffte es auch.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Territorium   FlussClan-Territorium Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClan-Territorium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan-Territorium
» FlussClan-Lager
» WindClan-Territorium
» BlutClan-Territorium
» Hibiskusblüte/Flussclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Altes RPG :: FlussClan-
Gehe zu: