Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Silberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_lcapSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_voting_barSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_rcap 
Sasha
Silberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_lcapSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_voting_barSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_rcap 
Scourge
Silberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_lcapSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_voting_barSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_rcap 
Polarlicht
Silberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_lcapSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_voting_barSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_rcap 
Rattenfell
Silberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_lcapSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_voting_barSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_rcap 
Kieselstern
Silberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_lcapSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_voting_barSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_rcap 
Karamellfeder
Silberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_lcapSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_voting_barSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_rcap 
Caligo
Silberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_lcapSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_voting_barSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_rcap 
Nacht
Silberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_lcapSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_voting_barSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_rcap 
Kreuzblut
Silberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_lcapSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_voting_barSilberfunke bietet an! - Seite 2 I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Silberfunke bietet an!

Nach unten 
+2
Sasha
Silberfunke
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 2:37 am

Wieso das denn? also ich find das von Scourge und Sasha cool (nur die Farbe von Scourge eben)
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 2:44 am

Vergleiche zu meinen vorherigen Bildern ist das eine schwache Leistung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 2:56 am

Och komm schon^^
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 3:06 am

Ich versuche es nochmal, wer nicht wagt der nicht gewinnt
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 4:09 am

Polarlicht ich bin mit deiner fertig Wink
Silberfunke bietet an! - Seite 2 Picture
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 5:42 am

Polarlicht ist soo süüüß x3
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Polarlicht
Vater/Königin
avatar


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 5:43 am

Aww das ist ja niedlich <33
Tausend Dank ich liebe aus *_________*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 6:43 am

Polar ist wirklich süß^^
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 7:51 am

Danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 6:18 am

Also kannst du mir vielleicht an Avabild machen es sollte möglichst eine dreifarbige Kätzin sein muss jetzt nicht genau wie mein jetziger die Farben haben und blaue augen sonst nicht halt hätte ich auch gern ein Halsband (BlutClan) die Farbe des Halsbandes ist egal
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 6:52 am

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Picture

Puhhh entlich habe ich das Bild hinter mir...
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 8:25 am

So ich hatte gerade eine Eingebung und da musste ich einfach Mia malen Very Happy
Silberfunke bietet an! - Seite 2 Picture
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 8:27 am

Okey 2ter Versuch.
PS: Ich zeichne nach Gedankeblitz Wink Iwann mal sehe ich das perfekte Bild vormir für jemanden und dan muss ich es zeichnen Very Happy

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Picture
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 8:28 am

Ich will eig. keine Kritik sagen aber .... es hört sich sch*** an aber naje die kannst es dir denken xD
Ich mag deine Bildchen und ich weiß dass es sicherlich schwer ist dass zu machen aber ich will ein Bild dass halt ... dass ich die ganze Zeit für immer targen kann und das fällt mir jetzt echt richtig schwer aber es spricht mich nicht so richtig an
Sorry du musst mir auch nicht neues machen oder sou aber wenn du willst dann kannst du das
es ist ja schon ganz gut aber irgentwie nicht meins


Zuletzt von Mia am Mo Apr 02, 2012 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 16.03.12

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 8:29 am

Laut Ava schon. . .
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 8:30 am

Okey dan mache ich ein neues. Gib mir bitte eine beschreibung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 8:33 am

Ähm mit das so sehe ich nicht aus war zu dem ersten wo du ( Funke) das rote hhin gemacht hast
Also so sehe ich aus aber siehe mein Beitrag da stehts
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 8:41 am

Okey dan weiß ich ja jetzt wie ich es machen kann Wink
Und ob Arbeit oder nicht es ist mir egal, jedes Bild ist eine Übung, jedes Bild macht mich besser und bringt mich näher an mein Ziehl:) Und jedes Bild macht mir spaß, es ist mir egal wie viele Bilder ich malen werde bis ich es endlich geschaft habe das es dir gefällt, egal on 50 oder 100 jedes einzelne habe ich gerne gemalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 8:45 am

Okay das freut mich ja dann kann ich ja offen sein und sagen , wenn es mir nicht gefällt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 10:17 pm

Kannst du mir nauch eins machen?. Und zwar eine schneeweiße Kätzin mit einem schneeweißen Jungen. Die beiden haben dunkelblaue Augen.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 10:23 pm

Okey, mal schauen ob mir was einfällt ehrlich gesagt habe ich gerade totale Blockade. Mal schauen heute gehe ich eh wieder zu den Monstern da fällt mir bestimmt was neues ein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 6:47 am

Wie meinst du das , dass du zu Monstern gehst ? Und warum fällt dir da was ein ? xD
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 6:51 am

Die Monster sind meine Kaninchen Wink Sammy ist wie eine Katze erschleicht sich an seine Beute(mich) ran und überfällt sie. T.T Er bewegt sich wie eine Katze Wink Und Lotte auch bloß nur sie schlägt nicht gleich auf mich ein wenn es kein Löwenzahn mehr gibt -.-,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 6:53 am

Ja cool
Freu mich schon ,wenn ich einen neuen Ava habe !!!
Nach oben Nach unten
Nacht
Schüler
Nacht


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Ort : Im Schatten der hinter dir ist

Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 7:50 am

Bekomm ich vileicht ein Sigi Bild?
Wenn ja kan ich dan aussuchn was da drauf steht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfunke bietet an!   Silberfunke bietet an! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberfunke bietet an!
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silberfunke
» Silberfunke sucht...
» Silberfunke; Heilerin des Mondclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: Kreative Pfoten :: Bildbearbeitung-
Gehe zu: