Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel this?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
Silberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_lcapSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_voting_barSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_rcap 
Sasha
Silberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_lcapSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_voting_barSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_rcap 
Scourge
Silberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_lcapSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_voting_barSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_rcap 
Polarlicht
Silberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_lcapSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_voting_barSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_rcap 
Rattenfell
Silberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_lcapSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_voting_barSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_rcap 
Kieselstern
Silberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_lcapSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_voting_barSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_rcap 
Karamellfeder
Silberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_lcapSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_voting_barSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_rcap 
Caligo
Silberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_lcapSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_voting_barSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_rcap 
Nacht
Silberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_lcapSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_voting_barSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_rcap 
Kreuzblut
Silberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_lcapSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_voting_barSilberfunke; Heilerin des Mondclans I_vote_rcap 
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Silberfunke; Heilerin des Mondclans

Nach unten 
AutorNachricht
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Hannover/Niedersachsen

Silberfunke; Heilerin des Mondclans Empty
BeitragThema: Silberfunke; Heilerin des Mondclans   Silberfunke; Heilerin des Mondclans EmptySo Dez 23, 2012 11:03 am





Silberfunke; Heilerin des Mondclans 11taq06
>>SILBERFUNKE<<
>>Lächle einfach, denn du kannst nicht alle töten<<




Geschlecht:
Weiblich
Alter:
23 Monde
Clan:
Mondclan
Rang:
Heilerin
Charakter:
Meine Charaktereigenschaften... Nunja, ich bin eigentlich eine eher eiskalte Kätzin. Ich rede nicht viel und nicht oft. Ich lehne jede Art von Annäherung ab. Aus diesen Grund bin ich auch Heilerin geworden. Wenn jemand meine Hilfe braucht entscheide ich nicht nach Sympathie sondern nach Grund der benötigten Hilfe. Einige Katzen verstehen das nicht. Lehnen mich ab. Sagen eine Heilerin sollte einfühlsam sein seine Gefühle kranken Katzen gegenüber preisgeben. Aber, ich bin doch einfühlsam. Nur ich zeige es nicht. Ich bin von Außen aus emotionslos los. Aber von innen sehr zerbrechlich. Ich kann Kritik gar nicht ab oder wenn mich jemand anschnauzt von Aussehen wirkt es zwar so als würde es mich nicht interessieren mich nicht erreichen. Aber im inneren bricht eine Welt in mir zusammen. Meine heile Heiler Welt. Ich habe zwar gesagt das ich nicht rede und nicht direkt Emotionen zeige. Aber wenn jemand eine miserablen Ausruf äußert den eine Katze betrifft. Öffne ich schon mal mein überaus freches Mundwerk, da ich es rein gar nicht Leiden kann wenn eine Katze ausgegrenzt wird. Egal was dieses Tier gemacht hat. Egal wie, es zeigt auch Gefühle und kein Lebewesen kommt böse zur Welt. Kein Lebewesen kommt mit schlimmen Absichten zur Welt, nein. Die Seele wird geformt, geformt von der brutalen Gesellschaft. Geformt von der Selbstlosigkeit mancher Gestalten. Geformt von der Trauer oder Wut.
Aussehen:
Wie ich aussehe?!Nagut, ich bin eine silber schimmernde Katzin. Meine Pfoten, sowie meine Beine, Schweif,Ohren und mein Gesicht sind sturmgrau. Ich bin eine reinrassige Ragdoll. Nur habe ich halt keinen Braunton angenommen wie die meisten meiner Art. Mein silbernes Fell ist lang und seidig. Wenn der Mond hoch empor am Himmelzelt ragt dann schimmert es wie die Sterne. Der sturmgraue Ton verschmilzt gerade zu mit den reinen silber meines Felles. Zu meiner Statur muss ich sagen, dass ich wie alle Ragdolls eine stämmige Figur habe. Ich bin auf keinen Falls dick onein. Ich habe nur kräftige Beine und überhaupt eine sehr muskulöse Figur. Mein grauer langer Schweif ist bauschig. Meine oval förmigen Pfoten sind mittelgroß und kräftig. Aus ihnen ragen lange, spitze weiße Klauen. Mein dickes Fell hält mich schön warm, es ist jedoch unpraktisch wenn es Neblig ist oder die Luftfeuchtigkeit ansteigt. Dann laufe ich nämlich wie ein wandelndes Wäulknäul umher. Meine eiskalten blauen Augen leuchten bei Mondhoch silbrig-eisblau. Was den Anschein macht als wäre ich tot. Überhaupt sind meine Farben nicht allzu kräftig, eher blass. In der Nacht verwechselt man mich sehr oft als Geist.
Mutter & Vater:
Mutter: Schimmersee
Vater: Blaupeltz
Geschwister:
Keine


Silberfunke
Nach oben Nach unten
 
Silberfunke; Heilerin des Mondclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberfunke
» Silberfunke sucht...
» Silberfunke bietet an!
» Lichtbeere || Heilerin [?]
» Mondschimmer/Heilerin des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightdream :: RPG - Planung :: Angenommen :: Mondclan-
Gehe zu: