Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
WindClan-Territorium - Seite 2 I_vote_lcapWindClan-Territorium - Seite 2 I_voting_barWindClan-Territorium - Seite 2 I_vote_rcap 
Sasha
WindClan-Territorium - Seite 2 I_vote_lcapWindClan-Territorium - Seite 2 I_voting_barWindClan-Territorium - Seite 2 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

WindClan-Territorium

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

WindClan-Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 7:49 am

# maylea

Maylea knurrte. "Ich habe dich etwas gefragt.", fauchte sie, ihre Stimme war langsam und bedrohlich. "Habt ihr hier irgendwo einen schwarzen Kater mit einer weißen Brust und weißen Pfoten gesehen?", wiederholte sie langsam ihre Frage, ihre Stimme war immer noch bedrohlich, mit einem leichten Knurren als Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 7:53 am

Abendstern

Abendstern seuftze. "Nein, ich bedaure. Sonst noch fragen?! Ich hoffe nicht, aber wenn doch: Frag!" Sie setzte sich hin, ringelte den Schwanz um die Pfoten und bemühte sch, ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 8:01 am

# maylea

"Na endlich.", murrte Maylea. "Aber seine Fährte endete genau hier." Misstrauisch musterte die weiße ihr Gegenüber. "Falls ihr etwas zu verheimlichen habt - der BlutClan wird früher oder später alles wissen.", knurrte sie, wandte sich ab und stolzierte davon.

>> BlutClan
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

Anzahl der Beiträge : 978

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 9:31 am

Silberfunke trottelt neben Aschenmeer her. Ich habe lange darüber nachgedacht hob sie an. Silberfunke blieb stehn und schaute ihn in die Augen. Ich möchte Junge haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 9:40 am

# aschenmeer.

Aschenmeer lief neben Silberfunke, blieb dann jedoch ruckartig stehen. "A-Aber ...", stotterte er und blinzelte sie an, schaute ihr jedoch dann fest in die Augen. "Ich auch, aber ... ich weiß nicht ...", murmelte er leise und tänzelte nervös von einer Pfote auf die andere. "Ich liebe dich, aber ... Ich weiß nicht, ob ich mit ... Jungen klar komme.", murmelte er leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 9:43 am

Silberfunke starrte ihn fassungslos an. Nungut wie du willst.Arrggg was war das für eine blöde Idee dachte sie sich. Und lies den Blick auf ihre Pfoten sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 9:49 am

# aschenmeer.

Aschenmeer blickte Silberfunke an und ließ sich neben ihr nieder. "Aber später, vielleicht sogar in ein paar Tagen, wenn ich darüber nachgedacht habe und mich entschieden habe. Okay?", schnurrte er und leckte ihr über die Stirn.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 9:52 am

Sie drückte sich an ihm. Ich will dich nicht bedrängen. Wenn du keine willst dann sag es. antwortete sie. Und fuhr mit der Zunge über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 9:54 am

# aschenmeer.

"Ich will welche, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Verantwortung übernehmen kann.", miaute er und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. "Irgendwann bin ich soweit und wir können welche haben.", schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 9:57 am

Abendstern

Abendstern seufzte, war aber erleichtert, als Maylea endlich weg war. Dann stand sie auf und sah überrascht, wie nahe sich Aschenmeer und Silberfunke waren, schlich sich an ihnen vorbei. Sie wollte das junge Glück nicht stören. Der Clan braucht dringend Schüler, die bald Krieger werden können, dachte sie, während sie einem Kaninchen hinterjagte. Doch sie erwischte es nicht. Sie ging zurück und rannte unglücklicherweise mitten in Aschenmeer und Silberfunke. "Tut mir Leid...dass...dass...das war keine Absicht", stotterte sie beschämt. Sie sah auf die Pfoten. Plötzlich fühlte sich die Anführerin wie eine Schülerin. Dann hob sie stolz den Kopf. Wie lautete ihr Kriegername damals? Abendstolz. Die Endung trug wegen und mit ihrem ganzen Stolz. "Habe ich euch gestört? Wahrscheinlich. War es sehr vertraulich? Darf ich davon nichts mitbekommen?", fragte sie dann mit ihrer ganzen Würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 10:01 am

Aschenmeer

Erschrocken blickte der schwarze Kater die Anführerin an. "Äh, nein, nein, ist schon okay ..."

(Muss off, könnt mich, wenn ihr wollt, mitziehen.)
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 10:02 am

Silberfunke sah Abendstern geschockt an Emm also wir....stotterte sie vorsich hin. Ogott wie soll sie das erklären... Was soll sie sagen? Silberfunke starrte gerötet auf ihre Pfoten und dachte nach was sie sagen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 10:05 am

ABendstern

Abendstern merkte, dass es den Kriegern unangenehm war. "Ich geh dann mal"; sagte sie betont beiläufig und lief dann wieder davon.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 10:11 am

Silberfunke starrte der Anführerin hinterher. Als sie, sie nicht mehr sah Atmete sie tief aus. Sie starrte in den Himmel und ihr wurde bewusst was sie vergessen hatte. Windböe. Wir müssen ins Lager zurück, ich darf Windböe auf gar keinen Fall verpassen.
Sie rannte mit Aschenmeer zurück ins Lager.
Windclan Lager-------->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:07 am

Windböe

Windböe konnte Silberfunke riechen, sie schlug einen anderen Weg ein, weiter weg von der Duftspur. Sie roch ein Kaninchen und lief hinterher. Sie fing es und vergrub es. Dann wartete sie auf Liliensturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:09 am

Liliensturm

Sie ließ sich in die Jadtkauerung fallen und fing ein Eichhornchen und noch eine Mau , dann lief sie zu Windböe zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:13 am

Windböe

Windböe sah eine kleine Drossel. Sie schlich sich an und fing sie. Dann drehte siie sich zu Liliensturm um. Haben wir genug? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:16 am

Liliensturm

"Ich denke schon , oder , wir könne gehen ?§ sie sah Winböe fragent an und wartete auf eine Antwort dabei setzte sie sich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:21 am

Windböe

Windböe nickte. Sie grub das Kaninchen aus und packte die Drossel sie winkte Liliensturm mit dem Schweif und lief zurück in Richtung Lager.
-----------------------> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:22 am

Sie folgte ihr
und trug dabei ihre Beute ins Lager

---------> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 7:57 am

Aschenmeer.
<< Lager
Knurrend lief Aschenmeer ins Territorium des WindClans, rannte zum Baumgeviert, umkreiste es halb und blieb zwischen der Eiche des WindClans und der des SchattenClans stehen. "Windböe möchte also nicht, das ich und Silberfunke zusammen sind ... kann sie gerne haben!", fauchte er, obwohl ihm die Tränen kamen.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 8:10 am

Silberfunke rannte an die Grenze des Schattenclan´s. Sie schnüffelte und sie erkannte den leichten Duft von Aschenmeer. Er muss rübergegeangen sein.... flüstert Silberfunke.
Ihr liefen Tränen über die Wange.Ich werde ihn finden faucht sie zu sich selbst. Und rannte in Schattenclan Territorium rein.
----> Schattenclan Territorium
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 8:42 am

Sie rannte und rannte. Ihre Pfoten bluteten schon und sie schsankte hin und her das war ihr aber egal. Als sie beim Baumgevier ankamm sah sie Aschenmeer. Ihr liefen Tränen über die Wange. Aschemeer kreischt sie und spurtete zu im rüber. Sie blieb vor ihm stehen und starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 4:31 am

Aschenmeer

"W-was machst du denn hier?" wollte er von Silberfunke wissen. "Geh doch lieber zu deiner Freundin!", er wusste es war nicht ihre Schuld, dass sich er und Windböe nicht verstanden doch drehte sich um und musste sich zurückhalten nicht einfach wegzurennen, vor Trauer.
Nach oben Nach unten
Silberfunke
»4. Administrator«
Silberfunke

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 4:54 am

Silberfunke sprang vor ihm. Wie kannst du nur?! Ich bin durchs ganze Schattenclan Territorium gelaufen. Ich...Ich...schrie sie ihn an. Ihr liefen Tränen über die Wange. Ihre Augen funkelten ihn an. Mit ausgefahrenen Krallen, schlug sie in ins Gesicht rein. Blut spritzte. Sie konnte ihn nicht mehr ansehen. Sie drehte ihren Kopf weg Winböe hatte recht, du bist eine jämmerliche kleine Ratte......sie kniff die Augen zusammen und lief los. Ihre Pfoten brannten von der langen Wanderung, ihr ganzer Körper tat ihr weh. Aber das war nichts gegen den Schmerz den Aschenmeer ihr gerade zugesetzt hatte. Ihr liefen die Tränen wie ein Wasserfall hinab. Silberfunke stürtze sich durch Farn und Gestrüpp bis sie entlich im Lager ankam.
----> Windclanlager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Territorium   WindClan-Territorium - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan-Territorium
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter