Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Apr 28, 2012 7:03 am
Feuerherz sah den Eindringling an. Es schien nicht so, als ob er feindliche Absichten hat. Er ignorierte seine Wunden für einen monent so gut, wie möglich. He! Komm hierher! Was willst du hier?!
Rattenfell Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Apr 28, 2012 7:05 am
Puma sah einen Rot-Orangen Kater und hörte ihn rufen. Er trabte zu ihm und sah ihn fragend aber aich grinsend an "Ich...bin Puma! Ein Streuner...und ich wollte mich eurem Clan anschließen". Dann sah er sich um "Oder ist das jetzt ein schlechter Zeitpunkt?!"
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Apr 28, 2012 7:41 am
Jemand soll unsere Anführerin holen!, rief er. An Pu a gewandt fragte er: Warum willst du in den Clan.
Rattenfell Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Apr 28, 2012 9:00 am
Puma schluckte kurz, sagte dann aber ruhig "Meine Mutter ist vor kurzem verschwunden, sie war Streunerin...Meinen Vater habe ich noch nie gesehen...und als ich von einem Baum aus euer schönes Clan leben gesehen habe... . Er sah sich gelassen um und wartete auf die Anführerin.
Sasha
»Ober-Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Apr 30, 2012 3:05 am
B L A U S T E R N
Blaustern kroch aus ihrem Bau, sie wollte sich gerade auf den Weg in den Heilerbau machen, um Wieselpelz und Lichtherz zu besuchen. Sie erhob den Blick, um die Lage zu prüfen. Die Sonne ging langsam in einem dunkelrot auf, sie spürte die Wärme auf ihrem Pelz und genoss sie einen Moment. Dann bemerkte sie, dass Feuerherz mit einer fremden Katze sprach. Wer war das? Vielleicht ein Eindringling? Sie wusste es nicht. Sie vergaß es, in den Heilerbau zu gehen, und die beiden verletzen zu besuchen, und ging zu Feuerherz und der ihr unbekannten Katze.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Apr 30, 2012 3:11 am
Ah Blaustern! Das hier ist Puma. Er will sich dem Clan anschliessen. Erzähl ihr deine Geschichte., sagte Feuerherz ruhig. Er leckte sich seine Wunde, während er gespannt auf Blausterns Antwort wartete.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Apr 30, 2012 3:16 am
B L A U S T E R N
Blaustern wollte erst protestieren, doch konnte sich noch zügeln. Sie schaute Puma niederwertig an. "Geschichte... welche Geschichte?! Sprich!", doch diese Worte konnte sie einfach nicht zurückhalten.
Rattenfell Krieger
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Apr 30, 2012 6:22 am
Puma sah die Anführerin des Clans respektvoll an "Wiegesagt, ich heiße Puma. Meine Mutter ist vor kurzem verschwunden, meinen Vater habe ich nie gekannt oder gesehen..ich weiß nicht ob er ein Streuner, eine Clan Katze oder ein Hauskätzchen war! Als ich dann von einem Baum aus, euren Clan gesehen hab, und wie ihr alle zusammen lebt und euch gegenseitigt helft...bin ich neidisch geworden...Ich würde mich sehr gerne eurem Clan anschließen!". Er musste sich jedoch zusammenreißen, um respektvoll zu klingen. Doch die Anführerin schien ihm beliebt zu sein.
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Apr 30, 2012 7:23 am
B L A U S T E R N (Sorry gerade etwas beschäftigt...)
Blaustern betrachtete den jungen Kater. "Okay", hustete sie zu Feuerherz, und wand sich dann wieder zu Puma. "Gut, du kannst erstmal hier bleiben. Aber ich warne dich", zischte sie, und starrte den Kater nieder, "beim ersten Fehler, den du machst, werfe ich dich wieder aus meinem Clan!"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Apr 30, 2012 9:10 am
Weíßpfote beschnüffelte mit großen Augen den neuen. Dann schaute sie zu ihrer Anführerin. Der Ton von ihr war etwas hersch, jedoch wollte die Kätzin immer nur das beste für ihren Clan. Und warnen musste sie den Fremden natürlich, damit er keinen Mist anstellte. Soll ich ihn herum führen? bot sie sich an um Blaustern und den anderen etwas Arbeit ab zu nehmen.
Rattenfell Krieger
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Mai 01, 2012 2:28 am
Puma schluckte kurz, nickte aber dann "Danke, ich werde mich bemühen!" und grinste kurz. Dann sah er zu der anderen fremden Kätzin und beschnüffelte sie ebenfalls "Wie heißt du?!" und sah sie neugierig an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Mai 01, 2012 2:38 am
Weißpfote
Weißpfote. Ich bin eine Schülerin. stellte sie sich vor und lüchelte. Puma ist ein interresaanter Name. miaute sie und winkte mit dem Schweif.
Rattenfell Krieger
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Mai 01, 2012 2:45 am
Puma grinste "Weißpfote ist auch nicht schlecht! Aber...warum Pfote?!" und sah sie fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Mai 01, 2012 3:39 am
[keine Einzeiler Posts ]
Weißpfote war etwas überrascht über die Frage. Wir Clan katzen haben besondere Namen. Bei der Geburt wählen die Eltern einen "Vornamen" der dich oder dein Temprament beschreibt. z.b. Puma, weil du groß und stark bist. Dann wird dahinter ein -junges gehängt. Also Pumajunges. Mit sechs Monden ist ein Junges bereit ein Schüler zu werden. Es bekommt einen Mentor der das Junge lehrt zu jagen, kämpfen und nach dem Gesetz der Krieger zu leben. Der Name des Schülers wird in einem Namen mit "-pfote" umgewandelt, also Pumapfote. Der "Vorname" bleibt immer. Irgendwann ist der Schüler bereit ein Krieger zu werden, seinen Clan zu verteidigen und für ihn zu sterben. Er bekommt einen Kriegernamen, der zu ihm passt. Zum Beispiel "Pumakralle" weil er starke,lange KRallen hat, wie ein richtiges Raubtier. Oder "pumaherz" weil er Mutig und stark ist. Wenn er besonders geeignet ist, kan er sich hocharbeiten, jedoch schaffen das nur die wenigsten. Dann kannst du stellvertreter des anführers werden. Deinen Kriegernamen behälst du, bis du wenn der anführer vor die gestorben ist, der nächste Anführer wirst. Dann heißtbekommst du einen Namen mit Stern, weil du dem Sternenclan so nah bist. In unsrem Falle "Pumastern." erklärte sie schließlich und hoffte der Streuner würde es verstehen.
Rattenfell Krieger
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Mai 01, 2012 4:12 am
[sry ^^]
Puma lies sich alles nocheinmal durch den Kopf gehen und verstand es langsam "Also wäre ich dann Pumapfote, denn ich bin Sechseinhalb Monde alt!? Ok...ich habe es verstanden! Und wer ist dein Mentor, und wer wird meiner sein?!". Kurz darauf musste er leise lachen weil er so viel fragte. Dann sah er Blaustern fragend wegen dem Mentor an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Mai 14, 2012 8:28 am
Meinen Mentor wirst du noch früh genug sehen. Weißpfote kicherte und legte ihm die Schwanzspitze auf die Schulter. Erstmal musst du zeigen, dass du Interesse an demWeg hast, wie wir leben. Du musst dich wohl etwas einschränken müssen, wir leben nach dem Gesetz der Krieger.
Rattenfell Krieger
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Mai 20, 2012 12:35 am
Puma sah sie schräg an "Gesetz der Was?" und musste sichzusammenreißen um nicht loszulachen. Ob das eine gute Idee war...Aber ich glaube schon...hoffe ich... und sah grinsend und fragend zu Weißpfote.
Zuletzt von Rattenfell am Mi Mai 23, 2012 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager So Mai 20, 2012 4:46 am
Weißpfote war etwas erschrocken. Sie dachte zuerst, Puma würde sich darüber lustig machen und konnte gerade noch verhindern, dass sie verletzt zurückschießen würde, da viel ihr aber ein, dass er ja gar nicht das Gesetz der Krieger kannte. "Das Gesetz der Krieger. Weißt du, wir ClanKatzen sind nicht wie andere. Wir sind Krieger. Wir kämpfen um Terretorien und Futter, wir jagen und meiden die Zweibeiner. Wir leben zusammen und kümmern uns um die jüngsten und ältesten die sich nciht versorgen können. Es gibt natürlich noch andere Clans außer uns und damit nicht nur kämpfwe herschen und jeder Clan überlebt, haben wir besondere Regeln, die unser Leben leiten. Das ist das Gesetz der Krieger. Es entstand vor vielen Jahren und gil für jeden gleich.Es ist eins der wichtigstn Dinge. Natürlich bricht man es manchmal. Dann wird man bestraft. Es darf aber nicht zuoft vor kommen! Bricht man es zu oft oder is der Verstoß so heftig, dann wird man manchmal verbannt."
Rattenfell Krieger
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Mai 23, 2012 7:29 am
Puma nickte kurz nachdenklich und verstand dann "Ah...So läuft das also bei euch! ... Älteste sind die alten Katzen und Jungen sind die kleinen, oder? Und wir sind...ähmm...Schüler? Und die, die uns ausbilden, sind Krieger bzw. Mentoren? Hab ich das richtig verstanden?".
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Mai 25, 2012 1:56 am
"JA, ganz richtig. Vielleicht sollte ich dich schon ein wenig rumführen. Oder soll ich dir erst das Gesetz der Krieger beibringen? Such es dir aus. ABer du darfst nichts den andenderen CLans erzählen!" sagte Weißpfote
Rattenfell Krieger
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Mai 25, 2012 4:20 am
Puma überlegte, dan sagte er "Zuerst das Gesetz der Krieger! Und...was gibte es noch für "Clans" ?" und sah sie neugierig aber grinsend an. Er wusste immer nur das es Clans gab, aber viele oder wie sieheißen, davon hatte er keine Ahnung.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Mai 29, 2012 1:27 am
Weißpfote war begeistert von seinem Interresse. "Es gibt noch vier weitere Clans. Sie heißen Schattenclan,Flussclan, Windclan,"NAch einigem Zögern miaute sie schließlich, etwas säuerlich:"... und Blutclan."
Rattenfell Krieger
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Mai 29, 2012 6:39 am
Puma sah sie fragend an "BlutClan...Was ist mit dem? Warum hast du gezögert, bevor du ihn ausgesprochen hast?". Er stellte sich einen großen, starken Clan mit einem mächtigen Anführer darunter vor.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Mai 29, 2012 6:45 am
Feuerherz gesellte sich zu ihnen. Das wirst du noch früh genug erfahren. Für dich gibt es wichtigeres zu lernen!, sagte Feuerherz bestimmt. Trauer lag in seinen Augen, als er sich an den BlutClan erinnerte. Weisspfote, zeig ihm doch unsere Clan Grenzen.
Rattenfell Krieger
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Mai 29, 2012 9:40 pm
Puma wollte mehr über den BluClan wissen, hatte aber im Moment noch zu viel Respekt vor Feuerherz und den anderen. "Die Clan Grenzen? Was ist...Achsooo...Das ist das mit dem Territorium Zeugs oder? Meine Mutter hat mir davon mal erzählt...". Er musste kurz an seine Mutter und an sein früheres Leben denken.