Flammenpfote kam ins Lager gestürmt. Ein Fuchs ist auf unserem Terretorium! Schneeblüte und Windspiel kämpfen gerade gegen ihn, aber wir brauchen Verstärkung! miaute er außer Atem so laut er konnte.
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Ich will mitkämpfen! rief Weißpfote aufgeregt. Sie hatte fast noch gar nicht gegen einen Fuchs gekämpft. Außerdem musste sie jetzt ihre Wut und ihren Frust los werden, den sie wegen dem Angriff auf Maispfote angebaut hatte. Bitte! bettelte sie den zweiten Anführer an und hoffte er würde zustimmen.
Flammenpfote überlegte kurz. Ich weiß nicht genau, ob sie noch an der selben Stelle sind wie vorher, aber da kann ich euch hinführen und ihr werdet den Fuchsgestank schon riechen können.
(sorry ich muss off)
Scourge
»3. Administrator«
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Meiringen (In der schönen Schweiz <3)
Okay Weisspfote. Du darfst. Flammenpfote, Weisspfote, Los gehts! Eichenherz liess sich als Schlusslicht zurückfallen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Apr 07, 2012 9:48 pm
Juhu! jaulte weißpfote und schoss los. Sie konnte es kaum erwarten, dem Fuchs die Krallen über die Schnauze zu ziehen. Der würde sie nicht mehr auf das Donnerclan Terretorium trauen! Entschlossen beschleunigte sie. --------------> Donnerclan Terretorium
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Apr 09, 2012 9:57 am
Flammenpfote
Flammenpfote lief begeistert aus dem Lager. Er freute sich darauf, dass er mitkämpfen durfte und hoffte, dass Schneeblüte und Windspiel den Fuchs nicht schon besiegt hatten. ------------> Terretorium
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mi Apr 11, 2012 9:56 pm
Als die Patroullie aus dem Lager schoss schaute er auf den Frischbeutehaufen. Ich werde jagen gehen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Apr 12, 2012 9:50 am
Flammenpfote
Flammenpfote kam ins Lager gestürmt. Er stoppte und keuchte kurz. Er war wirklich schnell gerannt. Wir haben den Fuchs verjagt. Aber ich glaube Schneeblüte ist verletzt. Feuerherz bringt sie her! berichtete er den Katzen im Lager.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Apr 12, 2012 6:16 pm
Ferz schleifte Schneeblüte ins Lager und liess sich neben ihr erschöpft nieder. Er keuchte und rang stark nach Luft.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Apr 14, 2012 10:30 am
Funkenpfote& Flammenpfote
Funkenpfote lief sofort zu Schneeblüte. Auch Fammenpfote eilte zur Hilfe. Er schnupperte an ihr und jaulte dann: Wir brauchen einen Heiler! Schnell!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Apr 16, 2012 3:37 am
Schneeblüte öffnete benommen die Augen. "Flammenpfote, Flammenpfote......hab schmerzen", miaute sie schwach.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Apr 16, 2012 4:28 am
Flammenpfote
Flammenpfote wimmerte. Schnell wir brauchen Hilfe, schnell! jaulte er immer wieder leise. Er wollte nicht, dass seine Mentorin leidete.
Karamellfeder
»Mitgründerin«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : ιη му σωη αηιмєωσяℓ∂. ღ
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Apr 16, 2012 5:13 am
Zimtblatt
Zimtblatt steckte ihren Kopf aus dem Heilerbau und sah die Katzen, die auf eine andere Katze herabstarrten. "Was zur...", sagte die Heilerin und lief auf die kleine Gruppe hinzu. Schneeblüte war bewusstlos, man erkannte eine Schürfwunde auf der rechten Schulter. "Bitte tragt sie schnell in den Heilerbau! Ich werde schonmal vorlaufen und alles vorbereiten."
Sasha
»Ober-Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Apr 16, 2012 7:53 am
Wieselpfote und Maispfote
Den beiden Schülern... äh, Kriegern ging es inzwischen besser. Aber man sah ihnen an, dass sie einen harten Kampf hinter sich hatten. Auch Lichtherz war wieder auf den Pfoten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Di Apr 17, 2012 5:15 am
Flammenpfote und Funkenpfote
Die beiden Schüler zogen an Schneeblütes Nackenfell, um sie in Richtung Heilerbau zu zerren.
Karamellfeder
»Mitgründerin«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : ιη му σωη αηιмєωσяℓ∂. ღ
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Apr 19, 2012 2:00 am
Zimtblatt
Zimtblatt sah Schneeblüte vor ihr liegen. "Ich muss zuerst mal ihre Offene Wunde an der Schulter heilen. Dann werde ich ihr Mohnsamen geben, wenn sie wieder bei Bewusstsein ist. Sonst kann ich nichts für sie tun.", sagte die Heilerin und tat das, was sie sagte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Apr 19, 2012 3:20 am
Flammenpfote
Flammenpfote wimmerte leise. Er sah zu Schneeblüte. Seine Mentorin war sein großes vorbild und er hoffte, sie würde es schaffen.
Zuletzt von Lightning am Fr Apr 20, 2012 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Do Apr 19, 2012 8:33 am
Schneeblüte öffnete die Augen und schaute sich um. "Ich bin im Heilerbau", dachte sie erleichtert. Sie sah, dass Flammenpfote bei ihr war. "Flammenpfote, wo ist Windspiel, ist sie verletzt?", fragte sie ihren Schüler.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Apr 20, 2012 2:26 am
Flammenpfote
Flammenpfote zuckte kurz zusammen. Dann sah er zu seiner Mentorin und lächelte kaum merklich. Sie war wie immer, sie dachte immer zuerst an andere. Es geht ihr gut, schneeblüte! antwortete er.
Scourge
»3. Administrator«
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Apr 20, 2012 2:49 am
(Jaja, lasst mich nur liegen -_-)
Feuerherz mühte sich auf die Pfoten und leckte seine Wunden so git er konnte, damit es sich nicht entzünden konnte. Doche er kam nicht an alle Winden ran.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan-Lager Mo Apr 23, 2012 4:01 am
(XD)
Flammenpfote
Flammenpfote blieb neben seiner Mentorin sitzen.
Funkenjunges
Funkenjunges sah das Feuerherz auch verletzt war. Zimtblatt, ich glaube, dass Feuerherz auch Hilfe braucht... miaute sie laut zu der Heilerin.
Sasha
»Ober-Administrator«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: DonnerClan-Lager Fr Apr 27, 2012 6:26 am
Wieselpfote und Maispfote
"Maispfote?", flüsterte Wieselpfote durch den Bau des Heilers. "Ja?", wisperte sie, und klang traurig dabei. "Ach, tut mir leid, ich habe mich noch nicht an unsere neuen Namen gewöhnt. Naja... wie geht es dir?", die Antwort lies auf sich warten. "Besser. Aber ich glaube kaum, dass ich in meinem Leben noch einmal freude verspüren werde", miaute sie leise. "Ach Maispfote", hauchte er, "es tut mir so leid."
Rattenfell Krieger
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Mittelfranken^^
Thema: Re: DonnerClan-Lager Sa Apr 28, 2012 5:26 am
Puma schlich um das Lager des Clans herum und wusste nicht so recht, ob er es tun sollte. Doch dann entschloss er sich. Er ging gezielt und ruhig auf den Eingang zu und sprang lässig hin durch. Dann sah er sich im Lager um. "Ähm...Hallo?!"