Nightdream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you feel this?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberfunke
DonnerClan-Lager - Seite 3 I_vote_lcapDonnerClan-Lager - Seite 3 I_voting_barDonnerClan-Lager - Seite 3 I_vote_rcap 
Sasha
DonnerClan-Lager - Seite 3 I_vote_lcapDonnerClan-Lager - Seite 3 I_voting_barDonnerClan-Lager - Seite 3 I_vote_rcap 
Scourge
Polarlicht
Rattenfell
Kieselstern
Karamellfeder
Caligo
Nacht
Kreuzblut
RPG-Infos
Wetter: Die Sonne ist nun zentral
Temperatur: 26 °C
Tageszeit: Mittags
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 153 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:57 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Libevofi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7179 Beiträge geschrieben zu 484 Themen
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

DonnerClan-Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

Anzahl der Beiträge : 687

DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 8:07 am

Feuerherz lag gelangweilt im Lager. Er überlegte sich, wie er Scourge am besten das Fell über die Ohren ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 8:58 pm

Flammenpfote

Flammenpfote kam ins Lager gestürmt. Ein Fuchs ist auf unserem Terretorium! Schneeblüte und Windspiel kämpfen gerade gegen ihn, aber wir brauchen Verstärkung! miaute er außer Atem so laut er konnte.
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 9:01 pm

Eichenherz kam sofort angesprungen. Sage mir sofort wo und hole nachher noch jemanden! Eichenherz war besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 9:28 pm

Ich will mitkämpfen! rief Weißpfote aufgeregt. Sie hatte fast noch gar nicht gegen einen Fuchs gekämpft. Außerdem musste sie jetzt ihre Wut und ihren Frust los werden, den sie wegen dem Angriff auf Maispfote angebaut hatte. Bitte! bettelte sie den zweiten Anführer an und hoffte er würde zustimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 9:56 pm

Flammenpfote

Flammenpfote überlegte kurz. Ich weiß nicht genau, ob sie noch an der selben Stelle sind wie vorher, aber da kann ich euch hinführen und ihr werdet den Fuchsgestank schon riechen können.

(sorry ich muss off)
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 10:37 pm

Okay Weisspfote. Du darfst. Flammenpfote, Weisspfote, Los gehts! Eichenherz liess sich als Schlusslicht zurückfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptySa Apr 07, 2012 9:48 pm

Juhu! jaulte weißpfote und schoss los. Sie konnte es kaum erwarten, dem Fuchs die Krallen über die Schnauze zu ziehen. Der würde sie nicht mehr auf das Donnerclan Terretorium trauen! Entschlossen beschleunigte sie.
--------------> Donnerclan Terretorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 9:57 am

Flammenpfote

Flammenpfote lief begeistert aus dem Lager. Er freute sich darauf, dass er mitkämpfen durfte und hoffte, dass Schneeblüte und Windspiel den Fuchs nicht schon besiegt hatten.
------------> Terretorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 9:56 pm

Als die Patroullie aus dem Lager schoss schaute er auf den Frischbeutehaufen. Ich werde jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 9:50 am

Flammenpfote

Flammenpfote kam ins Lager gestürmt. Er stoppte und keuchte kurz. Er war wirklich schnell gerannt. Wir haben den Fuchs verjagt. Aber ich glaube Schneeblüte ist verletzt. Feuerherz bringt sie her! berichtete er den Katzen im Lager.
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 6:16 pm

Ferz schleifte Schneeblüte ins Lager und liess sich neben ihr erschöpft nieder. Er keuchte und rang stark nach Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 10:30 am

Funkenpfote& Flammenpfote

Funkenpfote lief sofort zu Schneeblüte. Auch Fammenpfote eilte zur Hilfe. Er schnupperte an ihr und jaulte dann: Wir brauchen einen Heiler! Schnell!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 3:37 am

Schneeblüte öffnete benommen die Augen. "Flammenpfote, Flammenpfote......hab schmerzen", miaute sie schwach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 4:28 am

Flammenpfote

Flammenpfote wimmerte. Schnell wir brauchen Hilfe, schnell! jaulte er immer wieder leise. Er wollte nicht, dass seine Mentorin leidete.
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

Anzahl der Beiträge : 268

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 5:13 am

Zimtblatt

Zimtblatt steckte ihren Kopf aus dem Heilerbau und sah die Katzen, die auf eine andere Katze herabstarrten. "Was zur...", sagte die Heilerin und lief auf die kleine Gruppe hinzu. Schneeblüte war bewusstlos, man erkannte eine Schürfwunde auf der rechten Schulter. "Bitte tragt sie schnell in den Heilerbau! Ich werde schonmal vorlaufen und alles vorbereiten."
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 7:53 am

Wieselpfote und Maispfote

Den beiden Schülern... äh, Kriegern ging es inzwischen besser. Aber man sah ihnen an, dass sie einen harten Kampf hinter sich hatten. Auch Lichtherz war wieder auf den Pfoten.
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyDi Apr 17, 2012 5:15 am

Flammenpfote und Funkenpfote

Die beiden Schüler zogen an Schneeblütes Nackenfell, um sie in Richtung Heilerbau zu zerren.
Nach oben Nach unten
Karamellfeder
»Mitgründerin«

Karamellfeder

Anzahl der Beiträge : 268

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyDo Apr 19, 2012 2:00 am

Zimtblatt

Zimtblatt sah Schneeblüte vor ihr liegen. "Ich muss zuerst mal ihre Offene Wunde an der Schulter heilen. Dann werde ich ihr Mohnsamen geben, wenn sie wieder bei Bewusstsein ist. Sonst kann ich nichts für sie tun.", sagte die Heilerin und tat das, was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyDo Apr 19, 2012 3:20 am

Flammenpfote

Flammenpfote wimmerte leise. Er sah zu Schneeblüte. Seine Mentorin war sein großes vorbild und er hoffte, sie würde es schaffen.

Zuletzt von Lightning am Fr Apr 20, 2012 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyDo Apr 19, 2012 8:33 am

Schneeblüte öffnete die Augen und schaute sich um. "Ich bin im Heilerbau", dachte sie erleichtert. Sie sah, dass Flammenpfote bei ihr war. "Flammenpfote, wo ist Windspiel, ist sie verletzt?", fragte sie ihren Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyFr Apr 20, 2012 2:26 am

Flammenpfote

Flammenpfote zuckte kurz zusammen. Dann sah er zu seiner Mentorin und lächelte kaum merklich. Sie war wie immer, sie dachte immer zuerst an andere. Es geht ihr gut, schneeblüte! antwortete er.
Nach oben Nach unten
Scourge
»3. Administrator«

Scourge

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyFr Apr 20, 2012 2:49 am

(Jaja, lasst mich nur liegen -_-)

Feuerherz mühte sich auf die Pfoten und leckte seine Wunden so git er konnte, damit es sich nicht entzünden konnte. Doche er kam nicht an alle Winden ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyMo Apr 23, 2012 4:01 am

(XD)

Flammenpfote

Flammenpfote blieb neben seiner Mentorin sitzen.

Funkenjunges

Funkenjunges sah das Feuerherz auch verletzt war. Zimtblatt, ich glaube, dass Feuerherz auch Hilfe braucht... miaute sie laut zu der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Sasha
»Ober-Administrator«

Sasha

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptyFr Apr 27, 2012 6:26 am

Wieselpfote und Maispfote

"Maispfote?", flüsterte Wieselpfote durch den Bau des Heilers. "Ja?", wisperte sie, und klang traurig dabei. "Ach, tut mir leid, ich habe mich noch nicht an unsere neuen Namen gewöhnt. Naja... wie geht es dir?", die Antwort lies auf sich warten. "Besser. Aber ich glaube kaum, dass ich in meinem Leben noch einmal freude verspüren werde", miaute sie leise. "Ach Maispfote", hauchte er, "es tut mir so leid."
Nach oben Nach unten
https://nightdream.forumieren.com
Rattenfell
Krieger
Rattenfell

Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 EmptySa Apr 28, 2012 5:26 am

Puma schlich um das Lager des Clans herum und wusste nicht so recht, ob er es tun sollte. Doch dann entschloss er sich. Er ging gezielt und ruhig auf den Eingang zu und sprang lässig hin durch. Dann sah er sich im Lager um. "Ähm...Hallo?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

DonnerClan-Lager
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter