Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Sashas Freundebuch Do März 22, 2012 12:59 pm
Hallo! Dies ist mein Freundebuch, und ich würde mich freuen, wenn du mir hier einen netten Gruß hinterlassen würdest, in dem du diesen ,,Steckbrief" hier ausfüllst. Danke!
Code:
[list][size=18]Dein echter Name: Spitzname: Da wohne ich: Dein Geburtstag: So sehe ich aus: Meine Hobbys: Traumjob: Fursona/s: Mein Lieblingstier: Mein Lieblingslied: Auf welche Schule ich gehe: Mein Lieblingsfach: Mein Hassfach: Mein Lieblingsstar: Meine Lieblingsband: Absolute Lieblingssendung: Mein absoluter Lieblingsfilm: Was ich gerne esse/trinke: Was ich mag: Was ich nicht mag: Was ich an dir mag: Das wünsche ich dir:
Einen lieben Gruß von, (Username einfügen)[/list][/size]
Euch ist überlassen, was ihr ausfüllt und was nicht.
Dein echter Name: Vanessa
Spitzname: Nessa
Da wohne ich: Deutschland ~ Nordrhein-Westfalen
Fursona/s: Gewitterstern (Katze), Twilight (Wolf)
Dein Geburtstag: 11.08, 1997
So sehe ich aus: *klick*
Meine Hobbys: Bilderbearbeitung, Zeichnen, Foren-Betreuung, reiten, schwimmen, mit freunden Treffen
Mein Hassfach: Mathe, Erdkunde, Geschichte & Politik, und teilweise auch Textil & Kunst (Leherin..)
Mein Lieblingsstar: Miranda Cosgrove
Meine Lieblingsband: 30 seconds to mars, Thousand Foot Krutch, Skilett
Absolute Lieblingssendung: How I meet you mother, My Name is Earl, South Park, The big bang theory, Scrubs, Family Guy, American Dad, Tetees, Kenny vs. Spenny, uvm.
Mein absoluter Lieblingsfilm: Titanic, In Time, Twilight-Saga, Harry Potter, Ice Age, Ich bin Nummer vier (♥♥♥), Hight School Musical, Jumanji, Underdog, KeinOhrHasen & ZweiOhrKüken, Marley & ich, ALLES ERLAUBT - Eine Woche ohne Regeln, uvm.
Was ich mag: meine Katze, meine Oma, meinen Vater, meine Mutter || Blumen, Tiere, NACHOS, meine ABFs, Gewitter, Regen, Lieder, die depressiv machen/traurige Lieder, mein Handy, alles, was pink oder lila ist, hübsche Klamotten, uvm. || Scourge (♥), Nebeltau, NoBody, Maulbeerpfote, Blitzohr, Rattenfell, Mondschwinge || Blaustern, Eichenherz, Wieselpfote, Maispfote, Tüpfelblatt, Geißel, Buntgesicht, Habichtfrost, Hollyleaf, Rußpelz, Aschenpelz, Eichhornpfote, Sandsturm, Kleinwolke...
Was ich nicht mag: Streit, angeschrien werden, wenn ich nicht das bekomme, dass ich möchte, Schule, my life || Blaussi, Leopardenfell & Gelbzahn || Tigerstern, Braunstern, Leopardenstern, Schwarzstern, Feuerstern, Dunkelstreif, Brombeerkralle, Mausefell, Narbengesicht, Krähenpfote, Grauteich (ich weiß nicht wieso..),WindClan, ...
Was ich an dir mag: (zB: Du bist eine tolle Freundin, mit dir kann man viel Spaß haben!, oder so)
Das wünsche ich dir: (zB. dass das Forum ein großer Erfolg wird!, oder so)
Einen lieben Gruß von, Sasha
Ihr müsst es nicht so ausfüllen wie ich, macht wie ihr wollt. ^^
Zuletzt von Sasha am Fr März 30, 2012 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Vater/Königin
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Thema: Re: Sashas Freundebuch Fr März 23, 2012 2:11 am
Dein echter Name: Vanessa ^^
Spitzname: Nessy,Ness oder Nessylein(O-o) seit neustem: Taxi oder Kuchen
Da wohne ich: Baden-Würtemberg
Dein Geburtstag: 10.6. geboren im Jahr 1999
So sehe ich aus: https://i.servimg.com/u/f46/15/36/76/90/urlaub26.jpg
Meine Hobbys: Chatten,lesen,mit meiner ABF treffen,Schlittschuh laufen/inliner fahren,in den Urlaub gehen,verrückt sein,Ds und Wii spielen,im Internet sein,Musik hören,klettern,Trampolin springen,herumreisen,geschichten schreiben und ausdenken.Vllt. auch noch zeichnen.
Traumjob: Lehrerin und als Nebenjob Katzenpflegerin(in einer Katzenhilfe)
Fursona/s: Polarstern(Katze,weiblich)-weißes Fell mit dunkelgrauen Ohren,Pfoten und Schweif.Dunkelblaue Augen. Noa(Katze,weiblich)-silbergraue Kätzin mit schwarzen Streifen und einer schwarzen Schwanzspitze.Hellblaue Augen.
Was ich gerne esse/trinke: Essen: McDonalds,Salat mit Champions,Yufka,Eis(xD),Wok,Spagetti Bolonese,..usw.
Was ich mag: Meine Mutter,(meinen Vater),meine ABFFIUE und meine anderen Freunde,meine Katzen und anderen Haustiere,meine Verwandschaft(nja..nicht alle -.-"),das Internet,meine Interntefreunde,Regen,Urlaub,Schwimmbad,Katzen&Wölfe,Sprachen,Kunst,das Fach Geschichte,RPGs,im Regen herumlaufen,verrückt sein,Geschichten ausdenken 8D
Was ich nicht mag: Bienen,Wespen,Hummeln,Hornissen,Tiefe,..Straßenbahnen&Züge&Busse.Sehr, sehr heiße Tage,meine Bio-lehrerin weil sie mich runtermacht,ein paar andere Lehrer,meine Eltern manchmal,einen Jungen aus meiner Klasse -.-,Mobbing,ewig lange Erzählungen denen eh niemand zuhört,wenn man Konfetti ins Haar kriegt,Weihnachten(ich habe meine Gründe),Tussen,Sauerkraut,Salami,wenn Leute das Forum verlassen,Bisse,Familientod,...ich mag viele Dinge nicht xD
Was ich an dir mag: Du bist verständnissvoll und hast immer ein offenes Ohr♥
Das wünsche ich dir: Das du gesund bleibst und ganz Viel Spaß und Glück im RL hast <33
Einen lieben Gruß von Polarlicht/Polarchen//Nessy
Zuletzt von Polarlicht am Fr Apr 13, 2012 7:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sashas Freundebuch Fr März 23, 2012 11:58 am
Hobbylös. :3
Dein echter Name: Lisanne Spitzname: Lisi, Lissi. Da wohne ich: Rheinland-Pfalz, du weißt ja wo. Dein Geburtstag: 17.01.1997 So sehe ich aus: Weißt du ja. Meine Hobbys: zeichnen, lesen, lachen, irgend nen Mist schreiben, mit Programmen rumspielen, Leute nerven. Traumjob: Synchronsprecherin. Fursona/s: Wellenklang (Katze) | Nachtfuchs (Pokémon; Vulpix) | Melody (Mensch) Mein Lieblingstier: Katze, Hund, Meeressäuger (Delfine&Wale) Mein Lieblingslied: Momentan Dancing Samurai von Vocaloid xD Auf welche Schule ich gehe: Hohen-Staufen-Gymnasium in KL. Mein Lieblingsfach: Bildende Kunst, Informatik Mein Hassfach: Französisch, Geschichte, Erdkunde, Sozialkunde. Mein Lieblingsstar: Äh.. keiner. Meine Lieblingsband: Weiß nischt. Absolute Lieblingssendung: Happy Endings, Spongebob xD Mein absoluter Lieblingsfilm: Drachen zähmen leicht gemacht; König der Löwen 1+2 :3 Was ich gerne esse/trinke: Kekse, Chips, Schokolade, sonstiger Süßkram; Cola Was ich mag: Kunst, Info, Webdesign, Meine Freunde, Cola&Kekse, Peitschen, Tiere, Team Finsternis, meine Kaninchen, Musik, Vocaloid. Was ich nicht mag: Dich. Scherz. xD Also, Erdkunde, Sozi, Geschichte, Franz, Schule an sich. Hausaufgaben, nervige kleine Kinder, schiefen Gesang, Hausarbeit. Was ich an dir mag: Alles. 8D Das wünsche ich dir: Alles, Alles Gute auf all deinen Wegen. xD
Einen lieben Gruß von der Kristallschatten! :'D
Gast Gast
Thema: Re: Sashas Freundebuch Sa März 24, 2012 12:50 am
Dein echter Name: Suzie Spitzname:Zala Da wohne ich: Dein Geburtstag:13.Dezember So sehe ich aus: Ich hab Blonde Harre und Grüne Augen Meine Hobbys:Chillen, Freunde Treffen, 3Ds Spielen, Chaten, Bilder bearbeiten, Zeichnen. Traumjob:Journalist Fursona/s: Zala-Schwarzer Wolf,mit Eis-Blauen Augen. Mein Lieblingstier:Katze Mein Lieblingslied: Goo Goo Dolls-Iris Auf welche Schule ich gehe: Mein Lieblingsfach:Kunst Mein Hassfach:Musik Mein Lieblingsstar:Noomi Rapace (Schauspielerin) Meine Lieblingsband: Absolute Lieblingssendung:The big bang theory Mein absoluter Lieblingsfilm:Harry Potter Was ich gerne esse/trinke:Pfirsich Nektar, Schokolade. Was ich mag:Meine Freunde =) Was ich nicht mag:Wenn man mich für Sachen Beschuldigt,die ich nie Getan habe Was ich an dir mag: alles =3 Das wünsche ich dir:Das Alles was Du dir Wünscht in erfülling geht!
Einen lieben Gruß von, Maulbeerpfote
Gast Gast
Thema: Re: Sashas Freundebuch Mo März 26, 2012 12:39 am
Dein echter Name:Theresa Spitzname: Tessy, Tess, Tessa Da wohne ich:Niedersachsen, in der nähe von Hannover. Dein Geburtstag: Zweiter März (2.5.) So sehe ich aus: groß für mein Alter, lange Kastaninenbraune Haare, grün-blaue Augen, Brille Meine Hobbys:Klavier, Chicken Smoothie, Schwimmen, Zeichnen, Geschichten schreiben, Bildbearbeitung, Viedos gucken Traumjob: Psychotherapeut oder Psychologe Fursona/s: Jay (Mensch), Blade (Katze), Deathstorm (Katze, Ivypool (katze) Mein Lieblingstier: Katze. Ich mag aber auch Füchse, Eulen, Hunde, Pandas, Raubkatzen und manche Kaninchen Mein Lieblingslied:Super Psycho Love,The Kill, New Divide, !Attack! Auf welche Schule ich gehe:Gymnasium Neustadt Mein Lieblingsfach: Englisch <3, KLatein, Bio Mein Hassfach:Mathe -.-, Physik e.e Mein Lieblingsstar:/ Meine Lieblingsband: 30 Second to Mars, Linkin Park,Vocaliod Absolute Lieblingssendung: NCIS *-* <3 Mein absoluter Lieblingsfilm: Twilight, Harry Potter Was ich gerne esse/trinke:Ähm... Ich liebe Chinesisch! Besonders Szechuan und Chop Suey. Und Suppen. Hackbällchen Pfanne, Schnitzel, Bubble Tea, Smoothies, Chips, Schokolade, Kirschen (Ich weiß keine gute Ernährung^^) Was ich mag:Warrior Cats, Katzen, Foren, Chicken Smoothie, Zeichnen, Schwimmbäder, Wind,Regen, China, Englisch, amerika, Japan, NCIS, Harry Potter, nette Menschen XD, Hüte, Kleider, Sarkasmus, Loyalität, Feste, Geschenke, Gewitter,!Jayfeather!, Hollyleaf, Lionblaze, Blumen, rot, grün, schwarz, Wochenenden, Was ich nicht mag: Torten, paprika, Pilze, Angeber, Checker ,Tussen, Leute die sich wichtig machen wollen, Leute die das selbe zehnmal hinternander sagen, Bitterschokolade, Lammfleisch, Leute die sich über Vegetarier lustig machen (Bin selber keiner, find es aber trotzdem toll, das es die Leute interresiert, was mit Tieren geschieht), Wespen, Jucken, Leute die sich nur mit Kratzen oder Kneifen ausdrücken können, Hunde, Meine Freunde(Toll das tut jeder...), Selbstgespräche führen, Foren eröffnen Was ich an dir mag: Du machst sehr gute Bildbearbeitungen, bist ffairim bewerten, gibst gerne Tipps und hilfst allen die Hilfe brauchen. Das wünsche ich dir: Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, ein langes Leben, viel Glück und gute Noten!
Einen lieben Gruß von: Bladey ;D
Zuletzt von Blade am Fr März 30, 2012 10:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sashas Freundebuch Mo März 26, 2012 1:17 am
Dein echter Name: Mayara Spitzname: Maya, May, von meiner BF: M Da wohne ich: Deutschland, Sachsen- Anhalt Dein Geburtstag: 6. April So sehe ich aus: 1, 65 m groß, mittellange, gewellte, glänzende braune Haare, blaugraue Augen Meine Hobbys: lesen, Filme gucken, shoppen gehen, quatschen und Witze erzählen, die mir gerade einfallen Traumjob: Architekt Fursona/s: Fayola (Katze) Mein Lieblingstier: Löwe, Eule Mein Lieblingslied: alles mögliche, das zähl ich jetzt nicht alles auf. z.B. alles von Adele Auf welche Schule ich gehe: Gymnasium Mein Lieblingsfach: Kunst Mein Hassfach: Physik Mein Lieblingsstar: Kellan Lutz, Taylor Lautner Meine Lieblingsband: Linkin Park Absolute Lieblingssendung:/ Mein absoluter Lieblingsfilm: Twilight, Harry Potter, Transformers Was ich gerne esse/trinke: Salate/Chinesisch, trinken tu ich alles, außer Alkohol Was ich mag: Bücher, frisches Gras, mein Kuschelkissen, Samojeden (Hunderasse), Aktion, Freizeit Was ich nicht mag: Schule, Spinnen, alle Ballspiele (außer Golf), Tussen und selbstverliebte Angeber Was ich an dir mag: eigentlich alles (vergiss das eigentlich, das schreib ich eigentlich [siehst du schon wieder] immer dazu) Das wünsche ich dir: ein schönes Leben, viel Erfolg usw.
Einen lieben Gruß von, Fay
Gast Gast
Thema: Re: Sashas Freundebuch Di März 27, 2012 10:28 am
Dein echter Name: Dorothee Spitzname: Dodi, Doro, Lotte Da wohne ich: Niedersachsen Dein Geburtstag: 14. August <3 Sommer <3 So sehe ich aus: mittelblonde Haare, blaue augen Meine Hobbys: Trampolin, zeichnen,lesen, Geschichten selber ausdenken und schreiben, mit Freunden treffen, schwimmen, klettern, Spaß haben, chatten, malen,... Traumjob: Weiß ich noch nicht^^ vielleicht lehrerin... Fursona/s: Lightningstorm (Katze <3), Funken (katze),Holly ( Hexe oder Vampririn^^), Yuki, Akuma Neko (Catgirl), Abendhimmel (Katze), Finsterwolke(Katze) Mein Lieblingstier: Katzen, Füchse & Wölfe, Raubkatzen Mein Lieblingslied: Hab kein bestimmtes, ich hab seeehr viele Lieblingslieder Auf welche Schule ich gehe: Gymnasium Mein Lieblingsfach: Sport, Kunst <3 Mein Hassfach: Mathe XC Mein Lieblingsstar: ka... Meine Lieblingsband: ich mag viele aber eine einzelne Lieblingsband habe ich nicht^^ Absolute Lieblingssendung:NCIS <3 Mein absoluter Lieblingsfilm: Harry Potter und Twilight <3 Was ich gerne esse/trinke: Süßes :3, chinesisch, Chips^^ <3 Was ich mag: Meine Freunde, meine Familie, Tiere, Katzen, Harry Potter, Twilight, Hunde, Warrior Cats, lesen, Süßigkeiten, Chips, Ferien, Schulfrei, Zeit, Feste, Lichterketten, Schnee, Sommerregen, zeichnen, Schneekugeln, Musik, Nachtwanderungen, gute Bücher, Kino, Fernsehabende, China Essen,Blitze, Gewitter...<3 Was ich nicht mag: Streit, Schule, Hausaufgaben, Stress, Cooltuer, Zicken, Tussen, falsche Freunde, Strafen, Ärger, Krieg, schlechte Noten, Gemüse (das meiste), eklige Medizin, Langweile, blöde Charakter aus WaCa, blöde Lehrer, blöde Jungs aus meiner Klasse (seehr viele^^), blöde Mädchen aus meiner Klasse (nicht so viele),... Was ich an dir mag: ALLES<3 Das wünsche ich dir: Viel Glück und Gesundheit in deinem Leben <3
Einen lieben Gruß von,
Zuletzt von Lightning am Fr März 30, 2012 5:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: Sashas Freundebuch Di März 27, 2012 12:05 pm
Danke ihr lieben<3
Macht euch doch auch eins (;
Gast Gast
Thema: Re: Sashas Freundebuch Mi März 28, 2012 2:08 am
Dein echter Name: Sophie Spitzname: Soph Da wohne ich: Nordrhein-Westfalen Dein Geburtstag: 4. März So sehe ich aus: cika 1,60 groß, blonde Haare und blaue Augen Meine Hobbys: schwimmen, reiten, Schach, fahradfahren, lesen, zeichnen Traumjob: Schauspielerin Fursona/s: Wieselpfote (Warrior Cats) Mein Lieblingstier: Katzen, Pferde Mein Lieblingslied: The Kill - 30 seconds to mars Auf welche Schule ich gehe: Realschule Mein Lieblingsfach: Kunst Mein Hassfach: Mathe Mein Lieblingsstar: miley cyrus Meine Lieblingsband: 30 seconds to mars Absolute Lieblingssendung: iCarly, das Has Anubis Mein absoluter Lieblingsfilm: G-Force - Agenten mit Biss Was ich gerne esse/trinke: Chinesisch <3 und fanta Was ich mag: Wieselpfote von warrior cats und warrior cats ansich Was ich nicht mag: Narbengesicht Was ich an dir mag: ich kenn dich noch nicht richtig^^ aber das forum ist toll Das wünsche ich dir: ein tolles leben<3
Einen lieben Gruß von, Wieselpfote
Gast Gast
Thema: Re: Sashas Freundebuch Fr März 30, 2012 3:55 am
Dein echter Name: Silvana (Nachnahme undso, müsstest du von Facebook ja kennen. :3) Spitzname: Silli, Sille, Sil(l), Smilly (<- öô) Da wohne ich: Deutschland - Nordrhein Westfalen - Kreis Borken - Bocholt Dein Geburtstag: 22 Juli, 1999. - Genau um 6 Uhr geboren. :3 (Morgens) So sehe ich aus: https://i.servimg.com/u/f49/17/29/07/08/image010.jpg Meine Hobbys: Nya, ganz hobbylos bin ich nicht. Ich gehe jeden Mittwoch zur Jugendfeuerwehr (außer in den Ferien) und ich hocke öfters mal vorm Laptop. Traumjob: Speziell hab' ich nichts. Fursona/s: Nachtpfote ~ kleiner schwarzweißer Kater mit aquamarinblauen Augen. Nachtstern ~ ziemlich großer und muskulöser Luchs mit gelbgrünen Augen. Funkensprung ~ großer und muskulöser Kater mit gelborangenen Augen, bösartig. NoBody ~ schwarzer Kater, ziemlich muskulös und groß, gelbgrüne Augen und langes Fell. Mein Lieblingstier: Hunde (Berner Sennenhunde - Neufundländer - Bernerdiner - Schäferhunde ect.) - Katzen (Maine Coon - Norwegische Waldkatze ect.) - Kaninchen - Meerschweinchen - ect. Mein Lieblingslied: Gotta be You - A Team - The Kill Auf welche Schule ich gehe: Realschule - Werner-von-Siemens Realschule Bocholt Mein Lieblingsfach: Englisch (*-*) - Musik - Biologie - Kunst - Niederländisch - Sport - Religion - [Mathe] (oö Ist das viel.. die Reihenfolge sagt nichts aus, außer bei Englisch. <3) Mein Hassfach: Schwimmen oô Mein Lieblingsstar: Jeremy Irvine - Liam Payne - Niall Horan (*-*) - Jared Leto - Taylor Lautner Meine Lieblingsband: 30 seconds to mars - One Direction Absolute Lieblingssendung: Fernsehen ist nichtmehr so meins.. Mein absoluter Lieblingsfilm: Gefährten (<3) - Vorstadtkrokodile 3 (war hallt 'ne geile Zeit..) - Teufelskicker (Dario *-*) Was ich gerne esse/trinke: Oreo's (*-*) - Cookies - Fanta - Pommes - Pizza - Döner - Pfannekuchen - ect. Was ich mag: Witta (<3 *°*) - Sprenklölölö (Stalkerli <3) - Bloodz - Sauerstoffi (An.. xD) - Nacht und Funke (*-*) - ect. Was ich nicht mag: Streit - Krieg - ect. Was ich an dir mag: Ich mag dein Art, du bringst einen meist' einfach nur zum Lachen. Du hörst einem zu und wirst einem irgendwie sofort symphatisch. <3 Das wünsche ich dir: Alles, alles, alles Gutöö, von mir. Glück und Gesundheit, bis an dein Lebensende. <3
Alles liebe der Welt, von deinem Niemanden oder auch Nachtü. ♥
Gast Gast
Thema: Re: Sashas Freundebuch Fr März 30, 2012 4:39 am
Mein Lieblingsstar: Bruno Mars & alle von 30 Seconds to Mars
Meine Lieblingsband: 30 Seconds to Mars & ein wenig Bruno Mars ^-^
Absolute Lieblingssendung: How I met your Mother & The Big Bang Theory
Mein absoluter Lieblingsfilm: Ich einfach unverbesserlich ^.^
Was ich gerne esse/trinke: Pfannenkuchen :3
Was ich an dir mag: Alles <3
Das wünsche ich dir: Alles, Alles Gute und Glück und Gesundheit :3
Einen lieben Gruß von Maylea <3
Gast Gast
Thema: Re: Sashas Freundebuch Fr März 30, 2012 1:26 pm
Dein echter Name: Lea Spitzname: Rin. C: Da wohne ich: Lintfoooort~ Dein Geburtstag: 28. 11. 97 So sehe ich aus: Klick mich xD Meine Hobbys: Klarer Fall von hobbylos o: Traumjob: Lottogewinnerin? xD Fursona/s: Silver. ^-^ (Is so'n buntes Wolfsgetier... ich füg' auch hier später mal ein Bild ein xD) Mein Lieblingstier: Mein Lieblingslied: Uff... Es gibt mehrere... z.B. Enclosure, Kokoro, Kokoro Kiseki, Gekokujou... öh ja. und noch mehr halt xD Auf welche Schule ich gehe: Georg-Forster-Gymnasium. Mein Lieblingsfach: Zählt Pause auch als Fach? ._. Mein Hassfach: Mathe Mein Lieblingsstar: Len *¬* Meine Lieblingsband: Öh... Absolute Lieblingssendung: Scrubs, How I met your Mother, The Big Bang Theory unsoo...~ Mein absoluter Lieblingsfilm: König der Löwen. <3 Was ich gerne esse/trinke: Fast alles was ungesund ist... und Bananen :3 Was ich mag: Steine. Was ich nicht mag: Menschen. ._. Was ich an dir mag: Alles. xD *schleimschleim* Das wünsche ich dir: Dass deine TRäume und Hoffnungen in erfüllungen gehen oder so..? xD
Einen lieben Gruß von, Chou ♥
Jah, Nessa. ich liebe dich. xD
Zuletzt von Chou am Di Apr 03, 2012 9:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sashas Freundebuch Sa März 31, 2012 2:08 am
@ Mayela - Du wohnst in Hilden?
Ich wohne dort ganz in der Nähe!
xd
- Samzz
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: Sashas Freundebuch Sa März 31, 2012 2:13 am
Samtblüte schrieb:
xd
- Samzz
Jo, stimmt, ist nicht weit. :3
Gast Gast
Thema: Re: Sashas Freundebuch Sa März 31, 2012 3:01 am
Samtblüte schrieb:
xd
- Samzz
Wo wohnst du denn? :3
Gast Gast
Thema: Re: Sashas Freundebuch Fr Apr 13, 2012 6:16 am
Dein echter Name: Alina Spitzname: Ushi, Puschel, Cookie Da wohne ich: Deutschland - NRW - Dortmund Dein Geburtstag: 04.11.1999 So sehe ich aus: *Klick drauf* Meine Hobbys: Zeichnen, Musik hören, RPGen, essen uvm Traumjob: Tierärztin o. Architektin Fursona/s: - Mein Lieblingstier: Wolf, Hund, Katze und Pferd Mein Lieblingslied: *Klick* Kyaaa~ >_< Auf welche Schule ich gehe: Gymnasium Mein Lieblingsfach: Kunst, Bio Mein Hassfach: Deutsch, Englisch, Mathe Mein Lieblingsstar: Alex Pettyfer, Jonny Depp Meine Lieblingsband: 30h!3, 30StM, Linkin Park, Skindred Absolute Lieblingssendung: How I Met You Mother, Scrubs, Asi-Tv *-* Mein absoluter Lieblingsfilm: The Green Mile, The Grey - Unter Wölfen Was ich gerne esse/trinke: Eis, Pizza, Schoko, Chips, Cola, Fanta :3 Was ich mag: Meinen Computer, Bücher *-* Was ich nicht mag: Meine Mutter, Gemüse Was ich an dir mag: Woher soll ich das noch wissen? D: Du bist einfach ne geile Sau. :DD xD Das wünsche ich dir: Alles waste willst. ;3
Einen lieben Gruß von, Arisu || Raven <3
Gast Gast
Thema: Re: Sashas Freundebuch Mi Jun 13, 2012 7:19 am
Dein echter Name: Leonie... :> Spitzname: Leo <3 Oder Gollum ;D Da wohne ich: Nrw (: Kerpen <= Sagt dir glaube ich, nichts xD Dein Geburtstag: 04.09.97 <= Jungfrau @_@ behindertes Sternzeichen überhaupt o: So sehe ich aus: Anklicken auf eigene Gefahr (: Meine Hobbys: Durch Büsche latschen :> , Andere Nervön, Hin und her wippen, in Foren gammeln, Sms'n und Telen (: Traumjob: Grafik-Designer, Astrobiologin, Pferdewirt :'D Fursona/s: Wie bitte, was? o__O geht das auch nochmal für Doofe? xD Mein Lieblingstier: Habe ich nicht :> Ich mag eigentlich alle Tiere. Außer so Krabbelzeugs...Bwah. Da läufts einem eiskalt den Rücken runter o__o Mein Lieblingslied: Gibts nicht (: Aber ich liebe alle Lieder von Linkin Park ♥ Auf welche Schule ich gehe: Gesamtschule ^.^ Mein Lieblingsfach: Chemie, Bio, Sport ( ich will nen anderen Lehrer .___.) & Deutsch Mein Hassfach: Englisch ( wegen der 'geilen' Lehrerin -.- ), Latein :> Mein Lieblingsstar: Robert Downey Jr. *Q* Hrrrr *haben will* Meine Lieblingsband: Linkin Park ♥ Absolute Lieblingssendung: Simpsons, Scrubs, How I Met Your Mother Mein absoluter Lieblingsfilm: Sherlock Holmes 2 ♥ & Avatar Was ich gerne esse/trinke: Alles was essbar ist :> Was ich mag: Meine Mama <3 Was ich nicht mag: So bestimmte Menschen in meinem Umfeld .__. Was ich an dir mag: Deinen Ava :'D ( Kenn' dich halt noch nicht so wirklich ;'| ) Das wünsche ich dir: Noch viel Glück mit deinem Freund x33
Einen lieben Gruß von, Taustreif ^_____^
Karamellfeder
»Mitgründerin«
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : ιη му σωη αηιмєωσяℓ∂. ღ
Thema: Re: Sashas Freundebuch Sa Jun 16, 2012 1:19 am
Dein echter Name: Teresa. Spitzname: Tesa, Terrii, Terry, Eichhörnchen, Tessa (e.e), Tess, Klebeband. Da wohne ich: Österreich. c: Dein Geburtstag: 29. 01. 1997 So sehe ich aus:
Dreht euren Kopf. C:
https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/2i7bin9.jpg
Meine Hobbys: zeichnen, singen, chatten, skypen. Traumjob: in der Bank. <: Fursona/s: Kiara - Pikasona; Eisglanz - Katze; Bubble - Katze; Wolkenkatze - Glaziola. Mein Lieblingstier: Katzen. Mein Lieblingslied: Summer Paradise - Joker/Miku - Last Kiss Auf welche Schule ich gehe: Handelsakademie Mein Lieblingsfach: BWL *-* Mein Hassfach: Englisch. ._. Mein Lieblingsstar: Meine ganzen süßen Boys. ;D Meine Lieblingsband: Vocaloid, auch wenn man das nicht als Band so richtig zählen kann; 1D, Skillet. Absolute Lieblingssendung: HOW I MET YOUR MOTHER *-*, The Big Bang Theory, Scrubs. Mein absoluter Lieblingsfilm: American Pie 4. x3 ; Mit dir an meiner Seite Was ich gerne esse/trinke: Oreo. SCHOKO. COLA. Was ich mag: DICH. C: Was ich nicht mag: Doofe-leute-die-Foren-zu-ernst-nehmen-und-es-wie-echtes-Leben-sehen. :'D Was ich an dir mag: Alles. *__* Komplett. Das wünsche ich dir: Ich wünsche dir viel Glück im Leben, Gesundheit und dass wir für immer Freundinnen bleiben. ♥
Einen lieben Gruß von, Karamellfeder.
Gast Gast
Thema: Re: Sashas Freundebuch Sa Jun 16, 2012 7:34 am
Dein echter Name: Celina Spitzname: Lilly Da wohne ich: Deutschland ♥ Dein Geburtstag: 22.2.1999 So sehe ich aus: Ich habe kein Bild auf Lager ^^ Meine Hobbys: ein wenig reiten, Rippstick fahren, Computer ♥, schwimmen, Fussball, RPG, Lesen, Freunde Traumjob: Ich hab keinen Traumjob >3 Fursona/s: Liliensee ♥ Mein Lieblingstier: Katze, Vogel, und bisschen Hund (: Mein Lieblingslied: Viele... Auf welche Schule ich gehe: Gymnasium Mein Lieblingsfach: Sport, Deutsch! Mein Hassfach: Mathe... joa das :`) Mein Lieblingsstar: Keiner xD Meine Lieblingsband: Keine xD Absolute Lieblingssendung: Hm... iCarly xD, Scrubs Mein absoluter Lieblingsfilm: Wild Chield Was ich gerne esse/trinke: Oreo ♥♥♥♥♥♥ Orangensaft, Tortellini ... Was ich mag: RPG`s , Dich! Was ich nicht mag: arrogante, selbstverliebte, zickige Leute Was ich an dir mag: Deine lustige und versteandissvolle Art Das wünsche ich dir: Alles, alles Gute im Leben, und viel Spass ♥
Einen lieben Gruß von, Lilienstern ♥
Sasha
»Ober-Administrator«
Thema: Re: Sashas Freundebuch Sa Jun 16, 2012 9:30 am
Ich danke euch hiermit einmal für eure ganz lieben Einträge... ♥